Seite 27 von 32 « Erste ... 1620232425262728293031 ... Letzte »
Ergebnis 521 bis 540 von 624

Nintendo Switch - Allgemein #1

  1. #521 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Soooo, Diamond and Pearl-Remakes.

    Scheint ziemlich faithful zu sein, allerdings gibt es keinen Platin-Content und man kann den Exp-Teiler nicht ausmachen.
    Immer diese Indie-Entwickler die keine Zeit haben so ein basic feature einzubauen.

    Also an sich schon... cool irgendwie, vor allem weil ich die Spiele auf dem DS schon sehr gern gespielt hab früher. Aber gibt eigentlich keinen Grund die Spiele statt Platin zu spielen so wie ich das sehe.
    da muss man wohl anders spielen. ich verstehe auch nicht wieso es kein hardmode für Pokemon gibt. Ich miene, die verdienen so vielgeld an den teilen, da kann man doch einfach so ein Hardmode ein bauen.

    Schade. Ich weiß noch nicht, ob ich mir es hole. Bisher hatte ich alle Pokemons für die Switch gekauft gehabt aber an sich sind die spiele sich halt gefühlt zu ähnlich und wirklich herausfordend ist es nicht und der Kompetitive Beriech ist mir zu zeitaufwendig.
    Progrinator ist offline

  2. #522 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Waren aber nicht Diamant und Perle im Original noch gut fordernde Spiele? Würde ich dann in den Remakes auch wieder erwarten, oder?
    Kyle07 ist offline

  3. #523 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Waren aber nicht Diamant und Perle im Original noch gut fordernde Spiele? Würde ich dann in den Remakes auch wieder erwarten, oder?
    Geht ja schlecht wenn man den EP-Teiler in den Remakes nicht ausschalten kann und daher konstant mit allen 6 Pokemon 10+ Level über jedem Gegner ist.
    Flux ist offline

  4. #524 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Geht ja schlecht wenn man den EP-Teiler in den Remakes nicht ausschalten kann und daher konstant mit allen 6 Pokemon 10+ Level über jedem Gegner ist.
    oder man reduziertdie allgemeine epmenge so, dass es wider passt oder ka oder man muss halt aufpassen.
    Progrinator ist offline

  5. #525 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    oder man reduziertdie allgemeine epmenge so, dass es wider passt oder ka oder man muss halt aufpassen.
    Machen die aber nicht. Man konnte den Exp-Teiler in den beiden anderen Switch Pokemon auch nicht ausschalten und bei beiden hat es die Balance komplett getötet.
    Gibt keinen Grund für mich zu glauben, dass es jetzt spontan anders sei und laut ein paar Reviews die ich auf Reddit gelesen habe scheine ich auch recht zu haben. Bin aber nicht interessiert genug um weiter zu recherchieren.
    Flux ist offline

  6. #526 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Machen die aber nicht. Man konnte den Exp-Teiler in den beiden anderen Switch Pokemon auch nicht ausschalten und bei beiden hat es die Balance komplett getötet.
    Gibt keinen Grund für mich zu glauben, dass es jetzt spontan anders sei und laut ein paar Reviews die ich auf Reddit gelesen habe scheine ich auch recht zu haben. Bin aber nicht interessiert genug um weiter zu recherchieren.
    ah ok.
    Progrinator ist offline

  7. #527 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Soooo, Diamond and Pearl-Remakes.

    Scheint ziemlich faithful zu sein, allerdings gibt es keinen Platin-Content und man kann den Exp-Teiler nicht ausmachen.
    Immer diese Indie-Entwickler die keine Zeit haben so ein basic feature einzubauen.

    Also an sich schon... cool irgendwie, vor allem weil ich die Spiele auf dem DS schon sehr gern gespielt hab früher. Aber gibt eigentlich keinen Grund die Spiele statt Platin zu spielen so wie ich das sehe.
    Das mit dem EP-Teiler ist ja extrem großer Mist. Dass die Spiele so einfach waren hat mich schon bei Let's Go und Schwert/Schild so sehr genervt. Dann ist das für mich jetzt wirklich potenziell ein Grund, das nicht zu kaufen. Auch dass es die Inhalte aus Platin nicht gibt finde ich blödsinnig. Das sollte bei einer Neuauflage definitiv enthalten sein. Sie werden ja kaum noch eine Platin-Version hinterherschieben und separat verkaufen wollen. Die Inhalte komplett wegzulassen wäre auch doof. Und als DLC nach Release wäre es unverschämt. Das einzig richtige wäre es gewesen, aber Release alles mitzuliefern.
    Namenloser König ist offline

  8. #528 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Deathpoodle ist offline

  9. #529 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Finden sich hier ein paar Leute für Mario Party Superstars?
    Dukemon ist offline

  10. #530 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Interessantes aus dem Nintendo Direct:
    * Ein neues Mario Strikers.
    * Mother 1 & 2 (Earthbound) für die NES und SNES App.
    * Mario Kart 8 Season Pass... und jetzt wird es tatsächlich spektakulär gut: Über 6 Kurs-Pakete mit jeweils 8 Kursen werden alte Mario-Kart Strecken in neuem Gewand neu aufgelegt. Macht insgesamt 48 "neue" Strecken für das Spiel, für insgesamt 25$ (oder man hat das überteuerte Nintendo Online Deluxe Abo). Dachte erst die wollen 6x25 Tacken, aber nein.
    * Xenoblade Chronicles 3

    Sonst mal wieder nix zu Metroid Prime.

    Und ähhh... der Nachfolger des erfolgreichsten Spieles auf Nintendos erfolgreichster Konsole... "Switch Sports". Toll oder?
    ulix ist offline Geändert von ulix (09.02.2022 um 23:52 Uhr)

  11. #531 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Neues Pokemon geholt.


    Ich finde es ist da manch mal bisschen schwierig einzuschätzen, welches level zu hoch und was zu niedrig ist. Ich hatte dann ein wenig zu sehr gefarmt. beim Kampf gegen den bären war mein team um die lv 50. war halt eher auf der jagd
    Progrinator ist offline

  12. #532 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Meine Begeisterung für den Mario Kart Season Pass ist in dem Moment verflogen, als ich bemerkte dass 6 von 8 Strecken im ersten Paket einfach 1 zu 1 Kopien aus dem Mobile Game Mario Kart Tour sind, und die anderen beiden so aussehen als seien sie ebenfalls für Tour geplant. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn Nintendo ein ordentliches Produkt zu einem guten Preis angeboten hätte.
    ulix ist offline

  13. #533 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Also ich freue mich sehr auf die Mario Kart-Strecken und auf Switch Sports. Einen Wii Sports-Nachfolger hab ich mir schon seit Release der Switch gewünscht. Allerdings finde ich es schade, dass Golf erst später dazukommt.
    Namenloser König ist offline

  14. #534 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    3
    Was für gravierende Unterschiede gibt es bei den Versionen der Switch denn, ist die oled Version außer das Display besser?
    Froopy1 ist offline

  15. #535 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Froopy1 Beitrag anzeigen
    Was für gravierende Unterschiede gibt es bei den Versionen der Switch denn, ist die oled Version außer das Display besser?
    der akku ist noch besser. beim rest keine ahnung aber ich glaube wenn es utnerschiede gibt, fallen die nicht so groß aus. Wenn der Preis unterschied nicht all zu groß ist, kannst du definitiv zu oled greifen. Ansonsten muss du es wissen. A

    Falls du noch warten kannst. evtll. in einem jahr gibt es vielleicht eine neue. Es wird ja auch langsam zeit.
    Progrinator ist offline

  16. #536 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    der akku ist noch besser. beim rest keine ahnung aber ich glaube wenn es utnerschiede gibt, fallen die nicht so groß aus. Wenn der Preis unterschied nicht all zu groß ist, kannst du definitiv zu oled greifen. Ansonsten muss du es wissen. A

    Falls du noch warten kannst. evtll. in einem jahr gibt es vielleicht eine neue. Es wird ja auch langsam zeit.
    Ist der Akku wirklich besser? Könnte an mir vorbeigegangen sein, aber ich glaube vor Release hatten manche Sorgen, dass das OLED Display sogar mehr Akku ziehen könnte. Was aber bisschen Quatsch sein könnte, wenn bestimmte Pixel garkein Licht erhalten, oder?

    2023 muss keine Switch 2 kommen. Kann passieren, muss aber nicht. Dafür läuft die Switch noch sehr gut. Allein der Streckenpass zu Mario Kart 8 wird bis Ende 2023 laufen. 2023 kann ich mir eine Ankündigung vorstellen. Aber nicht unbedingt Release.
    Kyle07 ist offline

  17. #537 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ist der Akku wirklich besser? Könnte an mir vorbeigegangen sein, aber ich glaube vor Release hatten manche Sorgen, dass das OLED Display sogar mehr Akku ziehen könnte. Was aber bisschen Quatsch sein könnte, wenn bestimmte Pixel garkein Licht erhalten, oder?

    2023 muss keine Switch 2 kommen. Kann passieren, muss aber nicht. Dafür läuft die Switch noch sehr gut. Allein der Streckenpass zu Mario Kart 8 wird bis Ende 2023 laufen. 2023 kann ich mir eine Ankündigung vorstellen. Aber nicht unbedingt Release.
    so 100% sicher kann ich es nicht sagen, aber es gab doch schon ein update bei neueren modelle mit dem akku. kann aber auch gut sein, dass in jeder switch der bessere akku ist bzw. auch im standard modell.
    Progrinator ist offline

  18. #538 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Ich hatte zwar nur eine Switch Lite, da war der Akku aber extrem bescheiden. Wenn ich voll geladen habe, war ich nach 1-2 Stunden MK8 Deluxe meist wieder bei 40-50%. Gut, ich habe mit maximaler Helligkeit gespielt, aber das ist schon ziemlich viel und das Gerät war neuwertig/wurde kaum benutzt sowie nur nahezu vollständig entladen (5-10%) an den Strom gesteckt. Das Problem hat Nintendo aber nicht allein. Meine PS-Controller waren auch immer relativ schnell leer, nur meine XBOX-Controller halten deutlich länger, aber da muss ich dann halt auch die teuren Energizer-Batterien nutzen (bei billigen Batterien ist die Spieldauer "pro Batterieduo" auch relativ überschaubar gewesen).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  19. #539 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    so 100% sicher kann ich es nicht sagen, aber es gab doch schon ein update bei neueren modelle mit dem akku. kann aber auch gut sein, dass in jeder switch der bessere akku ist bzw. auch im standard modell.
    Ich weiß nur dass das 2019er Modell einen besseren Akku bekommen hat.
    Kyle07 ist offline

  20. #540 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Laut Angaben von Nintendo:
    Altes Modell 2,5 bis 6,5 Stunden
    Neues Modell 4,5 bis 9 Stunden

    Diese Zahlen gelten natürlich für einen neuen Akku.
    ulix ist offline

Seite 27 von 32 « Erste ... 1620232425262728293031 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •