Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 288
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline

    [RELEASE] Velen 2.0 - Die große Erweiterung der Gothic 2 Modifikation Velen

    [Bild: Velen_Logo_V2_0_Repaired_01.png]
    Eine eigenständige Modifikation für Gothic 2 - Die Nacht des Raben

    Der Spieler übernimmt in dieser Modifikation die Rolle des Piraten William. Das Gerücht eines offenbar stark angetrunkenen alten Seefahrers, der eines Abends in einer Taverne mit seinen Geschichten und angeblichen Erlebnissen prahlte, schickte ihn gemeinsam mit seinem Kapitän Morgan auf eine lange Reise: Sie segelten zu einer kleinen Insel, fernab der bekannten myrtanischen Inseln und Küsten, beherrscht von einem äußerst wohlhabenden Fürsten sollte sie sein, dessen Schatzkammer vor Gold und Juwelen nur so überquellt. Mehrere Tage dauerte die Überfahrt, doch es gab sie tatsächlich - Die Insel Velen! Dort angekommen und nachdem sie die Informationen hatten, die sich brauchten, machten sie einen Plan. Zu simpel sollte er sein... So simpel, dass sie bei Ihrem Versuch in die Schatzkammer einzubrechen erwischt und umgehend in den Kerker geworfen worden. Das Urteil stand noch am selben Tag fest: Die Hinrichtung der Beiden. Schon am nächsten Morgen sollte es passieren.

    Bereits in den frühen Morgenstunden des Tages der Hinrichtung ließ der Fürst William zu sich bringen. Anders als erwartet, machte er ihm ein Angebot. Ein Angebot, das er nicht ablehnen könnte, würde er sein Leben und das seines Kapitäns retten wollen. Noch mag er nichts davon ahnen, doch würde er es annehmen, würde er bald derjenige sein, der über das Schicksal von ganz Velen entscheidet ...


    [Video]
    [Bild: attachment.php?s=82a8fb9812abb92c047b85f17ca4ef69&attachmentid=51828&d=1652878972&thumb=1][Bild: attachment.php?s=82a8fb9812abb92c047b85f17ca4ef69&attachmentid=51825&d=1652878860&thumb=1][Bild: attachment.php?s=82a8fb9812abb92c047b85f17ca4ef69&attachmentid=51829&d=1652878995&thumb=1][Bild: attachment.php?s=82a8fb9812abb92c047b85f17ca4ef69&attachmentid=51826&d=1652878887&thumb=1][Bild: attachment.php?s=82a8fb9812abb92c047b85f17ca4ef69&attachmentid=51830&d=1652879041&thumb=1][Bild: attachment.php?s=82a8fb9812abb92c047b85f17ca4ef69&attachmentid=51827&d=1652878913&thumb=1][Bild: attachment.php?s=82a8fb9812abb92c047b85f17ca4ef69&attachmentid=51824&d=1652878735&thumb=1]

    Unsere Website, auf der ihr noch viele weitere Informationen und Bilder zur Mod findet:
    https://gothic2velen.jimdofree.com/

    Unser Forum hier im World of Gothic:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...904-Team-Velen


    Warum Velen 2.0?

    Die Modifikation - Velen - wurde erstmals Mitte Februar 2019 nach ganzen fünf Jahren Entwicklungszeit veröffentlicht. Dieser Version folgte dann Anfang August desselben Jahres Velen 2.0. Velen 2.0 ist ganz einfach eine große Erweiterung der ursprünglichen Modifikation. Sie fügt viele neue Haupt- und Nebenquests, Charaktere, Dialoge, Features und sogar einen neuen, alternativen Handlungsstrang hinzu, zusätzlich wurde bei der Entwicklung von Velen 2.0 viel auf die Kritik der Spieler geachtet und diese berücksichtigt, bestimmte Dinge aus der Vorgängerversion dementsprechend überarbeitet. Außerdem wurden bei Velen 2.0 sehr viele Bugs gefixt, die die ursprüngliche Version bis zum Schluss noch hatte. Velen 2.0 wird im Gegensatz zu Velen (1.0) bis heute unterstützt und hat kürzlich erst ein großes Update auf die Version 2.1.0 erhalten. Ihr seht also, obwohl es auch die Vorgängerversion der Vollständigkeit halber immer noch gibt, gibt es eigentlich keinen Grund mehr, noch zu dieser zu greifen.

    Das erwartet dich in unserer Modifikation!


    • Eine Spielzeit von circa 15-25 Stunden, abhängig von der eigenen Spielweise
    • Eine brandneue Geschichte aus der Sicht eines neuen Protagonisten
    • Eine komplett neue, große Spielwelt, die mit sehr viel Liebe zum Detail im Gothic-Stil, gleichzeitig aber auch deutlich detailreicher erschaffen wurde und viele unterschiedliche interessante Gegenden zum Erkunden bietet
    • Eine vollständige deutsche Sprachausgabe von echten, teilweise sogar professionellen Sprechern
    • Viele interessante, abwechslungsreiche, oftmals auch witzige Charaktere, Dialoge und Haupt- & Nebenquests, größtenteils im altbekannten Gothic-Stil geschrieben
    • Viele aus dem Originalspiel überarbeitete und sogar einige komplett neue Tagesabläufe für die Charaktere, die ihnen sinnvoll zugewiesen wurden, um das Leben dieser noch realistischer und abwechslungsreicher zu gestalten
    • Viele neue und teilweise aus dem Originalspiel abgeänderte Features und Gameplay-Elemente, wie beispielsweise ein Gothic 3 ähnliches freies Zielen mit Fernkampfwaffen & Magie, unterschiedliche Munition mit unterschiedlichen Effekten für Fernkampfwaffen, automatisches Speichern, das Ändern der Positon der Statusbalken, farbige Fokusnamen, das Anzeigen von Tag & Uhrzeit, überarbeiteter Taschendiebstahl und Schlösser knacken und viele, viele mehr, von denen sich der Großteil auf das eigene Bedürfnis anpassen oder wenn gewünscht auch vollständig deaktivieren lässt
    • Mehrere freischaltbare Erfolge, sowohl mit Spine als auch ohne Spine
    • Ein für die Modifikation angepasstes Balancing mit vier unterschiedlichen wählbaren Schwierigkeitsgraden
    • Viele neue Talente wie zum Beispiel der Schildkampf, das Kochen, das Angeln und das Schürfen verschiedener Erze
    • Ein leicht überarbeitetes, für die Modifikation angepasstes GUI
    • Einige neue Modelle und Texturen die z.T. die alten noch aus Gothic 1 vorhandenen Assets ablösen, teilweise aber auch eher unschöne Assets aus Gothic 2 ersetzen
    • Viele neue Objekte, einige davon sogar benutzbar und vollständig animiert
    • Neue Waffen, Rüstungen, Helme, Schilde, Items und Monster, teilweise exklusiv erstellt für diese Modifikation


    Du bist interessiert und möchtest die Modifikation spielen?
    Dann hole sie dir jetzt!


    Stand-Alone-Version
    [DE | EN]

    https://drive.google.com/file/d/1Thl...pjjmBa7nu/view

    [PL]
    https://www.sefaris.eu/velen

    Steam-Workshop
    [DE | EN]

    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2786598470

    [PL]
    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2786566662

    Spine
    [DE | EN]

    https://clockwork-origins.com/de/spine/


    Wichtiger Hinweis, falls ihr die Modifikation per Steam Workshop installiert!

    Der Mod-Launcher für Gothic 2, über den Workshop-Modifikationen gestartet werden, muss im Moment noch manuell installiert werden! Hierzu geht ihr in eure Steam-Bibliothek, sucht dort Gothic 2: Gold Classic, macht einen Rechtsklick auf diesem, wählt Eigenschaften und dort Betas. Unter Betas wählt ihr dann die "workshop - Workshop Beta" aus, die Installation sollte dann automatisch geschehen. Das Spiel wird dann zunächst, wie gewohnt, über die Steam-Bibliothek gestartet, statt dass Gothic 2 aber automatisch gestartet wird, sollte sich nun ein kleines Auswahlfenster öffnen. Dort wird dann die Option "Mod launcher spielen" gewählt und es erfolgt ein Klick auf Spielen. Der Launcher sollte sich nun öffnen. In diesem könnt ihr Velen 2.0 jetzt auswählen, ggf. noch die Sprache wählen und oben rechts auf Spielen. Die Modifikation sollte nun starten.

    Installationsanleitung für die manuelle Installation

    Achtung! Diese bezieht sich nur auf die deutsche und englische Version! Bei der polnischen Version die Hinweise auf der Webseite beachten!

    1. Schritt: Installiere, falls noch nicht geschehen, Gothic 2 inklusive dem Add-On "Die Nacht des Raben". Die Installation sollte möglichst nicht in den Ordner Programme (x86) bzw. Programme des Systems erfolgen, da dies zu Problemen führen kann! Eine Möglichkeit wäre beispielsweise einen Ordner namens Spiele einfach außerhalb dieser beiden Ordner zu erstellen und in diesen zu installieren.

    2. Schritt: Den Add-On Patch 2.6 herunterladen und in das Gothic 2 Verzeichnis installieren, in das du die Modifikation später installieren möchtest.

    3. Schritt: Die Report-Version 2.6.0.0 (NICHT 1.30.0.0!) herunterladen und in das Gothic 2 Verzeichnis installieren, in das du die Modifikation später installieren möchtest.

    4. Schritt: Das Playerkit 2.6f herunterladen und in das Gothic 2 Verzeichnis installieren, in das du die Modifikation später installieren möchtest.

    5. Schritt: Lade nun den Installer (der Link unter "Stand-Alone-Version") herunter und führe ihn (bei einem Betriebssystem neuer als Windows XP als Administrator!) aus. Befolge die Installationshinweise des Installers und installiere die Modifikation in das vorher vorbereitete Gothic 2 Verzeichnis.

    6. Schritt:
    Nachdem die Installation abgeschlossen ist, lädst du noch den aktuellsten Patch (Version 2.1.3) herunter, eine Installationsanleitung ist in der ReadMe.txt zu finden, die der Zip-Datei beiliegt.

    Fertig! Die Installation der Modifikation ist nun abgeschlossen und kann über Gothic 2 Verzeichnis / System / GothicStarter.exe oder auch einfach über die im Windows-Startmenü erstellte Verknüpfung gestartet werden. Wichtig ist, diese beziehungsweise die GothicStarter.exe auf Betriebssystemen neuer als Windows XP immer als Administrator zu starten!

    Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis für alle, auch den Spielern, die nicht die manuelle Installation durchführen!

    Aus irgendeinem Grund werden manche Sprachaufnahmen entweder nicht oder inkorrekt abgespielt. Der Grund hierfür ist unbekannt, doch nach einigen Tests habe ich herausgefunden, dass Union das Problem behebt. Dieses ist b
    ei Betriebssystemen neuer als Windows XP für eine bessere Stabilität und Funktionalität ohnehin absolut empfehlenswert, solltet ihr jedoch Probleme in der Art o.Ä. feststellen und Union noch nicht installiert haben, könnte das die Lösung für das Problem sein. Wer das Systempack kennt, aber Union vielleicht noch nicht: Union ist einfach gesagt eine Weiterentwicklung vom Systempack und stellt dazu eine sehr gute Alternative da. Mit Union lassen sich zusätzlich, im Gegensatz zum Systempack, noch so genannte Plugins verwenden. Es kann nicht zusammen mit dem Systempack verwendet werden! Das Systempack hat oben genannte Soundprobleme jedoch auch nicht gelöst, sondern wirklich nur Union.

    Geändert von Bloodfly91 (10.08.2023 um 14:44 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.393
     
    Roland54 ist gerade online
    Gratulation zum Release!

    Die V 1.8 war schon ganz große Klasse, und jetzt kommt die 2.0! Bin schon am Laden und freue mich riesig darauf, Velen noch einmal und in erweiterter Form zu erkunden.

    Danke an Alle, die daran mitgewirkt haben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Glückwunsch bin schon sehr gespannt, werde aber wohl leider nicht in nächster Zeit zum zocken kommen.
    Schön das ihr die Motivation hatte, eure schon tolle Mode weiterhin zuverbessern

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.393
     
    Roland54 ist gerade online
    Funktioniert Velen 2.0 auch mit Union? Ich werde es auf alle Fälle einmal antesten (d.h. Systempack 1.8).

    Edit:
    Erster Test: Bis zum Fürsten geht alles, aber mit Gesprächsende Access Violation, also wohl nicht so gut. Werde es mit Systempack 1.7 weiterspielen.
    Geändert von Roland54 (03.08.2019 um 17:29 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Danke! Die Kompatibilität mit Union zu testen hatte ich leider schon wieder komplett vergessen, obwohl ich vor kurzem sogar noch im Ankündigungsthread darauf hingewiesen wurde... ^^

    Edit: Habe es nun ebenfalls mal getestet. Ich hatte direkt 'ne AV, nachdem ich den Statusbildschirm öffnete. Scheint also tatsächlich leider nicht kompatibel zu sein.
    Geändert von Bloodfly91 (03.08.2019 um 17:38 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.393
     
    Roland54 ist gerade online
    Schade, aber auch nicht schlimm, nur gut zu wissen. Nochmals Danke für Eure Mühe.

  7. #7 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Glückwunsch zum 2.0 Release

    Gibt es denn überall eine Sprachausgabe?
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:30 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum 2.0 Release

    Gibt es denn überall eine Sprachausgabe?
    Danke. Nein, bisher leider nicht. So ziemlich alles, was zuletzt in der 1.8 vertont war, ist nach wie vor vertont. Sämtliche Dialogzeilen und Dialoge, die neu hinzugekommen sind, haben allerdings keine Sprachausgabe. Ob wir diese eventuell irgendwann noch fertigstellen, weiß ich nicht.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.823
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 2.0 Release.

    Warum ist das "Velen 2.0"-Logo unten und links beim "2.0" abgeschnitten? Kann man das ersetzen? Ich frage weil ich mir die Logos im eigenem Archiv mitablege und es nicht unnötig reparieren möchte.

    Was ich im Bereich der oberen Userposts nicht ganz verstehe:

    Systempack 1.7 = geht/soll installiert werden
    Systempack 1.8 BETA = geht nicht ?
    Union = geht nicht ?

    Interessiert mich weil ich einige spezielle Gothic-Verzeichnisse, mit unterschiedlichen Gegebenheiten nutze.

    Sprachausgabe unvollständig (neue Dialoge), Untertitel müssen aktiviert sein ?
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
     
    rene6154 ist offline
    die vorige war schon Klasse,mal sehen wie die so ist.

    danke für den RELEASE

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Gratulation zum Release!

    Unionkompatibilität teste ich auch mal.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Glückwunsch.
    Velen ist eine hervorragende Mod, die jetzt noch besser geworden ist. Wer die 1.0 noch nicht gespielt hat, sollte spätestens jetzt mit der 2.0 damit anfangen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.617
     
    neotrx ist offline
    Glückwunsch! Velen ist ne klasse Mod. Freu mich drauf nochmal durch zu spielen.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Ich habe das Logo ersetzt, sollte nun passen.
    Systempack 1.7 wird von uns empfohlen, da es viele bekannte Probleme beseitigt, die Gothic 2 allgemein vor allem auf neueren Betriebssystemen hat. Für Velen 2.0 ist es aber nicht mehr zwingend notwendig. In älteren Velen-Versionen wurde es noch für das Schildkampf-Feature benötigt, dieses Feature wurde nun aber direkt in die Modifikation integriert. Mit Systempack 1.6 und auch mit Systempack 1.7 sind keine Kompatibilitätsprobleme bekannt, auch ältere Systempack-Versionen sollten denke ich problemlos funktionieren.
    Union allerdings, die Systempack-Alternative, die auch das laden von C++ PlugIns für das Spiel ermöglicht, ist nicht kompatibel, höchstwahrscheinlich wegen der Verwendung von LeGo und Ikarus in der Modifikation. Bei den verschiedensten Aktionen, zum Beispiel dem öffnen des Statusbildschirms, treten damit Abstürze auf.
    Ein(e) Systempack 1.8 (Beta), insofern das überhaupt bereits existiert, wurde soweit ich weiß bisher von niemanden getestet.
    Die Untertitel sollten aufgrund der fehlenden Sprachausgabe aktiviert werden.

    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 2.0 Release.

    Warum ist das "Velen 2.0"-Logo unten und links beim "2.0" abgeschnitten? Kann man das ersetzen? Ich frage weil ich mir die Logos im eigenem Archiv mitablege und es nicht unnötig reparieren möchte.

    Was ich im Bereich der oberen Userposts nicht ganz verstehe:

    Systempack 1.7 = geht/soll installiert werden
    Systempack 1.8 BETA = geht nicht ?
    Union = geht nicht ?

    Interessiert mich weil ich einige spezielle Gothic-Verzeichnisse, mit unterschiedlichen Gegebenheiten nutze.

    Sprachausgabe unvollständig (neue Dialoge), Untertitel müssen aktiviert sein ?
    Geändert von Bloodfly91 (03.08.2019 um 23:11 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.823
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Perfekt! Besten Dank.

    Eine 1.8 BETA "flog" hier meine ich gestern irgendwo rum. Weis aber noch nicht ob ich vor Final Gothic's dafür einrichte. Union/Lego/Ikarus las man im Thema dazu ja schon das es Konflikte gibt.

    Dann bin ich mal gespannt, nehme mir das auf Lapi mit ins Krankenhaus - da habe ich viel Zeit und man ist glücklich mich im Zimmer öfter anzutreffen. )
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    suuuuupeeerrrr,
    glückwunsch zur veröffentlichung


  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.393
     
    Roland54 ist gerade online
    Habe gerade Jack im Leuchtturm besucht. Klasse Idee, wie ihr den Geist dort eingebunden habt!

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Ihr haut das Ding zu früh raus, aber denn noch Glückwunsch zur neuen Version.


    1. Ist der Fehler mit dem Koch behoben worden? Wenn man Ihn beklaut, bevor die Quest läuft, er uns für einen Dieb hält und uns nicht helfen will.

    2. Wurde der Schwarze Wolf bei den höher liegenden Hütten unterhalb der Stadt entfernt? Wenn man nicht schnell genug war, klauten uns die NPC,s die Punkte.

    3. Zum Spielende hin, je nachdem wie man sich entschied, begegneten wir Lares. Die Belohnungen in den Regalen waren zum Ende hin eine schöne Geste aber auch nutzlos.
    Wurden diese jetzt wenigstens in der Spielwelt verteilt?

    4. Wurde die Salbe für dem Verletzen so ausbalanciert, dass man es schaffen kann dem Verletzen zu helfen und nicht das man immer zu spät kam?

    5. Den Ring gegen Reduzierung von Vergiftungen zu kaufen, fand ich quatsch. Zumal dieser auch nicht ganz billig war.

    6. Je weiter man sich von der Insel / Hafenstadt / Leuchtturm entfernte und in Richtung Sumpfkrautplantage -Banditenlager kam, desto weniger Items waren zufinden. Sah so aus als wurde hier gespart. .:-)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.823
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Habe gerade Jack im Leuchtturm besucht. Klasse Idee, wie ihr den Geist dort eingebunden habt!
    Darauf bin ich auch gespannt.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Ihr haut das Ding zu früh raus, aber denn noch Glückwunsch zur neuen Version.
    Danke. Aber wie kommst du darauf, dass das zu früh war? Alles von unserer ToDo-Liste wurde abgearbeitet, die Beta-Tests abgeschlossen. Sogar die letzten Änderungswünsche, die vor kurzem erst in den Release-Thread der alten Version und im Ankündigungs-Thread der 2.0 geschrieben wurden, wurden noch von uns berücksichtigt. Ich sah deshalb keinen Grund, das noch länger warten zu lassen. Mir scheint eher die Ankündigung der 2.0 etwas zu spät gewesen zu sein, da zu dem Zeitpunkt schon klar war, dass bis zur Veröffentlichung der 2.0 höchstwahrscheinlich nur noch wenige Tage vergehen werden. ^^

    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    1. Ist der Fehler mit dem Koch behoben worden? Wenn man Ihn beklaut, bevor die Quest läuft, er uns für einen Dieb hält und uns nicht helfen will.
    Du meinst vermutlich den Metzger? Ja, dieser Bug wurde behoben.

    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    4. Wurde die Salbe für dem Verletzen so ausbalanciert, dass man es schaffen kann dem Verletzen zu helfen und nicht das man immer zu spät kam?
    Das ist in der 2.0 nun möglich, ja. In vorherigen Versionen war es allerdings gewollt, dass er stirbt, sobald der Spieler die Salbe hat.

    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    5. Den Ring gegen Reduzierung von Vergiftungen zu kaufen, fand ich quatsch. Zumal dieser auch nicht ganz billig war.
    Der Ring schützt permanent gegen sämtliche Vergiftungen, solange der Spieler ihn angelegt hat und in der 2.0 dürfte Gift nun auch wieder etwas gefährlicher sein, als noch in der vorherigen Version. Des Weiteren gibt es eine Möglichkeit, diesen Ring kostenlos zu bekommen, letztendlich ist der Spieler also nicht gezwungen, ihn zu kaufen.

    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    2. Wurde der Schwarze Wolf bei den höher liegenden Hütten unterhalb der Stadt entfernt? Wenn man nicht schnell genug war, klauten uns die NPC,s die Punkte.

    3. Zum Spielende hin, je nachdem wie man sich entschied, begegneten wir Lares. Die Belohnungen in den Regalen waren zum Ende hin eine schöne Geste aber auch nutzlos.
    Wurden diese jetzt wenigstens in der Spielwelt verteilt?

    6. Je weiter man sich von der Insel / Hafenstadt / Leuchtturm entfernte und in Richtung Sumpfkrautplantage -Banditenlager kam, desto weniger Items waren zufinden. Sah so aus als wurde hier gespart. .:-)
    Diese Dinge standen nicht auf unserer ToDo-Liste. Ich selbst habe die Modifikation nie gespielt und kann das deshalb auch nicht wirklich beurteilen und mir ist auch nicht bekannt, dass sich über diese Dinge schon mal jemand beschwert hat. Ich habe das nun allerdings für einen eventuellen späteren Patch notiert.

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide