Seite 6 von 26 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 501
  1. #101
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht. Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2020!
    Krysos1962 ist offline
  2. #102
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Heute nacht hab ich geträumt ich wär ein assassine mit schwarzem umhang und kapuze. ich bin dann herumgelaufen, mit dem schiff gefahren um verschiedene städte zu erreichen. aujch mal übers land gelaufen. mich wollten bestimmte leute umbringen, weil ich gesucht war. und einmal traf ich dann auf einen wikinger-assassinen, dem ich gleich gesagt habe, dass ich ihn umbringe, wenn er versucht mich umzubringen. dann war da irgendso ein kiosk, da bin ich rein und oben in der zweiten etage lag ne truhe. die hab ich geplündert, da war aber dann nur kleinkram drin also süßigkeiten und sowas. dort traf ich auch wieder den wikinger-assassinen und seine normal aussehenden freunde waren auch dabei. die meinten dann sowas wie, wir wären im assassinen-park oder so. naja und dann bin ich aufgewacht.

    es war schon ziemlich genial.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #103
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    da_irga, kann es so ein kleines bisschen sein, das du zuviel AC spiest
    Wobei ich gestern auch so ein komisches De-javü( schreibt man das so?Egal!)
    Ezio rennt in Constantinobel über die Dächer zum nächsten Aussichtspunkt und auf einem
    Dach kam ich ins stocken, da ich der Meinung war an dieser Stelle schon vor langer Zeit mal war, obwohl
    das gar nicht sein kann. Das war irgendwie seltsam.
    Bianca ist offline
  4. #104
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    und noch enen schönen Sonntag Abend!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  5. #105
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Wünsche euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche, lasst euch nicht stressen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #106
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    mein freund hat sich jetzt Odyssey ultimate geholt
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  7. #107
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    mein freund hat sich jetzt Odyssey ultimate geholt
    Hast du ihn mit dem AC Fieber angesteckt, oder mag er die Spiele Reihe auch ?
    Viel Spaß kann man ihm nur wünschen .

    Kann mit AC zur Zeit gar nichts anfangen, obwohl ich hier noch einige Teile im Schrank stehen habe, die gespielt werden wollen, reizt mich aber irgendwie gerade nicht .
    Zur Zeit hat mich eher wieder TES Skyrim in seinem Bann .

    Wünsche euch allen noch ein schönen und erholsamen Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #108
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    wünsche allen auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    ja, habe ihn angesteckt.

    das kenn ich, geht mir manchmal auch so, dass ich dann wieder mal was anderes spielen muss. viel spaß dir beim skyrim zocken
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  9. #109
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Kann mit AC zur Zeit gar nichts anfangen, obwohl ich hier noch einige Teile im Schrank stehen habe, die gespielt werden wollen, reizt mich aber irgendwie gerade nicht .
    Zur Zeit hat mich eher wieder TES Skyrim in seinem Bann .

    Wünsche euch allen noch ein schönen und erholsamen Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche
    Das kann ich vèrstehen eis engel das Skyrim dich in seinen Bann gezogen hat . Mir hat es auch immer super gefallen, aber im Moment ist es nicht bei mir installiert. Vielleicht irgendwann mal wieder. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß in Skyrim .

    Aktuell war Elder Scrols Online was ich von ZeniMax gespielt hatte, aber ich muss mich erst noch um ESO kümmern, denn da ist was nicht in Ordnung. Ich soll mich an Kundendienst wenden, war die Nachricht. Habe das aber noch nicht gemacht.

    Was ist denn aus Cyberpunk 77 geworden? Immer noch fasziniert und voller Vorfreude?

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    wünsche allen auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    ja, habe ihn angesteckt.
    Das hast du gut gemacht da_irga 👍. Ich hoffe er hat Spaß und ihm gefällt das Spiel.
    Die zweite Stufe wäre dann für deinen Freund sich unserem Forum anzuschließen . Oder hat er das schon?

    Wünsche euch auch einen schönen Sonntag und guten Wochenstart
    Solena ist offline
  10. #110
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    wünsche allen auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    ja, habe ihn angesteckt.

    das kenn ich, geht mir manchmal auch so, dass ich dann wieder mal was anderes spielen muss. viel spaß dir beim skyrim zocken
    Hehe... du hast ihn angesteckt . Gut gemacht

    Vielen lieben Dank, spiele immer wieder mal Skyrim, komme davon irgendwie nicht los .


    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Das kann ich vèrstehen eis engel das Skyrim dich in seinen Bann gezogen hat . Mir hat es auch immer super gefallen, aber im Moment ist es nicht bei mir installiert. Vielleicht irgendwann mal wieder. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß in Skyrim .

    Aktuell war Elder Scrols Online was ich von ZeniMax gespielt hatte, aber ich muss mich erst noch um ESO kümmern, denn da ist was nicht in Ordnung. Ich soll mich an Kundendienst wenden, war die Nachricht. Habe das aber noch nicht gemacht.

    Was ist denn aus Cyberpunk 77 geworden? Immer noch fasziniert und voller Vorfreude?
    Auch dir vielen lieben Dank .
    Wirst du denn Skyrim irgendwann wieder spielen?

    ESO soll ja auch mords gut sein, hab ich zumindest mal gehört und ob es stimmt, weiß ich leider nicht ?! Ich selbst werde es mir nicht auf den Laptop holen.

    Der Releasetermin von Cyberpunk 2077 ist auf September verschoben worden und ja, ich warte immer noch sehnsüchtig und voller Vorfreude darauf, bin wirklich schon sehr gespannt darauf


    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #111
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen

    Auch dir vielen lieben Dank .
    Wirst du denn Skyrim irgendwann wieder spielen?

    ESO soll ja auch mords gut sein, hab ich zumindest mal gehört und ob es stimmt, weiß ich leider nicht ?! Ich selbst werde es mir nicht auf den Laptop holen.

    Der Releasetermin von Cyberpunk 2077 ist auf September verschoben worden und ja, ich warte immer noch sehnsüchtig und voller Vorfreude darauf, bin wirklich schon sehr gespannt darauf


    Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Irgendwann werde ich mal wieder Skyrim spielen und es natürlich wie es sich gehört schön Modden . ESO ist schon schön, aber ich komme trotzdem irgendwie nicht so richtig in das Spiel, aber ich will es irgendwann doch noch durchspielen. Vielleicht liegt es auch daran das es nicht korrekt bei mir lief und irgendwas immer schief ging, technisch gesehen. ESO gibt es aber doch auch für die PS4, musst du doch nicht auf dem Laptop spielen.

    Mit Cyberpunk 77 läuft es ja zur Zeit nicht so gut, die haben ja den Releasetermin wieder nach hinten verschoben. Jetzt soll es erst im September rauskommen Releasetermin von Cyberpunk 77. Ich fühle mit dir, kann verstehen das du es kaum abwarten kannst, aber ich warte erst mal ab und hole es mir nicht sofort, denke ich.
    Solena ist offline
  12. #112
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    danke euch
    er spielt grad schon und ist total begeistert er meinte auch, er will sich ggf. hier registrieren und seine screenshots mit uns teilen.


    ihr seid ja richtige cyberpunk fans
    ist das spiel wirklich so gut? was gefällt euch da am meisten?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  13. #113
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Irgendwann werde ich mal wieder Skyrim spielen und es natürlich wie es sich gehört schön Modden . ESO ist schon schön, aber ich komme trotzdem irgendwie nicht so richtig in das Spiel, aber ich will es irgendwann doch noch durchspielen. Vielleicht liegt es auch daran das es nicht korrekt bei mir lief und irgendwas immer schief ging, technisch gesehen. ESO gibt es aber doch auch für die PS4, musst du doch nicht auf dem Laptop spielen.

    Mit Cyberpunk 77 läuft es ja zur Zeit nicht so gut, die haben ja den Releasetermin wieder nach hinten verschoben. Jetzt soll es erst im September rauskommen Releasetermin von Cyberpunk 77. Ich fühle mit dir, kann verstehen das du es kaum abwarten kannst, aber ich warte erst mal ab und hole es mir nicht sofort, denke ich.
    Die PCler und die Xbox One Spieler haben ja mit den Skyrim Mods eine mega Auswahl und die Charaktere die man da basteln kann, einfach nur ein Traum .
    Als Ps4 Spielerin habe ich diesbezüglich leider nur ein beschränkte Modauswahl, dass Spiel ansich macht aber dennoch Spaß .

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht so gerne online spiele, weshalb ich mich mit ESO auch noch nicht so richtig beschäftigt habe. Sollte ich meine Meinung allerdings ändern, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich mir ESO hole .

    Ja, dass mit Cyberpunk 2077 ist wirklich sehr schade, hätte ja ursprünglich mal im April kommen sollen .
    Aber naja, dann warten wir eben bis September, dauert ja schließlich auch nicht mehr soooooo lange....


    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    danke euch
    er spielt grad schon und ist total begeistert er meinte auch, er will sich ggf. hier registrieren und seine screenshots mit uns teilen.


    ihr seid ja richtige cyberpunk fans
    ist das spiel wirklich so gut? was gefällt euch da am meisten?
    Hey, dass klingt ja prima und ich hoffe, er meldet sich wirklich hier an und teilt die Screenshots mit uns .

    Noch können wir nicht sagen, ob das Spiel gut ist und was uns am meisten gefällt, leider ist der Release Termin verschoben worden . Aber anhand der Infos und der Videos, die man so im Internet findet, klingt das Spiel sehr vielversprechend .


    Sodele, wünsche euch noch einen schönen Abend und Morgen einen stressfreien Start in die neue Woche

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #114
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Wenn ihr heute noch Odyssey spielt, könnt ihr Ezio's Römischer Satz kostenlos freischalten.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  15. #115
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    bleibt gesund!
    wünsche euch ein schönes wochenende!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  16. #116
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Auch von mir, bleibt gesund
    Schönes Wochenende euch allen, lasst es euch gut gehen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #117
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Alles gute zum geburtstag dracir
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  18. #118
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dracir.
    hagalaz ist offline
  19. #119
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Dracir

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #120
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dracir
    Solena ist offline
Seite 6 von 26 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •