Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline

    Habt ihr schonmal Nacktbilder verschickt?

    Ich hatte in den letzten 8 Jahren immer mal Beziehungen die mal so und mal so waren. Aber ich hab selbst nie von jemanden ein Nacktbild geschickt bekommen und ich hab selbst auch keins verschickt. Ich muss auch selbst sagen, dass zumindest aus meiner Sicht man auch ziemlich bedürftig nach Bestätigung sein muss, wenn man sowas macht. Korrigiert mich gern, mein Horizont ist auch sehr beschränkt.
    Ich selbst würde aber schon deswegen nie irgendjemanden ein Nacktbild von mir schicken, einfach weil ich damit auch die Kontrolle darüber aufgebe, wer mich nackt sehen darf und wer nicht.

    Ich denk, dass das ein ganz interessantes Thema ist. Ich hab ein paar Kumpels, die Nacktbilder geschickt bekommen haben und der Fakt, dass ich sie gesehen habe bestätigt eigentlich, dass man die Kontrolle darüber, wer einen so sieht aufgibt.
    Ich muss auch selbst sagen, dass jene Weiber in der regel generell ziemlich abgefuckt im Kopf waren und nach Bestätigung gesucht haben.
    Vielleicht hängt das eine mit dem anderen zusammen.

    Aber ich will eure Meinung hören. Habt ihr mal Nacktbilder von jemanden bekommen, oder sogar selbst verschickt? Und wenn selbst verschickt, dann aus welcher Motivation?


    Das selbst verschicken hab ich übrigens nur von unseren damaligen Drummer miterlebt. Er hat damals seiner Freundin öfter ein Bild von seinem Ständer geschickt, wenn wir unterwegs waren. Ich weiß das, weil er mich öfter fragte, was ich davon halte.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.437
     
    Raider ist gerade online
    Nein. Willst du eines?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Nein. Willst du eines?
    /dieses


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Nein
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Bekommen und verschickt.
    diesdasjenes
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Nein, das ist mir zu creepy
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Neee.

    Und überhaupt, ich finde eine ansprechende Verpackung viel reizvoller, als ein Nackedei.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Nein. Daran habe ich kein Interesse und wenn das einer macht, erfolgt in der Regel der Kontaktabbruch.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Wenn Leute dir was schicken oder wenn sie das allgemein machen?
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Nein, habe ich noch nie, werde ich nicht machen und ich möchte auch keine bekommen.

    Ich finde wer Nacktbilder verschickt ist furchtbar naiv und liefert sich seinem Partner in einer Art und Weise aus, die ich nicht besonders schlau finde. Die Praxis zeigt ja, dass solche Fotos dann doch immer wieder ihren Weg in die Hände Dritter finden...
    Dementsprechend verbinde ich mit dem Einfordern von Nacktbildern durchaus einen gewissen Kontrollgedanken - was mich als Betroffenen dazu bringen würde den Charakter meines Partners und die Zukunft unserer Beziehung gründlich zu überdenken...
    Wer Nacktbilder als "Liebes-" oder "Vertrauensbeweis" einfordert ist meiner Meinung nach eher zu unreif für eine vernünftige Beziehung.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Wenn Leute dir was schicken oder wenn sie das allgemein machen?
    Nur wenn ich der Empfänger bin. Das ist einfach nur naiv und kann schon so schnell in Hände dritter gelangen. Handy wird gestohlen und so weiter. Das kriegt man ja nie wieder aus dem Netz raus.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Bekommen ja, verschickt nicht

    Und ich sehe es so wie Matteo, also es braucht sowas wirklich nicht

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Krieger Avatar von Todesgulasch
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Da wo du mich nicht vermutest
    Beiträge
    437
     
    Todesgulasch ist offline
    Ja,hab ich!

    Deshalb kann ich generell nicht "Nein" sagen.
    Das Bild ging an meine Omi mütterlicherseits und sie hat um dieses bestimmte Bild gebeten.
    Auf diesem Bild bin ich nackt im Planschbecken unseres Gartens zu sehen und ich ich war damals 6 Monate alt.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Todesgulasch Beitrag anzeigen
    Ja,hab ich!

    Deshalb kann ich generell nicht "Nein" sagen.
    Das Bild ging an meine Omi mütterlicherseits und sie hat um dieses bestimmte Bild gebeten.
    Auf diesem Bild bin ich nackt im Planschbecken unseres Gartens zu sehen und ich ich war damals 6 Monate alt.
    [Bild: t3qkhrohrh321.jpg]
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.827
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Noch nie gemacht und noch nie welche bekommen. Hätte vielleicht mal fragen sollen.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Bekommen und verschickt
    Ich bin sowas von Sig.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.550
     
    Wildwutz ist offline
    Ich habe schon Nacktbilder bekommen, selbst aber noch nie eines verschickt.

    Zum Hintergrund:
    Die Nacktbilder, die ich erhielt, stammen von der Partnerin, mit der ich (Stand jetzt) am längsten, 2,5 Jahre, zusammen war. Diese hat sie mir immer mal unaufgefordert geschickt, wenn wir getrennt geschlafen haben. Tatsächlich, wie es Leichenteich im EP schon thematisierte, konnte ich rückblickend bei dieser Frau auch einen gewissen Knacks und eine permanente Suche nach Bestätigung, die sich nicht nur auf das Sexuelle oder ihren Körper beschränkte, feststellen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ein solches Bild von ihr zu fordern, da ich, was ja hier auch schon gesagt wurde, von niemandem verlangen kann, dass man sich so ausliefert, Partner hin oder her. Weiterhin fand ich diese Bilder auch eigentlich nicht weiter spannend, da ich das, was ich auf diesen Bildern sah, ja im Prinzip schon kannte. Da fände ich Nacktbilder von unbekannten Frauen oder irgendwelchen Schwärmereien reizvoller.
    Hieran schließt sich jetzt ein weiterer Punkt, nämlich der ,,Gebrauch" von solchen Bildern, an:
    Ich habe diese Bilder nie irgendwie als Masturbationsvorlage oder dergleichen verwendet, da mich der bloße Anblick vom Foto einer Frau, deren Körper ich schlichtweg auswendig kannte, auch nicht mehr besonders stimuliert hat.
    Nach der Trennung habe ich die Bilder auch nie wieder betrachtet, obwohl ich sie wahrscheinlich noch irgendwie vom Speicher meines alten Handys, das kaputt ist und nicht mehr angeht, rüberziehen könnte, wenn ich es versuchen würde. Na, ja, sei es drum...




    Ach, so: Rumzeigen würde ich die Bilder auch nicht, obwohl die Trennung sehr schäbig verlief und ich damit bei meinen ,,Stammtischkollegen", die mir selbst auch schon genug solcher Fotos von ihren Verflossenen zeigten, Eindruck machen könnte.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Verschickt ja, bekommen nein

    Einmal. War ein Geschenk. Sie hat sich gefreut.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Bekommen habe ich durchaus schon welche verschickt habe ich bis heute keine und das werde ich auch nicht tun.
    Ich sehe keinen großen Sinn darin mich nackt zu fotografieren und dies dann anderen zu schicken.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide