Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
     
    Buzz Killington ist offline
    Zitat Zitat von pAdre Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Frage, was mich an Gothic so fasziniert, so dass ich es nach so vielen Jahren immer wieder spiele, mehrere male gestellt. [...]
    Gothic hat einfach Charakter, es gibt kein derart lineares Spiel wie Gothic 1 welches ich so oft durchgespielt habe. Die Story ist glaubhaft, die Welt ist unglaublich gut umgesetzt und die NPCs in der Welt bilden eine authentische Gemeinschaft in die man reingekickt wird. Das Setting allein gleicht die fast schon übertriebene Linearität zu 100% aus.
    Gothic 2 war mein erster Teil der Serie und hier hat mich von Anfang an das mittelalterliche Setting gepackt. Die Wildnis um Xardas Turm und der Weg nach Khorinis, wenn man das Spiel noch nicht kennt, traumhaft... Die Eindrücke und Hoffnungen auf das Spiel von damals machen es auch so interessant für mich als Modder. Trotz der veralteten Engine kann man sich als G2-Modder richtig austoben und praktisch alles umsetzen was einem durch den Kopf geht, wobei das "wie setze ich das und das Feature jetzt am besten um?" noch am meisten Spaß macht.

    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Auch wenns Wunschdenken ist, so denke ich doch dass diese Modder, sollten sie ihr Wissen vereinen G2 auf ein neues Level heben könnten. Vor allem mit dem Hintergrund von Union, welches das Systempack ablösen und erweitern wird. Die Möglichkeiten...Echtzeitwegdindung, Felsbrocken werfende Trole,..... klar muss es einfach passen. Aber wenn sowas mal käme, HAMMER
    Ich bin tatsächlich selbst nur daran interessiert, Mods zu entwickeln welche absolut nichts mit dem Gothic-Universum zu tun haben; um eigene Ideen umzusetzen. Gute Sammel-Mods, welche unfertige Features implementieren oder Fehler ausbügeln sind aber insbesondere für den ersten Teil eine sehr gute Idee.

    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    ich bin zwar wie oben erwähnt motorisch ein Sepp (nichts gegen Süddeutsche)
    Falls das aus Rücksicht auf mich bezogen war, ich selbst stamme aus deiner Gegend.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.925
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Buzz Killington Beitrag anzeigen
    [...]Ich bin tatsächlich selbst nur daran interessiert, Mods zu entwickeln welche absolut nichts mit dem Gothic-Universum zu tun haben; um eigene Ideen umzusetzen. Gute Sammel-Mods, welche unfertige Features implementieren oder Fehler ausbügeln sind aber insbesondere für den ersten Teil eine sehr gute Idee.
    Es wäre Hammer wenn jemand in der Lage und dahingehend motiviert wäre Gothic und Gothic 2 DNdR mal vollständig zu patchen. Aber ebend NUR REIN PATCHEN, nichts hinzufügen was pure Fantasy ist. Was ich tollerieren würde ist die Gothic Kalligraphie/Gothic II - DNdR Kalligraphie, dann gibt es noch verbesserte Inventargrafiken/Modell. Das sind Sachen die ich noch als reinen Vollpatch sehen würde (evtl. optional zu installieren).

    Man müßte/könnte schauen was in die bisherigen Patchen realisiert wurde, auch in den russischen oder wie hier etwas was wohl (warum auch immer deutsche Untertitel verlang wenn ich das richtig verstanden habe): [PUBLICATION] Yet Another Unofficial Patch (for Gothic II NotR/Gold)

    Wäre der Hammer wenn Du so etwas kannst und Lust darauf hast.

    Interessant für eine oder zwei (Gothic/Gothic 2 DNdR) reine Vollpatche wäre auch dieses Thema: Geheimnisse, Tricks, Bugs etc., die ihr erst sehr spät fandet

    Zitat Zitat von Buzz Killington Beitrag anzeigen
    Falls das aus Rücksicht auf mich bezogen war, ich selbst stamme aus deiner Gegend.
    Neeee, so etwas passiert mir beim schreiben oft - in diesem Fall benutzte ich das Wort "Sepp" und beim schreiben dachte ich daran das das Wort evtl. Süddeutsche als Beleidigung auffassen könnten, darum ergänzte ich es um "(nichts gegen Süddeutsche)". Das Du aus Stuttgart kommst/wohnst habe ich gar nicht beachtet - ist ja rund um Arbeiten an Gothic eher nebensächlich. Im Bereich Fußball hätte ich da sehr genau drauf geachtet.

    Jau ich bin Peiner (stamme aber aus Schöppenstedt und bin in Söhlde (LK Hildesheim aufgewachsen) wo genau stammst Du her (wenn das kein Geheimnis bleben muß)? Bist Du beruflich zufällig bei Mercedes?
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
     
    Buzz Killington ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Es wäre Hammer wenn jemand in der Lage und dahingehend motiviert wäre Gothic und Gothic 2 DNdR mal vollständig zu patchen. Aber ebend NUR REIN PATCHEN, nichts hinzufügen was pure Fantasy ist. Was ich tollerieren würde ist die Gothic Kalligraphie/Gothic II - DNdR Kalligraphie, dann gibt es noch verbesserte Inventargrafiken/Modell. Das sind Sachen die ich noch als reinen Vollpatch sehen würde (evtl. optional zu installieren).

    Man müßte/könnte schauen was in die bisherigen Patchen realisiert wurde, auch in den russischen oder wie hier etwas was wohl (warum auch immer deutsche Untertitel verlang wenn ich das richtig verstanden habe): [PUBLICATION] Yet Another Unofficial Patch (for Gothic II NotR/Gold)

    Wäre der Hammer wenn Du so etwas kannst und Lust darauf hast.

    Interessant für eine oder zwei (Gothic/Gothic 2 DNdR) reine Vollpatche wäre auch dieses Thema: Geheimnisse, Tricks, Bugs etc., die ihr erst sehr spät fandet
    Ist interessant, ich glaube auch dass insbesondere die russischen und osteuropäischen Modder nach wie vor äußerst aktiv auf dem Gebiet sind. Was meist das Problem der Sprachversion mit sich bringt. Sollte sich mal Zeit für sowas finden nachdem ich mein Projekt fertiggestellt habe (was noch dauern wird), kann man mal darüber nachdenken. Wird im Studium sowieso etwas eng mit der Zeit denke ich mir...


    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Neeee, so etwas passiert mir beim schreiben oft - in diesem Fall benutzte ich das Wort "Sepp" und beim schreiben dachte ich daran das das Wort evtl. Süddeutsche als Beleidigung auffassen könnten, darum ergänzte ich es um "(nichts gegen Süddeutsche)". Das Du aus Stuttgart kommst/wohnst habe ich gar nicht beachtet - ist ja rund um Arbeiten an Gothic eher nebensächlich. Im Bereich Fußball hätte ich da sehr genau drauf geachtet.

    Jau ich bin Peiner (stamme aber aus Schöppenstedt und bin in Söhlde (LK Hildesheim aufgewachsen) wo genau stammst Du her (wenn das kein Geheimnis bleben muß)? Bist Du beruflich zufällig bei Mercedes?
    Gut, im Bereich Fußball bin ich nicht so bewandert und interessiert, könnte ich mir bei deinem Nicknamen aber vorstellen dass das für dich relevant ist. Und klar, für das Modden ist das nicht unbedingt interessant, wobei Dalai Zoll meines Wissens auch aus Stuttgart kommt. Der ist nur wie ich das mitbekommen habe seit Jahren nicht mehr aktiv hier.

    Ne, da mache ich kein Geheimnis draus; ich komme gebürtig aus Celle, bin aber nicht in der Stadt selbst aufgewachsen sondern im Landkreis. Bin derzeit tatsächlich bei Mercedes, aber nur zwecks Ferienjob. Werde in zwei Monaten zwecks Studium umziehen, aber "nur" in den Norden von BaWü (Heidelberg).

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @ Tentarr: Hier der Link zum inoffiziellen russischen Patch, neueste Version von Ende August

    https://rpgrussia.com/forums/gothic-2-patchi-i-fiksy.249/

    Die ersten 2 Posts sinds, je nachdem welche Version du hast, musste Steamfix oder den Patch nehmen.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.168
     
    ssjbgvv ist offline
    Hochwertige Vertonungen. Mich reisst es immer ein wenig aus dem Spiel wenn Charaktere plötzlich einen bayrischen Dialekt mit Rauschmikrofon haben.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von ssjbgvv Beitrag anzeigen
    Hochwertige Vertonungen. Mich reisst es immer ein wenig aus dem Spiel wenn Charaktere plötzlich einen bayrischen Dialekt mit Rauschmikrofon haben.
    Die gute Qualität ist ja selbstredend, aber was ist das Problem mit Dialekten? Einer der Gründe, weswegen ich bei 99% aller Spiele oder Filme immer Englisch als Sprache wähle, ist die Abwechslung bei den Sprechern. Bei deutschen Spielen oder Filmen höre ich hingegen fast nur immer nur Hochdeutsch, unabhängig von Herkunft, Alter, etc.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.168
     
    ssjbgvv ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Die gute Qualität ist ja selbstredend, aber was ist das Problem mit Dialekten? Einer der Gründe, weswegen ich bei 99% aller Spiele oder Filme immer Englisch als Sprache wähle, ist die Abwechslung bei den Sprechern. Bei deutschen Spielen oder Filmen höre ich hingegen fast nur immer nur Hochdeutsch, unabhängig von Herkunft, Alter, etc.
    Hm weiß nicht, mich persönlich turnen Dialekte in Spielen eben nicht so sehr an, es sei denn es ist irgendwie erklärt. Wenn beispielsweise die Hintergrundgeschichte des Charakters ist, dass er von weit her kommt, stört es mich nicht so sehr.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Die gute Qualität ist ja selbstredend, aber was ist das Problem mit Dialekten? Einer der Gründe, weswegen ich bei 99% aller Spiele oder Filme immer Englisch als Sprache wähle, ist die Abwechslung bei den Sprechern. Bei deutschen Spielen oder Filmen höre ich hingegen fast nur immer nur Hochdeutsch, unabhängig von Herkunft, Alter, etc.
    und das ist auch gut so, in Spielen machen Dialekte nicht viel Sinn finde ich. wenn ein Film/eine Serie in Sachsen, Bayern oder wo auch immer spielt machen Dialekte noch Sinn, Spiele sind aber zu 99% nicht einer konkreten Region zugeordnet (da sie eben auf Fantasy-Settings basieren), da finde ich Dialekte eher befremdlich und sogar störend.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    und das ist auch gut so, in Spielen machen Dialekte nicht viel Sinn finde ich. wenn ein Film/eine Serie in Sachsen, Bayern oder wo auch immer spielt machen Dialekte noch Sinn, Spiele sind aber zu 99% nicht einer konkreten Region zugeordnet (da sie eben auf Fantasy-Settings basieren), da finde ich Dialekte eher befremdlich und sogar störend.
    Dann hate mich bitte nicht, falls du bald VINV spielst.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Npc, die im Spiel aus einer fremden Region kommen, können meiner Meinung nach ruhig ein wenig anders klingen?
    Ein beliebtes Beispiel ist, seine Seefahrer etwas Norddeutsch klingen zu lassen, denn da gibt es nun mal in Deutschland die See

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.925
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    [...]Ein beliebtes Beispiel ist, seine Seefahrer etwas Norddeutsch klingen zu lassen, denn da gibt es nun mal in Deutschland die See
    So etwas in der Art wollte ich gestern auch schon schreiben, gutes Beispiel auch G2 der Tabakhändler (und Hellseher) aus den südlichen Ländern. Bezogen auf die Sicht eines deutschen Spielers ist der Leuchtturmwärter glaube ich auch etwas mit Norddeutschem Dialekt belegt. Wie das 1/1 für eine polnische Version oder eine englische (nur als beispiele) gemacht wurde wäre am Beispiel von G2 mal ganz interessant.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
     
    Buzz Killington ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    So etwas in der Art wollte ich gestern auch schon schreiben, gutes Beispiel auch G2 der Tabakhändler (und Hellseher) aus den südlichen Ländern. Bezogen auf die Sicht eines deutschen Spielers ist der Leuchtturmwärter glaube ich auch etwas mit Norddeutschem Dialekt belegt. Wie das 1/1 für eine polnische Version oder eine englische (nur als beispiele) gemacht wurde wäre am Beispiel von G2 mal ganz interessant.
    Meistens bekommen Seefahrer hier einen schottisch klingenden "Piraten"-Akzent verpasst (gutes Beispiel: Risen 2, welches ich nur auf Englisch gespielt habe).

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    So etwas in der Art wollte ich gestern auch schon schreiben, gutes Beispiel auch G2 der Tabakhändler (und Hellseher) aus den südlichen Ländern.
    ja, der ist ganz witzig, aber nicht weil er einen Dialekt spricht (das tut er nämlich überhaupt nicht) sondern wegen seiner "bildreichen" Sprache ("oh Vater der Großzügigkeit" etc. ).

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.925
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ja, der ist ganz witzig, aber nicht weil er einen Dialekt spricht (das tut er nämlich überhaupt nicht) sondern wegen seiner "bildreichen" Sprache ("oh Vater der Großzügigkeit" etc. ).
    Ja genau, das wurde ja in G3 ganz toll fortgeführt. Zumindest ich war begeistert diese neue Wüstenwelt zu erkunden und diese tolle (GENAU), bildreiche Sprache zu erleben. Das russische ist auch eine sehr ähnliche Sprache. Mag ich sehr (bin so ein kleiner Konsalik-Fan, sehr entspannend wenn ich mal wieder im Krankenhaus rumgammle).

    Zitat Zitat von Buzz Killington Beitrag anzeigen
    Meistens bekommen Seefahrer hier einen schottisch klingenden "Piraten"-Akzent verpasst (gutes Beispiel: Risen 2, welches ich nur auf Englisch gespielt habe).
    Interessant solche regionalen Umsetzungen. Bekommt man ja meist selber gar nicht mit, spiele deutsche Versionen.

    Ich habe noch mal eine allgemeinere Frage, die mir schon länger im Kopf rumschwirrt. Ich habe ja lange das Geschehen hier nicht mitbekommen können.

    Es gab mal einen Modder, ich meine er hätte alleine an einer Modifikation gearbeitet mit etwas externer Hilfe hier und da. Er war soweit bekannt schon älteren Alters (also älter als ich, ich bin jetzt fast 51). Er zeigte öfter Screens seiner Arbeiten, er machte sehr raffinierte Sachen. Sein Thema/Tread war immer einen Blick wert. Als ich wieder aktiv sein konnte fand ich das Thema nicht wieder. Ich weis auch den Namen der Modifikation oder des Users nicht mehr.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]
    Geändert von Feuerbarde (17.09.2019 um 22:56 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mal eine allgemeinere Frage, die mir schon länger im Kopf rumschwirrt. Ich habe ja lange das Geschehen hier nicht mitbekommen können.

    Es gab mal einen Modder, ich meine er hätte alleine an einer Modifikation gearbeitet mit etwas externer Hilfe hier und da. Er war soweit bekannt schon älteren Alters (also älter als ich, ich bin jetzt fast 51). Er zeigte öfter Screens seiner Arbeiten, er machte sehr raffinierte Sachen. Sein Thema/Tread war immer einen Blick wert. Als ich wieder aktiv sein konnte fand ich das Thema nicht wieder. Ich weis auch den Namen der Modifikation oder des Users nicht mehr.
    Spontan fallen mir da Sythera und Synergies ein.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Spontan fallen mir da Sythera und Synergies ein.
    Mir würde dazu sonst noch Ewaga (mittlerweile eingestellt) von Dalai Zoll (nicht mehr hier aktiv) einfallen, auf den die Beschreibung passen würde. Vermutlich ist aber OldCoin mit Sythera gemeint

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.925
     
    Feuerbarde ist offline
    OldCoin/Sythera !!! Das ist es, zu der Zeit gab es meine ich nur laufenden Fred hier in der Diskussion. Das bereichert meine Tage wieder enorm. Danke Euch beiden!

    Das ist wieder gesichert zum regelmäßigem reinschauen.

    Dalai Zoll und sein Partner ist auch ein großer Verlust, so ungefähr zu der Zeit als die Diskussion zu den gekauften Modellen und Texturen anfing, begann mein irrer Krankheitsweg. Das war natürlich ein Schlag für die beiden, wäre natürlich vermeidbar gewesen... beide sehr exzentrisch - aber sind nicht viele sehr kreative etwas crasy? Die beiden haben tolle Dinge gemacht und aus meiner Sicht auch viel in der Mod-DB oder in der Hilfe zur Verfügung gestellt. Schade ist natürlich das sein Partner (komme nicht auf den Nick, ist aber auch egal) seine Mod(s) nicht mehr zur Verfügung gestellt sehen will.

    Ich hoffe das ich endlich mal wieder einen vernümftigen Rechner für Gothic aus meinem Schrott zusammenstellen kann, oder endlich alle Rentensachen durch sind. Dann spielen ich und meine Frau wieder zusammen Gothic und ein paar Modifikationen die wir noch nicht kennen. Ist ganz lustig, mal steuert sie - mal ich. Entscheidungen in Dialogen besprechen wir und entscheiden dann zusammen. Wir haben da immer irre Spaß dran gehabt und freuen uns wenn das wieder problemlos möglich ist.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arthur Fleck
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Tempel des Glykon
    Beiträge
    361
     
    Arthur Fleck ist offline
    Mir ist wichtig, dass wenn sie sich in ein bestehendes Universum einfügt, sie nicht zu viele retroaktive Änderungen in der Story enthält. Allgemein halte ich es für wichtig, dass eine Mod einen ausgeglichenen Eindruck macht, also z.B. keinen NPC enthält der nur dafür da ist einen Satz zu sagen und dann auf immer und ewig rumsteht, angesprochen werden kann, keine Gesprächsoptionen mehr hat ... Das wirkt sonst als hätte der Modder eben an der Stelle keine Lust gehabt, sich wirklich Gedanken über den NPC zu machen.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    So etwas in der Art wollte ich gestern auch schon schreiben, gutes Beispiel auch G2 der Tabakhändler (und Hellseher) aus den südlichen Ländern. Bezogen auf die Sicht eines deutschen Spielers ist der Leuchtturmwärter glaube ich auch etwas mit Norddeutschem Dialekt belegt. Wie das 1/1 für eine polnische Version oder eine englische (nur als beispiele) gemacht wurde wäre am Beispiel von G2 mal ganz interessant.
    Ich meine mal im Gothic Diskussionsforum gelesen zu haben, dass die Bauern in der englischen Version von Gothic II wohl mit einem mexikanischen Akzent sprechen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide