Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Also ich mag Altair ganz gern. die anderen kenn ich noch nicht.

    welche charaktere mögt ihr am meisten aus den spielen?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Ezio natürlich. Er ist für mich die Verkörperung des Assassinen schlechthin. Zudem ein cooler Char, der nie zu übermächtig dargestellt wurde. Und er hatte auch einige gute Freunde und Verbündete.

    Danach kommen Bayek und Aya. Beide Chars mögen nicht so gut ausgearbeitet sein wie Ezio und nicht so stoisch-ritterlich wie Altair, aber sie sind symphatisch und manchmal etwas chaotisch, was ihnen meiner Meinung nach "Leben" einhaucht.

    Und danach kommen dann Shaun und Rebecca. Leider waren sie nie spielbare Chars und ebenso schade ist es, das sie in den neueren ACs nicht mehr mitspielen. Eine Gegenwartsstory mit Shaun und Rebecca als Protagonisten würde mich sehr interessieren.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    na da bin ich dann gespannt auf den teil mit ezio. für den ein oder anderen ist er zu arschlochig. bin gespannt, wie ich ihn auffass.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #4 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    na da bin ich dann gespannt auf den teil mit ezio. für den ein oder anderen ist er zu arschlochig. bin gespannt, wie ich ihn auffass.
    Er kann durchaus auch mal ein Macho sein oder sogar ein Arschloch. Manchmal ist er auch wütend, arrogant, überheblich oder zu wild. Er hat Ecken und Kanten. Aber er ist eben auch ein Mann der versucht das Richtige zu tun und der für seine Freunde und Verbündeten durchs Feuer geht. Und für seine Assassinen würde er alles tun. Klar, das muss man nicht alles mögen. Und soll man sicher auch nicht. Damals hat sich Ubisoft noch getraut ihre Chars auch mit nicht so guten Charaktereigenschaften auszustatten. Heute, siehe Kassandra/Alexios, haben die Chars so gut wie gar keinen Charakter mehr.

    Auch die Nebenchars wie Shaun und Rebecca hatte ihre Ecken und Kanten. Nicht wie Layla, die selbst dann noch charakterlos wirkt, wenn sie gerade ihre beste Freundin umbringt. Ein bisschen Neckerei und Streiterei zwischen Shaun und Rebecca war da viel glaubhafter und wirkte lebendiger.

    Aber das waren andere Zeiten. Und nicht nur bei Ubisoft. Heutige Chars sind allesamt flach und charakterlos. Da kann man eben nix falsch machen. Die Chars haben dann auch keine Ecken und Kanten.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LaSchnitzel
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    237
    Am liebsten mag ich Altair und Edward. Der alte Ezio ist auch ok, den jungen und Connor mag ich hingegen so gar nicht
    LaSchnitzel ist offline
  6. #6 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Meine beiden Lieblinge sind eindeutig Altair und Edward
    Wobei Ezio in meiner Rangliste auch ganz weit oben ist.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #7 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Also da ich erst seit zwei Tagen AC spiele (Odyssey) würde ich sagen ... Alexios, mangels Alternativen xD
    Carador ist offline Geändert von Carador (21.10.2019 um 10:10 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Also da ich erst seit zwei Tagen AC spiele (Odyseey) würde ich sagen ... Alexios, mangels Alternativen xD
    haha

    und wie gefällts dir bisher?

    willkommen hier bei uns
    wenn du magst, kannst ja mal bei uns im falkenhorst vorbeischauen für off-topic-talk
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  9. #9 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    haha

    und wie gefällts dir bisher?

    willkommen hier bei uns
    wenn du magst, kannst ja mal bei uns im falkenhorst vorbeischauen für off-topic-talk
    Ganz gut. Mich nervt zwar, dass man mittlerweile in jedem Open-World-Spiel von UbiSoft die gleichen Elemente und Mechaniken findet, wie z.B. die Entdeckungsanzeige, und etwas mehr Tiefe in Bezug auf's Rollenspiel und die Entscheidungen die man trifft hätte Odyssey meiner Meinung nach auch gut getan, aber allein schon das antike Griechenland zu entdecken ist ziemlich cool.
    Carador ist offline Geändert von Carador (21.10.2019 um 10:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •