Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 325
  1. #281 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Um Mods aus dem Workshop zu aktivieren, musst du sie im Workshop "Abonnieren". Bei Updates: Einmal de-abonnieren und dann wieder neu abonnieren.

    Bei Enderal LE habe ich das nur anfangs mal gemacht, bis mir das mit den Updates zu bunt wurde - dann habe ich nur noch von Nexus heruntergeladen und manuell installiert.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (28.05.2021 um 17:42 Uhr)
  2. #282 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Um Mods aus dem Workshop zu aktivieren, musst du sie im Workshop "Abonnieren". Bei Updates: Einmal de-abonnieren und dann wieder neu abonnieren.
    das habe ich in der zwischenzeit glaube ich schon gefühlte 36 mal gemacht... immer ohne Ergebnis

    edit:
    auch ein kompletter Neustart vom Spiel hat da nichts gebracht.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (28.05.2021 um 17:47 Uhr)
  3. #283 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Hast du Enderal nicht auf "automatisch aktualisieren", oder stehen deine Downloads (untere Leiste) auf Stop oder stehen vor Enderal noch zu viele andere Updates in der Warteschleife?

    Hier sollte die Karte nochmal sein, vom Modder selbst mal hochgeladen:
    WeathermanSweden [Autor] 18. Juli 2019 um 15:32 Uhr
    I had trouble myself when I tried to install the map with the workshop but after several tries it worked. I remember that I removed the file manually and did a new install. The dds file itself can be downloaded from following adress:

    http://www.weathermansweden.com/Ende...deral_main.dds

    Die einfach nur unter ..textures\map\ einfügen.

    €: Ja, der Workshop ist leider nicht besonders zuverlässig, was das angeht.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (28.05.2021 um 17:53 Uhr)
  4. #284 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #285 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Stimmt eigentlich die Position des Pfeils damit? Ich habe noch die aus dem SureAI Forum..

    Weil, die letzten Kommentare dazu:

    I manually installed the file and it looks great but it's useless for navigation. The icon overlays are all a couple of inches to the right, so when I was on the west coast standing in the water it showed me being in the mountains to the east.
    FiddleSticks 28. Juli 2019 um 7:38 Uhr
    I've tried it and loved it, but it doesn't align correctly vertically. I was walking toward Ark for the first time and when I was on the horizontal road (on the map) to the gate and checked the map it showed me being a bit north of the road even though I was definitely on it.

    I checked by walking south to see if there was also a road where the map said it was and if I maybe was on a smaller unmapped road, but no.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  6. #286 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Also so auf Anhieb sehe ich da nicht das der Pfeil nicht an der richtigen Position ist.

    Bin mal ein Stück einer "Strasse" gefolgt und an einer Kreuzung stehengeblieben. Sah gut aus


    edit: hmmm... um Ark rum scheint es tatsächlich nicht ganz zu passen. Da war der Pfeil als ich auf der Brücke stand etwas nach oben versetzt.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (28.05.2021 um 19:32 Uhr)
  7. #287 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Mit Level 30 nach Thalgard.. war nicht unbedingt die beste Idee.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  8. #288 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Stimmt, das könnte etwas heftig werden. Dalana hat da auch gewartet bis sie über 40 Level war.

    Zwischenzeitlich ist sie fast 59 level alt. hat fast alles was sie an Nebenquests finden konnte erledigt (ausser dem dummen Brunnen in der Pulverwüste ) und ist nun unterwegs mit Calia in Alt Dothulgard um die hauptquestreihe nun durchzuspielen.

    Ich frage mich überigens wie man auf Level von über 100 kommen kann. Da muß man ja alles mögliche immer und immer wiederholt haben. Selbst mit handwerken kann ich mir nicht vorstellen so einen Wert zu erreichen

    Okay, die Ralata- Questreihe wird auch noch kommen. Na mal schauen wo ich denn diesmal lande

    Blöde nur das es nicht so einfach ist zwei spiele wirklich parallel zu spielen. (TESO und Enderal)
    CKomet ist offline
  9. #289 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Wer ist denn über 100? Verzaubern und Craften bringt schon einiges an XP und an Material dafür mangelt es auch nicht. Aber mit 100 hat man ja so gut wie alle Erinnerungsbäume voll.

    Bin jetzt fast fertig mit Thalgard bis auf die engen Bereiche (Kloster-Bibliothek), wo kein hit&run möglich ist. Ich brauchte eigentlich auch nur ein Set-Item und bekam einiges mehr an high-level Zeugs. Erst mal die Favoritensets neu sortieren..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  10. #290 Zitieren
    CKomet ist offline
  11. #291 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Kann mir zufällig jemand sagen, ob es diese Rüstung in Enderal gibt?

    [Bild: ruestungIngameKL.jpg]

    2014 habe ich die für Enderal gebaut, habe aber, nachdem ich die Files abgeliefert hatte, keinerlei Rückmeldung mehr dazu bekommen. Leider war ich dann auch zu sehr mit anderen Angelegenheiten beschäftigt als dass ich da nochmal nachgehakt hätte und bin auch selbst noch nie zum Spielen gekommen. Gerade habe ich die Rüstung auf einer alten Festplatte wiedergefunden... wenn die tatsächlich vergessen wurde und es nie nach Enderal geschafft hat, würde ich die als Resource veröffentlichen. Irgendwer kann sicher noch was damit anfangen.
    Lazarus ist offline
  12. #292 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Schwer zu sagen, unter den Set-Rüstungen ist für meine alten Augen nichts zu finden und bei den anderen guckt man wohl beim Spielen nicht so genau hin, wenn man nicht mit dem Steckbrief herumläuft.

    Mir fällt nur jemand ein, der es wahrscheinlich(er) beantworten könnte: OverDev oder auch Mod-Creator vom Enderal SE (evtl. auch SureAI-) Discord..

    Enderal SE: https://discord.gg/8Ax2jqun - Da gibt es auch einen Unterbereich für Mod-Ersteller

    SureAI: https://discord.gg/hanmqRK4

    €: Über die Google - (ähnliche) Bildersuche hast du es wahrscheinlich schon probiert? Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell man darüber alles Mögliche findet, teilweise sogar in Spieler-Screenshots.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (16.08.2021 um 10:46 Uhr)
  13. #293 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Ich hatte mich noch an den Credits orientiert, auch ist die Rüstung der Ordensritter eine völlig andere. Selbst das Ordenssymbol wurde offenbar nochmal überarbeitet. Daraus schließe ich, dass die Rüstung nicht enthalten ist. Also: besser spät als nie.
    Lazarus ist offline
  14. #294 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Wo findet man in Enderal eigentlich seine erste Fernkampfwaffe? Im Tutorialbereich eher nicht??
    stiles ist offline
  15. #295 Zitieren
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (09.10.2021 um 11:49 Uhr)
  16. #296 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    einen Bogen findet man dort, wo man auch das erste mal schlafen kann.

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1088&h=de60b539557bc7926bb62f72e24d6c9b1c4cdce7]
    Danke Dir, habe ich wohl dann im Dunkeln übersehen. Muss nun auf später hoffen (kaufen?), will nicht mehr umkehren.
    stiles ist offline
  17. #297 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Bitte um Hilfe. Habe keine Ahnung, wie ich die Erinnerungspunkte händisch verteilen soll. Mit "Z" komme ich durch Meditation in die Zwischenwelt und mit "E" interagieren an den Säulen zeigt er mir da jeweils etwas an Möglichkeiten an, aber mit welcher Tastenkombination wird dann etwas konkret ausgelöst und wo angezeigt, wer ich nun bin?? Will bei "Gauner" investieren.
    Irgendwie soll ich auch noch Bücher lesen, was bringt das genau?

    Ansonsten gefällt es mir ganz gut, habe noch einen Bogen gefunden und auf der linken Flußseite (gegenüber den 3 Wölfen) gibt es schon eine gute Rüstung zum Finden und Anziehen.
    stiles ist offline
  18. #298 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    eigentlich mußt du doch "nur" mit der Taste fürs interagieren den entsprechenden Punkt anwählen wenn ich mich nicht irre. immer von unten nach oben oder bin ich gerade im falschen Film?
    CKomet ist offline
  19. #299 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Gehe ich an die Stele zeigt mir mit "E" unten die Starke Sehne an. Tippe ich mit "E" darauf, geht ein Textfeld auf, wo die Eigenschaften beschrieben werden. Dann gibt es am Ende des Textes die Funktion "zurück", aber wo ist die Bestätigungsfunktion zum Aktivieren??
    stiles ist offline
  20. #300 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Da bist du schon zu weit oben, die werden nur angezeigt, kannst du aber noch nicht aktivieren. Ganz unten ist ein Punkt der zuerst die zusammengehörenden Stelen freischaltet. In dem Fall "Schatten des Windes", dann erst "Starke Sehne" usw. von unten nach oben.

    Mit Büchern kannst du Skills und Handwerkspunkte hochtrainieren. Wenn du H drückst kommst du zum Charakterbogen, auf dem auch die freigelevelten und verteilbaren Skill- und HW-Punkte angezeigt werden. Bis Stufe 25 brauchst du Lehrlingsbücher, von 26-50 Gesellenbücher usw. - Es gäbe auch eine Mod, um die Bücher zu umgehen, falls du damit nicht zurecht kommen solltest, oder es anders haben möchtest..

    https://www.nexusmods.com/enderalspe.../267?tab=files Ich nehme an, du spielst auf DE und ohne Enderal Gameplay Overhaul? Dann wäre es ganz unten: "Leveling Redone (German)"
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (20.10.2021 um 21:13 Uhr)
Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •