Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Hallo zusammen

    Ich suchte derzeit wieder Witcher und versuche aktuell die Wolfsschulen-Rüstung zusammenzukratzen.
    Das Schema für den Oberkörper habe ich gestern in der entsprechenden Kiste gefunden, konnte sie aber jetzt beim Schmied nicht herstellen lassen, weil sie mir in der Liste einfach gar nicht angezeigt wird.
    Hätte ich evtl. vorher die Karte für die Quest holen müssen? Ich habe die Kiste einfach so gefunden und kann mich nicht erinnern damit früher schon mal ein Problem gehabt zu haben
    Ich hatte hier im Forum ein ähnliches Problem bereits gelesen, aber der Thread war zwei Jahre alt und bezog sich auf die PC-Version.

    Ich spiele auf der PS4, falls das was damit zu tun hat.

    Über Hilfe wäre ich dankbar,
    Fenrir
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.503
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von FenrirSockenwolf Beitrag anzeigen
    Das Schema für den Oberkörper habe ich gestern in der entsprechenden Kiste gefunden, konnte sie aber jetzt beim Schmied nicht herstellen lassen, weil sie mir in der Liste einfach gar nicht angezeigt wird.
    Überprüf mal deine Filtereinstellungen im Handwerksbildschirm. Ruf den Bildschirm und die Filtereinstellungen auf: Alles angekreuzt?

    (Ich bin ein Kb&M-Spieler, daher kann ich dir keine detaillierteren Hinweise geben.)
  3. #3 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Majed ist offline
    Bei welchem Schmied bist Du denn? Erfüllt der die Anforderungen (mindestens Geselle)?
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Wenn es nur bei der Basis Rüstung hapert, würde ich mir auch gar keinen Kopf machen, da es nach meiner Erinnerung auch die Meisterrüstung(Brust) in der Ecke direkt zu finden gibt und damit braucht man dann die Basis gar nicht herzustellen, sondern man spielt mit der gefundenen Rüstung weiter (spart sich dann auch so einige Ressourcen).
    Der Level sollte zu dem Zeitpunkt auch schon so hoch sein, dass die Basisrüstung eher ein Ausgangsrüstung für weitere Aufwertungen zu gebrauchen war.

    Gruß Wolf
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    @Max Strauss Das Filtern ist, glaube ich, auf der Konsole gar nicht möglich - ich bekomme zumindest immer alles angezeigt, auch wenn ich es nicht herstellen könnte weil z.B. Zutaten fehlen.

    @Majed Ich war bei Johanna auf Krähenfels, meine Standard-Anlaufstelle für die Rüstungen Habs auch noch bei dem Schmied auf Kaer Trolde versucht, selbes Ergebnis leider.

    @Wolf13 Ja, die meisterhaft gefertigte Wolfsrüstung befindet sich sogar schon in meinem Inventar, tragen kann ich sie vom Level her leider noch nicht. Klingt vielleicht komisch, aber ich hab gern alle einmal hergestellt, deswegen wurmt es mich ein bisschen
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von FenrirSockenwolf Beitrag anzeigen
    @Max Strauss Das Filtern ist, glaube ich, auf der Konsole gar nicht möglich - ich bekomme zumindest immer alles angezeigt, auch wenn ich es nicht herstellen könnte weil z.B. Zutaten fehlen.

    @Majed Ich war bei Johanna auf Krähenfels, meine Standard-Anlaufstelle für die Rüstungen Habs auch noch bei dem Schmied auf Kaer Trolde versucht, selbes Ergebnis leider.

    @Wolf13 Ja, die meisterhaft gefertigte Wolfsrüstung befindet sich sogar schon in meinem Inventar, tragen kann ich sie vom Level her leider noch nicht. Klingt vielleicht komisch, aber ich hab gern alle einmal hergestellt, deswegen wurmt es mich ein bisschen
    Kann auch daran liegen, dass du nicht genug Geld hast, Zutaten fehlen, der Schmied nicht das richtige Level hat, du gefiltert hast oder die Rüstung einfach beim durchblättern übersehen hast.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    @rosenblatt Am Geld und den Zutaten, sowie am Schmied lag es nicht - ich geh da prinzipiell immer zu Johanna nach Krähenfels.

    Das Problem hat sich aber tatsächlich gelöst - ich habe festgestellt, dass es auf der Konsole auch eine Filterfunktion gibt, die ich aber nie nutze und deswegen fiel mir das auch nicht auf. Mit der habe ich etwas rumgespielt und zack war die Rüstung da - die Voraussetzungen dafür waren aber die selben wie bei den vorigen Versuchen, wo ich mir einen Wolf gesucht hab; wurde offenbar einfach vom Spiel gemobbt

    Danke euch allen für die Tipps
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    melcom ist offline
    Halloechen

    Erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum und Community

    Sehr schoen, dass nun alles funzt.
    The Witcher 3 ist ein ganz hervorragendes Game. Dann hab mal weiter deinen Spass und geniesse diese tolle Welt.

    Ein schoenes Wochenende und moege der Witcher mit dir sein [Bild: witcher_animation.gif]


    Liebe Gruesse,
    melcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •