Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. #1
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    [Bild: fertig11.gif]

    Herzlich willkommen in der Witcherschänke!


    [Bild: happy-times-smiley-emoticon.gif]



    Ein paar Info´s wozu die Schänke da ist

    Wir treffen uns hier auf kleine Plaudereien,
    sich kennen zu lernen, alte Bekannte wieder zu sehen,
    oder Forenneuankömmlinge Willkommen zu heißen,
    und den zu helfen sich besser hier im Forum zurecht zu finden.
    Zusammen Spaß haben und mal ein zu trinken.
    Es gibt aber auch Themen die hier unerwünscht sind...wie Fußball (Sportstammtisch)
    Chatgespräche sind hier ebenfalls nicht erwünscht dafür gibt es das TUS - PE, ICQ oder andere Möglichkeiten.





    Zur Schänke

    Unsere Tür ist nicht mehr die neueste und der Wirt ist nicht gerade der best gelaunteste, dafür haben wir eine äußerst liebe Schankmaid Niénna.
    Zur Unterhaltung sind meist die Barden, doch auch Boxkämpfe werden hier mal ausgetragen.
    Damit die Gäste auch wissen was es so in der Welt des Witchers gibt,
    gibt es jetzt eine Schankkarte.


    Schankkarte




    Geschichte

    Witchers Schänke #1 - Wie alles begann
    Witchers Schänke #2 - Und wieder lachen die Bierkrüge
    Witchers Schänke #3 - Im glanze des neuen Designs *funkelblitz*
    Witchers Schänke #4 - "Hoch die Humpen"
    Witchers Schänke #5 - "Jetzt mit Zwergenbrand aus den Abendland"
    Witchers Schänke #6 - Auch Wyzimas Gold findet seine Abnehmer
    Witchers Schänke #7 - "Mit gut gefüllten Krügen, tun wir uns Vergnügen"
    Witchers Schänke #8 - Der Frühling hörte auf den leisen Wink, und folgte Weise diesen Link
    Witchers Schänke #9 - Tritt ein - Nur hier gibt´s den schönsten Sonnenschein ^^
    Witchers Schänke #10 - Des Schänkes Feste sind die Besten
    Witchers Schänke #11 - Ein Guter Tropfen soll`s sein? So tretet ein
    Witchers Schänke #12 - Die Dreizehn, unbekannt dazu - Wandelt auf die Schänke zu!
    Witchers Schänke #13 - Verdammte 13, arg verhext, die Schänke hat sie nicht behext
    Witchers Schänke #14 - Jetzt mit neuer Sommerausstattung die "Terassenpoolveranda"
    Witchers Schänke #15 - Die Schänke gibt ein aus "den Sommer"
    Witchers Schänke #16 - Der Sommerer dreht ´ne Ehrenrunde, dass liegt in aller Munde
    Witchers Schänke #17 - Draußen wirds jetzt richtig kalt, auf das es in der Schänke richtig Hallt
    Witchers Schänke #18 - Draußen bleibts jetzt länger dunkel, da gehen wir in der Schänke Schunkeln
    Witchers Schänke #19 - Nur hier gibts das Weihnachtswunder den "Glühwein mit viel Zunder
    Witchers Schänke #20 - Verjag des Winters kalte Hand, - mit einer Flasche Zwergenbran
    Witchers Schänke #21 - In tiefer trauer gedenken wir unserem Forenhai "haiwuerger"
    Witchers Schänke #22 - Niénna hasst am Schänkenpack, den frühlingshaften Schabernack
    Witchers Schänke #23 - Aufgebot zum Inventar, wer möchte welches Mobilar?
    Witchers Schänke #24 - In unserem Lokal kriegt jeder 'nen Pokal
    Witchers Schänke #25 - Das Deutschlandspiel war schaal - wer bekommt jetzt den Pokal?
    Witchers Schänke #26 - Altweibersommer stellt sich ein, bei kühlem Bier und Neuem Wein
    Witchers Schänke #27 - Draußen rieselt´s leise Schneeflocken und wir lassen´s in der Schänke rocken
    Witchers Schänke #28 - Während es weiter frostet,gibt´s hier den heißesten Drink egal was er kostet!
    Witchers Schänke #29 - Ostern auch in unserer Schänke, gesucht wird aber nicht die Tränke!
    Witchers Schänke #30 - Mit Barbecue und volle Bierkrüge sind der Schänke Vorzüge!
    Witchers Schänke #31 - Jeder will ein Hexer sein, nur zu, The Witcher 2 läd dazu ein!
    Witchers Schänke #32 - Geralt schlägt zum zweiten mal zu,nur hier kommt er mal zur Ruh!
    Witchers Schänke #33 - Am 27. scheint prall die Sonne. Das ganze 7 Wochen lang das ist ´ne Wonne!
    Witchers Schänke #34 - Sommer und Sonne in der Schänke,komm her,hier gibt's die leckersten Getränke!
    Witchers Schänke #35 - Zìzou scheint die Sonne in den Rachen,drum lässt sie uns die ganze Arbeit machen
    Witchers Schänke #36 - In einem Tempo wird hier gebraut im Hexenkessel, ganz bequem im Ohrensessel!
    Witchers Schänke #37 - Weinabend bei gemütlicher Runde, dass liegt uns in aller Munde!
    Witchers Schänke #38 - Auch am heißen Sommerabend, sieht man hier die Gäste labend!
    Witchers Schänke #39 - Gibt's mal Zank und Streit, gibt's die Schänke die dich davon befreit!
    Witchers Schänke #40 - Egal ob Sonne oder Regen, in der Schänke können wir uns immer regen!
    Witchers Schänke #41 - Sommerabend in der Schänke, doch nur mit viel Getränke!
    Witchers Schänke #42 - In der Schänke gibt´s keine Pause, Powerposten in aller Sause!
    Witchers Schänke #43 - Das Powerposten lässt nun nach, es posten alle mit gemach!
    Witchers Schänke #44 - Ich weiß gerade keinen neuen Reim und trinke erstmal einen Wein...
    Witchers Schänke #45 - Bald wird es früh schon dunkel, doch zu Halloween lässt´s sich prima munkeln!
    Witchers Schänke #46 - Geister,Hexen und Kürbisse,hier wird die heißeste Halloween-Party geschmissen!
    Witchers Schänke #47 - Draußen wirds nun eisig kalt,hier gibt es Glühwein der uns vom Eis befreit!
    Witchers Schänke #48 - Bei Tannenduft und Kerzenschein, schenken wir den Weihnachtspunsch ein!
    Witchers Schänke #49 - Es stürmt und regnet ohne Ende, die Laune nimmt eine böse Wende
    Witchers Schänke #50 - Hier gibt es kein verstaubtes Museum, dafür feiern wir endlich das 50. Jubiläum!
    Witchers Schänke #51 - Flattern in Geralts Haar die bunten Bänder, wirds Frühling im Kalender...
    Witchers Schänke #52 - Ist der Bierschaum auf dem Boden, wird Niénna keinen loben...
    Witchers Schänke #53 - Der Frühling stolpert durch die Zeit, dabei erscheint die warme Sonne so weit!
    Witchers Schänke #54 - Endlich ist der Frühling da, ein Traum mit guten Wetter wunderbar
    Witchers Schänke #55 - Ziehn sich dunkle Wolken nun zusammen, sind wir in der Schänke eng beisammen!
    Witchers Schänke #56 - Wenn die Sonne lacht,die Leute plantschen,die Hexer in der Schänke tratschen!
    Witchers Schänke #57 - Sommerhitze bei Mond- oder Sonnenschein,die verbringen wir hier,Tag aus Tag ein
    Witchers Schänke #58 - Wein, Weib und Gesang, und des Barden Widerklang
    Witchers Schänke #59 - Vom Barden erklingt des Hexers Leid, es lauscht am Tresen die holde Maid.
    Witchers Schänke #60 - Draußen Weihnachtet es sehr, behaglich in der Schänke feiern wir um so mehr.
    Witchers Schänke #61 - Immer noch ist es eisig kalt, in der Schänke gibts heißen Met, Niénna erhalt´s!.
    Witchers Schänke #62 - Endlich kommen warmen Sonnenstrahlen, nun können wir uns auf der Veranda aalen
    Witchers Schänke #63 - Was kümmert uns das Sommerloch - wir ham doch unsere Schänke noch!
    Witchers Schänke #64 - Draußen vom Wald da komm ich her, die warme Schänke weihnachtet sehr!
    Witchers Schänke #65 - Wenn die Türe knarzt, kommt bald der Arzt!
    Witchers Schänke #66 - Wenn der Mond am Himmel steht, man besser in die Schänke geht ...
    Witchers Schänke #67 - Wir gehen in die Schänke rein, da sind die Leute lieb und fein
    Witchers Schänke #68 - Nimmst Du täglich Deinen Tropfen, wird Dein Herz stets freudig klopfen
    Witchers Schänke #69 - Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh
    Witchers Schänke #70 - Gwint ist in aller Munde, es fasziniert in jeder Runde!
    Witchers Schänke #71 - Ein Event ganz Intelligent - das ist Gwent in Advent!
    Witchers Schänke #72 - Ein trautes Heim, kein lautes aber ein vertrautes!
    Witchers Schänke #73 - So schüret stets das Feuer, sonst wär's mir nicht geheuer!
    Witchers Schänke #74 - Willkommen in Eskels Raststation, die letzte Hexer-Bastion!


    Tretet ein ... nehmt Platz ....

    Viel Spaß



    (Die Schänke ist in der Schriftart Morpheus geschrieben, um die Schrift auch lesen zu können gibt es die Schrift hier zum downloaden. Sie wird wie all die anderen Schriftarten im Windows verzeichnis gespeichert)



    Erlaubt ist in dieser Schänke grundsätzlich alles, was nicht die Forenregeln verletzt.

    In Vertretung für Zìzou


    ________________________________________________________________________________ _________________

    Hier mal die ("meist" Zweit) Erstausstattung der Schänkenstammtischmitglieder

    Zízou
    Zízous Leibeigener Copyright Schaukelstuhl mit passenden Fußschemel
    Copyright Leibeigene Ottomane

    [Bild: ottomane.gif]

    Für die Terrassenpoolveranda die passende Leibeigene
    Sonnenliege mit Drinkabstellplätzchen


    [Bild: IE4gSasonnenliege_klein.gif]

    Khoronis

    Strandkorb

    [Bild: korb_klein.gif]

    Daralon

    Scherenstuhl

    [Bild: Scherenstuhl_klein.gif]

    DiamandDove

    Gemütlichcouch

    [Bild: Diwan_klein.gif]

    Sinistra

    Sonnenliege

    Offline

    noni

    Leuvaarden Stuhl

    Offline

    Dephinroth

    Pfeifenraucherecke

    Offline

    Haiwuerger

    Schwert des Hexers Haiwuerger

    [Bild: schwert_des_hexers_haiwurger_klein.gif]

    VRanger

    Sessel der Blue Stripes


    [Bild: VR_easychair_BlueStripes.png]
  2. #2
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Dann weihe ich die neue Schänke mal zünftig ein und wünsche allen einen schönen Sonntagabend Darauf ein gutes Kaedwen Gold
    Geändert von FenrirSockenwolf (18.08.2019 um 17:50 Uhr)
  3. #3
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Herzlich willkommen in der Schänke Fenrir

    Kaedwen Gold hachsag, wenn ich an diese ganzen Trinkgelage und deren folgen Denke
    Es soll einen Trank namens Frauentränen geben, ich habe den aber noch nie probiert^^

    Und auch von mir noch einen schönen Restsonntagabend
  4. #4
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Willkommen Fenrir.

    So, OP ist gut verlaufen. Jetzt bleibt nur noch auf langfristigen Erfolg zu hoffen.
    Ich hatte fast den selben Eingriff mit 11, 12 Jahren und werde jetzt als Erwachsene leider weiterhin von dem zugrunde liegenden Problem begleitet. Also außer 3 Narben hat es bei mir wenig gebracht. Aber da gehöre ich hoffentlich zu den Einzelfällen, bei denen die OP nochmal wiederholt werden müsste. Ich verzichte aber auf Wiederholung. ^^
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  5. #5
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Um Himmels Willen, was machst du für komische Sachen Fräulein
    Gute Besserung und nein, keine unnötige Op`s mehr
  6. #6
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Bei mir selbst ist die OP ja jetzt schon lang her, aber ich hab absolut keine gute Erinnerung daran, deswegen ist mir schon flau, wenn jemand, der mir nahe steht so eine OP braucht.
    Ich hatte halt damals die Vollnarkose überhaupt nicht vertragen und zum anderen ist die OP halt nicht so verlaufen wie erhofft, eher "Verschlimmbesserung", weil ein Nerv eins wegbekommen hat. Die Gefühlsminderung in dem Bereich (durch den Nerv) und die Narben erinnern mich halt immer wieder daran.
    Werde die aber definitiv nicht nochmal machen lassen.
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  7. #7
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    @Fräulein Gnadenlos: Uiui, das hört sich ja nicht so dolle an - darf ich fragen was das für eine OP war?

    Morgen an alle
  8. #8
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Es sollte die Kniescheibe fixiert werden, indem man diese Kapsel drum herum strafft.
    Ich weiß nicht wie die es geschafft haben, dabei einen Nerv zu treffen.
    Das Krankenhaus, in dem das damals gemacht wurde, hat sich eh als ziemliche Fehlentscheidung herausgestellt, da hatte es auch eine Krankenschwester, die man echt nicht auf Patienten, geschweige denn Kinder loslassen sollte. Weiß nicht was für Defizide, die da bei der Arbeit kompensieren wollte. Wie die mich angepackt hat, kann echt nicht normal sein.
    Und dann durfte ich halt nicht mal nachhause wie geplant, sondern musste länger da bleiben, weil ich diese starken Probleme nach der Vollnarkose hatte.
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  9. #9
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Uiuiui, da ziehen sich meine Kniescheiben schon beim Lesen zusammen
    Da haben die dich ja echt gefoltert die pösen Doktoren

    Einen schönen guten Abend zusammen
  10. #10
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Irgendwie gibt's schon nix ekligeres als eine Kniescheibe, die aus der Fassung hüpft.

    Auch einen schönen Abend an alle. ^^
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  11. #11
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Geht noch jemand auf die Gamescom in Köln?

    Unser Webie Diego ist unterwegs und recherchiert für Cyberpunk
  12. #12
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    @Fräulein Gnadenlos: Autsch, das klingt tatsächlich nicht so toll... Wünsch Dir gute Besserung

    Ich bin leider (mal wieder nicht) auf der GamesCom - zu weit weg und lässt mein Zeitplan nicht zu :/
  13. #13
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Dann mal gute Besserung an alle Geplagten

    Und zu dem einen netten Urlaubergruß vom letzten Bergfestmittwoch. Jetzt geht es auch beim Urlaub wirklich Berg ab.

    PS und erster Ranger in der Witcher-Schänke
  14. #14
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Gruß zurück an den ersten Bergfestgründer und hab noch ein paar schöne Tage
    Das Wetter soll noch einmal großartig werden zum Wochenende

    Ein richtig schön Spätsommer ist doch etwas feines, zumindest ist das besser als lose Kniescheiben
  15. #15
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Alles ist besser als lose Kniescheiben. Mich schüttelt's schon nur beim Gedanken daran. ^^

    Hab auch gesehen, dass es hier ab dem Wochenende wieder wärmer werden soll mit knapp über 30°C. Gibt Sonntag sicher doch gutes Grill-Wetter.
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  16. #16
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Es gibt ja zwei Fraktionen, die die Fleisch auflegen und die Gemüsegriller
    Hier wird Sa wieder gerillt, bei Fassbier und mit diversen Salaten

    Außerdem schreibe ich gerade ein paar Urlaubsscheine, man muss ja etwas planen über Weihnachten
  17. #17
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Salate muss ich auch auch noch vorbereiten. Und Bier kaufen. Und Backen. Bekomm am Wochenende Besuch, eine Fantakuchen-Fetischistin. Das heißt, was ich backe, steht auch schon fest. Weiß nur noch nicht ob mit Pfirsichen oder Erdbeeren.
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  18. #18
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Wenn das ein Blechkuchen ist, dann mache ich das gerne halb und halb.
    Quasi einmal Backen und zwei Sorten auf einen Blech fertigzaubern.
  19. #19
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Die Früchte werden da direkt in die Sahne eingerührt, das müsste ich dann halt auf 2 Schüsseln aufteilen.
    Mal schauen. ^^

    Wünsche allen einen guten Start in's Wochenende.
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  20. #20
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Wenn das mehr nicht ist, dann eben zwei Schüsseln und ein paar zufriedene Gesichter am Sonntag

    Ich wünsche ebenfalls ein heißes Wochenende
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •