Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    707
    Piranha Bytes haben auf ihrem Youtube Kanal eine Ankündigung zu einem Livestream, während der Gamescom 2019, gemacht.
    Er wird am 20.08.2019 um 16:45 Uhr beginnen.

    [Video]

    Die Spekulationen, ob sie dort eine Präsentation halten oder nur berichten, kann also definitv losgehen.
    Auf jeden Fall ist es schön für alle, die nicht auf der Gamescom sind, eine Möglichkeit zu haben es ebenfalls live zu erfahren.

    Vielleicht kommt eine erste Ankündigung ja auch bei der "ArtnGames", die durchaus spektakulär in diesem Video beworben wurde:

    [Video]

    Viel Spaß allen damit! :-)

    Undertaker ist offline Geändert von Undertaker (13.08.2019 um 15:28 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Piranha Bytes haben auf ihrem Youtube Kanal eine Ankündigung zu einem Livestream, während der Gamescom 2019, gemacht.
    Er wird am 20.08.2019 um 16:45 Uhr beginnen.

    [Video]

    Die Spekulationen, ob sie dort eine Präsentation halten oder nur berichten, kann also definitv losgehen.
    Auf jeden Fall ist es schön für alle, die nicht auf der Gamescom sind, eine Möglichkeit zu haben es ebenfalls live zu erfahren.
    Ich glaube nicht an eine Ankündigung per Livestream.
    Nicht von PB alleine wenn THQ da auch einen Livestream ankündigt dann sieht die Sache anders aus.
    Grundsätzlich gibt es vor einer Ankündigung aber immer ein Treffen mit den Zeitschriften, mit z.B. die Gamestar bereits vorab einen Bericht schreiben kann den sie pünktlich zur Ankündigung online stellen können. Aufgrund langjähriger Bekanntschaft der Zeitungen und PB werden sie so etwas definitiv nicht unter Wasser fallen lassen besonders weil gerade diese Zeitschriften natürlich auch immer gerne sehr positiv über PB berichten.
    Was gerade bei einer Livestream Ankündigung bei der Gamescom nicht von Vorteil wäre.

    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt eine erste Ankündigung ja auch bei der "ArtnGames", die durchaus spektakulär in diesem Video beworben wurde:

    [Video]

    Viel Spaß allen damit! :-)
    Ebenfalls interessante These, unwahrscheinlich aber interessant.
    Das sich PB für die ArtnGames interessiert und dort gerne zu Gast ist, ist ja nichts neues waren sie letztes Jahr ja auch ebenfalls angekündigt ich glaube sogar es gab hier einen Thread dazu von PB. Björn und Jenny haben auch in anderen Videos immer wieder erwähnt wie toll sie es da finden und deswegen auch dieses Jahr wieder da sein werden.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    707
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an eine Ankündigung per Livestream.
    Nicht von PB alleine wenn THQ da auch einen Livestream ankündigt dann sieht die Sache anders aus.
    Grundsätzlich gibt es vor einer Ankündigung aber immer ein Treffen mit den Zeitschriften, mit z.B. die Gamestar bereits vorab einen Bericht schreiben kann den sie pünktlich zur Ankündigung online stellen können. Aufgrund langjähriger Bekanntschaft der Zeitungen und PB werden sie so etwas definitiv nicht unter Wasser fallen lassen besonders weil gerade diese Zeitschriften natürlich auch immer gerne sehr positiv über PB berichten.
    Was gerade bei einer Livestream Ankündigung bei der Gamescom nicht von Vorteil wäre.
    ...
    Es soll ja einen Livestream für die "Opening Night", seitens der Gamescom geben. Dort soll es wohl auch eine Ankündigung von THQ geben...
    Zu lesen in der Beschreibung unter diesem Video bzw in diesem Artikel.
    Ist ja nun (fast) zwei Jahre her seit Elex erschienen ist - in meinem Kopf besteht die Hoffnung, dass dieses Jahr noch was angekündigt wird^^

    Undertaker ist offline Geändert von Undertaker (13.08.2019 um 16:27 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Es soll ja einen Livestream für die "Opening Night", seitens der Gamescom geben. Dort soll es wohl auch eine Ankündigung von THQ geben...
    Zu lesen in der Beschreibung unter diesem Video bzw in diesem Artikel.
    Ist ja nun (fast) zwei Jahre her seit Elex erschienen ist - in meinem Kopf besteht die Hoffnung, dass dieses Jahr noch was angekündigt wird^^
    Ist mir immer noch zu wage. THQ hat viel zu viele Spiele um da jetzt eins rauspicken zu können.
    Auf der einen Seite würde ich mich riesig über eine Ankündigung und mehr Infos freuen,
    auf der anderen Seite halte ich es Marketingtechnisch für sinnvoller jetzt nichts anzukündigen und ein paar Monate vor Release erst auszupacken.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Schon zur E3 wurde ein neues Redfaction geleakt https://www.pcgames.de/Red-Faction-G...isode-1283005/. Vermutlich wird das auf der Gamescom angekündigt.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ist mir immer noch zu wage. THQ hat viel zu viele Spiele um da jetzt eins rauspicken zu können.
    Auf der einen Seite würde ich mich riesig über eine Ankündigung und mehr Infos freuen,
    auf der anderen Seite halte ich es Marketingtechnisch für sinnvoller jetzt nichts anzukündigen und ein paar Monate vor Release erst auszupacken.
    @ Undertaker, danke für die Info! Ich hatte mich das bereits gefragt. Es wundert mich, dass Björn und Jenny einen Livestream veranstalten werden, gleichzeitig aber ursprünglich vorhatten nur als Privatpersonen vor Ort zu sein. Was meint ihr, was hinter dem Livestream steckt? Ich kann mir am ehesten ein FAQ im Format Piranha Becken TV vorstellen, falls sie Elex 2 noch nicht ankündigen wollen.

    @ Cagigawa: Das stimmt zwar für einige Spielefirmen wie Bethesda, aber gerade bei Elex war auffällig das es ungefähr ein Jahr vorher angekündigt wurde (geplant war zwar weniger). Ich denke das war so bewusst von PB gewählt weil diesmal bei der Entwicklung viel Spielerfeedback mit einfliessen sollte. D.h. PB setzt uns nicht ein poliertes Spiel vor die Nase wenn es fertig ist, sondern versucht eher in den Dialog zu gehen, was unsere Wünsche angeht. Die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten was den HUD und Schwierigkeitsgrad angeht ist zum Beispiel das Ergebnis davon. Deswegen hoffe ich, sie werden es bei Elex 2 nicht anders machen und es bereits auf der Gamescom ankündigen. D.h. ein bisschien Gameplay zeigen, ein bisschen labern, und gut ist. Hat letztes Jahr richtig Spass gemacht alle neuen Infoschnipsel hier im Forum gemeinsam zu diskutieren.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Nichts für ungut, aber ich hätte lieber ein poliertes, fertiges Spiel bei Release - als ein unfertiges Spiel über das man viel diskutieren konnte.

    @Topic
    Ich kann mir auch vorstellen, dass man tatsächlich als Privatperson dort ist - aber eben "für alle" bisschen davon im Stream berichtet, seine eigenen Eindrücke schildert und sagt was man toll findet und was nicht. Davon abgesehen muss PB ja nicht geschäftlich vor Ort sein, damit Elex 2 angekündigt werden kann.
    Todesglubsch ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber ich hätte lieber ein poliertes, fertiges Spiel bei Release - als ein unfertiges Spiel über das man viel diskutieren konnte.
    Das kann ich durchaus verstehen, nur ist das eben nicht Piranha Bytes Tradition. Es gibt eben immer wieder neue Experimente um die verschollene Piranha-Bytes Formel wieder zu erlangen.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Das kann ich durchaus verstehen, nur ist das eben nicht Piranha Bytes Tradition.
    "Unsere Tradition ist es, unfertige Produkte ohne Feinschliff auf den Markt zu werfen!".
    Mh ... sollte man vielleicht ändern, ne?
    Todesglubsch ist offline

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Das kann ich durchaus verstehen, nur ist das eben nicht Piranha Bytes Tradition. Es gibt eben immer wieder neue Experimente um die verschollene Piranha-Bytes Formel wieder zu erlangen.
    Das wäre ziemliche Ironie da sie die Formel wieder erlangen würden indem sie die ganze Experimetiererei bleiben lassen würden und sich *sehr konkret* auf die alten Tugenden besinnen würden. Legend of Ahssun hats vorgemacht. Und nein das hat nichts mit der Grafik zu tun. In Risen haben sie es gameplaytechnisch schon einmal geschafft, jetzt müssen sie es nur noch atmosphärisch deichseln.
    je suis Today
    Aun ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Ich hoffe, man kann wie im letzten Jahr auch einfach wieder dahin gehen und dort für die einzelne Veranstaltung bezahlen. Eine Karte vorzubestellen und auch noch für das ganze Wochenende ist mir zuviel.
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Es gab auch Tageskarten zum Vorbestellen
    Todesglubsch ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Piranha Bytes haben auf ihrem Youtube Kanal eine Ankündigung zu einem Livestream, während der Gamescom 2019, gemacht.
    Er wird am 20.08.2019 um 16:45 Uhr beginnen.

    [Video]
    Wer hier im Forum wird auch "live" dabei sein? Ich werde es mir morgen nach der Arbeit im Livestream anschauen und bin schon aufgeregt Eigentlich ja Quatsch, da ich nicht mit einer Elex 2 Ankündigung rechne. Aber falls es die gibt, möchte ich live dabei sein
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  14. #14 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Information zum Livestream:
    [Video]

    Laut dem Video sind sie nicht auf der Gamescom um ein Spiel anzukündigen.
    Mielas ist offline

  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Mielas Beitrag anzeigen
    Information zum Livestream:
    Laut dem Video sind sie nicht auf der Gamescom um ein Spiel anzukündigen.
    Kann man natürlich auch so deuten, dass es ab sofort Aufgabe von THQ Nordic ist, neue Titel anzukündigen (was sie auch für andere Studios machen), seitdem PB fester Bestandteil des Publishers sind ... zumal Jenny ja nochmal betont, dass THQ mit umfangreichen Spiele-Repertoire vertreten sein wird

    Lassen wir uns überraschen. Ich erwarte erstmal nichts, würde mich aber um so mehr freuen, wenn es einen ersten kleinen Info-Happen zu Elex 2 geben wird!
    Engholm ist offline

  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Wer hier im Forum wird auch "live" dabei sein? Ich werde es mir morgen nach der Arbeit im Livestream anschauen und bin schon aufgeregt Eigentlich ja Quatsch, da ich nicht mit einer Elex 2 Ankündigung rechne. Aber falls es die gibt, möchte ich live dabei sein
    Leider werde ich es nicht schaffen da ich da noch im Büro bin.
    Wenn was wichtiges gesagt wird könntest du es ja posten.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  17. #17 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    98
    uff...kA obs nur so "dahergerede" war aber ohne genauer zu werden wurde jetzt mal von Björn erzählt dass es eben en typisches PB RPG werden wird und es natürlich "huge" werden wird.... [Bild: default_z05.gif]
    DurchschnittsJosef ist offline Geändert von DurchschnittsJosef (20.08.2019 um 17:55 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von DurchschnittsJosef Beitrag anzeigen
    uff...kA obs nur so "dahergerede" war aber ohne genauer zu werden wurde jetzt mal von Björn erzählt dass es eben en typisches PB RPG werden wird und es natürlich "huge" werden wird.... [Bild: default_z05.gif]
    Ich hatte den deutschen Part auf einem Ohr nebenbei gehört also so viel mehr hat er auf englisch auch nicht gesagt bisher.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  19. #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lunarivas
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Da frag ich mich, was er jetzt als "typisch" ansieht für PB und was "Huge" genau bedeutet.

    Huge Crap? Huge Success? Huge World? Huge Date storage?
    Lunarivas ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Schade... ich hatte so große Hoffnungen, dass Elex 2 vorgestellt wird.
    Ghost Rider ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •