Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Gamedec (ein Cyberpunk-Rollenspiel) auf der Gamescom 2019

  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Uff, wie heftig. Ich lese zudem den Artikel: Das Magazin bedankt sich für eure Treue und verabschiedet sich im Herbst von 4players und der ist vom 23-AUG-2021. Das ist ja voll an mir vorbei ...

    Danke fuer die Info!
    melcom ist gerade online

  2. #22 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ja, richtig schade.
    Defc ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Guten Abend

    ohh mein Gott ... ich habe es getan ...

    [Bild: Screenshot_2021_09_13_171243.png]


    Jetzt darf ich 1 Monat lang den Abwasch machen UND ich muss Staubsaugen. Zudem darf ich 1 Monat lang weder das Netflix- noch das Amazon Prime-Programm bestimmen. Jetzt wo ich das so schreibe, ich glaube, mein Preis war zu hoch

    Spass beiseite ... freue mich auf das Game aber habe in diesem Monat echt noch viel zu tun. Hoffe, ich komme auch mal zum zocken. Aber wenn nicht, nun gehoerts mir ja. Kann es also zocken wann immer ich moechte.

    Wer sich das Game auch immer kauft, ich wuerde mich SEHR darueber freuen, wenn ihr dazu paar wenige Zeilen hier schreiben koenntet. Ich suche ja leider immer noch vergebens nach einem Review. Weder bei Gamestar noch bei 4players was gefunden. *kopfkratz*

    Oh, Freundin steht hinter mir mit dem Teppichklopfer ... ich darf nun mit meiner Arbeit beginnen

    Und



    //EDiT:
    wenn ich das richtig sehe, kann man um 18.oo Uhr am 16. loslegen.
    Gamedec auf Twitter: "The time has come - here are Gamedec's release hours.
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (13.09.2021 um 16:43 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    ohhhh Freunde ... wie ich gerade sehe, gibt es nun auch Erfolge:
    Screenshot_2021_09_14_090842.png (1151×920) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2021_09_14_090842.png]




    Wenn ich micht nicht verzaehlt habe, sind es 52 oder waren es 53? egal, jedenfalls ueber 50 Erfolge! Das ist ja mal der Obershit Die Vorbesteller-Extras (Soundtrack, Artbook etc) sind noch nicht drin. Hoffe aber, dass diese dann am Release-Abend mit drin sind. Auf den Soundtrack freue ich mich ganz besonders. Ich bin ein riesiger Fan von Marcin Przybyłowicz der schon an den Soundtracks von The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 gewerkelt hat. Er war auch am Soundtrack von Gamedec mitbeteiligt


    Hier koennt ihr ihn euch mal anschauen und sehen, was er zu dem Soundtrack zu Gamedec zu sagen hat:

    The Music of Gamedec | Dev Diary - YouTube (EN Untertitel vorhanden)

    [Video]



    Ich freue mich immer mehr auf das Game. Ich werde jeden Mord sehr sorgfaetig untersuchen!
    Aber jetzt mal unter uns ... wenn ich den Mord nicht aufklaeren kann, werde ich schon einen Schuldigen finden. Mein Detektiv wird jetzt nicht so der Ehrenmann sein, den ich spielen werde *hust*

    Mit feuchten Fuessen
    -melcom
    melcom ist gerade online

  5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Gamestar wertet es mit 84%

    Minus sind das es Leselastig und sehr kampffrei ist, wahrscheinlich also sehr nahe Disco Elysium
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  6. #26 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Huhu

    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Gamestar wertet es mit 84%

    Minus sind das es Leselastig und sehr kampffrei ist, wahrscheinlich also sehr nahe Disco Elysium
    Oh super, schau ich mir gleich an. Ich warte gerade auf die Freischaltung des Games
    Ja, dachte ich mir schon, was das "Leselastig" angeht. Das zeige ja schon die Demo und es Kampfrei ist, steht ja eigentlich schon auf den Produktseiten, wo man sich das Game kaufen kann.

    So, Abendbrot ist auch gleich fertig, dann werde ich mich mal auf der Gamestar-Seite umschauen. Noch einmal Danke!

    //EDiT:
    Gamedec im Test: Eine Liebeserklärung an echtes Rollenspiel! (gamestar.de)

    //EDiT#02:
    Arghs, leider nur GameStar Plus oder wie das heisst. Schade.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (16.09.2021 um 16:33 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Metacritic ist bei 73 aktuell, die negativen Berichte bemängeln mangelnde Übersicht über einige Werte und auch Bugs

    https://www.metacritic.com/game/pc/gamedec
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  8. #28 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Metacritic ist bei 73 aktuell, die negativen Berichte bemängeln mangelnde Übersicht über einige Werte und auch Bugs

    https://www.metacritic.com/game/pc/gamedec
    Danke

    Die Leute von Anshar Studios kommen mir sehr engagiert vor und sie sind auch SEHR aktiv auf twitter und Co. Ich denke, viel werden sie gleich versuchen zu patchen oder nachzubessern. Jedenfalls stehen sie eng mit der Community (GOG / Steam) in Verbindung und sind auch in deren Foren aktiv.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf das Game. Viel lesen tue ich eh gerne



    //EDiT:

    es geeeehht looos, es geeeehht looos
    Screenshot_2021_09_16_174810.png (515×569) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2021_09_16_174810.png]
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (16.09.2021 um 16:49 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Arghs, habe schon ein bloeden Bug. DE und auch EN Uebersetzung teilweise in PL. Ich kann leider kein polnisch und so weiss ich nicht, was da eben steht. Beginnt schon beim Charakterbau und zieht sich ins Game. Ach man ...

    Ich installiere das Game noch einmal. Vielleicht ist es dann ja weg ...


    Nur ein Beispiel:
    Screenshot_2021_09_16_181227.png (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2021_09_16_181227.png]
    melcom ist gerade online

  10. #30 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Gamedec erinnert mich grafisch ein wenig an Star Trek Away Team. Danke für den Hinweis, melcom. Werde es im Auge behalten. Demnächst stehen jedoch noch einige andere Veröffentlichungen erwarteter Spiele an, wie z.B. Succubus, dessen Vorgänger Agony mir auch schon atmosphärisch und von der Handlung her gut gefallen hat.

    Abgesehen davon bin ich eigentlich immer sehr eingespannt, neben dem eigentlichen Beruf, was die Arbeit als Hobby-Redakteur und Video-Editor angeht. Da bleibt meist nicht viel Zeit übrig, um einfach nur zur reinen Unterhaltung zu spielen.

    Vor einigen Wochen jedoch wieder mal ein paar Stunden X2 - Die Bedrohung gegönnt und mal in Mass Effect reingeschnuppert. Yay.
    Dracir ist offline

  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Hallo @Dracir
    schoen dich hier zu lesen.

    Gerade kann ich leider nicht spielen. Das Game zeigt mir im Spiel 3 verschiedene Sprachen an. DE / EN und PL (ich hoffe, es ist polnisch, aber denke schon). So kann ich leider erstmal nicht spielen. Habe auch schon im Forum von GOG gepostet. Mal schauen, wann sie das fixen.

    Mass Effect (Legendary Edition) habe ich den 1. Teil durchgesuchtet Teil 2 muss ich demnaechst mal weiter spielen. Ich spiele immer das, worauf ich gerade Bock habe. Eine Unterbrechung kommt bei mir oefter vor. Oftmals beginne ich dann auch einfach ganz von vorn. Aber wie dem auch sei, hoffe, du hast Spass bei Mass Effect, wenn es deine Zeit zulaesst.

    Was Gamedec betrifft, ich freue mich unglaublich darauf. Ich lese auch SEHR viel in meinen Spielen. Oftmals kommt auch daher die riesige Menge an Spielzeit bei mir zusammen. Aber so ist das eben ...

    Also dann arbeite mal fleissig ... aber nicht ZU viel Gezockt werden muss auch noch

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  12. #32 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Nabend

    der Soundtrack ist sooo gut. Als ob jeder Track ne Art Krimi-Geschichte erzaehlt. Wer jetzt nicht die Chance hat, vielleicht mal warten bis es den Soundtrack auf Spotify gibt. Wer auf Kriminal-Geschichten steht, wird an dem Soundtrack sicher seine wahre Freude haben. Wahnsinn

    Was den DE-Uebersetzungs-Bug angeht, so hockt man bereits einem Hotfix. Es gab zwar schon einen aber der hat leider noch nicht alle Fehler behoben: Meldung auf Twitter

    Ich werde dann erst zocken, wenn der Hotfix da ist und heute pack ich eh nix mehr. Ich geniesse noch ein wenig den Soundtrack des Games. Soooo gut. Ich fuehle mich, als waere ich da in so nem alten S/W Kriminal-Film

    Gute Nacht euch
    - melcom
    melcom ist gerade online

  13. #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Arghs, habe schon ein bloeden Bug. DE und auch EN Uebersetzung teilweise in PL. Ich kann leider kein polnisch und so weiss ich nicht, was da eben steht. Beginnt schon beim Charakterbau und zieht sich ins Game. Ach man ...
    Man sollte eh niemals ein Spiel 20 Sekunden nach Release kaufen, aber immerhin kannst du mir dann ja bescheid sagen wann ich einen Kauf in Erwägung ziehen kann
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  14. #34 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Das ist aber schon ein ziemlich merkwürdiger Bug. Als Entwickler würde ich doch gerade Übersetzungen prüfen, schade dass das zum Release scheinbar nicht geklappt hat.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Hey

    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Man sollte eh niemals ein Spiel 20 Sekunden nach Release kaufen, aber immerhin kannst du mir dann ja bescheid sagen wann ich einen Kauf in Erwägung ziehen kann
    Ich werde dir dann Bescheid geben, na klar


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon ein ziemlich merkwürdiger Bug. Als Entwickler würde ich doch gerade Übersetzungen prüfen, schade dass das zum Release scheinbar nicht geklappt hat.
    Echt bloed gelaufen. Sie haben zwar nur Sekunden nach meinem Forum-Beitrag (GOG) einen Patch rausgehauen, aber leider hat er noch nicht alles gefixt. Dann haben sie noch 9 von eigentlich 12h gestreamt und sich mehrmals entschuldigt und gemeint, dass sie weiter daran arbeiten, den Fehler zu finden und dann zu fixen. Scheinbar waren sie von dem Bug wohl selbst ueberrascht, da wohl kurz vor Release alles noch korrekt war. Na jedenfalls habe ich den Stream dann weiter genossen und dem Team dabei zugeschaut, wie sie ihr Spiel erklaeren. All die verschiedenen SKill-Baeume und wie komplex das Game eigentlich ist. Mir hat das schon sehr viel Spass gemacht aber ich konnte dann auch nicht alles sehen, weil muede


    Aber ja, schon echt schade wegen des Bugs. Ich bin ja noch immer vom Soundtrack so begeistert. Bin die Nacht um kurz nach 3 aufgewacht und konnte nicht pennen und habe den Soundtrack dann wieder angeschmissen. Vielleicht kennt hier jemand noch diese ganz alten Schinken von s/w Krimis(?) ... die hatten ihre ganz eigene Musik irgendwie und hoert man heute nur noch selten. Ach so schoen Ich stehe total auf diesen alten Kram ^^

    Jut, mal wieder mehr geschrieben als ich wollte. Aber so kennt ihr mich ja ^^

    Oh, sie streamen ja gerade. Dann schaue ich da mal zu und bin mal Fruehstuecken

    - melcom
    melcom ist gerade online

  16. #36 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon ein ziemlich merkwürdiger Bug. Als Entwickler würde ich doch gerade Übersetzungen prüfen, schade dass das zum Release scheinbar nicht geklappt hat.
    Naja gut, es ist ein Kickstarter Game das SOFORT die Sprachen anbietet, was ich für ein Kickstarter Spiel eh seltsam finde, 99% dieser Spiele haben 6-8 monate später andere Sprachen im Angebot.

    Also die GRUNDIDEE alle sprachen sofort anzubieten ist schon schön, aber wenn dein Team aus 6 Leuten besteht und keiner Deutsch und Polnisch kann wird so ein Bug vielleicht auch mal übersehen
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  17. #37 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Mahlzeit

    yup, ist wirklich nur ein ganz kleines Team.

    Was ich an denen liebe ist, mit welcher Begeisterung sie dabei sind. Auch im Stream. Das ganze Team ist komplett uebermuedet und dann arbeiten sie tapfer an dem Game weiter. Eigentlich wollten sie ja gestern 12h streamen aber das Team ist bei 9h einfach mal weggebrochen Und trotzdem war der Stream mit diesen Leuten einfach nur toll anzuschauen.

    Ach und dann gab es ja gestern noch die Deluxe Editon zu kaufen von Gamedec. Nachdem die Vorbesteller sich gemeldet haben, dass ihnen scheinbar etwas vorenthalten wurde, was es aber in der Deluxe Editon gibt, hat diese Truppe umgehend dafuer gesorgt, dass man den Kram nun Kostenlos erhaelt. War ein Official Guidebook auf GOG.COM. Auf Steam soll es das aber auch kostenlos geben, wie ich gelesen habe. Also trotz der Muedigkeit, versuchen sie gleich alles zu geben. Finde ich Hammer stark.

    So, aber nun erstmal genug. Ich melde mich, sobald es den Patch fuer die Uebersetzungsfehler gibt.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  18. #38 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen

    So, aber nun erstmal genug. Ich melde mich, sobald es den Patch fuer die Uebersetzungsfehler gibt.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Tja, hoffentlich fällt es aus der Tradition der "Cyberpunk-Games" das Patches 3-4 Monate dauern
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  19. #39 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Tja, hoffentlich fällt es aus der Tradition der "Cyberpunk-Games" das Patches 3-4 Monate dauern
    Hehe ...
    Die werden CDPR noch was vormachen

    Spass





    Ach, hatte ich schon den Soundtrack erwaehnt?
    melcom ist gerade online

  20. #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Morgen soll es wohl einen Patch geben der den Bug behebt

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir waren uns des Ausmaßes des unübersetzten Textes, den wir von der Übersetzungsagentur erhalten haben, nicht bewusst. Wir werden diesen Freitag einen großen Patch herausgeben, der die Probleme mit der deutschen Sprache behebt.
    aus dem Steam-Lore
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •