Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Wer Mzandr noch nicht gespielt hat, sollte den Spoiler nicht öffnen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe dort eine Halskette gefunden, die die Verzauberungsfähigkeit um 100 % steigert. Du glaubst ja gar nicht, was man damit alles anstellen kann. Wahnsinn

    Tharisa ist offline
  2. #42 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich bin gerade in der Festung Ostrjefell. Fusselbirne, das würde dir gefallen. Thalmor, über Thalmor, über Thalmor. Noch nie im Spiel hatte ich so viele Gegner, noch nie im Spiel hatte ich so viel Beute und noch nie im Spiel habe ich so viel liegen lassen müssen, weil ich es einfach nicht mehr tragen kann. Argis und mein Char sind bepackt bis an die Grenze und nehmen nur noch Gold und Pfeile mit. Selbst teuren Kleinkram bringe ich nicht mehr unter. Ich sollte vielleicht erst mal abhauen, alles zu Hause bunkern und wieder zurückkommen und den Rest einsacken. Mal schauen, ob das geht. Bei den Daedra hat es auch funktioniert. Man muss nur erst alles an sich nehmen und dann einfach fallen lassen. Die leichen sind weg, wenn man zurück kommt. Aber die Beute liegt in der Regel noch da, wo man sie hat fallen lassen.

    Tharisa ist offline
  3. #43 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Ich hab mir schon vorgenommen, mit dem derzeitigen Char einfach mal QQ gründlich auseinanderzunehmen.
    Fusselbirne ist offline
  4. #44 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Gugg mal screenshots. Das war e i n Raum in der Festung

    Tharisa ist offline
  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Die QQ ist bei Nexus von der Bildfläche verschwunden!
    Für die LE gibt es sie noch, aber für die SE nicht mehr.

    Weiß jemand was dazu?
    Brida ist offline
  6. #46 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Auf Nexus kann man lesen:
    Hidden at 22 Oct 2019, 4:54PM by QaxeIsKaze for the following reason:
    Removed until SSE updates are completed and I can be certain that the mod is still compatible with the base game landscape, etc.

    Heißt so viel, die Mod wurde "versteckt", bis die SSE Updates durch sind und der Modautor sicher sein kann, dass es weiterhin kompatibel mit der Basis-Game Landschaft usw. ist
    Nienna ist offline
  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ah, o.k.! Danke dir!!!
    Brida ist offline
  8. #48 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Unter anderem mit ein Grund dafür, dass ich Skyrim Updates so gut es eben geht geblockt habe. Also ausschließlich offline und starten über skse. Mein Spiel läuft so, wie es ist, stabil und alle mods, die ich habe und noch einen paar andere, die mit meiner derzeitigen Version kompatibel sind, habe ich entsprechend fusselbirnes seinerzeitiger Empfehlung separat gespeichert. Mein Spiel ist jetzt so, wie ich es haben will, weitere Updates - die mir mein Spiel zerschießen und mir den Spass verderben - brauche ich nicht.

    Tharisa ist offline
  9. #49 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Es ist schade für diejenigen, die Qaxe Questorium bisher nicht installiert hatten. Ihnen entgeht eine großartige mod. Aber ich kann Qaxe verstehen. Es muss wahnsinnig viel Arbeit sein, so etwas zu kreieren und dann am Laufen zu halten. Mir hat die mod gestern den Tag gerettet Nicht nur, weil ich im richtigen Leben einen $§%&?ß!Tag hatte. Bei meinem hohen Levelstand war ich eigentlich schon wieder drauf und dran ein neues Spiel anzufangen. Aber ich habe ja noch längst nicht alles im Qaxe Universum erkundet, also habe ich mich noch ein bisschen im Eiszapfental herumgetrieben. Nach Smugglers Haven, Mzandr, Schloß Aegathon und Ostrjefjell dachte ich eigentlich, es könnte - was die Geger betrifft - nicht noch schlimmer kommen. Dachte ich. Es kam schlimmer Qaxe setzt immer noch einen drauf. Frostbisshain Mehr als ein dutzend Mal bin ich gestorben, bis ich schließlich einen Geistesblitz hatte. Anschließend dann Thry'gion. Eine Dwemerruine. Gespielt bis heute Nacht um halb eins. Bin noch nicht fertig. Noch nie im Leben habe ich so viele Pfeile gebraucht. Alle explosiven Feuerpfeile aufgebraucht (und ich hatte mehr als 100). Jetzt müssen die Drachenknochenpfeile her. Darunter brauche ich gar nicht anfangen. In der Ruine ist mir Argis abhanden gekommen. Musste dann eine Zeitlang alleine spielen. Aaarghs! Wie man sich doch daran gewöhnen kann, dass einem jemand den Rücken freihält Habt ihr schon mal euren eigenen Kopf rollen sehen? Ich hatte gestern das Vergnügen *würg* Irgendwann war er dann wieder da - Argis, nicht der Kopf - und hat die Gegner das Fürchten gelehrt. Leider musste ich ihn dann in einem Raum zurücklassen, weil er nicht über die freischwebenden Stufen kam, die man hochspringen musste. Da er verschwunden war, als ich oben ankam, mache ich mir nicht allzu viele Sorgen. Er sucht sich seinen Weg und taucht irgendwann plötzlich wieder auf
    Ich hoffe nur, bevor ich auf den Endgegner treffe

    @Brida - ich habe es noch immer nicht in die Zauberschule geschafft aber zwischenzeitlich eine Menge Qaxe Zauberbücher gefunden. Die sind einfach großartig!

    Edit: ich habe gerade gesehen, dass Qaxe seinen sämtlichen mods für die Special Edition zurückgezogen hat! So ein Mist. Ich wollte Winterhold rebuilt noch haben. Die einzige mod von ihm, die mir noch gefehlt hat. naja, wenigstens habe ich alle anderen. Noch ein Playerhouse hätte mich vermutlich sowieso überfordert

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (02.11.2019 um 12:23 Uhr)
  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Sache ma, diese Werwolfquest im Eiszapfental:
    Ich bin da gewesen. Rein in das Haus. Den Rest versteck ich mal.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da war ein Werwolf, der mich angegriffen hat. Ich hab ihn abgemurkst und das war's.
    Das kann doch nicht alles gewesen sein?!???


    Dieser Frostbisshain macht mich fertig, ich komme da nicht durch. Ich hab schon alle meine Tricks versucht, ich bin nach 2 Sekunden tot!
    Zum irre werden!
    Brida ist offline
  11. #51 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Werwolf
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Seine Frau im ersten Stock musst du auch töten. Ist traurig, aber leider nötig. Dann den Trank suchen. Das war es eigentlich schon. Du kannst von dort aus auch in die Kanalisation. Das leere Haus kannst du später, wenn du Lord bist, an ein Khajiit-Päärchen verkaufen. Das sind Hehler, die kaufen dir alle geklauten Sachen ab


    Frostbisshain
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da sind viele Dunmer dabei, die sind zu 50 % gegen Feuer resistent. Da hilft nur Eis Ich habe es mit Eissturm geschafft, nachdem ich den Schwierigkeitsgrad auf Adept heruntergestellt und jedesmal zwischengespeichert hatte, nachdem ein Gegner tot war (aber erst nachdem ich ca. ein dutzendmal gestorben bin, wegen diesem blöden Lähmzauber) Vielleicht kannst du dir irgendwo einen Eisstab organisieren oder du sprichst mit Kaarl. Dann reduziert sich die Anzahl der Gegner auf die Hälfte.


    Ich habe mittlerweile so viele tolle Zauberbücher gefunden, dass ich mich gar nicht entscheiden kann - und ich war immer noch nicht in der Schule Ich komme einfach nicht dazu. Als Fürst habe ich dauernd was anderes zu tun (As you wish, my Grace - mein Vogt ist klasse, ich mag den gerne reden hören)

    Tharisa ist offline
  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Danke dir!

    Den Frostbiss-Spoiler hab ich (noch!) nicht aufgemacht, ich würde da gerne selber drauf kommen.

    Zum Wolf:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Frau war schon tot, als ich da ankam, waren die wohl böse am kämpfen. Insgesamt fand ich das Ganze jetzt etwas dürftig, ich hätte da mehr erwartet. Aber gut.
    Brida ist offline
  13. #53 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich hänge gerade am Rotweg. Die Sache mit dem Trank überbringen. Verdammt, ist das schwer. Aber ich wusste doch, dass ich stummes Zaubern irgendwann noch einmal würde gebrauchen können. Ich habe jetzt den Schlüssel, das heißt, ich habe e i n e n Schlüssel. Ich hoffe es ist der richtige. Bin jetzt auf dem Rückweg. Weiß nur noch nicht, wie ich wieder zur Tür hinaus kommen soll, ohne gesehen zu werden. Sobald ich die Tür öffne, ist doch die Unsichtbarkeit weg und es steht doch auf der anderen Seite einer davor hebe ich mir für morgen auf. Gehe jetzt in die Heia.

    Tharisa ist offline
  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich weiß nicht... Diese QQ geht mir einfach nicht richtig von der Hand...

    @Tharisa
    Bist du schon mal in der privaten Gruft der Fürstenresidenz gewesen?
    Brida ist offline
  15. #55 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Yep.

    Tharisa ist offline
  16. #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich spoiler das mal:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin gestern zufällig (und ohne Quest, bei QQ ja immer schwierig...) in diese private Gruft gestolpert. In der letzten Halle fielen gleich 3 Endbosse über mich her, mein lieber Schwan! Mittendrin kämpfte ein "uraltes Drachenblut". Irgendwann hatte ich sie platt gemacht, aber dieser alte Dovahkiin tauchte nicht mehr auf und auch die Geschichte erschloss sich mir nicht. Fand ich irgendwie mega doof... Kannst du da was zu sagen?
    Brida ist offline
  17. #57 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin da auch ohne Quest rein. Auf dem Weg zur Krönung falsch abgebogen Das ist doch das Ding mit diesem Urstrjefell Tempel, wo man die alte Nordrüstung bekommt mit den 500 Punkten Tragkraft auf den Stiefeln, oder? Ich glaube auch, dass da noch was ist. Ich habe dort nämlich eine Tür entdeckt, die ich nicht erreichen kann.


    Ansonsten habe ich bei Qaxe noch allerhand offen. Ich mache ja zwischendrin immer mal wieder was anderes. Überhaupt spiele ich seit einiger Zeit alles durcheinander. Ich mache auch die Questreihen gar nicht mehr am Stück fertig. Zumal ich immer wieder Neues entdecke. Gestern beispielsweise, als ich mir Qaxes Wildwasser Berghütte gekauft habe. War ja nicht das erste Mal. Aber das erste Mal, dass ich entdeckt habe, das unter dem Keller noch was ist Qaxe eben

    Ich bin echt froh, dass ich mir - bis auf eine - alle seine mods für die SE heruntergeladen habe, bevor er sie zurückgezogen hat. Ich wäre imstande und würde die LE kaufen, nur um seine mods spielen zu können. Skyrim ohne Qaxe würde mir nicht mehr so richtig Spass machen.

    Tharisa ist offline
  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Danke dir!

    Die QQ ist schon gut, aber irgendwie finde ich es immer etwas nervig, wenn man manche Sachen nur fertig machen kann, wenn man die Quest gefunden hat.
    Diese Gruft war ein richtig cooler Tripp, aber es blieb so ein schaler Nachgeschmack von "unfertig" zurück...

    Ich finde es auch anstrengend, wenn man 20mal mit den Leuten labern muss, bis sie endlich mit einer Aufgabe rausrücken.
    Ist bei der NPC-Mod ja auch so. Die reinste Gesprächstherapie teilweise.
    Brida ist offline
  19. #59 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Das ist der Grund, warum ich Qaxe immer nur so zwischendurch spiele. Mit meiner üblichen Spielweise - einfach drauf los und erkunden - komme ich bei Qaxe nicht richtig zu potte (siehe Mzandr, da bin ich ja schier verzweifelt ohne Quest). Ich mache jetzt immer das, was mir einer aufgetragen hat und lese alle Bücher, alle Zettel und stecke meine Nase in jede Kiste Mir jedenfalls macht Qaxe wahnsinnig Spass. Vor allem haben es mir die tollen Belohnungen angetan. Mit denen kann man selbst dann noch etwas anfangen, wenn man ein Level über 60 und alle Talentbäume auf 100 hat. Von den Zauberbüchern will ich gar nicht reden...

    Tharisa ist offline
  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Die Magierakademie ist sowieso der Renner! Das hat mir wirklich Spaß gemacht!!!
    Brida ist offline
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •