Seite 19 von 32 « Erste ... 8121516171819202122232630 ... Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 624

Nintendo Switch - Allgemein #1

  1. #361 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Bei mediamarkt und saturn bekommt man ja 3 spiele zum Preis von 2.

    Ich habe noch kein Mario, Zelda oder Pokemon auf der Switch gespielt.
    Ist Zelda breath of the wild eher eine leere Welt mit ein paar Interaktionen? Ist die Story gut oder eher fade?
    Wie sind die neuen Pokemon spiele? Vergleichbar noch mit den alten?
    Ist jetzt zu spät, aber ich antworte trotzdem mal. Zelda Breath of the Wild und Mario Odyssey lohnen sich mMn sehr. Beides sehr gute Spiele und nicht leer. Die Story in BotW ist okay, aber nicht das Hauptaugenmerk. Es ist ja nun doch kein Rollenspiel, sondern ein Action-Adventure.
    Die neuen Pokemonspiele (Schwert und Schild) sind schon vergleichbar mit den alten, kommen bei den Fans aber gemischt gut an, wie ich höre. Ich persönlich als Pokemonfan fand sie ganz nett, aber nicht atemberaubend. Lets Go Pikachu und Evoli sind nicht vergleichbar mit den anderen, da sie in Kernpunkten davon abweichen, aber sie sind immer noch nah dran und inszenieren Kanto mMn sehr schön. Ich fand sie aber deutlich zu einfach. Die Zielgruppe sind da glaube ich eher Kinder, die noch nie Pokemon gespielt haben und eher über Pokemon Go reinkommen.
    Namenloser König ist offline

  2. #362 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Lohnt sich "The Outer Worlds" für die Switch?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  3. #363 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Lohnt sich "The Outer Worlds" für die Switch?
    Ich hab mir Videos angeguckt, und das Spiel auch mal auf PC angespielt, und ich würde davon abraten. Die Framerate ist sehr instabil und die Grafik halt wirklich massiv schlechter. Schau dir Switch Videos an, und wenn es dir persönlich nicht zu hakelig, verpixelt und verwaschen aussieht, dann greif zu.
    ulix ist offline

  4. #364 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Kostet beim Media Markt in Ö. nur so um die 20€

    Und habe dieses Video gefunden. Ich glaube, ich riskiere einfach mal die 20€

    [Video]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  5. #365 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ahja, das ist immer so eine Sache, allgemein aber insbesondere auf Switch.

    Kommt häufiger vor, dass ein Spiel (vor allem Ports neuerer Spiele) bei Release alles andere als rund läuft, und dann irgendwann "gesund" gepatched wird. Freut mich wenn das bei Outer Worlds der Fall ist.
    ulix ist offline

  6. #366 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Würde generell eBay Kleinanzeigen empfehlen. Mit ein wenig Zeit.
    Deathpoodle ist offline

  7. #367 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Endlich native Bluetooth Unterstützung für Kopfhörer!
    Deathpoodle ist offline

  8. #368 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.145
    In der Spielhülle von The Outer Worlds steht sogar, dass man das aktuelle Update installieren sollte, um das bestmögliche Spielerlebnis zu erhalten.

    Ich habe das Spiel kürzlich für 15 Euro via Kleinanzeigen verkauft, da fiel mir dieser kleine Hinweis auf.

    Gestern gab es nach langer Abstinenz mal wieder zwei Runden (8 Rennen) Mario Kart gegen Captain Clegg. Ich hätte gedacht, dass ich außer Form bin, aber anscheinend gehört Mario Kart zu etwas, was man nicht verlernen kann.
    Defc ist offline

  9. #369 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Gerüchten zufolge soll Switch-Online seinen Spielekatalog mit N64 Titeln erweitern und ein N64-Controller wird ebenfalls für die Switch genannt:
    https://www.gamepro.de/artikel/ninte...g,3373495.html
    https://www.gamepro.de/artikel/ninte...r,3373525.html

    Ebenfalls wird aber ein Preisanstieg erwähnt.

    Ich würde es super finden, wenn endlich N64-Titel dazu kommen würden und der Controller wäre ja mal der Hammer. Hatte bereits überlegt, ob ich eine Reproduktion holen sollte.

    Auf der Switch könnte ich dann auch DOOM 64 und Quake 64 mit dem Controller spielen. Wie authentisch wäre das denn.

    Hoffe die Gerüchte sind wahr! Schließlich ist September und bisher hatte Nintendo immer eine Überraschung parat. Im September 2018 waren es NES-Spiele für Switch Online, September 2019 dann SNES-Spiele und September 2020 war es die Super Mario 3-D Allstars Collection.

    Ich erwarte mindestens eine 35th Anniversary Collection für Zelda oder eben die N64 Titel.
    Kyle07 ist offline

  10. #370 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Hieß es nicht letztens noch es kommt GBA für den Online-Service?
    Irgendwie glaub ich hier an gar nichts mehr.
    Flux ist offline

  11. #371 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht letztens noch es kommt GBA für den Online-Service?
    Irgendwie glaub ich hier an gar nichts mehr.
    Ich bin selbst überrascht, dass diese Gerüchte sich auch noch halten. Vielleicht aber erst September 2022, da ich Nintendo nicht zutraue zu viel in kürzester Zeit herauszuballern.
    https://www.gamepro.de/artikel/ninte...r,3373006.html

    Die Game Boy Spiele wurden übrigens am Ende der zweiten News vom vorherigen Post genannt.
    Kyle07 ist offline

  12. #372 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge soll Switch-Online seinen Spielekatalog mit N64 Titeln erweitern und ein N64-Controller wird ebenfalls für die Switch genannt:
    https://www.gamepro.de/artikel/ninte...g,3373495.html
    https://www.gamepro.de/artikel/ninte...r,3373525.html

    Ebenfalls wird aber ein Preisanstieg erwähnt.

    Ich würde es super finden, wenn endlich N64-Titel dazu kommen würden und der Controller wäre ja mal der Hammer. Hatte bereits überlegt, ob ich eine Reproduktion holen sollte.

    Auf der Switch könnte ich dann auch DOOM 64 und Quake 64 mit dem Controller spielen. Wie authentisch wäre das denn.

    Hoffe die Gerüchte sind wahr! Schließlich ist September und bisher hatte Nintendo immer eine Überraschung parat. Im September 2018 waren es NES-Spiele für Switch Online, September 2019 dann SNES-Spiele und September 2020 war es die Super Mario 3-D Allstars Collection.

    Ich erwarte mindestens eine 35th Anniversary Collection für Zelda oder eben die N64 Titel.
    Das wäre ja mal wirklich cool.
    Hätte ich auf jeden Fall Interesse dran, ein bisschen höherer Preis bei Switch Online würde mich da auch nicht stören. Bisher kostet es ja schon kaum was, aber enthält auch nicht so viel Spannendes. N64-Titel würden das deutlich aufpeppen.
    Namenloser König ist offline

  13. #373 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Ich hoffe stark, dass morgen eine Direct kommt und eben die Katze aus dem Sack gelassen wird und somit die N64 Titel und der Controller kommen werden.

    https://www.gamepro.de/artikel/ninte...s,3373639.html

    Nintendo hat ja bereits in der Vergangenheit aus dem Nichts eine Direct für den selben oder nächsten Tag angekündigt. Daher ist alles möglich.
    Kyle07 ist offline

  14. #374 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Ich hätte ja gerne noch ein Twilight Princess Port für die Switch.
    Atticus ist offline

  15. #375 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gerne noch ein Twilight Princess Port für die Switch.
    Ja, das war meine Träumerei bei einem Zelda 35th Anniversary, wo u.a. die Wii U HD Ports auf die Switch kommen würden.

    Ich denke, wegen Skyward Sword HD wollte man noch nichts rausballern bezüglich den Wii U HD Ports und hoffe immernoch, dass da was für die Switch kommt. Hab die Wii U extra geskipped, weil sie so ein Flop war.
    Kyle07 ist offline

  16. #376 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ja, das war meine Träumerei bei einem Zelda 35th Anniversary, wo u.a. die Wii U HD Ports auf die Switch kommen würden.

    Ich denke, wegen Skyward Sword HD wollte man noch nichts rausballern bezüglich den Wii U HD Ports und hoffe immernoch, dass da was für die Switch kommt. Hab die Wii U extra geskipped, weil sie so ein Flop war.
    Wobei sie eigentlich voll geil ist. WUsste bloß keiner weil marketing poopoo war.
    Die Spiele waren allgemein gut aber viel wichtiger: sie hatte NES, SNES, N64, GBA (!), Nintendo DS (!) und Pc-Engine in der Virtual Console. Absolut wunderbar.

    Heutzutage finde ich's sehr bedauerlich, dass ich mir nie eine gekauft habe. Aber bei mir lag's damals auch eher am Geld.
    Flux ist offline

  17. #377 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die nächste Direct gibt es am 24.09 um 0 Uhr.

    [Video]
    Dukemon ist offline

  18. #378 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Wobei sie eigentlich voll geil ist. WUsste bloß keiner weil marketing poopoo war.
    Die Spiele waren allgemein gut aber viel wichtiger: sie hatte NES, SNES, N64, GBA (!), Nintendo DS (!) und Pc-Engine in der Virtual Console. Absolut wunderbar.

    Heutzutage finde ich's sehr bedauerlich, dass ich mir nie eine gekauft habe. Aber bei mir lag's damals auch eher am Geld.
    Ja, verglichen mit der Switch ist das schon cool. Verstehe nicht wieso die VC nicht auf die Switch einfach übertragen wurde.
    Aber irgendwie finde ich das VC-Konzept von Nintendo low. Denn VC-Spiele von der Wii musste man auf der Wii U nochmals kaufen, oder?
    Sorry aber das ist dämlich. Da ist jetzt das Abosystem viel besser.

    Außerdem hab ich als Metroid-Fan die Wii U gemieden. Denn in der Richtung gab es garnichts. Erst 2017 wurde unverhofft Metroid Prime 4 für die Switch angekündigt. Da war die Wii U schon lange tod.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die nächste Direct gibt es am 24.09 um 0 Uhr.

    [/video]
    Yes, bin heiß drauf.

    Die Direct ist um Mitternacht etwas spät. Aber da ich eh oft um 1 schlafen gehe, werd ichs wohl ansehen.
    Kyle07 ist offline

  19. #379 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ja, verglichen mit der Switch ist das schon cool. Verstehe nicht wieso die VC nicht auf die Switch einfach übertragen wurde.
    Aber irgendwie finde ich das VC-Konzept von Nintendo low. Denn VC-Spiele von der Wii musste man auf der Wii U nochmals kaufen, oder?
    Sorry aber das ist dämlich. Da ist jetzt das Abosystem viel besser.

    Außerdem hab ich als Metroid-Fan die Wii U gemieden. Denn in der Richtung gab es garnichts. Erst 2017 wurde unverhofft Metroid Prime 4 für die Switch angekündigt. Da war die Wii U schon lange tod.
    Naja gut Metroid ist jetzt nicht die einzige Spielreihe in meinem Leben, ich hätte mit ner WiiU schon viel Spaß gehabt.

    Aber ja, ich glaube VC Käufe sind an die Konsole gebunden.
    Das Witzige daran ist aber, dass der Wii N64 Emulator und der WiiU N64 Emulator anders sind und einige Spiele auf der jeweils anderen Konsole besser laufen soweit ich mich erinnere.
    Flux ist offline

  20. #380 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Direct fängt gut an btw.

    Monster Hunter Rise Sunbreak coming Summer 2022

    G-Rank time
    Flux ist offline

Seite 19 von 32 « Erste ... 8121516171819202122232630 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •