Seite 4 von 32 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 624

Nintendo Switch - Allgemein #1

  1. #61 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
    Bei amazon gibt es wolfenstein 2 für 25€. Aber es ist die französische version. Kann man die deutsche sprachausgabe trotzdem nutzen?
    Tyrus ist offline

  2. #62 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Kann man die deutsche sprachausgabe trotzdem nutzen?
    Wenn es analog mit den anderen (Switch-)Versionen ist, dürftest du nur die Wahl zwischen englisch und französisch haben.
    Todesglubsch ist offline

  3. #63 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Im Nintendo eShop gäbe es Wolfenstein II für 29,99 €. Und man würde noch 150 Goldpunkte erhalten. Als Sprachen werden aufgeführt: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Chinesisch.

    Anscheinend hatte man keine Lust, die Cutfassung auf Deutsch anzubieten?

    Bei diesem Spiel sollte die englische Sprachausgabe eh die bessere sein, oder? Erinnere mich, dass im 2014er Wolfenstein auf Englisch auch einige Sätze auf Deutsch und Polnisch sind, was doch super immersiv klingt.
    Kyle07 ist offline

  4. #64 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Nö, das bedeutet in diesem Fall nur, dass die deutsche Version nur deutsch ist, während du beim Download der internationalen Version frei zwischen den angegebenen Sprachen wechseln kannst.

    Welche Sprachausgabe "besser" ist, darfst du entscheiden. Manche deutsche Szenen wirken auf englisch etwas gestellter, vor allem die eher unwichtigen. Bei der "wichtigen" Szene mit Hitler spricht man aber korrektes Deutsch - und kein pseudo-Ami-Deutsch.
    Allerdings muss ich sagen, dass mir der Stimmklang vom deutschen rasierten Kanzler Heiler besser gefällt, als die von der englischen Version.

    Über den Sinn und Unsinn der Umbenennung, der Rasur und der Streichung der Judentexte muss man glücklicherweise nicht mehr diskutieren
    Todesglubsch ist offline

  5. #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Mich nervt die Switch-Steuer ja schon ungemein, also der Aufpreis den man oft für Switch-Versionen älterer Multiplatform-Spiele zahlen muss.

    Wie geht euch das so?

    Achja, hat jemand Civ 6 für Switch? Gerade für 25€ im Angebot. Würde mich mal interessieren wie das so ist. Habe Civ 4 & 5 gespielt (und vor 20 Jahren Civ 3? Glaube schon), und zumindest gemocht, auch wenn mich kein Civ jemals richtig hart gepackt hat.

    Was mir auch fehlt auf Switch, neben langfristiger Rundenstrategie, ist ein gutes klassisches Puzzle-Game. Am liebsten wäre mir ja die Nintendo-Eigenmarke Panel de Pon/Puzzle League/Tetris Attack, aber wie so viele Spielereihen hat Nintendo diese leider links liegen gelassen, auch wenn es sehr leicht und sehr günstig wäre da einen simplen Nachfolger zu machen.

    Habe jetzt mal die Demo von Puyo Puyo vs. Tetris runtergeladen und gespielt, und das wirkt ja ganz nett. Genau wie in Panel de Pon kann man in Puyo Puyo selbst gezielt Combos bauen, auch wenn ich dafür noch kein Gefühl oder Auge habe. Das finde ich super. Aber die andere Hälfte des Spiels ist Tetris. Nix gegen Tetris, aber irgendwann ist auch mal gut.

    Bei Panel de Pon sehe ich für eine echte Switch-Version aber eine tatsächlich Herausforderung. Auch wenn es das Spiel in Japan seit den 80ern gibt, war es doch wie geschaffen für Touch-Steuerung, und nicht nur das, sondern auch besonders für Touch-Steuerung mit Stylus wie auf dem DS. Deshalb ist Planet Puzzle League auch das beste Puzzle Spiel aller Zeiten, und das beste Spiel der Reihe. Ich hätte keine Lust zurück zur klassischen Steuerung zu müssen. Auf der anderen Seite, mit dem Finger verdeckt man sich selbst die Sicht auf die Blöcke. Das heißt selbst mit Touch-Steuerung würde ich mir wohl häufig den dünnen und präzisen Stylus zurückwünschen.
    ulix ist offline Geändert von ulix (26.02.2020 um 08:56 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Die teuren Switch Ports nerven mich auch.
    Atticus ist offline

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Civ 6 ist trotz der Unkenrufe in Ordnung - aber ohne die Add-ons würde ich es nicht anrühren. Und die darfst du ja extra kaufen.
    Todesglubsch ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Nintendo war mal wieder direkt

    [Video]

    Neues RingFit Adventure Update mit Rhythmusspielen
    Neues Oster Update für Animal Crossing New Horizon, im April ein weiteres Update
    Neues Story Update für Marvel Ultimate Alliance 3 ist erschienen: Shadow of Doom (der Season Pass ist damit vollständig. Team Ninjas Teil der MUA Reihe besteht aus The Black Order, Curse of the Vampire (Marvel Knights), Rise of the Phoenix (X-Men) und Shadow of Doom (Fantastic Four))

    Heute erscheint Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy für die Switch, Star Wars Racer erscheint auch bald

    Ebenfalls Panzer Dragoon: Remake ist heute erhältlich

    Kampfspiel Ninjala erscheint am 27. Mai

    Xenoblade Chronicles Definitiv Edition erscheint am 29. Mai, Musikstücke wurden neu aufgenommen. Es gibt eine neue Handlung. Erscheint auch als Sammleredition mit Schallplatte, Alucase und Musikdownloadcode

    3 2K Spiele: Bioshock The Collection, Borderlands Legendary Edition und X-com 2 erscheinen am 29. Mai für die Switch

    Catherine FullBody für Switch ist ab 7. Juli erhältlich

    Das Rundenbasierte Rollenspiel King's Bounty 2 soll noch dieses Jahr für die Switch erscheinen

    Bravely Default 2 erscheint ebenfalls dieses Jahr wohl noch, eine Demo gibt es im eShop

    51 Worldwide Games für die Switch erscheint am 5 Juni. Enthält klassische Brettspiele wie Viererreihe, Hanafuda, japanisches Mahjongg, Darts, Texas Hold 'em - insgesamt 51 Spiele auch für lokalen und online Mehrspieler

    Außerdem veröffentlicht Electronic Arts auf der Switch Burnout Paradise Remastered dieses Jahr

    Shinsekai - Into the Depths ist im eShop erhältlich
    Good Job! ist im eShop erhältlich

    Ein Kämpfer aus ARMS erscheint im Juni als 6. Zusatzkämpfer für Super Smash Bros. Ultimate
    Das Spiel ARMS wird bis 4. Juni für Nintendo Online Mitglieder kostenlos sein

    Und noch ein paar zerquetschte... ^^
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (26.03.2020 um 17:51 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Jap, endlich.
    Cool auch, dass Nintendo kurz Stellung zur aktuellen Lage bezogen hat.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Heute erscheint Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy für die Switch, Star Wars Racer erscheint auch bald
    Cool, Jedi Knight: Jedi Academy (JKA) kam überraschend. Krass fand ich gestern jedoch den Preis von 19,99 €, während Jedi Knight II (JK2) einen Preis von 8,99 € hat (bis zum 02. April kostet JK2 8,09 € (-10%) im eShop). Liegt wohl wahrscheinlich daran, dass sie bei JK2 den Multiplayer ausgelassen haben (was schade ist), während dieser bei JKA wieder dabei ist.

    Wow, das mit Star Wars Racer wusste ich nicht. Habe Star Wars Racer bereits auf GOG geholt. Aber auf der Switch wäre dieser Titel noch passender. Vorallem, da es das Spiel ja eh schon auf dem N64 gab.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Panzer Dragoon: Remake ist heute erhältlich
    Das ist nice. Behalte ich mal im Auge.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Außerdem veröffentlicht Electronic Arts auf der Switch Burnout Paradise Remastered dieses Jahr
    Cool.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ein Kämpfer aus ARMS erscheint im Juni als 6. Zusatzkämpfer für Super Smash Bros. Ultimate
    Das Spiel ARMS wird bis 4. Juni für Nintendo Online Mitglieder kostenlos sein
    Du meinst eigentlich, dass ARMS bis zum 4. April spielbar sein wird, oder?
    Kyle07 ist offline

  10. #70 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Die Worldwide Games bzw. in dieser Version der Nintendo Direct werden sie "Club House Games Worldwide Classics" genannt, interessieren mich auf jeden Fall, da ich Gesellschaftsspiele sehr mag und man die dann potenziell mit der Switch immer einstecken hat, wenn man draußen oder bei Freunden ist, die sie nicht haben. Finde ich cool.
    Namenloser König ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen

    Du meinst eigentlich, dass ARMS bis zum 4. April spielbar sein wird, oder?
    Nein, in der Direct wurde gesagt, dass der Zugang bis Juni geht.
    Dukemon ist offline

  12. #72 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Nein, in der Direct wurde gesagt, dass der Zugang bis Juni geht.
    Zitat Zitat von nintendo.de
    Probiere das Spiel als Probespiel kostenlos aus!

    Vom 26. März 2020 (17:00 Uhr) bis 6. April 2020 (23:59 Uhr) können Mitglieder bei Nintendo Switch Online im Rahmen des Probespiel-Programms ARMS kostenlos ausprobieren! Spieler, die derzeit die 7-tägige Testphase von Nintendo Switch Online nutzen oder sie noch aktivieren können, können dieses Angebot ebenfalls nutzen.

    Lade die Software im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole, damit du zu Beginn des Probezeitraums direkt losspielen kannst.
    Quelle: https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...S-1173200.html

    Dann muss das in der Direct (welche ich nicht gesehen habe), ein Fehler gewesen sein?


    Es gibt wiedermal eine Rabattaktion im Nintendo eShopAngebotsaktion, die Frühjahrsaktion 2020.
    Kyle07 ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Es kann natürlich sein, dass die deutsche Ausgabe selbst verpennt hat aus 4.6 einen 6.4 zu machen. So steht im Video etwas vom 4.6. was in deutscher Schreibweise Juni bedeutet, in der englischen April.
    Dukemon ist offline

  14. #74 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Hab jetzt leichten Joycon Drift, auf dem linken Joycon nach oben. Nervt, ist aber (noch) nicht so schlimm.
    ulix ist offline

  15. #75 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Doof.

    Letztens wieder an das Thema gedacht, da ich mit den Joycons gesmashed habe. Weiß auch nicht ob ichs mir einbilde, aber der Analogstick vom rechte Joycon kommt mir viel stabiler vor.
    Hoffe mich trifft es nicht auch. Spiele deswegen z. B. Super Mario Maker 2 mit meinem Game Cube Controller. So schone ich Akku und die Analogsticks selbst.

    Doofe Frage: Ersetzt Nintendo nicht jegliche Joycons mit Drift? War da nicht was? Oder war das nur eine zeitlich begrenzte Aktion bzw. nur in Amerika?
    Kyle07 ist offline

  16. #76 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    [Video]

    Ich liebe dieses Spiel einfach, habe bereits über 40 Stunden darin verbracht. Und Nintendo macht es noch cooler.
    Hab letztens versucht ner Freundin SMM2 zu zeigen und sie fands cool, aber richtige Overworld-Maps hat sie trotzdem vermisst. Und nun sind sie da. :0

    Dieses Jahr wird ein geniales Super Mario Jahr, wenn tatsächlich noch die Remaster der 3D-Teile kommen werden.
    Bisher sind ja die Remaster nur Gerüchte, aber dennoch wahrscheinlich.
    Kyle07 ist offline

  17. #77 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Doof.

    Letztens wieder an das Thema gedacht, da ich mit den Joycons gesmashed habe. Weiß auch nicht ob ichs mir einbilde, aber der Analogstick vom rechte Joycon kommt mir viel stabiler vor.
    Hoffe mich trifft es nicht auch. Spiele deswegen z. B. Super Mario Maker 2 mit meinem Game Cube Controller. So schone ich Akku und die Analogsticks selbst.
    Ich glaub diese komischen Moves in South Park, das ich letztens gekauft habe, bei denen man den Stick ganz schnell drehen muss wie bei irgendeinem dummen Mario Party Minigame, haben nicht geholfen und könnten die Sache beschleunigt haben.

    Irgendwann kriegt das bei ausreichender Nutzung aber wohl jeder Joycon. Offenbar bietet Nintendo aber immer noch kostenlose Reparatur bzw. Umtausch an, auch in Deutschland.
    ulix ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Hab jetzt leichten Joycon Drift, auf dem linken Joycon nach oben. Nervt, ist aber (noch) nicht so schlimm.
    JoyCons samt Konsole können mit einer Reparaturanfrage an Nintendo Deutschland geschickt werden. Die JoyCons werden repariert und auch andere Teile werden dabei auf Funktionalität überprüft ggf. ebenfalls ausgebessert. War bei mir jedenfalls so, dass ich die Switch wegen dem Stickproblem eingeschickt habe und die haben gleich andere Mängel mit beseitigt.
    Allerdings solltet ihr sämtliche bewegliche Daten auf eure microSD verschieben und diese, sowie das Spiel entfernen. Somit geht dann nichts verloren.
    Dukemon ist offline

  19. #79 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Erstmal hat Nintendo ein neues Paper Mario angekündigt, das bereits im August erscheint.

    Dann kommt jetzt bzw. kam jetzt die Switch Version (sowie die PS4 Version) des WiiU Titels von Platinum, The Wonderful 101 raus.

    Außerdem bringt Nintendo neue alte Spiele für seine NES & SNES Apps. Ab dem 20.5. gibt es Rygar fürs NES, sowie Operation Logic Bomb, Wild Guns und... PANEL DE PON fürs SNES.

    Panel de Pon, im Westen damals bekannt als Tetris Attack, hat bis auf dass es auch ein Puzzle-Spiel ist wenig mit Tetris zu tun. Die nachfolgenden Spiele hießen im Westen dann Puzzle League (Pokemon Puzzle League, Planet Puzzle League).

    Dabei handelt es sich um die beste Puzzle-Reihe aller Zeiten, besser als jedes Tetris, und erst Recht als so ein Schmutz (*spuck*) wie Bejeweled.
    Ich wünschte ja, Nintendo würde einen komplett neuen Serienableger rausbringen, aber mit einer Neuauflage der SNES Version für Switch bin ich auch einigermaßen zufrieden.

    Beste Switch Nachricht seit der Ankündigung von Breath of the Wild 2.
    ulix ist offline

  20. #80 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Erstmal hat Nintendo ein neues Paper Mario angekündigt, das bereits im August erscheint.
    Sicher, dass es nicht bereits am 17. Juli erscheint?

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Außerdem bringt Nintendo neue alte Spiele für seine NES & SNES Apps. Ab dem 20.5. gibt es Rygar fürs NES, sowie Operation Logic Bomb, Wild Guns und... PANEL DE PON fürs SNES.
    Endlich, gehts da weiter. Man hat immer Angst, dass Nintendo NES und SNES Online vergisst. Game Boy oder N64 Titel wären auch ganz nice.
    Von Rygar habe ich sogar Gutes gehört.
    Kyle07 ist offline

Seite 4 von 32 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •