Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Stormcrow
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Auf Fahrt mit Kapt´n Nemo
    Beiträge
    952
     
    Stormcrow ist offline

    Vengard - vor oder nach Varant bzw. Nordmar

    Hallo Zusammen,
    ich war schon ganz lang nicht mehr hier und habe meine alten Spielstand reaktiviert und viiiieeeel vergessen.
    Als alter Alle-Steine-Umdreher habe ich Myrthana abgefrühstückt und habe mich nun nach vier Jahren nach Varant aufgemacht.
    Insgesamt ist mein Plan alles auszukundschaften (alle Steine umzudrehen) und dann die Orks platt zu machen. Vorher will ich aber neutral bleiben, also Everybodies Darling.

    So jetzt meine Frage:
    Kann ich jederzeit mich in Vengard durch die Reihen der Orks metzeln, ohne das dies schlechten Einfluss auf den Rest des Spiels hat oder sollte ich erst erst Varant und/oder Nordmar bereisen.

    Hintergrund ist, dass ich ziemlich viel Lernpunkte aufgespart habe und gerne Paladin und Regeneration lernen würde.

    Also, was meint Ihr?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    Die Orks rund um die Hauptstadt sind immer feindlich und deren Ausrottung hat keinerlei negative Konsequenzen. Selbst als Freund der Ork greifen Sie an.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von lordofthedarkness
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    11
     
    lordofthedarkness ist offline
    Moin,


    Paladin und Lebensrgeneration kannst du glaube erst lernen, wenn du dich für den Innos Weg entschieden hast

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Stormcrow
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Auf Fahrt mit Kapt´n Nemo
    Beiträge
    952
     
    Stormcrow ist offline
    Stimmt, das geht ja noch nicht, da muss ich erst in Nordmar das Artefakt geholt haben. Gut dann eben kurz vor schluss

    Aber gut zu wissen, dass ich vorbei schauen kann, wenn ich Lust auf Orkgeschnetzeltes habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide