Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 80 of 80
  1. #61 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    730
    Freut mich, dass sie wieder auf dem Damm ist

    Kann mir jemand sagen, ob man die Bolzen für die Armbrust selbst herstellen kann oder muss ich da in Dwemerruinen sammeln?
    Tharisa is offline
  2. #62 Reply With Quote
    Rock Me Amadeus  Askanius's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    3,738
    Du brauchst den Stahl-/Zwergenschmiedeperk, dann müsstest du sie an der Schmiede herstellen können.

    Ist aber schon eine Weile her bei mir...
    Askanius is offline
  3. #63 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    730
    Ich kann nur Pfeile selbst herstellen. Die Option auf Bolzen habe ich nicht, obwohl ich bereits den Ebenerzperk erreicht habe. Ist auch das erste Mal, dass ich mich hierfür interessiere. Selbst benutze ich die gar nicht. Aber Argis hat ein Faible für das Ding entwickelt, seit dem ich ihm eine zum Aufbewahren gegeben hatte *lach*
    Tharisa is offline
  4. #64 Reply With Quote
    General Weltenschmerz's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Posts
    3,019
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    Ich kann nur Pfeile selbst herstellen. Die Option auf Bolzen habe ich nicht, obwohl ich bereits den Ebenerzperk erreicht habe. Ist auch das erste Mal, dass ich mich hierfür interessiere. Selbst benutze ich die gar nicht. Aber Argis hat ein Faible für das Ding entwickelt, seit dem ich ihm eine zum Aufbewahren gegeben hatte *lach*
    Du musst die Dawngard-Quest für die Ausrüstungsbeschaffung (wo du auch die Zwergen-Armbrust lernst) bis zur 5. Stufe abgeschlossen haben, dann solltest du es lernen.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz is offline
  5. #65 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    872
    Ja, ohne Dawnguard keine Bolzen....

    Ich bin übrigens kein Freund der Armbrust. Ein guter Bogen ist mir lieber.
    Die Armbrust braucht ewig zum Laden, und das Gerappel geht mir auf den Senkel.
    Nee, nix für mich.
    Brida is offline
  6. #66 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    730
    Dämmerwacht. Ich habe es mir fast gedacht. Aber dann habe ich ja wieder Serana an der Backe *urghs*. Nee, dann muss mein Göttergatte eben weiterhin den Bogen benutzen oder bis zur nächsten Dwemerruine warten. So gut mir die Dämmerwacht gefällt, auf Serana habe ich im Moment keinen Bock.
    Tharisa is offline
  7. #67 Reply With Quote
    General Weltenschmerz's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Posts
    3,019
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    Dämmerwacht. Ich habe es mir fast gedacht. Aber dann habe ich ja wieder Serana an der Backe *urghs*. Nee, dann muss mein Göttergatte eben weiterhin den Bogen benutzen oder bis zur nächsten Dwemerruine warten. So gut mir die Dämmerwacht gefällt, auf Serana habe ich im Moment keinen Bock.
    Du musst aber nicht in der Hauptquest von Dawnguard voranschreiten, sondern in der Nebenquest. Also theoretisch sollte das ohne Serana gehen.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz is offline
  8. #68 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    872
    Stimmt! Hingehen, Wumme abgreifen, wieder nach Hause wandern.
    Brida is offline
  9. #69 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    730
    Danke für die Info! Das werde ich probieren. Ich spiele die Dämmerwacht ja ansonsten gerne, nur auf Serana habe ich halt keine Lust.
    Tharisa is offline
  10. #70 Reply With Quote
    Maximale Realität!
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    12,218
    Ich glaube, nachdem man den Bauplan"verbesserte Armbrust" gefunden hat, kann man auch Bolzen craften
    Atticus is offline
  11. #71 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Nähe Frankfurt am Main
    Posts
    51
    Ich klink mich kurz mal ein.... lese den Thread von Brida von Anfang an mit. Bin auch Neuling und werd Richtung Assassine gehen.... gibt hier einen tollen Thread dazu. Leider hab ich nicht so die Zeit zum Rumprobieren.... somit muss alles am Anfang stimmen... beende gerade Fallout 4... tolles Spiel, was für mich als Fantasy Freak mal was anderes ist. Schaut man sich meine Historie an, dann sieht man, das ich eigentlich schon lange dabei bin, jedoch noch nicht wirklich viel zum Forum beigetragen habe.
    Nach langer Zeit werd ich mich jetzt endlich Skyrim zuwenden, was ich schon ewig in der Pipeline habe... also nicht böse sein, wenn ich bald beginne zu nerven.
    Werde jedoch versuchen durch eine gute Vorbereitung gut reinzukommen... das hab ich bei F4 auch gemacht und bin jetzt Level 104 und auf "Normal" der King... *ggg*............ leider werd ich Mod - mässig wohl bei Skyrim einiges mehr machen müssen. Bei F4 gabs nen All-in-one-Grafik-Mod.... das hat mir dann schon gereicht.. am Ende hatte ich ne Handvoll Mods drinne und war zufrieden... mal schauen....
    AfterBusiness is offline
  12. #72 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    872
    Na dann: Willkommen in Himmelsrand -schiebt einen geklauten Met rüber- !

    Brida is offline
  13. #73 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Nähe Frankfurt am Main
    Posts
    51
    Danke. SKULL!!!
    AfterBusiness is offline
  14. #74 Reply With Quote
    Moderator Nienna's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    An der Elbe
    Posts
    897
    Quote Originally Posted by AfterBusiness View Post
    Ich klink mich kurz mal ein.... lese den Thread von Brida von Anfang an mit. Bin auch Neuling und werd Richtung Assassine gehen.... gibt hier einen tollen Thread dazu. Leider hab ich nicht so die Zeit zum Rumprobieren.... somit muss alles am Anfang stimmen... beende gerade Fallout 4... tolles Spiel, was für mich als Fantasy Freak mal was anderes ist. Schaut man sich meine Historie an, dann sieht man, das ich eigentlich schon lange dabei bin, jedoch noch nicht wirklich viel zum Forum beigetragen habe.
    Nach langer Zeit werd ich mich jetzt endlich Skyrim zuwenden, was ich schon ewig in der Pipeline habe... also nicht böse sein, wenn ich bald beginne zu nerven.
    Werde jedoch versuchen durch eine gute Vorbereitung gut reinzukommen... das hab ich bei F4 auch gemacht und bin jetzt Level 104 und auf "Normal" der King... *ggg*............ leider werd ich Mod - mässig wohl bei Skyrim einiges mehr machen müssen. Bei F4 gabs nen All-in-one-Grafik-Mod.... das hat mir dann schon gereicht.. am Ende hatte ich ne Handvoll Mods drinne und war zufrieden... mal schauen....
    Wenn Du sowieso nicht planst, lange zu spielen, solltest Du beim modden unbedingt darauf achten, welche Version von Skyrim Du installiert hast (LE oder SE), denn die Mods sind zumeist nicht kompatibel. Und auch vorher gut überlegen, was Du wirklich haben willst/unbedingt brauchst. Ich selber hab vieles erst beim Spielen festgestellt und auch viel hier im Forum Anregungen gefunden. Man kann ja quasi täglich neues entdecken, sowohl im Spiel aber auch eben Mods, von denen man denkt "au ja!" Das kann einen schon ziemlich fesseln
    Nienna is offline
  15. #75 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Nähe Frankfurt am Main
    Posts
    51
    Na ja... lange spielen ist relativ. An F4 hab ich jetzt ein gutes Jahr gespielt. ... ich hab halt leider nicht soviel Spielzeit. 2 Kids die mich auf Trap halten, so daß ich immer erst so 22h - 0h ne Spielzeit hab. Also nicht viel am Tag und das auch nicht immer. Die Frau will ja auch mal was von mir...

    Mit "es muss am Anfang stimmen" meine ich mehr, das ich keine Zeit hab, wie einige hier, mehrere "Runs" durchzuprobieren. Ich will einfach das Spiel mit guter Grafik geniessen. Mit den Mods sollte das möglich sein. Hab vor den Einsteigerguide zu nehmen, den ein User bei Computerbase seit Jahren betreibt. Alles Mods sind getestet, das sie gut harmonieren und so.... genau das was ich brauche. Hab ne 1070er Palit Graka drinne, mit nem Intel I7 6700 und spiele nur FullHD, was mir auf meinem EIZO 24er reicht.

    Hab mir damals die Legendary Edition geholt und als die SE rauskam, diese dann kostenlos dazu installiert. Weiss, das die mit 64bit arbeitet und man drauf achten muss, das die Mods passen. Mittlerweile scheint es da ne Menge zu geben. Wichtig ist, das SKYUI funktioniert. Freunde von mir haben mir gesagt, das die Inventar-Verwaltung wohl grauselig ist.
    Ich hätte ja schon vor einigen Jahren angefangen und war kurz davor... hab mich dann doch für Fallout 4 entschieden, da ich so Apokalypse auch cool finde und noch nie gross gespielt habe. Habs nicht bereut.... Level 104 sagt alles..... bin da der Gott.
    So, jetzt muss ich es erst mal schaffen, das mit den Mods so hinzukriegen, das es stabil läuft.... hoffe es klappt. Der Guide ist aber echt gut wie ich finde.... das sollte passen.
    AfterBusiness is offline
  16. #76 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    730
    Hehe, ich brauche keine Bolzen mehr selbst herstellen. Ich kenne nun jemand, der sie günstig verkauft. Sogar mit Explosiv-, Feuer-, Eis- und Wasweißichnoch-Bonus Das Qaxe-Universum ist einfach klasse

    Tharisa is offline
  17. #77 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    872
    Hähä, hätte ich dir sagen können, aber dann wäre ja die Freude dahin gewesen.

    Ich mag die Pfeile mit Kawumm, aber leider hab ich keine mehr und irgendwie verkauft die auch keiner...
    Brida is offline
  18. #78 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    730
    Smugglers haven....

    Tharisa is offline
  19. #79 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    872
    Danke. Aber die Leute da mögen mich irgendwie nicht, keiner will mit mir Geschäfte machen.
    Obwohl ich schon ganz oft da war und auch mit denen gesoffen hab...
    Brida is offline
  20. #80 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    730
    Auf Onkel Mets Schiff auch nicht?

    Tharisa is offline
Page 4 of 4 « First 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •