Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 404
  1. #381
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Diesesmal nur wenig Bilder von meiner Seite aus. Erst hatte mich Skyrim mit diesem Bug in der Schlacht geärgert, dann hatte sich das Netzteil von meinem Rechner verabschiedet -.-
    Jetzt kann es endlich wieder weitergehen.

    Eve reist inzwischen mit Farkas alleine weiter. Die anderen Gefährten brauchen ihrer Meinung nach noch etwas Training.
    Die Schrecken des Krieges hat Farkas und Eve in einer Nacht zu einem stürmische Kuss geeint.

    [Bild: 20191106142156_1j5kcg.jpg]


    Zwischendurch kümmern sich die beiden um die Belange von Weislauf, was sie zum Ahnenschimmer geführt hat. Die schöne Gegend verleitet Farkas dazu, Eve einen weiteren Kuss zu stehlen.

    [Bild: 20191106151855_1kqjf0.jpg]


    ((Irgendwie glaube ich nicht das es bei Farkas bleibt. Mich zieht es schon wieder zu Stenvar ;p))
    Sousannah ist offline
  2. #382
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    So etwas nennt man, glaube ich, einen Blattschuss

    [Bild: ScreenShot1571.jpg]

    Sousannah, mit Farkas hast du wenigstens einen sympathischen Begleiter. Ich brauche ja noch ein paar Level bis zum Ebenerzritter und habe mich deshalb der Dämmerwacht angeschlossen. Eigentlich eine schöne Questreihe, die ich im Grunde genommen ganz gerne mag. Wenn, ja wenn ich nicht dauernd Serana an der Backe hätte Die versaut mir die ganze Dämmerwacht. Ich bereue es schon wieder und war eben fast soweit ihr meine Axt in den Schädel zu rammen, wenn sie noch einmal "wir sind fast da, ich kann es spüren" sagt gibt es keine mod, mit der man Serana bis zum Abschluss der Questreihe in der Dämmerwacht parken kann? Bis zum Endkampf mit Harkon könnte Isran sie von mir aus in einem Käfig einsperren. Das wäre was! Würde mir gefallen, dann könnte ich die Dämmerwacht in aller Ruhe und mit Genuss spielen. So rase ich jetzt im Affenzahn durchs Seelengrab, durch die Schwarzfallhöhle und durch das vergessene Tal, nur um anschließend alles alleine oder mit einem Begleiter meiner Wahl noch einmal in Ruhe und mit Genuss durchzuspielen. Müsste ich Serana auch noch in die Schwarzweite mitnehmen, hätte ich die Dämmerwacht vermutlich nie wieder gespielt.

    [Bild: ScreenShot1572.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #383
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Drachen! Pf, kann ja jeder!

    Meine Wenigkeit hingegen hat etwas geschafft, was vorher noch keiner fertig gebracht hat!
    Ich habe Maven Schwarzdorn hinter Gitter gebracht!
    HA!!!




    [Bild: ]
    Brida ist offline
  4. #384
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Wie cool ist das denn Ich hätte vielleicht auch Qaxe weiterspielen sollen, hätte mehr Spass gemacht, als dieses schreckliche Seelengrab. Aber ich wollte mir noch was für den nächsten Durchlauf aufheben und jetzt bin ich erst einmal wieder draußen. Serana habe ich zunächst in die Wüste geschickt und meinen Argis habe ich wieder.

    Ist doch schön, wenn man so willkommen geheißen wird

    [Bild: ScreenShot1574.jpg]


    [Bild: ScreenShot1575.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #385
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Maven hinter Gittern? Wie ist dir das gelungen?
    Fusselbirne ist offline
  6. #386
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Mit der Qaxe Questorium.

    Es war mir ein Fest!!!! Und auf dem Thron von Rifton sitzt es sich auch ganz gut!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  7. #387
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Die Sentinel-Quest muss ich unbedingt auch machen. Aber nu bin ich erst einmal anderweitig beschäftigt. Da ich mich zunächst geistig darauf vorbereiten muss, demnächst wieder mit Serana unterwegs zu sein *urgs* habe ich mich heute amüsiert und nur mit angenehmen Dingen beschäftigt.

    Geld ausgeben zum Beispiel Qaxes "Berghütte" sieht von außen so unscheinbar aus. Aber wer Qaxe kennt, weiß, dass der Schein nicht dem Sein entspricht

    [Bild: ScreenShot1579.jpg]

    Mit Duneviirs Unterstützung Banditen überfallen war auch nicht schlecht

    [Bild: ScreenShot1581.jpg]

    Und dann habe ich IHN wieder getroffen. Gorr. Wenn er lacht, bebt der Bildschirm. Der könnte Argis gefährlich werden...

    [Bild: ScreenShot1578.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #388
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Diese Berghütte gefällt mir!
    Die hab ich noch gar nicht gefunden... Wo liegt die denn in etwa?

    Diese Eroberungs-Quest hat -zumindest vorerst- ein etwas unerwartetes Ende genommen. Ich weiß nicht, ob sie noch weiter führt, aber so bin ich damit gar nicht zufrieden...
    Brida ist offline
  9. #389
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Da bist du leider zu spät, Brida. Die Berghütte war eine extra mod von Qaxe. Whitewater Falls. Gibt es für die SE nicht mehr. Liegt zwischen Weißlauf und Flusswald, direkt am Wasserfall auf der anderen Flussseite. Hat eine Haushälterin, diverse Angestellte für allerlei Gelegenheiten alle natürlich mit massig Kohle und auch sonst alle nützlichen Sachen, wie Schmiede, verzauberer, Alchemie etc. Und, wie ich erst gestern entdeckt habe, einen Keller unter dem Keller.....

    Eine Bar hats auch

    [Bild: screenshot690n9j4s.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #390
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    SHIT!!!!
    Brida ist offline
  11. #391
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Kannst du laut sagen. Ich habe seine Winterhold rebuild mod nicht mehr bekommen. Die einzige, die mir noch gefehlt hat

    Meine Haushälterin

    [Bild: screenshot689zzkxi.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #392
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Was ist denn Qaxe genau? Ich lese das hier immer mal wieder und kann mir keinen Reim drauf machen. Maeven würde ich ja auch zu gerne hinter Gittern sehen.
    @Tharisa sorry, aber ich muss immer mal wieder schmunzeln wenn du über Serana schreibst, die magste ja absolut nicht


    Es ist nun an der Zeit die letzte Schlacht im Bürgerkrieg zu schlagen. Dafür führt Eve die Gefährten Richtung Windhelm. Lediglich Vilkas und Ria bleiben in Jorrvaskr für den Fall das die Silberne Hand wieder zuschlägt. (Tatsächlich bugt mein AFT rum und lässt mich die zwei nicht mitnehmen -.-)

    [Bild: 20191108221344_11jjzq.jpg]


    Zwischendurch ist ein Drache so dumm die Truppe anzugreifen. Mit schreien nach Kampf und Ehre stürzen sich die Gefährten in den Kampf. Trovar lässt direkt den Wolf raus. Durch seinen Konsum von Mett hat er ein leichtes Aggressions Problem

    [Bild: 20191108224326_199jf8.jpg]

    Vor den Toren Windhelms, alle sind bereit dem Krieg ein Ende zu setzten

    [Bild: 20191108225418_1v4jjw.jpg]

    Es ist getan. Der Bürgerkrieg ist beende und Ulfric durfte mein Schwert kosten.
    (Eeeeeendlich, der Bürgerkrieg war diesesmal extrem verbuggt und ist auch irgendwie nicht sonderlich aufregend. Ich habe diesen jetzt jeweils auf Seite der Sturmmäntel und dem Kaiserreich einmal durch gespielt und muss sagen das das eher wie einer lästige Pflicht ist und wenig Spass macht)
    Sousannah ist offline
  13. #393
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Die Qaxe ist eine ziemlich umfangreiche Quest-Mod, aber leider ist sie momentan nur für die LE zu haben.
    Ziemlich anspruchsvoll, aber auch cool!

    Guck mal im Mod-Bereich, da findest du einige Infos dazu.
    Brida ist offline
  14. #394
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Wow.... Superschöne Bilder und Stories wieder von euch allen, macht echt Spaß hier drin rum zu schmökern

    Kann leider keine Bilder beisteuern, es sei denn, ich tu sie mit dem Handy abfotografieren....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #395
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Schmetterlinge

    [Bild: ScreenShot1584.jpg]

    Geschafft!

    [Bild: ScreenShot1587.jpg]

    Das vergessene Tal ist so schön. Noch schöner wär es, ohne Serana. Ichhabe festgestellt, dass sie öfter mal stecken bleibt, wenn man schleicht. Oder von der Hängebrücke fällt (schubs Nutze ich gnadenlos aus Leider ist sie nach jedem Ladebildschirm wieder da *urghs*

    [Bild: ScreenShot1589.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #396
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Die Dämmerwacht ist siegreich geblieben und Hakon ist nun endgültig hinüber. Argis freut sich, dass sein Eheweib unbeschadet wieder nach Hause gekommen ist.

    [Bild: ScreenShot1595.jpg]

    Sagt mal, was habt ihr in meiner Abwesenheit getrieben? Was, bitteschön, macht dieses Skelett in unserem Schlafzimmer???

    [Bild: ScreenShot1591.jpg]

    Nachdem wir Urag ein paar alte Bücher verkauft hatten, die ich gefunden hatte, haben wir einen Strandspaziergang von Winterfeste nach Einsamkeit gemacht. Argis fand es furchtbar langweilig und hat sich damit beschäftigt Horker, Wölfe und anderes Getier abzuschlachten, während ich unterwegs Strandgut und Muscheln für das Museum eingesammelt habe.

    [Bild: ScreenShot1596.jpg]

    Wenigstens war das Wetter die meiste Zeit über schön

    [Bild: ScreenShot1597.jpg]

    Wir haben dann noch Anga mit ihrer Schriftrolle geholfen und werden die Nacht in Windstad verbringen, bevor wir morgen nach Einsamkeit aufbrechen. Noch 6 Level bis zum Ebenerzritter *stöhn* Ich habe den Eindruck, das der Balken sich nur noch im mü-Bereich vorwärts bewegt. Ich glaube, ich muss doch noch mal Onkel Met oder die Zauberschule besuchen. Sonst wird das dieses Jahr mit Level 80 nix mehr

    [Bild: ScreenShot1598.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #397
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Du hast ein Skelett in deiner Bude???

    Geile Bilder mal wieder!!!
    Kommt der Seestern aus einer Mod? Der ist nett!
    Brida ist offline
  18. #398
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ja, der Seestern ist aus Legacy of the Dragonborn.

    Das Skelett ist das letzte übriggebliene von der Totenbeschwörerin aus Interesting NPCs. Die anderen Skelette und die Totenbeschwörerin sind leider im Rahmen eines Banditenüberfalls verschieden. Das Skelett ist als einziges übriggeblieben und tanzt jetzt bei uns durch die Bude (bin mal gespannt, wie lange noch)

    [Bild: ScreenShot1590.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #399
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Den freundlichen Skeletten bin ich auch schon begegnet.
    Kann man ja verstehen, dass es nicht alleine sein will, nachdem seine Kumpels nun endgültig hin sind...

    Kennt ihr das, wenn ihr da steht und es kribbelt bis in die Zehen? Das würde ich sooo gerne mal mit der VR machen, das ist bestimmt grauenvoll genial!

    [Bild: ]

    Letztens ist der arme Alvor bei einem Drachenangriff ums Leben gekommen.
    Da ich auf meinen Schmied nicht verzichten wollte, hab ich ihn -hüstel, räusper- mit etwas Hilfe der Konsole wieder ins Leben zurück geholt.
    Er war aber nie da, wenn ich nach Flußwald kam, und seine Frau erzählte mir, wie sehr sie ihn vermisst.
    Also hab ich nochmal die Konsole bemüht, weil ich mir dachte, es hätte nicht geklappt.
    Nun ja...

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  20. #400
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ach, du Schreck! Brida, was hast du da denn gemacht

    Es ist von Vorteil feuerresistent zu sein, wenn man seinem Ehegespons einen Feuerwand-Stab in die Hand drückt

    [Bild: ScreenShot1609.jpg]

    Da ich Levelmäßig nicht vorankomme, habe ich das Qaxe Universum aufgesucht Dabei hat es uns nach Morrowind verschlagen

    [Bild: ScreenShot1614.jpg]

    Schon auf dem Weg dorthin hat es Argis die Laune verhagelt

    [Bild: ScreenShot1610.jpg]

    Nein, heute wird das nix mehr mit kuscheln. Der Kerl ist sauer

    [Bild: ScreenShot1612.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •