Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    6
    Zoltan1989 ist offline
    Hallo Witcher-Fans,

    wie es schon im Titel steht, suche ich nach einer Mod, die das Tränke brauen wie in Witcher 1 gestaltet. Alternativ kann es auch automatisiert nachgebraut werden, aber es sollen auch die Kräuterzutaten dabei verbraucht werden, nicht nur der Alkohol.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Grüße

    Zoltan1989
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Zoltan1989 Beitrag anzeigen
    Hallo Witcher-Fans,

    wie es schon im Titel steht, suche ich nach einer Mod, die das Tränke brauen wie in Witcher 1 gestaltet. Alternativ kann es auch automatisiert nachgebraut werden, aber es sollen auch die Kräuterzutaten dabei verbraucht werden, nicht nur der Alkohol.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Grüße

    Zoltan1989
    An so etwas wäre ich durchaus auch interessiert
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Zoltan1989 Beitrag anzeigen
    Hallo Witcher-Fans,

    wie es schon im Titel steht, suche ich nach einer Mod, die das Tränke brauen wie in Witcher 1 gestaltet. Alternativ kann es auch automatisiert nachgebraut werden, aber es sollen auch die Kräuterzutaten dabei verbraucht werden, nicht nur der Alkohol.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Grüße

    Zoltan1989
    Gibt es wahrscheinlich deshalb nicht, weil du ja für die Absude spezielle Mutagene brauchst, sonnst könntest du die ganzen Absude ja nur einmal verwenden. Deshalb macht auch die Begrenzung auf einen Absud und wenige Tränke sehr viel Sinn.
    ---
    So ein Mod macht für mich aber auch keinen Sinn, ich finde es praktisch, dass man einfach meditiert und es sich dann selbst nachfüllt, mich hat das bei anderen Spielen nämlich immer tierisch genervt, dass man ständig Tränke gebraut hat, es ist halt anders gestrickt, aber recht gut finde ich.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •