Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
     
    Gleichgewicht ist offline
    Bekommen ja, verschickt nein. Mit einem frechen Spruch. Weiß nicht, ob sie es eher als Spaß gemeint hat.


    Bringt mir nichts. Brauche ich nicht. Da fehlt doch eh der Geruch und das Gefühl. Außerdem kann ich mal zwei Wochen an mich halten, ohne Wichsmaterial zu brauchen. Und wenn sie mir mitteilen will, was zu Hause schönes auf mich wartet, kann sie mir auch einen Text schicken oder mir es im Telefonat erzählen.

    Ernsthaft, da soll sie mir lieber einen gut benutzten Pulli mit ihrem Geruch mitgeben, davon habe ich mehr.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

  2. #22 Zitieren
    Lex Appeal
    Gast
     
    Einem aufwändig fotografierten Nacktbild könnte ich schon etwas abgewinnen und würde es auch durchaus selbst von mir anfertigen lassen (nicht umsonst schätze ich Aktfotografie sehr). Die wichtige Frage ist hierbei natürlich, inwiefern Dein eigenes Gesicht auf dem Bild vorhanden ist und das Bild so eindeutig zuordenbar ist. Direkt erhalten oder versendet habe ich aber noch keines.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Lex Appeal Beitrag anzeigen
    Einem aufwändig fotografierten Nacktbild könnte ich schon etwas abgewinnen und würde es auch durchaus selbst von mir anfertigen lassen (nicht umsonst schätze ich Aktfotografie sehr). Die wichtige Frage ist hierbei natürlich, inwiefern Dein eigenes Gesicht auf dem Bild vorhanden ist und das Bild so eindeutig zuordenbar ist. Direkt erhalten oder versendet habe ich aber noch keines.
    Was bringt dir ein aufwändig fotografiertes Nacktbild? Hängst du das dann in dein Zimmer? Nichts gegen Aktfotografie. Ich bin nur neugierig. Ich würde das aber auch nicht in mein Zimmer hängen. Dafür würde das das Niveau in meinem Wohnzimmer zu sehr steigern, wenn man die ganzen Kissposter bedenkt...

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
     
    Almalexia ist offline
    Aktfotografie ist Kunst und unterscheidet sich sehr von dem 0815 Mädel das sich Nackt vor dem Spiegel fotografiert...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Aktfotografie ist Kunst und unterscheidet sich sehr von dem 0815 Mädel das sich Nackt vor dem Spiegel fotografiert...
    Achso?

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.828
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Aktfotografie ist Kunst und unterscheidet sich sehr von dem 0815 Mädel das sich Nackt vor dem Spiegel fotografiert...
    da gibts doch bestimmt eine App für, irgend sowas mit einem Kunstfilter.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  7. #27 Zitieren
    Lex Appeal
    Gast
     
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Was bringt dir ein aufwändig fotografiertes Nacktbild? Hängst du das dann in dein Zimmer? Nichts gegen Aktfotografie. Ich bin nur neugierig. Ich würde das aber auch nicht in mein Zimmer hängen. Dafür würde das das Niveau in meinem Wohnzimmer zu sehr steigern, wenn man die ganzen Kissposter bedenkt...
    In meinem sehr jungen Erwachsenenalter ist die Beschäftigung mit dem eigenen Äußeren sicherlich weit verbreitet. Ich vermute hinter jedem Bild (also folglich auch bei einem Nacktbild) eine "Suche" nach der eigenen Identität, da jedes Bild eine etwas andere Facette des Selbst zeigt. Wirke ich so oder doch so auf andere?
    Aufhängen würde ich ein solches Bild vermutlich nicht. Aber es würde mir Spaß machen, diese Seite meiner Person kennenzulernen

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Bekomme anzügliche Bilder, aber Nacktbilder, nein.

    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich finde wer Nacktbilder verschickt ist furchtbar naiv und liefert sich seinem Partner in einer Art und Weise aus, die ich nicht besonders schlau finde. Die Praxis zeigt ja, dass solche Fotos dann doch immer wieder ihren Weg in die Hände Dritter finden... Dementsprechend verbinde ich mit dem Einfordern von Nacktbildern durchaus einen gewissen Kontrollgedanken - was mich als Betroffenen dazu bringen würde den Charakter meines Partners und die Zukunft unserer Beziehung gründlich zu überdenken...
    Wer Nacktbilder als "Liebes-" oder "Vertrauensbeweis" einfordert ist meiner Meinung nach eher zu unreif für eine vernünftige Beziehung.
    Ich würde keine verschicken und will auch keine, wegen den schon angesprochenen Punkten. Aber ich finde nicht, dass das naiv ist. Man kann sich dieser Gefahren sehr bewusst sein und es trotzdem tun (weil ist ja der Reiz) und dieses Ausgeliefertsein kann auch fester Bestandteil einer Beziehung sein und das muss nicht zwangsläufig "unvernünftig" sein, wenn beide das gern so wollen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
     
    Lina ist offline
    Ja habe ich ... ich war aber immer mit denen zusammen.

    Bekommen habe ich auch schon eine ganze menge ... mit den meisten war ich aber nicht zusammen.

    Gibt sogar ein Video welches ein Ex von mir (angeblich) auf irgendeine klischee Seite im Netz hochgeladen hat.

    Edit: Das Video war nicht beabsichtigt. Er meinte es wäre ein Skype Capture oder so. Der hat Skype irgendwie aufgenommen.
    Geändert von Lina (24.08.2019 um 13:42 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.376
     
    Eletron ist offline
    Ja und Ja.
    Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Auch ja und ja. Von einem Mann wurde mir mal (ungebeten) ein Video geschickt

    Es handelte sich bei meinen Bilder aber nicht um irgendwas, was man im erotischen Bereich ansiedeln könnte, sondern um so Sachen wie z Bsp Strandbilder. Hab das nie als Problem gesehen. Jeder der da rumrennt, sieht mich sowieso oben ohne. Finde das nicht schlimm oder verwerflich, sondern ganz normal. Nicht so normal, dass ich es hier öffentlich posten würde, aber normal genug, um es nicht anstößig zu finden.

    Es gibt auch Bilder auf denen ich gerade stille, ich glaube davon hat fast jede Mutter irgendwo ein Bild. Das hab ich auch schon irgendwann mal einer Freundin geschickt, um damit eine bestimmte Stillposition veranschaulichend zu erklären. Ich glaube es wurde sogar extra dafür gemacht, weiß aber nicht mehr genau.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide