Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 402
  1. #301
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.689
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen


    1200 Stdn hab ich offiziell aufm Tacho. Weiß aber nicht, ob die ganze Offlinespielzeit mitgezählt wird. Kann eigentlich nicht sein.
    30 Durchgänge müsste ich locker haben. ^^ Kenne jedenfalls von jedem Troll die Augenfarbe und jeden Grashalm mit Namen.
    Das reicht nicht, bin von Anfang an dabei.
    Alles hat aber einmal ein Ende.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  2. #302
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Die Offlinezeit wird nicht mitgezählt. Kannst du dir nur anhand deiner Saves grob zusammenrechnen
    Dabei bin ich vor 4 jahren auf mehr als 3500 gekommen davon waren ca 850 auf der XBox360. Und nicht zu vergessen die Experimente mit dem CK.

    Leider kann man bei den neuen Speicherständen der SE das nicht mehr eindeutig am Savenamen erkennen, wie lange man mit dem Char unterwegs war/ist.
    CKomet ist offline
  3. #303
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Die Offlinezeit wird nicht mitgezählt. Kannst du dir nur anhand deiner Saves grob zusammenrechnen
    Dabei bin ich vor 4 jahren auf mehr als 3500 gekommen davon waren ca 850 auf der XBox360. Und nicht zu vergessen die Experimente mit dem CK.

    Leider kann man bei den neuen Speicherständen der SE das nicht mehr eindeutig am Savenamen erkennen, wie lange man mit dem Char unterwegs war/ist.
    Alles klar. Dürfte dann bei mir auch so um den Dreh sein.


    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht, bin von Anfang an dabei.
    Alles hat aber einmal ein Ende.
    11.11.11. was sonst?

    Ab und an reite oder krauchel ich nochmal durch die Gegend für ne Stunde. Oder plaudere mit Lydia und Vilja. Ist wie Spazierengehen und Urlaub.
    Wocky ist offline
  4. #304
    Fera
    Gast
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ...auf mehr als 3500 gekommen...
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Alles klar. Dürfte dann bei mir auch so um den Dreh sein. 11.11.11. was sonst?
    Dreitau.... seit über 8 Jahren... Oh je, mir wird gerade ganz mulmig...
  5. #305
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Öh...also ich komm inzwischen auf fast 3600
    Nienna ist offline
  6. #306
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Zitat Zitat von privideniye Beitrag anzeigen
    Dreitau.... seit über 8 Jahren... Oh je, mir wird gerade ganz mulmig...
    meine Zählung war vor 4 Jahren was danach kam habe ich nicht gezählt, war ja auch immer nur mal Sporadisch und habe erst vor kurzem wieder richtig angefangen
    CKomet ist offline
  7. #307
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hätte nie herkommen dürfen... Habt ihr alle schon viele Stunden auf dem Buckel!
    Da war ich so stolz mit meinen 1000...

    Ich gehe jetzt an meinem persönlichen Rekord arbeiten! Helgen will aufgebaut werden.
    Bis später, ihr Drachenblüter!
    Brida ist offline
  8. #308
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Ich meine mich zu erinnern dass EMS mal was von 10 tsd Stunden sagte, da sind mer alle ja noch nen büschen von wech
    Nienna ist offline
  9. #309
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern dass EMS mal was von 10 tsd Stunden sagte, da sind mer alle ja noch nen büschen von wech
    Bianca war wohl ähnlich nah dran. ^^

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Nach 5196 Stunden bin ich schmerzbefreit und mir ist auch kaum noch was heilig im Spiel
    Wocky ist offline
  10. #310
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Bei mir kamen halt Guildwar2, Witcher3 kuzzeitig und hauptsächlich ESO dazwischen um noch mehr Stunden zusammen zubekommen
    Alleine auf meinen einen ESO Account der seit Mitte 2017 existiert habe ich schon 4459 Stunden zusammen
    CKomet ist offline
  11. #311
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Alleine auf meinen einen ESO Account der seit Mitte 2017 existiert habe ich schon 4459 Stunden zusammen
    Nienna ist offline
  12. #312
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Ich spiele Skyrim seit dem 07.12.2018. Wieviele Stunden? Keine Ahnung, da ich offline spiele. Aber es sind sicherlich über 1000. Himmelsrand ist mir irgendwie zur zweiten Heimat geworden und die Faszination hat bisher nicht nachgelassen. Ich habe noch längst nicht alles gesehen und entdeckt. Vieles noch gar nicht gespielt, anderes dafür schon mehrfach. Jeder Spieldurchgang ist anders. Nur eines ist immer gleich: Seit dem ich das erste Mal Haus Vindrel betreten habe, spiele ich nicht mehr ohne Argis. Wenn ich ihn nicht dabeihaben kann, spiele ich lieber allein. Ich weiß ja, dass ich nicht die einzige bin, die von dem Kerl fasziniert ist. Letztens habe ich in alten screenshot-threads gestöbert. Ich sag euch, wenn ich ihn zu diesm Zeitpunkt nicht schon längst für mich entdeckt gehabt hätte, wäre ich beim Anblick von EMS Bildern wohl schnurstracks nach Markarth aufgebrochen

    Tharisa ist offline
  13. #313
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    (...) Ich sag euch, wenn ich ihn zu diesm Zeitpunkt nicht schon längst für mich entdeckt gehabt hätte, wäre ich beim Anblick von EMS Bildern wohl schnurstracks nach Markarth aufgebrochen
    Wocky ist offline
  14. #314
    Fera
    Gast
    Irgendwie empfinde ich es gerade als Privileg, völlig neu und am Anfang zu sein, ich muß nur meine Neugier im Zaum halten (Herkulesaufgabe, echt jetzt)...
  15. #315
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das IST ein Privileg!
    Ich würde so wahnsinnig gerne einmal alles vergessen und völlig neu einsteigen. Das war so schön!!!

    Ich weiß noch, als ich das allererste Mal in Weißlauf stand:
    Das Tor ging auf und ich staunte nur noch.
    Und dann hoch, Richtung Drachenfeste. Die Treppe rauf, der Blick auf den Güldengrünbaum, die Drachenfeste im Hintergrund und rechts und links die Wasserläufe.
    Gänsehaut pur!!!

    Übrigens: man kann auch nach ganz vielen Spielstunden immer noch neugierig sein, weil immer noch was Neues um die Ecke kommt.
    Brida ist offline
  16. #316
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen

    Übrigens: man kann auch nach ganz vielen Spielstunden immer noch neugierig sein, weil immer noch was Neues um die Ecke kommt.
    Ein wahres Wort.
    Ich habe inzwischen auch schon über 2000 Std. im "OldRim" verbracht. In Skyrim SE sind's bislang ebenfalls schon über 300 Std.
    Bin zwischendurch allerdings zeitweise auch offline unterwegs gewesen.
    Das alles aber OHNE Content-Mods.

    Nach Himmelsrand komme ich immer wieder gerne zurück um Neues zu sehen oder zu erleben.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online
  17. #317
    Fera
    Gast
    Ähm...jetzt oute ich mich zwar wieder als Dööfchen, aber ich bin neugierig.

    "Ich bin zwar offline unterwegs" ???

    Irre ich mich, oder ist Skyrim nicht ein Einzelspieler-Game, welches keine Onlinefunktionen wie MP oder ähnlichem hat?

    Warum macht das dann einen Unterschied bzw. was bedeutet das, wenn ihr online unterwegs seid???

    Ihr verwirrt mich...
  18. #318
    CKomet ist offline
  19. #319
    Fera
    Gast
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    die elendige Steamanbindung am PC...
    man ist gezwungen Steam zu nutzen, welchen man aber offline schalten kann
    Das kenne ich gar nicht! Bei Oblivion damals (das habe ich am PC gespielt, ebenso Kram wie Bejeweled etc, hatte dafür aber auch immer die CD-Rom) brauchte ich das noch nicht.

    Klingt irgendwie nach Bevormundung, so was mag ich ja gar nicht. Aber wenn ich das richtig verstehe, ist das allein schon für die Nutzung der Mods notwendig?
    Werden die Mods dann deaktiviert, wenn man offline unterwegs ist?

    Bei der PS4 scheint es keinen Unterschied zu machen, ob die Kiste jetzt verbunden ist oder nicht.

    Danke für Deine Info!
    Geändert von Fera (13.12.2019 um 09:39 Uhr)
  20. #320
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Steam soll als Kopierschutz herhalten. Oblivion hatte da noch einen anderen Schutz gehabt, daher brauchte man das da noch nicht.
    Und es hat keinen Einfluß auf installierte Mods. Die werden ja auf deinem Rechner gespeichert.
    CKomet ist offline
Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •