Seite 6 von 32 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 624

Nintendo Switch - Allgemein #1

  1. #101 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Für Nintendo Switch Online sind gestern erschienen:

    • Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (SNES)
    • Mario's Super Picross (SNES)
    • The Peace Keepers (SNES)
    • S.C.A.T.: Special Cybernetic Attack Team (NES)



    Außerdem gibt es seit diesem Monat den SNES-Controller wieder zum Bestellen. Einzige Hürde ist jedoch, dass man eine Kreditkarte zum Bestellen benötigt:
    https://mynintendostore.nintendo.de/...ct/view/id/668

    Diesen gab es bereits im März 2020 wieder zu haben. Jedoch war er gegen Ende März schon wieder ausverkauft, also würde ich damit rechnen, dass dies jetzt auch bald wieder passieren wird, falls die Stückzahl diegleiche sein sollte.


    Seit gestern ist Rocket League auf jeglichen Plattformen Free2Play. Auch auf der Switch.
    Habs gestern angezockt. Benötigt wird ein Konto beim Epic Games Store, auch für die Konsolenversion.
    Das Anzocken hat schon Spaß gemacht. Die Optionen sind auch cool, man kann sogar auf der Switch die Grafik auf Leistung oder Qualität stellen.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (24.09.2020 um 12:06 Uhr)

  2. #102 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Xergando
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Treuchtlingen
    Beiträge
    2.415
    Danke fuer den Tipp!
    Ich hab ihn mir gleich gekauft. Das letzte Mal hab ichs leider verpennt mir einen SNES Controller zu kaufen.
    Vor Allem, wenn es jetzt Spiele wie Donkey Kong Country oder Super Mario Allstars auf der Switch gibt
    Xergando ist offline

  3. #103 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Xergando Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Tipp!
    Ich hab ihn mir gleich gekauft. Das letzte Mal hab ichs leider verpennt mir einen SNES Controller zu kaufen.
    Vor Allem, wenn es jetzt Spiele wie Donkey Kong Country oder Super Mario Allstars auf der Switch gibt
    Jaa! Macht ungeheuerlich Spaß!
    Auch Super Mario Maker 2, die Contra Collection oder Castlevania Collection kommen mit dem Controller richtig gut.

    Worauf ich als nächstes hoffe ist, dass Nintendo die NES-Controller (es sind in der Packung zwei enthalten) zu 50% reduziert. Dies ist nämlich im März diesen Jahres auch geschehen und ich habe es leider auch verschlafen. Zum halben Preis hole ich auch gern die. Dann wird das NES-Feeling auf der Switch perfekt.

    Bin damals mit nem NES aufgewachsen, aber nicht SNES. Deswegen ist das Kennenlernen des SNES Controller gerad so cool und die NES Controller wären so ein Nostalgieding für mich.
    Kyle07 ist offline

  4. #104 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    In dem Enthüllungsvideo vom 77. Kämpfer Steve hat Sakurai durch die Blume ausgedrückt, dass die Entscheidung für diesen Kämpfer von höheren Warten im Konzern Nintendo nicht wenig beeinflusst wurde.

    Hier nur das Vorstellungsvideo.
    [Video]

    Nintendos Fokus hat sich stark auf die Aktionäre verlagert und achtet damit also weniger auf die eigentlichen Spieler.
    Dukemon ist offline

  5. #105 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Naja, dass Nintendo und Sakurai bereits jegliche DLC-Kämpfer entschieden haben, ist ja bereits bekannt? Auch dass Nintendo mitmischt, oder?
    Ich seh die DLC-Charaktere irgendwie bisschen als Werbung. Wenn ein Charakter zu einem Release passen würde, dann wird er genommen? War da nicht was mit Fire Emblem?

    Ansonsten joah, ich find jetzt Minecraft in Smash amüsant.

    Edit: Heute erscheint auch Super Mario Bros. 35. Ein Super Mario Bros. 1 mit Battle Royal. Werds heut Abend gern ausprobieren. Stell mir das Spiel aber ganz schön chaotisch vor. Mal gucken.

    [Video]
    Kyle07 ist offline

  6. #106 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Gerade läuft auf dem Nintendo Kanal die Präsentation zu Alex. Mühe haben sich die Entwickler jedenfalls gegeben.
    Dukemon ist offline

  7. #107 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    In Europa erscheinen nun auch Cloud-Spiele für die Nintendo Switch. Control und Hitman 3 kommen so für die Nintendo Switch!
    https://www.pcgames.de/Nintendo-Swit...ndigt-1360839/

    Wusste garnicht, dass es Cloud Gaming auf der Switch gibt. Wahr wohl bisher ein Ding in Japan. Jedenfalls sehr interessant!
    Wer gutes Internet hat, könnte dies tatsächlich in Erwägung ziehen so auf der Switch zu zocken.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (29.10.2020 um 10:52 Uhr)

  8. #108 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Control kann man übrigens kostenlos "installieren" und ein Bisschen anspielen, um zu sehen wie es läuft. Hab ich mal ausprobiert, ist schon ganz nett, aber fand die Eingabeverzögerung schon störend.
    ulix ist offline

  9. #109 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Die Demo für Breath of the Wild's "Prequel" Hyrule Warriors: Age of Calamity kann übrigens seit ein paar Tagen runtergeladen werden.

    Mache ich auch gerade, da ich sehr viel Spaß mit Hyrule Warriors auf dem 3DS hatte. Ich nehme an, dass mich deshalb die Framerate nicht sonderlich stören wird, die bisher dran bemängelt wird.
    Flux ist offline Geändert von Flux (01.11.2020 um 13:19 Uhr)

  10. #110 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Es ist ein Prequel soweit ich weiß. Eine Vorgeschichte uns keine Fortsetzung.
    Kyle07 ist offline

  11. #111 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Oh, das meinte ich auch. Danke für den Hinweis.

    Die Demo ist übrigens solide, ich glaub ich muss es mir dann vorbestellen.
    Flux ist offline

  12. #112 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    In dem Enthüllungsvideo vom 77. Kämpfer Steve hat Sakurai durch die Blume ausgedrückt, dass die Entscheidung für diesen Kämpfer von höheren Warten im Konzern Nintendo nicht wenig beeinflusst wurde.

    Hier nur das Vorstellungsvideo.
    [Video]

    Nintendos Fokus hat sich stark auf die Aktionäre verlagert und achtet damit also weniger auf die eigentlichen Spieler.
    Was ist jetzt daran so schlimm?

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    In Europa erscheinen nun auch Cloud-Spiele für die Nintendo Switch. Control und Hitman 3 kommen so für die Nintendo Switch!
    https://www.pcgames.de/Nintendo-Swit...ndigt-1360839/

    Wusste garnicht, dass es Cloud Gaming auf der Switch gibt. Wahr wohl bisher ein Ding in Japan. Jedenfalls sehr interessant!
    Wer gutes Internet hat, könnte dies tatsächlich in Erwägung ziehen so auf der Switch zu zocken.
    Ich benutze die Switch rein als Handheld weshalb cloud gaming für mich mega uninteressant ist.
    Progrinator ist offline

  13. #113 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Was ist jetzt daran so schlimm?
    Das Erwartungen und Kreativeansprüche von Aktionären und eigentliche Spieler oft nicht die selben sind? Mal unverblümt ausgerückt. Minecraft hat einen Vertreter in Smash, F-Zero von Nintendo hat seit Super Smash Bros. für den N64 nur Captain Falcon als Kämpfer enthalten oder ein Rayman ist noch nicht enthalten? Oder ein Mach Rider von Nintendo.
    Ich hoffe wirklich Epic Games versucht nur Wirbel für Fortnite zu erzeugen und es sich nicht bewahrheitet, dass der nächste Kämpfer aus Fortnite stammt. Ich wäre dann um so mehr froh, mir dieses Mal nicht sofort den Kämpfer Pass gekauft zu haben. Beim ersten Pass habe ich Sakurai vertraut, dass er gescheit wählt und wurde nicht enttäuscht. Ich persönlich kann es nicht ganz nachvollziehen weitere Kämpfer von anderen Firmen aus Kampfspielen in ein weiteres Kampfspiel zu stecken (Peach und ein Mr Game & Watch tauchen eher seltener in diesem Genre auf und daher sind das interessante Experimente, die halt wegen der Skurrilität funktionieren. Ryu und Terry (klingt wie ein Hundename) sind da weniger spannend, weil sie aus diesem Genre stammen), aber Fatal Fury ist nun mal ein bekannter und gestandener Name in der Spielebranche. Smash zelebriert ja auch bekannte und alteingesessene Marken. Dieses Mal hat Sakurai eben angedeutet, dass die aktuelle Auswahl nicht nur von ihm stammt und bin wie gesagt jetzt noch vorsichtiger mit meiner Erwartungshaltung.
    Dukemon ist offline

  14. #114 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.556
    nutzt hier jemand einen screen protector fuer die switch? wenn ja: irgendwelche empfehlungen? ueberlege naemlich mir einen zu holen wobei ich aber auch viel gelesen habe das die teile nicht wirklich wohl halten wenn man die switch im dock nutzt.
    The Old Hunter ist offline

  15. #115 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    nutzt hier jemand einen screen protector fuer die switch? wenn ja: irgendwelche empfehlungen? ueberlege naemlich mir einen zu holen wobei ich aber auch viel gelesen habe das die teile nicht wirklich wohl halten wenn man die switch im dock nutzt.
    Ich nutze einen screen protector und der hält perfekt seit Kauf zu Switch-Release. Allerdings kann ich dir leider nicht mehr sagen wie er heißt, den hab ich bei Abholung der Switch im Media Markt gekauft.

    Ich schaue mal ob ich nicht vielleicht irgendwo ne Verpackung von rumliegen hab.

    Edit: Welp, sorry, nicht in meiner Switch-Ecke zu finden. Ist gut möglich, dass die Verpackung bei meinen Geschwistern ist. Hab so ziemlich allen Switch-Kram bei denen gelassen weil die mittlerweile die Hauptbenutzer meiner Switch sind.
    Flux ist offline Geändert von Flux (01.11.2020 um 18:41 Uhr)

  16. #116 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.556
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Ich nutze einen screen protector und der hält perfekt seit Kauf zu Switch-Release. Allerdings kann ich dir leider nicht mehr sagen wie er heißt, den hab ich bei Abholung der Switch im Media Markt gekauft.

    Ich schaue mal ob ich nicht vielleicht irgendwo ne Verpackung von rumliegen hab.
    hoert sich gut an nur ist die frage nutzt du die switch den auch im dock? weil wenn du sie nur im handheld betreibst kann ich mir schon vorstellen das der perfekt halten tut

    ich lese ueberall das der amfilm tempered glass protector einer der wenn ned gar "beste" sein soll aber genau bei dem produkt hab ich auch die reviews gelesen das der protector im dock ned halten tut und sich loesen tut.
    The Old Hunter ist offline

  17. #117 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Hab nen edit oben, kann leider höchstes mal meine Geschwister besuchen wenn ich Freizeit hab.

    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    hoert sich gut an nur ist die frage nutzt du die switch den auch im dock? weil wenn du sie nur im handheld betreibst kann ich mir schon vorstellen das der perfekt halten tut
    Ich nutze die Switch hauptsächlich im Dock für längere Sessions, aber ich nehme sie auch oft raus. Ich lasse sie nicht im Dock wenn sie voll geladen ist, hab mal gelesen, dass das schädlich sein soll und ich spiele Monster Hunter ganz gerne handheld während ich im am Pc was angucke. Meine Geschwister spielen allerdings nur docked an ihrem Fernseher. Ich würd also sagen 80% der Spielzeit ist docked.

    Meine Switch wird also sehr oft raus- und reingeschoben und mein screen protector sieht aus wie am ersten Tag.
    Flux ist offline

  18. #118 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.556
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Hab nen edit oben, kann leider höchstes mal meine Geschwister besuchen wenn ich Freizeit hab.


    Ich nutze die Switch hauptsächlich im Dock für längere Sessions, aber ich nehme sie auch oft raus. Ich lasse sie nicht im Dock wenn sie voll geladen ist, hab mal gelesen, dass das schädlich sein soll und ich spiele Monster Hunter ganz gerne handheld während ich im am Pc was angucke.

    Meine Switch wird also sehr oft raus- und reingeschoben und mein screen protector sieht aus wie am ersten Tag.
    ah okay ja hoert sich ja gut an und macht hoffnung das die leute einfach nur pech hatten was genau meinst du mit es soll schaedlich sein wenn sie voll aufgeladen in der dock ist? das der akku etwa schlechter wird dadurch?
    The Old Hunter ist offline

  19. #119 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    ah okay ja hoert sich ja gut an und macht hoffnung das die leute einfach nur pech hatten was genau meinst du mit es soll schaedlich sein wenn sie voll aufgeladen in der dock ist? das der akku etwa schlechter wird dadurch?
    Vielleicht hat mir Media Markt auch Panzerglas verkauft.

    Joa ist ein Akku concern für mich. Würd ungern früh nen neuen Akku kaufen müssen weil ich den handheld mode dann doch recht praktisch finde. Außerdem läuft der flüssiger.
    Edit: Natürlich ist es auch gut möglich, dass das in der heutigen Zeit nur ne urban legend ist, aber sicher ist sicher.
    Flux ist offline

  20. #120 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.556
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat mir Media Markt auch Panzerglas verkauft.

    Joa ist ein Akku concern für mich. Würd ungern früh nen neuen Akku kaufen müssen weil ich den handheld mode dann doch recht praktisch finde. Außerdem läuft der flüssiger.
    panzerglas? das muss man testen nimm ein vorschlaghammer und hau rauf

    soweit ich es weiss mit den akku problemen wird der nur schlechter wenn man den akku zu oft in die 10% und weniger treibt. mal gelesen das es besser ist den eben schon aufzuladen wenn er noch "relativ" viel hat. also so 30% oder so

    EDIT: btw wie ist die meinung so zum gyro aiming? ich selbst krieg die kriese damit und verabscheue es egal ob es mir vorteile [wenn ichs benutzen wuerde] oder nachteile [wenn ichs nicht benutze] bringt ich kann damit nix anfangen und spiel weitaus schlechter als wenn ichs "klassich" mit stick spiele
    The Old Hunter ist offline Geändert von The Old Hunter (01.11.2020 um 18:58 Uhr)

Seite 6 von 32 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •