|
|
|
|
-
-
-
-
-
|
|
|
|
21.08.2019
15:06
|
|
Ich bin A) schlecht in sowas und B) niemand der die Screenshots mit Programmen nachbearbeiten kann/möchte.
Aber ich schaue mal. Wenn ich Unity weiter spiele kann ich mal ein Foto machen.
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
|
|
|
|
-
-
-
-
-
|
|
|
|
31.08.2019
20:48
|
|
Mir hat Nr. 13 besonders gut gefallen. Die stimmungsvolle Atmosphäre und der Assassine, dessen Blick in die Ferne schweift.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
06.09.2019
16:38
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
06.09.2019
18:55
|
|
Zitat von da_irga
So, neue Runde:
Einsende-Thread Oktober 2019
Hagalaz, magst du bitte deine Screenshots da nochmal posten? die sehen so gut aus.
und @gleichgewicht
haha, schiffskalender.
das könnte tatsächlich so immer passieren. die schiffe sehen halt spektakulär aus iwie
Erledigt.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
06.09.2019
21:38
|
|
Bis zum 15. schaff ich das nicht, ich habe aber noch Screenshots aus Black Flag und ich glaub aus Brotherhood. Bin gespannt, was es diesmal so gibt.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
07.09.2019
01:24
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
09.09.2019
22:54
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.10.2019
17:00
|
|
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
30.10.2019
21:46
|
|
@irga, ich finde es immer schade, dass bei deinen Screenshots das HUD an ist. Gerade bei Screenshots und Kalenderbildern finde ich das störend. In AC2 kann man das meine ich alles ausschalten.
Generell ist es ja eh so, dass die neueren Titel einfach besser aussehen und damit auch gerne mal in Votings wie hier für den Kalender die Nase vorn haben, weil sich einfach "leichter" tolle Wow- Momente damit einfangen lassen. Prinzipiell fände ich Abwechslung mit Screens aus älteren Titeln im Kalender auch super gut und würde da auch durchaus dafür stimmen, aber das aktive HUD versaut für mich immer die Stimmung ehrlich gesagt.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
30.10.2019
22:28
|
|
Gut dass du das ansprichst. Ja, das würde ich dann grafisch immer entfernen. Mich stört das auch.
Du meinst, das kommt von ac 2 selber? Ich habs schon versucht auszustellen, aber ich find nix. Ich schau nochmal, wenn ich wieder zocke. Ich finds auch mega kacke.
Ach ich find die screens aus alten spielen auch hübsch.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
09.12.2019
19:02
|
|
Na dann werd ich mal schauen, das sich fix was von Syndicate hochlade. Nur damit da_irga sich nicht so alleine fühlt.
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
|
|
|
|