Seite 29 von 32 « Erste ... 18222526272829303132 Letzte »
Ergebnis 561 bis 580 von 624

Nintendo Switch - Allgemein #1

  1. #561 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ja, kannst du gerne machen.

    Und nein, ich verkaufe meine Accounts tatsächlich nie mit - meinen PSN- und meinen Steam-Account habe ich bspw. auch noch, obwohl ich weder eine Playstation noch einen PC (zum zocken) habe.

    Ich wollte meinen PSN-Account (ebenso wie meinen Steam-Account) mal verkaufen, aber a) scheint das nicht erlaubt/gern gesehen zu sein und b) gab es (trotz der Vielzahl an Spielen auf beiden Accounts) kaum gute Angebote.

    Meinen Nintendo-Account hätte ich aber nicht verkauft, auf dem ist nur BotW und NiNoKuni - sollte ich wieder an eine Switch kommen, kannst du mich aber - wie gesagt - gern erneut adden.

    --

    Ich habe mich mal eben eingeloggt, weiß nur nicht, ob mein Nutzername (vom Account) XDefc oder Defc war. Laut Profil ist Defc mein Spitzname.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  2. #562 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Falls du nen neuen Allnet Tarif brauchst oder Freunde etc. Gibt immer wieder gute Angebote mit Ner Switch
    Deathpoodle ist offline

  3. #563 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Deathpoodle Beitrag anzeigen
    Falls du nen neuen Allnet Tarif brauchst oder Freunde etc. Gibt immer wieder gute Angebote mit Ner Switch
    Ja, ich weiß, die haben nur alle schon Verträge und ich bleibe bei ALDI-Talk (bin schon im 16 oder 17 Jahr).

    Verkaufe aktuell mein gehacktes Mini-SNES (da sind mehr Spiele drauf) inkl. der Controller, Verlängerungen und einem Bluetooth-Controller - die ersten Angebote liegen bei etwa 130 Euro, wenn die also weg geht, kauf ich mir einfach direkt eine neue Switch - 150 Euro sind ja im Grunde nichts.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  4. #564 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Die normale Switch in der roten Box ist das verbesserte Standard-Modell.
    Die Vorteile der OLED-Switch im reinen TV-Betrieb sind folgende: 64 statt 32GB interner Speicher, was in beiden Fällen nicht ausreicht und per Micro-SD-Karte erweitert werden muss und ein LAN-Anschluss im Dock statt nur WLAN.
    Musst du wissen, ob dir das den Aufpreis wert ist. Bei gelegentlicher Nutzung im Handheld- oder Desktop-Modus überwiegen die Vorteile der OLED-Switch schon deutlicher, da würde ich sie dann auf jeden Fall vorziehen.
    Namenloser König ist offline

  5. #565 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Hab mir heute die normale in der Mario-Edition gekauft. Ich nutze sie eh nur am TV, per LAN verbinde ich bei mir nichts und der Speicher hat mir auf der Lite damals gereicht, weil ich nur Zelda spiele (Mario Odyssey war bei der Switch dabei) und alles andere auf "Karte". Zelda braucht afaik 15 GB, aber zur Not kann ich ja immer erweitern.

    Auf meiner XSX sind 1 TB und ich habe immer um die 600 GB frei, weil ich immer nur das installiert lasse, was ich aktiv spiele. Mag es nicht, zig Spiele auf einer Konsole zu haben, die ich eh nicht spiele - war am PC damals ähnlich, aber ich speicher bspw. auch keine Musik oder Bilder auf meinem Handy, bin da relativ speziell.

    Wer mich adden will: laut Nintendo-Seite ist mein Name Defc, meine aber ich hieß XDefc. Installiere morgen alles, dann seh ichs ja. ��

    Werde mir zeitnah MK8 kaufen, hatte das damals verkauft, dann kann man gerne mal wieder eine Runde einlegen.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline Geändert von Defc (18.03.2023 um 20:56 Uhr)

  6. #566 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Super Mario Odyssey ist erstaunlich gut. Ich hab mir von dem Spiel ehrlich gesagt nicht viel erwartet, weil ich dachte, dass der Stil nicht zu Mario passt, aber das war ein Trugschluss.
    Es macht unglaublich viel Spaß die Level zu erkunden und ich werde bei meinem Durchgang auch keinerlei Tipps nutzen. Im ersten Land (bei den Wasserfällen) habe ich immerhin 13 Monde gefunden, vermute aber, dass sich noch einige in dem Level verstecken. Im Wüstenlevel war ich nur am Anfang, wo man u.a. die Musiknote findet, da bin ich aktuell aber viel zu langsam um die Noten auf dem gegenüberliegenden Baum einzusammeln - Übung macht hier wohl den Meister!

    Breath of the Wild macht mir ebenfalls viel Spaß. Ich habe gestern das Parasegel bekommen und bin jetzt kurz vor Kakariko, ich kannte den Anfang aber auch schon und muss mich immer noch ans Kampfsystem gewöhnen, weil ich immer noch große Probleme beim blocken und ausweichen habe.

    In den nächsten Tage kaufe ich mir dann erstmal das Jahresabo, damit ich auch SNES-Spiele zocken kann, ehe ich mir MK8 "zurückhole".

    Mein Name lautet wohl tatsächlich Defc - meinen Freundescode poste ich demnächst aber trotzdem mal.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  7. #567 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Ich habe mir den SEGA Mega Drive-Controller gegönnt. Der war wieder vorrätig.

    [Bild: image?url=https%3A%2F%2Fassets.nintendo.eu%2Fimage%2Fupload%2Ff_auto%2Fq_auto%2Ft_product_tile_desktop%2Fv1%2FMNS%2FNOE%2F000000000010008149%2F1.1_ProductDetails_Accessories_SEGAMegaDriveControlPad_Packshot_enNOE%3F_a%3DATAK9AA0&w=640&q=75]

    Kann den heute abholen. Damit werden die ganzen SEGA Mega Drive Klassiker am authentischten sein.

    Freu mich schon, wenn der N64-Controller wieder zu haben sein wird. Denn dann kann ich auch endlich gerne einige N64-Klassiker nachholen.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mein Name lautet wohl tatsächlich Defc - meinen Freundescode poste ich demnächst aber trotzdem mal.
    Ja ich glaube es funzt nur über die Freundescodes.
    Kyle07 ist offline

  8. #568 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ja, das mit den Codes stimmt... habe vergessen, wie altbacken das System war.
    Werde meinen Key die Tage mal posten, die meisten haben mich aber scheinbar noch in der Liste (zumindest Leichenteich und Clegg).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  9. #569 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich habe mir jetzt mal den Pro-Controller und eine Schutzfolie in den Einkaufswagen gelegt, auch wenn ich letztere nicht unbedingt brauche, weil ich die Switch nur am TV betreibe/betreiben werde.

    Was mich an der Konsole bisher ein wenig stört sind zwei Dinge:

    - Schacht für die Spielekarten lässt sich (zumindest für mich) nicht ganz so einfach öffnen
    - Dockstation ist etwas wackelig und die Switch ist nicht immer sofort "richtig eingesteckt"

    Das sind jetzt nur zwei kleine Dinge und da ich die Switch nur selten herausnehme oder Spielekarten nutze, ist das verschmerzbar.

    Fernab davon bin ich mit der Konsole aber rundum zufrieden, auch wenn ich derzeit nur drei Spiele habe (wovon eines geliehen ist). Breath of the Wild macht mir viel Spaß und das, obwohl ich vor einiger Zeit hart über das Spiel gemeckert habe (primär über die zerstörbaren Waffen). Mario Odyssey ist ebenfalls toll und erinnert mich an die guten alten Jump-and-Run-Tage, zudem merkt man dem Titel die Qualität Nintendos deutlich an (verglichen mit Spielen wie A Hat In Time oder Yooka-Laylee).

    Auf meiner "Einkaufsliste" stehen aktuell noch Mario Kart 8 Deluxe, Mario Party und Links Awakening. MK8 und LA hatte ich bereits auf der Switch, habe beide Spiele aber damals mit verkauft und hoffe, demnächst entweder ein gutes Angebot oder eine gute Anzeige bei Kleinanzeigen zu finden.

    Heute Abend kauf ich mir dann noch das Jahresabo für 20 Euro, damit ich SNES-Spiele zocken kann.
    Defc ist offline

  10. #570 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Hattest du nicht schon Mal eine Switch? Ein Zelda Spiel hab ich doch von dir, oder?
    Oder hast du dir jetzt das neuere Modell geholt?

    Schutzfolie ist übrigens ein Muss.
    Hab meine anderen Handhelden nachträglich auch alle mit Folien versehen.
    Atticus ist offline

  11. #571 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht schon Mal eine Switch? Ein Zelda Spiel hab ich doch von dir, oder?
    Oder hast du dir jetzt das neuere Modell geholt?

    Schutzfolie ist übrigens ein Muss.
    Hab meine anderen Handhelden nachträglich auch alle mit Folien versehen.
    Ja, ich hatte eine Switch Lite und ja, das Zelda-Spiel hast du von mir.

    Es handelt sich um das neuere Modell, aber nicht die OLED-Variante. Die war mir am Ende doch etwas zu teuer und die Vorteile gegenüber der "normalen" Switch reichen für mich nicht aus/sind für mich nicht so relevant (da ich nicht im Handheld-Modus spiele, mir die WLAN-Verbindung und der Speicherplatz reicht).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  12. #572 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal den Pro-Controller und eine Schutzfolie in den Einkaufswagen gelegt, auch wenn ich letztere nicht unbedingt brauche, weil ich die Switch nur am TV betreibe/betreiben werde.

    Was mich an der Konsole bisher ein wenig stört sind zwei Dinge:

    - Schacht für die Spielekarten lässt sich (zumindest für mich) nicht ganz so einfach öffnen
    - Dockstation ist etwas wackelig und die Switch ist nicht immer sofort "richtig eingesteckt"

    Das sind jetzt nur zwei kleine Dinge und da ich die Switch nur selten herausnehme oder Spielekarten nutze, ist das verschmerzbar.

    Fernab davon bin ich mit der Konsole aber rundum zufrieden, auch wenn ich derzeit nur drei Spiele habe (wovon eines geliehen ist). Breath of the Wild macht mir viel Spaß und das, obwohl ich vor einiger Zeit hart über das Spiel gemeckert habe (primär über die zerstörbaren Waffen). Mario Odyssey ist ebenfalls toll und erinnert mich an die guten alten Jump-and-Run-Tage, zudem merkt man dem Titel die Qualität Nintendos deutlich an (verglichen mit Spielen wie A Hat In Time oder Yooka-Laylee).

    Auf meiner "Einkaufsliste" stehen aktuell noch Mario Kart 8 Deluxe, Mario Party und Links Awakening. MK8 und LA hatte ich bereits auf der Switch, habe beide Spiele aber damals mit verkauft und hoffe, demnächst entweder ein gutes Angebot oder eine gute Anzeige bei Kleinanzeigen zu finden.

    Heute Abend kauf ich mir dann noch das Jahresabo für 20 Euro, damit ich SNES-Spiele zocken kann.
    Der Pro Controller ist richtig nice. Ich dachte anfangs wirklich, mir würden die Joy-Cons reichen. Aber im Nachhinein bin ich froh, den Pro Controller geholt zu haben. Nutze den auch am PC sehr gerne.

    Zum 1. Punkt: Ja, dieser Schacht ist tatsächlich manchmal sehr frimelig zu öffnen.
    Zum 2. Punkt: Also ich habe kein Problem beim reinstecken der Switch. Aber vielleicht wird das dann besser, wenn du eine Schutzfolie drauf hast? Denn ich erinnere mich noch, wie ich zu Beginn versucht habe die Switch ohne Kratzer ins Dock einzulegen. Vielleicht wirds dann besser.


    Mario Party will ich mir auch mal eins holen. Mario Party Superstars würde mich am meisten reizen.
    Mario Kart 8 ist mit den DLC-Strecken tatsächlich cool erweitert worden, macht fun.
    Links Awakening würde mich tatsächlich in der DX-Fassung bei den Game Boy Spielen interessieren. Hab Bock drauf.

    SNES Spiele sind auch nice, ich finde es cool dass Nintendo sein Angebot an emulierten Spielen erweitert.
    Kyle07 ist offline

  13. #573 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Der Pro Controller ist wirklich super, aber dass er keine analogen Trigger hat macht ihn dann doch irgendwie scheiße.

    Habe grade fast Metroid Prime Remaster auf Emulator durchgespielt, in 1440p. Nice. Läuft super.
    ulix ist offline

  14. #574 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    ULIX!

    Hat der neue Pro-Controller nicht auch analoge Trigger?

    Ich muss hier jetzt noch mal erwähnen, wie toll ich Breath of the Wild finde und meine(n) Rant(s) von damals revidieren. Ja, das Waffensystem nervt mich immer noch ein wenig, aber irgendwie macht das mittlerweile auch einen gewissen Reiz aus, weil man wirklich planen muss, ehe man etwas tut. Das fängt bei den Waffen an und hört bei Mahlzeiten/Lebensmitteln auf.

    Ich hab letztens bestimmt 60 Minuten irgendwelche Zutaten gesammelt und alles mal gekocht, weil ich neugierig war, was man so herstellen kann und dabei hatte ich jede Menge Spaß.

    Was mir auch gut gefällt ist, dass es so viele kleine Dinge gibt, die einen immer wieder begeistern, auch wenn sie total bescheuert oder minimal sind. Ich hatte letztens Fische in einem Teich gesehen und dachte mir "kannst du die mit einer Bombe alle killen und dann easy aufsammeln?" - ja, das geht! Das fand ich, warum auch immer, total geil.

    Ich bin aktuell bei dem großen Stall in der Ecke und erkunde wirklich jeden Winkel, es macht Spaß sich Orte zu markieren, hohe Punkte zu suchen und zu schauen, wo was ist und jederzeit Gefahr zu laufen, einen Bereich zu erreichen, dem man nicht gewachsen ist.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline Geändert von Defc (23.03.2023 um 08:14 Uhr)

  15. #575 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    @ulix: vermisst man die analogen Trigger bei Metroid Prime? Ich weiß nur, dass generell bei der Emulation von Nintendo Game Cube Spielen die Trigger eine Rolle spielen. Zb. Super Mario Sunshine hat davon profitiert.

    Aber wo braucht man da in Metroid Prime das Feinfühlige?

    Tatsächlich mag ich den Pro Controller deswegen am PC mehr als den PS5 Controller. Wenn man einen Shooter spielt, dann macht das mit den klickenden Triggern am meisten Spaß.

    Ja, Playstation Spieler Mappen sich dann L1 und R1 mit L2 und R2 um, aber so elegant gelöst finde ich das nicht.


    @Defc: Freut mich, dass dir BotW doch gefällt. Ich glaube auch, dass man seine Zeit braucht, bis man das Spiel wirklich zu mögen beginnt.

    Ich war in den ersten Spielstunden auch unsicher. Aber tatsächlich war einem nie langweilig in dieser Welt.

    Bin auf den Nachfolger gespannt. Der soll laut Aussagen angeblich nochmal die Open world revolutionieren.


    Ich hab gestern den SEGA Mega Drive Controller an der Switch ausprobiert. War ganz cooles Feeling die Spiele mit dem Original-Controller zu zocken. Ja sogar fast besser da man direkt weiß welche Tasten einem zur Verfügung stehen.

    Bei den Titeln Castlevania: Bloodlines und Contra: Hard Corps dachte ich tatsächlich die brauch ich aus dem Expansion Pack Abo nicht, hab die ja bereits in den Castlevania und Contra Collections gekauft.

    Puste Kuchen, stellt sich raus dass der Emulator von Nintendo viel besser läuft und auch den schöneren CRT Filter besitzt. Ich glaub auf Reddit wird gemeckert, dass der CRT Filter bei allen Spielen derselbe ist, aber ich find ihn bisher am besten von allen Filtern in offiziellen Releases.

    Tja dann werde ich doch lieber in dem Abo diese Titel zocken anstatt in den gekauften Titeln.

    Schon schade aber mei. Die Entwickler scheinen ihren Emulator selbst zu entwickeln für solche Releases.

    Diese Collections hat schonmal ein Kumpel von mir kritisiert, da fand er auch dass Contra III vom SNES ruckeliger rüberkam. Schon schade.

    Achja noch ein Negativpunkt der Kaufversionen war, dass die drei Tasten des Sega Controllers nicht korrekt gemapped waren. Also wars somit eh unspielbar. Und damit die NSO App attraktiver. Leider kann man im System und in den Kaufversionen keine Tasten ummappen.

    Die NES Controller haben gut funktioniert mit dem Collections.

    Castlevania Bloodlines hatte in der Kaufversion mit dem unschönen CRT-Filter auch grafische Fehler. Also nur unschön.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (23.03.2023 um 11:12 Uhr)

  16. #576 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Mein Freundescode lautet übrigens:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    SW-8449-2127-6988
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  17. #577 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Thx, dann werde ich später mal adden.
    Hab dich gestern in der "Spieler mit denen man mal gespielt hat"-Liste gesucht. Aber diese ging nur bis März 2022 und nicht weiter. Da ich im März 2022 aus meiner ersten Wohnung ausziehen musste, dachte ich, dass unsere letzte MK8 Partie safe noch davor war.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (23.03.2023 um 10:24 Uhr)

  18. #578 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich glaub die Switch-Lite hatte ich schon vorher verkauft.

    Joa, add mich einfach.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  19. #579 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Gibt es eigentlich einen Funken Hoffnung, das Nintendo Wind Waker oder zumindest einen GC-Emulator auf die Switch bringt? WW ist einer meiner absoluten Lieblingsteile der Zelda-Reihe, ich habe aber keinen Bock mir einen GC zu kaufen, eine Wii-U habe ich nicht und mein PC dient ausschließlich der Arbeit.

    Zu Breath of the Wild:
    Habt ihr Tipps gegen die Wächter? Ich war gestern im inneren Hyrule und bin da eigentlich nur weggerannt.
    Man muss dazu sagen, dass ich gerade mal 4 Herzen und keine Ausdauer-Erweiterung habe, laut HQ muss ich zu Impa gehen, bin also noch ziemlich am Anfang.
    Defc ist offline

  20. #580 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Gegen Wächter reflektiert man am besten ihre Strahlen mit einem Schild und wirft sie zurück. Alternativ Pfeile ins Auge oder Beine mit Bomben wegsprengen.
    Atticus ist offline

Seite 29 von 32 « Erste ... 18222526272829303132 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •