Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.827
    Sera und Muthsera,
    Ich hoffe ich habe es richtig formuliert und werde nicht gleich als N'wah verkannt.

    Obwohl ein Mod für TES V, dachte ich mir, ich stelle einfach einmal den aktuellen Trailer zu Skywind hier ins Forum. Ich meine wer, wenn nicht wir als Morrowind-Community, wüssten mehr zu schätzten, mit welchen Herzblut besagte Fans in ihrer Freizeit TES III mit der TES V Engine wieder neu erschaffen, und das vom Grund auf. Ich muss zugeben, dass ich beim betrachten des Trailers sogar ein wenig gerührt war mit welchen Enthusiasmus und Leidenschaft besagtes Team TES III neu auferstehen lassen möchte. Und wie viel ihnen 'Morrowind' daher bedeuten muss.

    [Video]

    Natürlich bedeutet dieses nicht, dass das Original TES III seinen Wert verlieren wird, sollte das Remake erscheinen (also 2030 oder so! ), aber ich freue mich mehr auf dieses Fan-Projekt als auf jede Ankündigung Bethesdas im Bezug auf ein weiteres TES.

    Schlicht weil es wieder so sein wird, als würde man TES III das erste Mal erleben, und gleichzeitig wie eine Heimkehr nach nunmehr 17 Jahren.
    maekk03 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Schlicht weil es wieder so sein wird, als würde man TES III das erste Mal erleben, ...
    Das kann man im Alter auch anders erleben, dann wenn man nur noch ein Buch im Regal stehen hat und dieses einem jeden Tag wie neu erscheint. Wahrscheinlich kommt Skywind passend zu meinem Renteneintritt (ca. 2035), aber dann hätte ich genug Zeit dafür.

    Ich glaube nicht, dass wir in 10 Jahren noch mit PC und Monitoren spielen werden. Aber das ließe sich dann wahrscheinlich auch in der cloud und mit einem VR-Implantat gamen.

    [Video]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (04.08.2019 um 16:13 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.827
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Das kann man im Alter auch anders erleben, dann wenn man nur noch ein Buch im Regal stehen hat und dieses einem jeden Tag wie neu erscheint. Wahrscheinlich kommt Skywind passend zu meinem Renteneintritt (ca. 2035), aber dann hätte ich genug Zeit dafür.
    Also, meine Aussage mit den Jahr 2030 war ja eher als Scherz gemeint. Ich HOFFE dass besagten Team nicht so lange braucht und auch, dass sie die Motivation behalten dieses Mammutprojekt auch bis zum Ende mit den bisherigen Herzblut durchzuziehen.

    Trauriger Weise gibt es inzwischen einen russischen Trittbrettfahrer, der nichts besseres zu tun hat, als sein TES III Remake auch 'Skywind' zu nennen, und innerhalb kürzester Zeit etwas aus den Boden gestampft hat, dass nicht in Anhieb an die Qualität des 'Skywind' von TESreneval heranreicht.
    Auf die Bitte von TESreneval dieses doch bitte zu unterlassen und seinen Mod einen anderen Namen zu geben um Verwechslungen zu vermieden, meint besagter Modder nur: 'Mein Skywind wird dieses Jahr veröffentlicht, wie sieht es mit euren aus?'
    maekk03 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Hat TESreneval das denn noch nicht auf den gängigen Plattformen angelegt (wie TESnexus)?

    Gestern habe ich in einem YT das erste mal den Begriff "bösgläubige Markenanmeldung" gesehen. Da hatte sich jemand tatsächlich so sehr geärgert, dass er sich "Wachtturm" und "Erwachet" (waren ungeschützt) markenrechtlich geschützt und später auf ebay vertickt hat.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.827
    Bei Almsivi, Bei den Zwölfen,

    [Video]

    maekk03 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Ich finde das sehr beeindruckend. Tatsächlich finde ich mich da in Morrowind wieder. Und ein bißchen mehr.
    Ortega1302 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •