Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 404
  1. #301
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Haha, Brida, bei dir ist wenigstens was los. Bin schon seit Tagen unterwegs und es ist, als sei ich unsichtbar. Keine Drachen, keine Assassinen, keine Miraak-Anhänger, noch nicht mal Banditen. Wäre nicht ab und zu eine Höhle oder ähnliches am Wegesrand, hätten wir gar nicht mehr zu tun.

    *LeiderkeinBildhab*

    Tharisa ist offline
  2. #302
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Jetzt habe ich ein Bild

    Wer ist das? Den hatte ich auch noch nie. Hat sich meinen Schutzzauber zeigen lassen und ist dann verschwunden

    [Bild: ScreenShot1321.jpg]

    Abschiednehmen vor dem Aufbruch ins Dämmergrab.

    [Bild: ScreenShot1322.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #303
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ihr seid zurück!

    [Bild: screenshot133576jwy.jpg]

    Die mod ist so was von klasse. Anschubsen, zurücklehnen und zuschauen...... Knapp 2.400 downloads in den drei Tagen nach dem Erscheinen. Die Leute überschlagen sich in den Posts vor Begeisterung. Kann ich nachvollziehen, ich auch

    Tharisa ist offline
  4. #304
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    83
    Wie heisst diese Kuschelmod genau?... gibt ja einige davon....
    AfterBusiness ist offline
  5. #305
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Die Mod heißt "A Skyrim Kiss" und ist bei Nexus in der "Erwachsenen-Abteilung" zu finden. Die Mod ist völlig harmlos, kein Sex , kein Strippen, einfach nur Umarmungen und Küsse. Dieses aber in einer Qualität, die ich bisher nirgendwo gefunden habe. Amis sind diesbezüglich halt etwas empfindlich.
    Ich finde es einfach sehr romantisch

    Tharisa ist offline
  6. #306
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich weiß, ich weiß, manche rollen jetzt die Augen. Aber ihr müsst da jetzt durch

    [Bild: ScreenShot1345.jpg]

    Sobald das Wetter besser und die Drachen aus ihrem Winterschlaf erwacht sind, gibt es auch wieder was anderes zum gucken. Versprochen

    Tharisa ist offline
  7. #307
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Dieser KussMod sieht ja echt super aus. Der gefällt mir enorm gut. Aber ich traue mich derzeit nicht ran, so gerne ich das testen würde. Hab nen neuen ModManager genommen und traue mich damit noch nicht an FNIS ran. Deswegen begnüge ich mich mit diesen tollen Bildern

    Zeit für etwas abwechslung.
    Hier wäre Eve. Eine junge Kaiserliche die es kaum warten kann, in die Welt hinauszuziehen, Abenteuer zu erleben und Himmelsrand zu zeigen das sie mehr als ein freundlich wirkendes Gesicht ist. Aus diesem Grund hat sie sich bei den Gefährten vorgestellt und zu ihrer großen Freude wurde sie aufgenommen.

    [Bild: 20191017192015_1blkq7.jpg]

    Nach einem etwas zu kurz geratenem Rundgang in ihrem neuen zuhause erhält Eve von Farkas auch gleich ihren ersten Auftrag. Sie soll in Windhelm jemanden aufmischen und ihm tüchtig Angst machen. Das Farkas bei diesen Worten nur Mühe hatte nicht laut loszulachen, aufgrund von Eve´s nicht besonders einschüchterndes aussehen, merkt diese jedoch nicht. Begeister stürzt sie sich in ihre erste Aufgabe.

    [Bild: 20191017193023_1l5jwh.jpg]

    Auf dem Weg nach Windhelm bleibt Eve immer mal wieder entzückt stehen und stiert in den Himmel.

    [Bild: 20191017195622_1mukds.jpg]
    Sousannah ist offline Geändert von Sousannah (17.10.2019 um 22:34 Uhr)
  8. #308
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Schönen guten Morgen

    Sehr schöne Bilder wieder von euch, da kommt man ja richtig ins Schwärmen

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß, manche rollen jetzt die Augen. Aber ihr müsst da jetzt durch

    [Bild: ScreenShot1345.jpg]

    Sobald das Wetter besser und die Drachen aus ihrem Winterschlaf erwacht sind, gibt es auch wieder was anderes zum gucken. Versprochen
    Nein, überhaupt nicht!! Deine Bilder sind sehr schön und dieser KissMod ist einfach nur toll, gerne mehr
    Ich glaube es zwar weniger, aber ich frage doch mal nach, gibts diesen Mod auch zufällig für die Ps4?


    Zitat Zitat von Sousannah Beitrag anzeigen
    Dieser KussMod sieht ja echt super aus. Der gefällt mir enorm gut. Aber ich traue mich derzeit nicht ran, so gerne ich das testen würde. Hab nen neuen ModManager genommen und traue mich damit noch nicht an FNIS ran. Deswegen begnüge ich mich mit diesen tollen Bildern

    Zeit für etwas abwechslung.
    Hier wäre Eve. Eine junge Kaiserliche die es kaum warten kann, in die Welt hinauszuziehen, Abenteuer zu erleben und Himmelsrand zu zeigen das sie mehr als ein freundlich wirkendes Gesicht ist. Aus diesem Grund hat sie sich bei den Gefährten vorgestellt und zu ihrer großen Freude wurde sie aufgenommen.

    [Bild: 20191017192015_1blkq7.jpg]

    Nach einem etwas zu kurz geratenem Rundgang in ihrem neuen zuhause erhält Eve von Farkas auch gleich ihren ersten Auftrag. Sie soll in Windhelm jemanden aufmischen und ihm tüchtig Angst machen. Das Farkas bei diesen Worten nur Mühe hatte nicht laut loszulachen, aufgrund von Eve´s nicht besonders einschüchterndes aussehen, merkt diese jedoch nicht. Begeister stürzt sie sich in ihre erste Aufgabe.

    [Bild: 20191017193023_1l5jwh.jpg]

    Auf dem Weg nach Windhelm bleibt Eve immer mal wieder entzückt stehen und stiert in den Himmel.

    [Bild: 20191017195622_1mukds.jpg]
    Deine Eve ist dir ja wirklich gut gelungen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #309
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Danke, für die Komplimente Ich spiele ja nicht nur einfach das Spiel. Ich spiele auch gleichzeitig meine ganz eigene Geschichte mit. Wenn ihr versteht, was ich meine.

    Sousannah, Eve ist dir wirklich gut gelungen! Ich versuche mich bei der Charaktererstellung ja auch immer Mal wieder an einer anderen Rasse, um letztendlich dann doch wieder bei meiner Altmer zu landen

    Eis engel, tut mir leid, A Skyrim Kiss SE gibt es nur für PC. So, wie der Autor schreibt, wird es wohl auch dabei bleiben. Sousannah, trau dich! Du verpasst etwas. Überhaupt kein Vergleich mit den bisherigen Kuss-mods. Eine flüssig ablaufende Animation mit freier Kamera. Sie ist genau das, wonach ich so lange gesucht habe.

    Leider kein Bild, weil Smartphone

    Tharisa ist offline
  10. #310
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Also diese KussMod, da jucken mir echt die Finger, die ist wirklich bezaubernd. Kann man sowas in einen bestehendes Spiel laden? Ich hab nämlich noch kein FNIS

    So, aber weiter gehts mit Eve.
    Diese ist inzwischen in Windhelm angekommen und bereit das Fürchten zu lehren. Ein wenig mürrisch schaut sie dann dich aus der Wäsche, als sich ihr Auftrag als einfache Händlerin raustellt. Doch wie gewünscht, fängt sie mit ihr eine kleine Rauferei an

    [Bild: 20191018134521_1nuk2z.jpg]

    Da sie das nicht sonderlich Abenteuerlustig findet, rauft sie sich noch mit einem sehr unsympatischen Passanten, welcher ihr gleich bei der Ankunft unangenehm aufgefallen ist.

    [Bild: 20191018135011_162km2.jpg]

    Anschließend bummelt sie noch ein wenig über den Markt, vor der Stadt ehe sie zurück kehrt um Bericht zu erstatten

    [Bild: 20191018135352_1zakvg.jpg]

    Den nächsten Auftrag muss sie diesesmal zusammen mit Farkas erledigen. Eve ist natürlich sehr erpicht darauf zu zeigen was sie alles drauf hat und zerschnetzelt mit Farkas einen dreisten Dieb

    [Bild: 20191018143010_1pujfe.jpg]


    Von ihrem Ziel, dem Staubmannsgrab ist Eve nicht so begeistert. Erscheint es ihr doch etwas unheimlich. Weswegen sie sich bei Farkas vergwissert das sie auch wirklich am richtigen Ort sind. Da er ja selbst sagt, das er nicht der Klügste ist, hätte er sich ja vertun können. Leider sind sie richtig, und Eve fügt sich mit einem zähneknirschen

    [Bild: 20191018143216_1ceket.jpg]

    Doch Farkas hat noch eine Überraschung parat. Durch eine dummen Zufall hat Eve es geschafft sich einzusperren und irgendwelche Feinde tauchen plötzlich auf. Da verwandelt sich Farkas in einen Werwolf. Ein Werwolf. Eve klebt an den Gitterstäben und mahlt sich aus wie Respekteinflößen sie wirken würde wenn sie ebenfalls so neine Gäbe hätte. Leider ignoriert Farkas ihr betteln sie doch zu beissen.

    [Bild: 20191018143849_13ajr3.jpg]

    [Bild: 20191018143857_1dbkwj.jpg]

    Eve verspührt natürlich nun den Drang sich noch mehr zu beweißen und übernimmt mal eben die Führung um den Auftrag abzuschließen

    [Bild: 20191018145456_1p5jdq.jpg]

    Zurück in Weißlauf gönnt sich Eve noch eine Rauferei mit Uthgerd und gewinnt deren Achtung

    [Bild: 20191018151545_1e1j4k.jpg]

    Wieder bei den Gefährten wird sie nun offiziel in deren Kreis aufgenommen

    [Bild: 20191018151831_1a3je8.jpg]

    Eve ist extrem Stolz auf sich doch sie ahnt bereits das es noch ein weiter Weg wird, ehe jeder vor ihrem Namen erzittert. (Ich hatte einen anderen Skin jetzt genommen, weil mir das andere nicht gefallen hatte)

    [Bild: 20191018151842_1x4j3s.jpg]

    Also rüstet sie sich neu aus und versucht von ihrem lieben Gesicht abzulenken

    [Bild: 20191018152613_1h6kvk.jpg]
    Sousannah ist offline
  11. #311
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Tolle Geschichte! Zeig's Ihnen, Eve Du hast so schöne Rüstungen, sehen viel besser aus, als die Originalen
    Ich habe A Skyrim Kiss und FNIS auch mittendrin installiert. Klappt einwandfrei, obwohl ich mit FNIS ja auch noch Anfänger bin. Habe fusselbirnes Anleitung studiert und dann noch auf youtube ein Video angeschaut. Mit dem NMM ging das dann ganz einfach.

    Und weil es so schön ist

    Wir sind Thane von Dämmerstern!

    [Bild: ScreenShot1314.jpg]

    Auf diese Weise werden wir nie mit dem Hausbau fertig

    [Bild: ScreenShot1319.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #312
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Sehr schöne Bilder

    @ Tharisa:
    Danke für deine Antwort
    Irgendwie schade, dass es den KissMod nicht auch für die Konsolen gibt, hätte mir durchaus gefallen.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #313
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Schönes Wetter in Heljarchen. Haben wir auch nicht oft

    [Bild: screenshot1346btjh3.jpg]

    Ich mag den alten Kater

    [Bild: screenshot1359dijfk.jpg]

    Der Hirsch war ganz zutraulich. Hat sich gar nicht stören lassen.

    [Bild: screenshot1356t8jr6.jpg]



    [Bild: screenshot1347l5jae.jpg]

    [Bild: screenshot1352qkjl8.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #314
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Schööööööön!

    Ich mag die Katze auch! Den würde ich sofort als Begleiter mitnehmen, der ist nett.
    Brida ist offline
  15. #315
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Juppi!!!! Ich kann Haus Heljarchen bauen!

    Entweder lag es in der Tat an "Rigmor of Bruma" (die Mod baut dort in der Nähe ein Lager hin) oder der Fehler wurde mit der SKSE beseitigt. Wie auch immer, jetzt klappt es einwandfrei.

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  16. #316
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Prima! *BrotundSalzrüberreich* Ich könnte mittlerweile einen Immobilienhandel aufziehen. So viele Häuser, wie ich habe, kann ich gar nicht wohnen Das ist ja mein Dilemma. Aktuell wohne ich ja in Seeblick. Da habe ich alles, was ich brauche, in greifbarer Nähe und - ganz wichtig! - muss nicht meinen Kram suchen. Wohnen würde ich gerne in Clearspire Lodge oder Whitewater Falls aus dem QQ Universum. Da hat es auch alles und überdies noch eigene Angestellte und tolle Qaxe Sachen. Leider kriege ich diese Unterkünfte aber erst ab einem höheren Level (das eine aufgrund mangelnder Fähigkeiten auf niedriger Stufe und das andere aus Geldmangel) und wenn ich sie dann habe, brauche ich sie eigentlich nicht mehr. Aktuell müsste ich jetzt eigentlich im Tresorhaus des Museum wohnen. Aus funktionellen und spieltechnischen Gründen. Das krieg ich umsonst und es hat wahnsinnig viele Fähigkeiten. Problem: Mir gefällt es da nicht Also ziehen wir weiter durch die Lande und kehren ab und an mal hier und mal da ein.

    Gestern war ein laaanger Abend, deshalb kommen die Screenshots erst jetzt. Zuerst waren wir auf der Schurspitze. Nachsehen, ob es in Himmelsrand noch Drachen gibt (die meiden mich ja derzeit). Dort war noch einer. Konnte ich wenigstens eine Drachenseele einheimsen. Tolles Wetter war auch

    [Bild: ScreenShot1366.jpg]

    Lustig, an einer Stelle ist der Rauhe Wulstling noch immer ein Fliegenpilz

    [Bild: ScreenShot1377.jpg]

    Auf dem Weg zur Klarspitze auf der Brücke von Ivarstatt

    [Bild: ScreenShot1384.jpg]

    Romantisch

    [Bild: ScreenShot1385.jpg]

    Nachdem wir in Klarspitze angekommen waren, haben wir Mzandr aufgeräumt. Das hat dann etwas länger gedauert, als gedacht. Aber jetzt kann ich meine Ausrüstung aufwerten und dann bin ich auch bereit für das restliche Qaxe Universum. Ohne entsprechende Aufwertung komme ich ja sonst bei QQ noch nicht mal bis zur Eingangstür

    [Bild: ScreenShot1387.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #317
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Schöne Bilder!!!

    Danke auch für Brot und Salz!
    Ich bin gerade auch auf Immo-Jagd: Heljarchen am Bauen und Vindrel gekauft. Haus Vindrel gefällt mir nicht wirklich, ich bin da eigentlich nie. Und da mir der arme Argis leid tat, hab ich ihn mal mitgeschleppt. Tharisa möge mir verzeihen... Momentan ist er unterwegs ein Pferd kaufen.
    Kann er eigentlich Vogt sein?
    Brida ist offline
  18. #318
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Nein, kann er nicht. Er ist der einzige Huscarl, den man nicht zum Vogt machen kann. Den kannst nur heiraten Wobei, Haus Vindrel finde ich gar nicht so schlecht. Bevor ich mit der Schmiederei angefangen habe, habe ich immer da gewohnt.

    [Bild: ScreenShot1381.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #319
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ach männo... Das ist ja doof... In Markarth wohnen mag ich nicht, ich bin kein Stadt-Mensch...
    Küssen darfst du ihn weiter, ich mag Farkas lieber.
    Aber Danke!
    Brida ist offline
  20. #320
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Weil heute bei uns so schlechtes Wetter war, habe ich mich den ganzen Nachmittag in Himmelsrand herumgetrieben. Daher gibt es jetzt Bilder satt

    Flusswald. Hier wurden bestimmt weltweit die meisten screenshots gemacht

    [Bild: screenshot13925jkuc.jpg]

    Auf dem Weg nach Kyneshain, noch schnell einen Abstecher zum Guldunfelsen gemacht

    [Bild: screenshot1391muj9n.jpg]

    In Kyneshain angekommen, habe ich zunächst das Problem der verschwundenen Drachen gelöst. Alduin ist zwar bekannterweise abgehauen

    [Bild: screenshot1395zok34.jpg]

    Dafür musste Sahloknir dran glauben. Mit der Simply Stronger Dragons mod macht Drachen bekämpfen jetzt wieder Spass. Ich habe die mod auf niedrigster Stufe stehen und komme ganz schön ins Schwitzen. Auf höchsten Stufe wäre ich vermutlich beim ersten Feuerstoss hinüber

    [Bild: screenshot1396k2jla.jpg]

    Anschließend wollten wir seine Knochen zum Ausstellen ins Museum bringen. Als wir die Pferde auf Katlas Hof abstellten, bot sich uns dieser tolle Ausblick auf den blauen Palast.

    [Bild: screenshot14068kkzj.jpg]

    Nachdem ich Risaad auf die (Diebesgilden)Seite gezogen habe, kann ich hier gut verkaufen. Ich mag diese Katzen

    [Bild: screenshot1410o4k8p.jpg]

    Es hat geklappt! Sie sind wieder da! Kyneshain war der Schlüssel. Jetzt fliegen sie wieder (und die Leute rennen in die Häuser)

    [Bild: screenshot140375ju0.jpg]

    Den Drachen gefällt offenbar Schloss Elend. Schon der Zweite, der dann im Schlosshof sein Ende fand.

    [Bild: screenshot1405uokx6.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •