Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.626
    Ich hab ein Problem bei der Kaiserlichen Legion: Ich soll den Talos-Kult untersuchen und eine Verschwörung gegen den Kaiser aufdecken. Den Kult an sich hab ich schon gefunden, bin auch schon von Maro und dem Schrein-Typen aufgenommen worden. In meinem Tagebuch steht was davon, dass die Jungs "Pläne" hätten, aber das wars auch schon. Ich bin bei allen Leuten alle Dialogoptionen durchgegangen und die Quest geht nicht weiter. Was mach ich denn jetzt?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Da hänge ich auch jedes mal, weil man da entweder hohe Schleich- oder Chamäleonskills braucht, oder sich auf einen Angriff gefasst machen darf. Deswegen habe ich das vor mir hergeschoben bis ich es irgendwann (bis auf 1x vielleicht) immer wieder vergaß zu beenden. Du musst eine Truhe oder kleine Kiste am Altar des Schreins knacken. Den Hinweis (naja...) dazu bekommt man von Rulican: "Feel free to look around".
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.626
    Oh man, toller Hinweis. Das ist ja mal ne doof geschriebene Quest.
    Dann werd ich die truhe mal mit unlock aufmachen und den Npc disablen. Alles andere kommt mir doof vor.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Mit Cheats wäre ich da vorsichtig. Wahrscheinlich gäbe es an dieser Stelle keine weiteren Auswirkungen, aber manchmal gehört sowas wie ein Angriff als Trigger dazu, oder weil der Angreifer (hier wahrscheinlich nicht) irgendwas questrelevantes im Inventar hat.

    Ich mag solche Quests lieber als Kill-, Hol- und Bring-Quests, oder auch solche, bei denen man wochenlang auf was warten muss (Boethia und der Ork-Bildhauer).
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Bin gerade wieder durch. Die Schatulle öffnen geht noch ohne Schwierigkeiten. Erst wenn man den Zettel herausnimmt, wird man angegriffen. Halb so wild. Im nächsten Schritt muss man die Verschwörung sowieso gewaltsam beenden.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •