Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Gamedec (ein Cyberpunk-Rollenspiel) auf der Gamescom 2019

  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Halloechen,

    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Morgen soll es wohl einen Patch geben der den Bug behebt



    aus dem Steam-Lore

    yup, auf den warte ich schon Sehr schade, was fuer Probleme es da gab. Habe das Game bisher auch noch nicht wirklich gespielt. Das ein oder andere kurz angeschaut und das wars. Bin schon ganz gespannt und werde das Game wohl am Wochenende zocken - sofern ich mich von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning losreissen kann

    Ich liebe den GOG-Client. Habe mir dort ne Rubrik "Next To Play" (man koennte auch "Pile of Shame" sagen ^^) erstellt und dort alle Games reingehauen, die ich (irgendwann) mal spielen moechte. Uff ... was ein Haufen an Games da nun drin stehen. Ich glaube, so alt werde ich gar nicht, um das alles zu zocken Aber hey, endlich habe ich mal nen Ueberblick

    So, Kingdoms of Amalur wartet ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Hi

    auch Hotfix 1.0.50 bringt fuer die DE-Uebersetzung keine wirkliche DE-Uebersetzung. Was vorher in Polnisch war, ist nun in Englisch. Und der Hotfix ist ueber 7GB gross. Also quasi einmal das ganze Game.

    Schon aergerlich
    Bleibt einem ja nichts uebrig, weiter zu warten.

    Schade ...
    - melcom
    melcom ist offline

  3. #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hi

    auch Hotfix 1.0.50 bringt fuer die DE-Uebersetzung keine wirkliche DE-Uebersetzung. Was vorher in Polnisch war, ist nun in Englisch. Und der Hotfix ist ueber 7GB gross. Also quasi einmal das ganze Game.

    Schon aergerlich
    Bleibt einem ja nichts uebrig, weiter zu warten.

    Schade ...
    - melcom
    Ich denke dann sehe ich erstmal vom Spiel ab, "Cyberpunk" scheint derzeit kein Genre, sondern ein Problem zu sein

    Ich denke nur es ist klar das da auf die schnelle keine Lösung in sicht ist
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Ich denke dann sehe ich erstmal vom Spiel ab, "Cyberpunk" scheint derzeit kein Genre, sondern ein Problem zu sein

    Ich denke nur es ist klar das da auf die schnelle keine Lösung in sicht ist
    ich kann dich vollkommen verstehen. Es ist wie verhext irgendwie ... was das Cyberpunk Genre angeht.
    Schon aergerlich und keine Ahnung, wie ernst sie das "Problem" nehmen. Immerhin gab es mittlerweile ein paar Hotfixes und der letzte war einfach mal 7GB gross. Quasi einmal das ganze Game neu downloaden ...

    Nun ja, muss ich nun noch weiter warten.

    Schoenes Wochenende
    - melcom
    melcom ist offline

  5. #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    So, nun funktioniert das Spiel (hab erst eine Stunde reingespielt, also unter vorbehalt)

    Ist erstaunlich "erbarmungslos" Konsequent, hab schon fröhlich 2-3 Fettnäpfchen betreten, aber so wird man wenigstens genötigt etwas nachzudenken... oder schneller zu reagieren, je nach dem
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Huhu

    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    So, nun funktioniert das Spiel (hab erst eine Stunde reingespielt, also unter vorbehalt)

    Ist erstaunlich "erbarmungslos" Konsequent, hab schon fröhlich 2-3 Fettnäpfchen betreten, aber so wird man wenigstens genötigt etwas nachzudenken... oder schneller zu reagieren, je nach dem
    Also hast du es dir doch gekauft? Ist das Game mittlerweile komplett in DE uebersetzt oder spielst es auf Englisch oder einer anderen Sprache? Ich habe ja fuer diese Woche ein Patch erwartet habe es scheint diesen nicht gegeben zu haben. Oder ich habe es nich mitbekommen.

    Ich habe ja lange ueberlegt, ob ich auf Englisch spielen soll. Habe aber dann doch zu viel Respekt davor, irgendwas nicht wirklich gut zu verstehen und dann eventuell einen Fehler zu machen ^^

    NOCH habe ich wirklich viel andern Kram zu spielen. Dennoch bin ich immer noch geknickt, das Game nicht schon zum Release gespielt haben zu koennen. Und wenn ich mir die Foren durchschaue, ist der Hype um das Game schon fast verflogen und was all die Uebersetzungsfehler angeht (in allen Sprachen) kraeht da kein Hahn mehr nach.

    Nun ja, noch habe ich ja viel anderen Kram zu zocken. Trotzdem schon irgendwie schade. Aber nun gut ... auf jeden Fall viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  7. #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Huhu



    Also hast du es dir doch gekauft? Ist das Game mittlerweile komplett in DE uebersetzt oder spielst es auf Englisch oder einer anderen Sprache? Ich habe ja fuer diese Woche ein Patch erwartet habe es scheint diesen nicht gegeben zu haben. Oder ich habe es nich mitbekommen.
    Ja, es gab wohl inzwischen einen Fix, bisher (2,5 Stunden) hatte ich keine Probleme, das komplette Spiel war in deutsch
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  8. #48 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Ja, es gab wohl inzwischen einen Fix, bisher (2,5 Stunden) hatte ich keine Probleme, das komplette Spiel war in deutsch
    ich habe die GOG-Version mittlerweile 2-mal neu installiert. Mein Game ist leider immer noch ein Mischmasch zwischen englisch und deutsch. Vor allem in den Beschreibungen oder auch in der Charaktererstellung. Das ja seltsam ...

    Ich warte noch nen Patch bzw. ein Update ab.

    Hoffe aber, dir macht das Game Spass

    Schoenen Sonntag,
    melcom
    melcom ist offline

  9. #49 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    So, nach fast genau 8 Stunden durch und... naja

    Grundidee toll.

    Ideen toll.

    Inszenierung budgetbedingt mäßig.

    und das Finale etwas mau, aber insgesamt schon ok.
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •