Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hai, um mittlere Rüstungen ernstzunehmend aufzuwerten braucht man wohl Dreughwachs, der bei den Gilde-Dealern schweineteuer ist. Gibt´s irgendwie ´ne Möglichkeit, günstiger an das Zeug heranzukommen?
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Als Verkäuferin von Dreugwachs und co. bin ich andere Ansicht, die meisten Härte sind viel zu billig. Dreughwachs hat aber immerhin zwischenzeitlich wieder einen für mich zum Verkauf akzeptablen Preis, so das sich das verkaufen wieder lohnt.

    Übrigens das Aufwerten von Rüstungen reicht, wenn man nicht gerade endgame spielt auch vollkommen in Lila. von meinen Chars haben, wenn cih mich nicht irre gerade mal 2 Chars alles auf Gold aufgewertet, der rest läuft, bis auf Waffen mit lila Zeugs rum

    Ansonsten halt sammlen gehen und dann die Fasern veredeln oder handwerksquests machen. ja höher dabei natülich die Fertigkeiten ausgebaut sind desto mehrgoldene Aufwerter bekommt man

    nach 7 Tagen handwerk mit 17 chars habe ich gestern nur aus den belohnungstruhen mit meinen 17 Chars (davon 4 nicht auf Endstufe) in allen handwerken 33 Dreugwachs rausbekommen. ist aber immer ein wenig Glückssache dabei.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •