Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 404
  1. #261
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Oh, wer ist denn der junge Mann in der schmucken Drachenrüstung?
    Brida ist offline
  2. #262
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Was ist denn das für eine Rüstung, die die Dame da an hat?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  3. #263
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Der junge Mann ist Oenlof, der kommt mit einer Mod, die es aber nur für Oldrim gibt: Dragonborn Castle
    Die Rüstung ist diese hier in Kombination hiermit.

    Alibi:
    [Bild: 20190812115258_1.jpg]
    Nienna ist offline
  4. #264
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Iiiiiieehh, Seelengrab[Bild: igitt.gif]

    Heute war ein langer Tag. Nicht viel Zeit zum spielen. Überdies musste ich für eine Quest mit Gorr und Zora Argis nach Hause schicken Bin noch mit den beiden unterwegs. Das einzige, was mich tröstet, sind Gorrs Sprüche. Der Typ ist echt klasse und eine Stimmlage hat der! Mädels, ich sag euch, da vibriert es bis in die Zehen

    [Bild: ScreenShot1268.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #265
    Abenteurer Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Epsilon Eridani
    Beiträge
    70
    [IMG][Bild: 98XPniXcPSF32YD2Qkj0wedding.jpg][/IMG]
    Endlich geschafft und alle schwingen das Tanzbein!
    antonrumata ist offline
  6. #266
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    @Tharisa
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht auf Gorr!
    Ein paar Worte hab ich schon mit ihm gewechselt, aber mehr nicht. Vllt. nehme ich ihn mal mit.

    Gestern hab ich einiges gefunden:

    Eine Säuferhütte:
    [Bild: ]


    Ein Drachengrab nahe Weißlauf, das ich noch nicht kannte:
    [Bild: ]

    Morgennebel in Falkenring:
    [Bild: ]


    Und dann hab ich -wieder einmal- angefangen zu bauen.
    Ich hätte eine Stelle für einen Vogt zu vergeben, hat jemand einen guten Tipp für mich?
    Lydia hatte ich schon so oft, ich hätte gerne mal jemand anders.

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  7. #267
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Tolle Bilder!
    Als Vogt stelle ich an Faendal, Uthgerd und Brelyna (die aus der Akademie, die dich in ein Pferd verwandelt). Faendal in Seeblick, Uthgerd in Heljarchen und Brelyna in Windstad. Hat sich bewährt.

    Leider kein Bild, Smartphone...

    Vergessen: Du musst Gorr mehrmals mitnehmen und wieder entlassen sonst starten die Quests nicht.
    Tharisa ist offline
  8. #268
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Dieses Drachengrab ist komisch. Wo genau liegt es eigentlich?
    Fusselbirne ist offline
  9. #269
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Puh, wo genau war das noch?
    Ich war auf dem Weg nach Norden... Irgendwo zwischen Weißlauf und Heljarchen, meine ich.
    Ich gucke mal nach, vllt. finde ich es wieder.

    Aber warum ist es komisch?
    Brida ist offline
  10. #270
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Die angezeigten Orte auf dem Kompass sind das komische: Mir fällt im ganzen Fürstentum Weißlauf kein Ort ein, an dem man so ein "Radarbild" bekommen kann.
    Fusselbirne ist offline
  11. #271
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Haha! Gefunden!
    Es war nicht Weißlauf, sondern Falkenring!
    Und das Lager kommt wahrscheinlich von einer Mod.

    [Bild: ]

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  12. #272
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Ah ja, das erklärt so einiges... Der Falkenring-Wachtturm und die Ruine am Strßenrand.
    Fusselbirne ist offline
  13. #273
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Wer mehr Map Marker braucht oder einfach immer gern wissen will, wo er/sie gerade ist, für den gibt´s dies hier. Gibbet auch für die SE.

    Alibi:
    Immer dieser Nebel....wir ham wohl Herbst

    [Bild: 20191010171357_1.jpg]
    Nienna ist offline
  14. #274
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Ah ja, das erklärt so einiges... Der Falkenring-Wachtturm und die Ruine am Strßenrand.
    Stimmt!
    Aber ich hatte es doch richtig im Kopp, dass ich auch bei einem Drachengrab nähe Weißlauf war. Das hab ich nämlich heute auch nochmal gefunden:

    [Bild: ]

    Hier isses:

    [Bild: ]

    Und während ich einen Drachen ganz alleine bekämpfen muss...

    [Bild: ]

    ...versucht sich mein schuppenhäutiger Begleiter in Zirkuskunststückchen! Unfassbar!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  15. #275
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Nun lass ihm doch seinen Spass

    Da wir gerade in Einsamkeit waren habe ich bei der Gelegenheit Sheogorath besucht und mir den Wabbajack geschnappt. Gerade wie ich aus dem blauen Palast komme - noch in Feiertagskleidung und ohne Rüstung - das da!

    [Bild: screenshot1270cwkxn.jpg]

    Ich habe das Viech dann durch die ganze Stadt gejagt und schließlich im Schlosshof gestellt. Leider hat bei dieser Aktion Hauptmann Aldis ins Gras gebissen. Ich muss wirklich zusehen, dass ich so schnell wie möglich die Bürgerquests in Einsamkeit mache. Seitdem hier die Drachen einfallen, sterben die Einwohner wie die Fliegen

    [Bild: screenshot1271kujq9.jpg]

    Komme ich nach Hause erwische ich doch diesen hier, wie er wieder einmal auf der Suche nach meiner Kuh ist! Hühner habe ich ja schon gar keine mehr. Die Wölfe sollen jagen und nicht meine Haustiere futtern!

    [Bild: screenshot1272emjg2.jpg]

    Nette Höhle (nachdem man erst einmal die etwas unleidlichen Bewohner zur Räson gebracht hat)

    [Bild: screenshot1273omkxt.jpg]

    Kleine Lagebesprechung. Wohin als nächstes?

    [Bild: screenshot1274pij0r.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #276
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich liebe deine Drachen-Bilder!

    (Irgendwie treffe ich meine immer im Dunkeln, da werden die Shots doch eher fade...)
    Brida ist offline
  17. #277
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich liebe die Gefährten-Quest einfach...

    [Bild: ]

    Irgend jemand mag mich nicht. Das ist schon der zweite Assassine, der mich ungedingt abmurksen wollte.
    Nun ja, ich hoffe, die Dunkel Bruderschaft hat noch ein paar Reservisten...

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  18. #278
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich glaube langsam auch, dass die Dunkle Bruderschaft nur noch die Auszubildenden losschickt. Keine Qualität mehr, heutzutage

    Mit welcher mod ist der denn gekommen? Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich ein Kopfgeld hatte, bis der Bursche auftauchte Nun ja, Argis hat ihm den Garaus gemacht Da ich mich bei einem Kopfgeld von über 1000 Septimen nicht so einfach herausreden kann (woher hatte ich das bloß?) habe ich meine Strafe brav bezahlt. Nicht ohne vorher alle geklauten Sachen Pferdi in die Satteltasche zu stopfen. Dort sind sie sicher. Erfahrung mach kluch

    [Bild: ScreenShot1251.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #279
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Ich bin tatsächlich auch mal einem Kopfgeldsammler über den Weg gelaufen und hab mich auch gefragt, wo der her kam. Meist hab ich nicht so hohes Kopfgeld und außerdem bezahl ich dann meistens schnell. Der kommt tatsächlich aus dem Vanilla-Game.

    [Bild: 20190810205103_1.jpg]
    Nienna ist offline
  20. #280
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Kopfgeldjäger???

    Hatte ich noch nie! Aber ich bin ja eher jemand von der moralisch einwandfreien Sorte.
    Brida ist offline
Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •