Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 404
  1. #21
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich kann auch mal helfen! Wie schön!!!

    Ganz einfach folgenden Konsolenbefehl eingeben:

    player.placeatme 00109487 (oder 01AA7B ; aber ich meine, es war die erste Nummer)

    Das ist der "normale" Wolfshund. Für die Huskys hab ich leider keine Nummer gefunden.

    Mein Husky ist übrigens schon wieder weg. Wahrscheinlich bei einem Handgemenge mit mehreren Banditen unter die Räder gekommen.
    Brida ist offline
  2. #22
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ghorbash gehört seit kurzem auch zu Gromchak. Dieser hat ihn überredet auf seinen Abenteuern zu begleiten. Sicherlich ist dem ehemaligen Soldaten auch recht nocheinmal mit Gromachak in der Kaiserlichen Legion zu dienen ein anreiz.

    [Bild: 20190820121658_1ovj6u.jpg]


    Zu dritt räumen sie nun in Himmelsrand auf.

    [Bild: 20190820121647_1g6j4k.jpg]

    Ghorbash entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsbegleiter. Seine Sprüche sind echt herrlich.
    Sousannah ist offline
  3. #23
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Tolle Bilder! Die Farben sind klasse!
    Brida ist offline
  4. #24
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Ich kann auch mal helfen! Wie schön!!!

    Ganz einfach folgenden Konsolenbefehl eingeben:

    player.placeatme 00109487 (oder 01AA7B ; aber ich meine, es war die erste Nummer)

    Das ist der "normale" Wolfshund. Für die Huskys hab ich leider keine Nummer gefunden.

    Mein Husky ist übrigens schon wieder weg. Wahrscheinlich bei einem Handgemenge mit mehreren Banditen unter die Räder gekommen.
    Danke! Probier ich mal.
    Tharisa ist offline
  5. #25
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    In dieser Aufmachung sei ich eine Schande für die Magierzunft, sagte der Kerl aus Rabenfels, der die Ostkaiserlichen Anhänger kauft

    [Bild: screenshot915ipj0u.jpg]

    Armer Thorkild

    [Bild: screenshot9104zkuz.jpg]

    So ein permanenter Flammendiener ist schon praktisch (vor allem in dieser Kälte )

    [Bild: screenshot912smjea.jpg]

    So langsam nähert sich unser Aufenthalt in Solstheim dem Ende. Kagrumez, Miraak und noch ein paar kleinere Quests. Dann gehen wir zurück nach Himmelsrand.

    [Bild: screenshot914rfkwk.jpg]
    Tharisa ist offline
  6. #26
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Thorkild hat mich in der ersten Runde fast zur Verzweiflung gebracht. Was hab ich mir die Hacken nach dem Kerl abgelaufen!


    So einen Flammendiener brauch ich auch.
    Farkas beschwert sich die ganze Zeit, ihm wäre kalt. "Hätte mich wärmer anziehen sollen..." "Kalte Hände..."
    Ich dachte, das ist ein echter Nord und keine Mimimi-Prinzessin!
    Brida ist offline
  7. #27
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    RDO installiert?
    Tharisa ist offline
  8. #28
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Wenn RDO diese Begleiter-Mod ist: Ja!

    Gefällt mir sehr gut, der hat jetzt ziemlich coole Sprüche drauf.
    Brida ist offline
  9. #29
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Zwischen Kämpfen im Krieg...

    [Bild: 20190821124730_1gpk0w.jpg]

    ..einem Dorf von Alpträumen zu befreien...

    [Bild: 20190821161204_1t1jid.jpg]

    ...Drachen bezwingen...

    [Bild: 20190821211533_1wlj01.jpg]

    ...nimmt Gromchak sich mal eine kleine Auszeit und hilft den Barden in der Akademie ein Fest auszurichten. Barde wollte er nun nicht werden aber irgendwie ist er das auch geworden. Mit einem Schulterzucken nimmt Gromchak das hin, sieht über sein lachendes Weib hinweg und streicht das Gold ein.

    [Bild: 20190822192023_1l2k24.jpg]

    [Bild: 20190822201446_1h7j40.jpg]



    RDO find ich auch super. Ich muss da immer mal wieder lachen bei den Sprüchen die die teilweiße bringen
    Sousannah ist offline
  10. #30
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Dein Gromchak kommt ja ganz schön herum! Die Bardenakademie fand ich fürchterlich. Dieses dauernde Gequassel Wir sind aktuell auch auf dem Weg nach Dämmerstern. Bevor ich mich Qaxes Questorium zuwende, muss ich erst überall Thane sein und das Haus gekauft haben. Da gibt es nämlich eine Quest.....nein, ich verrate nix

    Kann ich wieder herauskommen? Sind die Ungeheuer weg? Scheint mein Pferdchen zu fragen

    [Bild: screenshot921dnjc4.jpg]

    Man kann die Eiseskälte förmlich sehen

    [Bild: screenshot9206sjfa.jpg]

    Was????

    [Bild: screenshot918w3k9l.jpg]
    Tharisa ist offline
  11. #31
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Haha, ich hab ihn schon wieder getroffen! Latschte einfach so durch die Landschaft!
    Dieses mal hab ich ihn aber nochmal engagiert (Farkas hütet das Haus derzeit).
    Erik haut ja schon immer coole Sprüche raus: "Drachenblut? Wer war's denn, der Vater oder die Mutter?"

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  12. #32
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Ich sollte ihn vielleicht auch einmal engagieren. Momentan brauche ich aber mein Geld noch selber. Mein Save war jetzt endgültig im Eimer. Argis wurde von einem Balken getroffen und war - weg! Einfach weg! Zu ihm hingebeamt - blauer Bildschirm. Ihn zu mir beamen - nur halb vorhanden Nein, ohne Argis spiele ich nicht weiter. Also spiele ich das neue, ganz frische Save weiter. Hoffentlich ohne Fehler. Vielleicht gehe ich mal wieder zu den Gefährten. Zur Zeit bin ich noch in der Gegend von Flußwald.

    Mit Ralof auf der Flucht

    [Bild: screenshot916sajkt.jpg]
    Tharisa ist offline
  13. #33
    CKomet ist offline
  14. #34
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Oh, wieder ganz von vorne!
    Auch immer wieder schön!

    Und das Bild ist grandios!!!! Du solltest einen Andenkenladen eröffnen, in Einsamkeit oder so.
    Das wäre ein prima Postkartenmotiv.

    Hähä, ja, mach dir mal den Spaß und nimm Erik mit. Der hat ein paar wirklich witzige Sprüche drauf.
    Muss ja nicht für immer sein, du kannst ihn ja jederzeit wieder entlassen.
    Brida ist offline
  15. #35
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    wow, die farbgebung ist ja superschön

    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Oh, wieder ganz von vorne!
    Auch immer wieder schön!

    Und das Bild ist grandios!!!! Du solltest einen Andenkenladen eröffnen, in Einsamkeit oder so.
    Das wäre ein prima Postkartenmotiv.

    Hähä, ja, mach dir mal den Spaß und nimm Erik mit. Der hat ein paar wirklich witzige Sprüche drauf.
    Muss ja nicht für immer sein, du kannst ihn ja jederzeit wieder entlassen.
    Manchmal hat man einfach Glück und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort Ich habe Unmengen solcher screenshots, weil sie mich einfach begeistern. Am nächsten Morgen von der Mitte des Sees aus in Richtung Flusswald
    [Bild: screenshot9257lk7h.jpg]

    Brida, dieses hier würde ich ja gerne mal mitnehmen Aber wenn ich ihn gebrauchen könnte, treffe ich ihn nicht und wenn ich die Karawane dann gefunden habe, habe ich meistens schon Argis dabei.
    Kharjo
    [Bild: screenshot923ujkot.jpg]

    Auch ohne umfangreiche Mods kann man sich einen hübschen Charakter kreiern. Ich habe wieder einmal alle Rassen durchprobiert und bin dann doch wieder bei meiner Altmer gelandet. Gefällt mir einfach am besten. Aufgrund der weißen Haare hat Onkel Met ja seinerzeit entschieden, dass ich zur Verwandschaft gehöre. In diesem Spiel will ich ihn auch unbedingt besuchen.

    Sieht zwar aus wie Tharisa, ist aber Cailean - ich komme sonst mit meinen Saves durcheinander

    [Bild: screenshot926kejqm.jpg]
    Tharisa ist offline
  16. #36
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ah, dieses braucht etwas? Dieses hier, Kharjo, hatte ich mal im ersten Durchgang mit.
    Ich mag seinen Akzent, aber sonst? Na ja, nicht so besonders.

    Haha, du landest immer bei den Altmer, ich komme von den Nord nicht weg.
    Hab mal einen anderen Chara kreiert, aber der kam nicht weit. Hat sich doof angefühlt.
    Brida ist offline
  17. #37
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Nachdem ich fast ein Jahr kein Skyrim gespielt habe, ist es nun mal wieder auf dem PC, hab ja auch nur 3 Tage gebraucht bis alles lief wie es sollte, naja was solls
    Die sind toll
    [Bild: ZE7y.md.jpg]

    [Bild: ZE7z.md.jpg]
    Bianca ist offline
  18. #38
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ein Schuhschnabel?!?? Is ja cool!
    Brida ist offline
  19. #39
    Bianca ist offline
  20. #40
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Jetzt spiele ich doch schon so lange, aber der ist mir bisher noch nie begegnet. War der Meinung, er könnte besser zaubern als ich. Ich habe ihn eines Besseren belehrt

    [Bild: screenshot932nrjao.jpg]

    Während ich darauf gewartet habe, dass die Kampf-Geborenen ihr Haus verlassen, habe ich mir die Zeit mit Fotos machen vertrieben.

    [Bild: screenshot931r5jti.jpg]

    Auf dem Weg nach Morvunskaar. Jaaa, dieses Mal habe ich mit Sam einen gesoffen...*hicks*

    [Bild: screenshot928xgkwx.jpg]

    Nachdem ich auf dem Rückweg von den Schluchtweiherhexen noch schnell einen Abstecher nach Falkenring gemacht habe, brauche ich jetzt diese Hütte nicht mehr. Pferdchen beladen und ab ins Eigenheim

    [Bild: screenshot934hzjxw.jpg]

    Mein aktueller Spielstand: Mit Vilkas vor dem Schattenstollenrefugium. Jetzt gehe ich erst einmal Hundchen füttern (meinen, nicht Vilkas ) und dann geht es ans aufräumen.

    [Bild: screenshot935yzj75.jpg]
    Tharisa ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •