Page 9 of 10 « First ... 25678910 Last »
Results 161 to 180 of 192
  1. #161 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team da_irga's Avatar
    danke euch
    da_irga is offline
  2. #162 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch!

Ich habe eine "arbeitsreiche" Woche: heute bin ich allein im Büro und das an einem Montag - bisher war schon ordentlich was los, glücklicherweise ebbt das gegen Nachmittag aber meist ab.

Morgen Abend bin ich bei einem Freund und wir feiern seinen Geburtstag nach (natürlich nur zu zweit), Mittwoch habe ich Urlaub, weil wir da die Wohnungsübergabe für die neue Wohnung haben (Umzug ist am 27.06.2020), Donnerstag und Freitag stehen Besorgungen an, die vor allem mit der Wohnungsübergabe zusammenhängen (u.a. besorge ich Fliegengitter und Kleinkram, damit das schon mal vorab erledigt ist - zudem "befülle" ich die Küche schon mal mit unverderblichen Dingen, wie Küchenrolle und Reinigern).
    Am Samstag geht es in die alte Heimat, den nächsten Geburtstag nachfeiern. Da bleibe ich dann bis Sonntag-Mittag und hole vermutlich am Nachmittag meine Frau von meinen Schwiegereltern ab, wo sie derzeit hausiert (und etwas "Urlaub" macht, was nach über 3 Monaten zu Hause verständlich ist), sofern sie nicht vorher (Mittwoch/Donnerstag/Freitag) wiederkommt.

Das ist zwar alles eher Kleinkram, aber es wird nun doch langsam ernst. Ich muss noch Umzugskartons organisieren, den Keller ausräumen (einige Müllsäcke, u.a.) und noch Lampen sowie unsere Garderobe holen (wobei ich das in Kombination mit den Fliegengittern mache).

Ansonsten ist glücklicherweise bereits alles wichtige terminiert (Elternzeit/Elterngeld-Antrag kommt per Post, Vaterschaftsanerkennung sowie Sorgerecht folgt nach dem Umzug, die Ummeldung bei den Stadtwerken und beim Bürgerbüro steht), nur um das Internet (auf neue Adresse umziehen) muss ich mich noch kümmern, aber das sollte (wohlgemerkt SOLLTE ) kein großes Problem werden (Anschluss in neuer WHG ist von unserem Anbieter, wenn das also nicht komplette Bananen sind, dürfte das unbemerkt über die Bühne gehen).
    Defc is offline
  3. #163 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Einen schönen und stressfreien Wochenstart euch allen

~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  4. #164 Reply With Quote
    Fighter Sahloknir's Avatar
    Vielen Dank eis engel

Wünsch euch auch allen einen guten Start in die kommende Woche!
    Sahloknir is offline
  5. #165 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team Solena's Avatar
    Wünsche euch auch einen guten Wochenstart . Ich werde einen haben, da ich ausschlafen kann .
    Solena is offline
  6. #166 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Wünsche ich euch auch!
    Defc is offline
  7. #167 Reply With Quote
    Waldläuferin FenrirSockenwolf's Avatar
    Guten Tag liebe Assassinen
    Bisher habe ich mich nur bei den Hexern herumgetrieben, aber da ich gerade am Nachholen sämtlicher AC-Spiele bin (und natürlich in Vorfreude auf "Valhalla" schwelge, weil mich das vom Setting her sofort angemacht hat), werde ich wohl auch öfter mal hier mitlesen und evtl. schreiben
    Auf gute Zeit und einen schönen Sonntag
    FenrirSockenwolf is offline
  8. #168 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team da_irga's Avatar
    Hallo FenrisSockenwolf :wink:

sag das mit den Assassinen nicht zu laut, wir haben wir auch eine Templerin am Start

Freu mich schon drauf, dich hier öfter anzutreffen!

Bei welchem Teil bist du gerade?
    da_irga is offline
  9. #169 Reply With Quote
    Danke @da_irga
    Ui, dann muss ich mich in Acht nehmen

Im Moment spiele ich AC II - bin ziemlich gehyped, nachdem ich den ersten Teil eher nur "nett" fand und der ja auch recht schnell durchgespielt ist (sofern man nicht alle Flaggen einsammeln möchte ). Eine Freundin, die langjähriger AC-Fan ist, hatte mir schon versprochen, dass es ein mords Upgrade vom ersten zum zwoten Teil ist, aber dass es SO krass viel besser ist, hätte ich nicht gedacht
    Bin schwer begeistert wie gut die Steuerung im Vergleich ist und trotz des Alters finde ich die Grafik ziemlich schön (Bin aber auch niemand, der seinen Fokus auf die Grafik legt).
    Jede freie Minute wird quasi zum Suchten genutzt, da ich hier auch die Story leichter zu verfolgen finde (fand das beim ersten Teil manchmal etwas konfus) und es generell sehr spannend ist
    Zu Ezio hatte ich auch direkt ein "innigeres" Verhältnis bzw. mehr Sympathie (vermutlich wegen seiner Familie), als zu Altaïr, den ich dennoch mag.
    Bin sehr gespannt was mich noch alles erwarten wird
  10. #170 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Herzlich Willkommen!

Im AC-Universum ist mittlerweile für jeden etwas dabei, du wirst aber auch so noch viele Stunden voller Spielspaß haben, so viel ist sicher!

Du machst es aber richtig und spielst die Spiele chronologisch. Ich hatte zuerst den ersten Teil und danach Black Flag gespielt, weswegen ich zu Teil 2 und 3 nur schwer Zugang fand (allein wegen der Steuerung, die sich ja auch mit jedem Teil verbessert hat).

Teil 2 habe ich dann doch irgendwann durchgespielt, nur Teil 3 ging irgendwie an mir vorbei.
    Defc is offline
  11. #171 Reply With Quote
    Heldin
    FenrirSockenwolf,
    schön das du da bist.
    Gut das du von vorne begonnen hast zu spielen. Ich habe damals mit Black Flag angefangen.
    Ich habe soagr erst vor 2 Jahren angefangen alle Teile nach und nach zu besorgen und zu spielen.
    Ich fand den ersten Teil auch für micht persönlich recht langweilig, weil doch alles irgendwie gleich aussah.
    Mit der Ezio Reihe war ich dann endgültig gefangen. Teil 3 fand ich von Setting her nicht so, aber die restlichen Teile waren dann wieder echt klasse.
    Bianca is offline
  12. #172 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Ich wünsche euch eine schöne, sonnige und nicht allzu warme Woche!
    Defc is offline
  13. #173 Reply With Quote
    Danke für die herzliche Begrüßung, da fühlt man sich gleich wohl

Meist ziehe ich es vor Spiele chronologisch bzw. nach Erscheinung zu spielen, bei "The Witcher" hat mir das aber leider nicht gereicht - da bin ich erst zum 3er eingestiegen und da ich kein PC-Gamer bin, reichte es leider nie für Teil 1 und 2 (auch wenn ich den inzwischen für die XBox 360 habe) - da ich aber da unbedingt wissen wollte was passiert, hab ich es mir halt als Let's Play angeschaut, als ich noch etwas mehr Zeit für so was hatte
    Bei AC hatte ich mal zugeschlagen als eine auf dem berühmt-berüchtigten Social Network von Mr. Zuckerberg einige verkaufte - so kam ich vor etwa drei Jahren an Teil 1, 2, Brotherhood, Revelations, 3 und 4; bin also tatsächlich erst mal versorgt
    Ich liebäugel auch noch mit den beiden Altaïr-Ablegern für die PSP bzw. den Nintendo DS, aber das hat erst mal keine Priorität

Wünsche euch eine schöne Wochenmitte (hoffentlich nicht zu heiß )
  14. #174 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Bei der Witcher-Reihe habe ich Teil 1 kurz angespielt, allerdings lief das Ding nie wirklich Rund. Teil 2 habe ich ganz ausgelassen und Teil 3 war einer der Gründe, wieso ich mir wieder eine Konsole zugelegt habe.

Ich wünsche dir auch eine angenehme Woche. Bei uns wird es am Wochenende relativ warm, dazu gibt es Gewitter. Anfang der Woche wurden noch 31-33 Grad angesagt, aktuell sind es 26-28 Grad und Gewitter. Da wir am Samstag umziehen, könnte das interessant werden.
    Defc is offline
  15. #175 Reply With Quote
    Schönen Mittwoch Abend euch allen .

@ Defc:
    Viel Erfolg beim Umzug .

@ FenrirSockenwolf:
    Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier .

eis engel is offline
  16. #176 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Dankeschön!

Ich bin guter Dinge das alles reibungslos und sauber über die Bühne geht. Wir sind ja seit zwei Wochen schon ordentlich am hin- und herfahren, zumindest das, was in unser Auto passt.

Aktuell hoffe ich noch, dass die Gewittervorhersage etwas verschoben wird, damit wir nicht bei Platzregen ackern müssen.
    Defc is offline
  17. #177 Reply With Quote
    @Defc Ich hatte bei Witcher 1 am Rechner eher das Problem, dass mir schlecht wurde - ich hab eigentlich kein Problem mit Motion Sickness, aber da lags vielleicht am großen Bildschirm vor dem man halt direkt sitzt; sollte es vermutlich nochmal ohne Vollbild versuchen
    Dann einen stressfreien Umzug am Samstag

@eis engel Danke Dir
  18. #178 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Ich danke dir, wir werden es schon schaffen - Umzüge sind ja nie ein Spaß, aber im Anschluss gibt es Bier und Entspannung (auch wenn die neue Wohnung derzeit sehr chaotisch ausschaut, weil überall Verpackungsmaterial rumfliegt).
    Defc is offline
  19. #179 Reply With Quote
    Ich hab für´s erst mal genug von Umzügen. Bei mir ist es zwar schon ein halbes Jahr her und der eigentlich Umzug ging ziemlich flott über die Bühne, dass chaotischste war nämlich die Planung , aber dennoch... so schnell ziehe ich wohl nicht mehr um .

Wünsche euch noch einen schönen Abend und Morgen einen stressfreien Start in den Tag .

Grüßle eisi

eis engel is offline
  20. #180 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Moin!

Ich mag Umzüge auch nicht, bin aber selbst schon etwa 10-15 mal umgezogen und habe mit Sicherheit schon bei mehr als 20 Umzügen mitgeholfen. Wie sagte mein Kumpel gestern: "bei der Anzahl an Umzügen, die ich schon mitgemacht habe, kann ich problemlos ein eigenes Unternehmen gründen, so viel Erfahrung habe ich damit"

Heute karren wir noch mal sehr viel Kleinkram in die neue Wohnung, glücklicherweise sind nahezu alle schweren Teile (die man mit dem Auto transportieren könnte) drüben, wird aber trotzdem viel Schlepperei weil alles in Taschen verstaut ist und meine Frau bekanntermaßen nicht groß tragen kann/darf/sollte (kurz vor dem 7. Monat der Schwangerschaft).

Morgen früh ist dann um 10 Uhr Anpfiff, da wir aber insgesamt 7-8 Leute sind und wir nicht unglaublich viel Kram haben (Bett, 2 Sofa-Teile, Waschmaschine, diverse kleine Regale/Schränke sowie zwei Kleiderschränke), sollte der Umzug in 2-3 Stunden "machbar" sein.

Danach geht es ja leider noch weiter mit auspacken, aufbauen, aufräumen und sortieren. Sonntag reinige ich die alte Wohnung, damit wir diese am Montag übergeben können.
    Da ich Montag und Dienstag frei habe, ist das aber halb so wild (auch wenn beide Tage mit Terminen vollgestopft sind).

Spätestens Dienstag-Abend mache ich dann 400 Kreuze.
    Defc is offline
Page 9 of 10 « First ... 25678910 Last »