Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 404
  1. #341
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    @Tharisa
    Oh, der lässt aber wirklich nix anbrennen!
    Vllt. hat er mir auch das Kopfgeld beschert? Ich hatte ihn ja für ein paar Missionen mit, da ist jeweils reichlich Blut geflossen.
    Wer weiß, wen er alles erwischt hat...

    @Nienna
    Gute Besserung!!!!
    Vllt. solltest du mal in der Hexenheilerei vorbei gehen?
    Brida ist offline
  2. #342
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Eve hat Vorstag zu einem letzten Auftrag mitgenommen. Natürlich geht es immer noch um die silberne Hand und Eve, eingeweiht in das Geheimniss der Gefährten, bekämpft diese mit einer weitaus größere Inbrunst wie zuvor.

    [Bild: 20191023173304_1aqkcd.jpg]

    Nachdem Eve noch eine, wie sie findet, überaus freundlichen Hofnarren mit seinem Wagen geholfen hat, wird es Zeit Abschied zu nehmen. Sie muss sich vn Vorstag trennen, ansonsten wird es bei den Gefährten heissen das sie doch nur ein hübsches Gesicht ist und die Männerwelt ihre Arbeit machen lässt. Eine kleine Rolle spielt wohl auch das Vorstag seine Zärtlichkeiten nicht nur für eine Frau bereit hält. Dennoch mag sie den Söldner durchaus und sie verabschiedet sich mit einer innigen Umarmung.

    [Bild: 20191023175457_1erkuw.jpg]

    Dann kehrt sie zurück zu den Gefährten. Ein längeres Gespräch mit Kodlak erwartet und erneut ein Auftrag. Doch ehe sie wieder loszieht, trinkt sie noch mit den anderen Gefährten einen ordentlichen Humpen Met. Ein Hauch von Röte überzieht ihr Gesicht als Farkas laut rauspusaunt das er anderen ja gerne eines überzieht, die ihn nicht für Inteligent halten, aber sie würde er mögen. Nun, da ist es doch grade Zeit weiterzuziehen.

    [Bild: 20191023181658_1sfkbn.jpg]

    Vielleicht hätte Eve sich nicht so schnell in den nächsten Auftrag stürzen sollen, sondern ersteinmal ihren Rausch ausschlafen sollen, denn irgendwie sieht sie komische Dinge

    [Bild: 20191023182118_1njj97.jpg]
    Sousannah ist offline
  3. #343
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @Nienna: Gute Besserung!

    [Bild: ScreenShot1437.jpg]

    Hochfels sieht friedlich aus.

    [Bild: ScreenShot1438.jpg]

    War es auch, bis er kam.

    [Bild: ScreenShot1439.jpg]

    Wir haben die Ritterrüstung und gehen jetzt erst einmal wieder nach Hause.

    [Bild: ScreenShot1445.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #344
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @Nienna: Gute Besserung!

    [Bild: ScreenShot1437.jpg]
    Vielen lieben Dank Tharisa! Wird tatsächlich langsam mal besser, hab heute bisher kein Fieber....was auch langsam mal Zeit wurde nach über 1 Woche.

    Alibi:
    Der Kerl scheint noch nicht viel gesehen zu haben. Nicht dass das öde aussieht (immerhin wohnen da ein Haufen Abgeschworene), aber beeindruckend find ich andres

    [Bild: 20191012224912_1.jpg]
    Nienna ist offline
  5. #345
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Heute waren wir in Qaxes Questorium (oder wie ich immer sage: im Qaxe Universum) unterwegs. Da haben wir Qaxe persönlich kennengelernt. Netter Kerl

    [Bild: ScreenShot1376.jpg]

    Weil er ein fürsorglicher Ehegatte ist, hat Argis mir die meiste Arbeit abgenommen

    [Bild: ScreenShot1448.jpg]

    Nachdem wir dort einiges an Beute eingeheimst hatten, haben wir auf dem Weg vom Berg der Wagnis zum Eiszapfental in Seeblick eine Pause eingelegt. Dort konnte ich ich dann meine neue Assassinenrüstung selbst verbessern und mit eigenen Verzauberungen versehen (Qaxe macht's möglich) (nein, ich bin nicht der Dunklen Bruderschaft beigetreten. Ich finde die Rüstung nur so schön)

    Er kann wirklich charmant sein, wenn er will

    [Bild: ScreenShot1463.jpg]

    Hach, was schön......

    [Bild: ScreenShot1459.jpg]



    [Bild: ScreenShot1455.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #346
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das hat man auch nicht alle Tage:

    [Bild: ]

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  7. #347
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hu? Kam er schon so heraus oder warst du so schnell?

    Eigentlich wollten wir ja ins Eiszapfental. Aber unterwegs gab es soviel zu tun, dass wir kurzfristig umdisponiert haben. Qaxe kann man auch noch mit einem Level jenseits der 70

    Ist die Kleine nicht niedlich? Leider wollte sie uns nicht begleiten.

    [Bild: ScreenShot1469.jpg]

    Soll ich?

    [Bild: ScreenShot1467.jpg]

    Die neue Rüstung gefällt mir. Zumal meine eigenen Verzauberungen wesentlich besser und nützlicher sind, als die des Originals

    [Bild: ScreenShot1466.jpg]

    Jaa, das geht auch in einer Dwemerruine

    [Bild: ScreenShot1476.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #348
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Uh, der Bardensprung! Den würde ich gerne mal mit der VR machen, das ist bestimmt schrecklich!

    Die Rüstung gefällt mir!
    Normal laufe ich ja mit schwerer Rüstung umher, aber ich frag mich, ob man die Diebesgilden-Rüstung so aufpeppen kann, dass was Gescheites draus wird.

    @Tharisa
    Der Drache oben war gerade am Erwachen. Die kriechen ja als Skelette da raus, er war also noch nicht fertig.
    Allerdings sah er kurz danach dann auch schon wieder so aus:

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  9. #349
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Oje, mit VR würde ich bei einer Werwolfbegegnung vermutlich schreiend davonlaufen Was die Rüstung angeht: Wenn du den arkanen Schmied schon hast, kannst du mit entsprechenden Tränken und verzauberten Schmiedeklamotten recht gute Werte erreichen. Wenn du im Level schon hoch genug bist, kannst du aber auch zum Berg der Wagnis gehen und dir bei der Schmiedin im Schloss die unverzauberte Diebesgildenrüstung kaufen. Wenn du diese dann mit verzauberten Schmiedeklamotten und schmiedeverstärkendem Trank bearbeitest, kannst du astronomische Werte erreichen Dann noch selbstkreierte doppelte Verzauberungen drauf und du bist ein wandelder Panzer. So habe ich das mit der Assassinen-Rüstung auch gemacht. Allerdings solltest du natürlich dann auch den Leichte Rüstung Talentbaum füllen. Sonst macht es keinen Sinn.

    [Bild: ScreenShot1474.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #350
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Danke dir!!! Ich glaub, das werde ich mal testen.
    Brida ist offline
  11. #351
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Wenn man Alchemie, Verzauberung und Schmieden auf 100 hat und dann noch die entsprechend verstärkenden Sachen und Tränke nutzt, muss man aber aufpassen, dass man sich nicht zu stark macht. Sonst geht der Spielespass verloren. Daher bin ich auch von meinem Drachenschuppenpanzer weg. Die Assassinenrüstung ist schon grenzwertig, auf Schwierigkeitsstufe Meister geht es grad noch (das ist ja der Grund, warum ich regelmäßig ab einem bestimmten Level die Lust verliere )

    [Bild: ScreenShot1477.jpg]

    [Bild: ScreenShot1478.jpg]

    [Bild: ScreenShot1479.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #352
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Whow! Nicht ganz schlecht!
    Brida ist offline
  13. #353
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Heute sind wir bestimmt dreimal durch ganz Himmelsrand geritten

    [Bild: ScreenShot1473.jpg]

    Huh, das war aber ein großer Vogel

    [Bild: ScreenShot1480.jpg]

    Höhenangst sollte man hier nicht haben

    [Bild: ScreenShot1493.jpg]

    Das unvermeidliche Tagesabschlussbild

    [Bild: ScreenShot1494.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #354
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das Höhenangst-Bild ist toll! Wo ist das??
    Brida ist offline
  15. #355
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Das ist über den Dächern von Einsamkeit. Nachdem ich das Gildenhaus im Rahmen der Legacy of the dragonborn Mod gebaut habe.

    Tharisa ist offline
  16. #356
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Gibt das nicht auch irgendsoeine Luftschiff-Mod, wo an der Stelle ein LAndeplatz gebaut ist?

    EDIT: Ja, ich hab es gefunden:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24234
    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...4587?tab=files
    Fusselbirne ist offline Geändert von Fusselbirne (28.10.2019 um 16:00 Uhr)
  17. #357
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Das ist über den Dächern von Einsamkeit. Nachdem ich das Gildenhaus im Rahmen der Legacy of the dragonborn Mod gebaut habe.
    Pf! Olle Streberin...
    Brida ist offline
  18. #358
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Eve hat bei den Gefährten nun einiges erlebt. Die Gilde hat Verluste und Schmerz erlitten und Eve ist, sehr zu ihrem eigenen Erstaunen, zum Herold ernannt worden. Obgleich sie sich wünscht das nichts von den traurigen Ereignissen passiert wäre, ist sie ungeheuer stolz nun Herold zu sein. Voller Freude nimmt sie wahr wie auch die Wachen sie immer öfter mit mehr Respekt behandeln. Wenn sie es sich jetzt noch verkneifen könnten zu sagen sie riecht wie nasser Hund wäre sie fast glücklich.

    [Bild: 20191024214131_1n1j6a.jpg]

    [Bild: 20191024220258_164kqi.jpg]

    [Bild: 20191024214829_1rnjeg.jpg]


    Da Eve das aber noch nicht genug ist, hat sie beschlossen das die Gilde sich in den Bürgerkrieg miteinbringt. Dafür hat sich auch Mitglieder der Gilde dabei, die nicht unbedingt zum Inneren Kreis gehören. Immerhin will sie nun alle besser kennenlernen.
    (Witziges Erlebniss, ich hatte Ria, Njada und Athis dabei, war gerade am plündern als eine der Frauen meinte "was nimmt sie denn jetzt schon wieder mit?" Woraufhin die andere erwiederte "für manche sind das eben Schätze (sinngemäß). Fand ich wirklich lustig. Ich habe auch noch nie erlebt das die normalen Begleiter sowas machen.

    [Bild: 20191027141643_1fojgw.jpg]

    [Bild: 20191027194720_1ujkx4.jpg]


    Im Zuge des Krieges hat es sich ergeben das Eve und die Gefährten durch Helgen gekommen sind. Dort wartete eine böse Überraschung. Ein Drache. Ein wahrhaftiger Drache. Eve hat dem Jarl in Weislauf Bericht erstattet und wurde aufgefordert einen Drachen zu bekämpfen, welcher in der Nähe einen Turm zerstört hat. Natürlich sind sie und ihre Schildbrüder und Schwestern sofort dabei. Wie könnte man wohl noch mehr Ehre erlangen als einen Drachen zu vernichten?
    Nach dem Kampf hat sich jedoch herausgestellt das Eve ein Drachenblut ist. Hat sie doch die Kraft des Drachen in sich aufgenommen und die Graubärte haben sie unüberhörbar zu sich gerufen. Da Eve das nicht geheuer ist, ignoriert sie das Drachenblutgeschwätz und widmet sich weiter dem Krieg. Da ihre Begleiter sich so gut geschlagen haben, schenkt ihnen Eve die Gabe es Blutes was diese genauso begeistert aufgenommen haben wie sie selbst einst.

    [Bild: 20191027145200_1wlkmo.jpg]

    [Bild: 20191027145343_1zxjs6.jpg]

    [Bild: 20191027150111_19wks9.jpg]

    [Bild: 20191027150325_1chkkg.jpg]

    [Bild: 20191025122240_1l6k4t.jpg]
    Sousannah ist offline
  19. #359
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Nur wenig Zeit zum spielen, daher nur wenig Bildchen. Dieser hier hat bei seiner anschließenden Bauchlandung Argis völlig unter sich begraben

    [Bild: ScreenShot1502.jpg]

    Der alte Schmugglerpfad. Ich bin da nicht weiter gekommen. Vermutlich, weil ich keine Quest hatte. Weiß jemand, mit welche Mod der gekommen ist? Muss etwas zu tun haben mit dem Rotpfad Osttor ganz in der Nähe (wo ich auch nicht durchkomme). QQ glaube ich nicht, dafür sind die Wachen und Gegner zu schwach.

    [Bild: ScreenShot1504.jpg]

    Und wieder muss ich auf dem Weg zum Roten Adler auf mein Ehegedöns warten Jedesmal an der gleichen Stelle nehme ich die Abkürzung die Felsen hinunter und mein Argis läuft außen herum

    [Bild: ScreenShot1508.jpg]

    Tharisa ist offline
  20. #360
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das Bild vom Schmugglerpfad sieht klasse aus!!!
    Da gibt es wohl eine Quest zu, aber ich hab die jetzt gerade auch nicht auf'm Schirm...


    Ist es nicht schön, nach einem arbeitsreichen Tag nach Hause zu kommen, wo gute Freunde auf dich warten?

    [Bild: ]
    Brida ist offline
Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •