Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 288
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Wie ich gerade festgestellt habe, sind die Kochrezepte immer noch so wie in der 1.8:
    Die Einzelzutaten ergeben deutlich mehr Lebenspunkte als das daraus bereitete Gericht. Wolltet ihr das nicht schon einmal korrigieren?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.368
     
    Moors ist gerade online
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Habe gerade Jack im Leuchtturm besucht. Klasse Idee, wie ihr den Geist dort eingebunden habt!
    Dazu ne Frage von mir zu der Geist Quest.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Apropos Geist von Jack, wo finde ich denn dem seine Gebeine? Habe soweit alles erledigt( Ring, Gespräch mit laura, dann mit Geist am Grab, aber da geht es dann nicht mehr weiter. Liegt wohl am nicht vorhandenen Gebein des Jacks. Schaufel habe ich auch). Es kommt nur ein Schulterzucken, wenn ich vorm Grab die Maustaste betätige.




    Moors
    Geändert von Moors (06.08.2019 um 13:43 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Dazu ne Frage von mir zu der Geist Quest.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Apropos Geist von Jack, wo finde ich denn dem seine Gebeine? Habe soweit alles erledigt( Ring, Gespräch mit laura, dann mit Geist am Grab, aber da geht es dann nicht mehr weiter. Liegt wohl am nicht vorhandenen Gebein des Jacks. Schaufel habe ich auch). Es kommt nur ein Schulterzucken, wenn ich vorm Grab die Maustaste betätige.




    Moors

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau dich mal dort um, wo er gestorben ist.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    @ Moors:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der sitzt.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade festgestellt habe, sind die Kochrezepte immer noch so wie in der 1.8:
    Die Einzelzutaten ergeben deutlich mehr Lebenspunkte als das daraus bereitete Gericht. Wolltet ihr das nicht schon einmal korrigieren?
    Du hast recht, das sollte irgendwann schon mal geändert werden. Wenn ich mich nicht irre, sogar schon vor der 1.8. Letztendlich entschied ich mich aber aus irgendeinem Grund damals dagegen. Ich notiere es trotzdem ebenfalls mal für einen Patch.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Hallo zusammen. erstmal muss ich sagen schöne mod macht viel spass …..habe da ein paar fragen da ich velen zum ersten mal spiele...………...die verschiedenen Schwierigkeitsgrade bzw. der grad schwer fühlt sich der Beschreibung nach an als währe das der Standard dndr. grad...…. die Holzbretter mit den zetteln dran die nur ambiente sind war das mal als quest Brett für Kopfgeld quest's gedacht ??…………… dann noch was seltsames habe mich den Rebellen angeschlossen und der auftrag mit dem konvoi überfallen angenommen. die Milizen haben sich nicht gerührt haben sich alle 3 umhauen lassen ohne einen finger zu rühren..... denke das sollte nicht so sein...…. ansonnsten eine wirklich gelungene mod Glückwunsch dafür... mfg bob4711
    Geändert von Bob4711 (06.08.2019 um 18:43 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.368
     
    Moors ist gerade online
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    @ Moors:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der sitzt.
    Danke.



    Moors

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. erstmal muss ich sagen schöne mod macht viel spass …..habe da ein paar fragen da ich velen zum ersten mal spiele...………...die verschiedenen Schwierigkeitsgrade bzw. der grad schwer fühlt sich der Beschreibung nach an als währe das der Standard dndr.
    So ist es. Die Modifikation dürfte mit diesem Schwierigkeitsgrad allerdings deutlich schwerer sein, da man in dieser relativ schnell auf recht starke Gegner trifft und auch deutlich weniger Stufenaufstiege bekommt, als in DNdR, somit also auch viel weniger Lern- und Lebenspunkte.

    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    grad...…. die Holzbretter mit den zetteln dran die nur ambiente sind war das mal als quest Brett für Kopfgeld quest's gedacht ??……………
    Nicht nur für Kopfgeld-Quests, sondern auch für andere Nebenquests. Diese Idee wurde aber schon vor sehr langer Zeit wieder verworfen, sogar noch lange bevor die erste Velen-Version erschien.

    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    dann noch was seltsames habe mich den Rebellen angeschlossen und der auftrag mit dem konvoi überfallen angenommen. die Milizen haben sich nicht gerührt haben sich alle 3 umhauen lassen ohne einen finger zu rühren..... denke das sollte nicht so sein...…. ansonnsten eine wirklich gelungene mod Glückwunsch dafür... mfg bob4711
    Danke für den Hinweis, das soll eigentlich nicht so sein. Der Fehler trat auch schon in den Beta-Tests auf, ich habe bereits mehrmals versucht ihn zu beheben und hatte gehofft, dass er in der Release-Version nicht mehr vorhanden ist. Merkwürdig ist auch, dass es manchmal so funktioniert, wie es soll, oftmals aber eben nicht. Ich weiß nicht, wo genau da das Problem liegt, habe es allerdings mal für den geplanten Mini-Patch notiert.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Ich habe jetzt schon mehrmals versucht die Untoten in der Goldmine zu besiegen.
    Maik hat mir den Schlüssel gegeben, aber sobald wir angegriffen werden greift er auch immer mich an, sogar wenn die Gegner besiegt sind.
    Ist das so gewollt, muss ich auch Maik besiegen?
    Einmal hab ich gegen ihn gekämpft, da kam ihm eine Wache zur Verstärkung. Da war dann schlecht für mich - ganz schlecht!
    Muss man diese Quest machen, ist das eine Hauptaufgabe?
    Motelsoft

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Ich weiß nicht, was dort bei dir falsch läuft, vielleicht hast du aus Versehen den Maik verletzt im Kampf. Mich hat er jedenfalls bei dieser Quest nicht angegriffen.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Heute kommt der erste kleine Patch für Velen 2.0. Dieser behebt alle bisher gefundenen Fehler, auch wurden noch einige kleinere Änderungswünsche berücksichtigt. Spine-Spieler können den Patch ganz einfach bei Spine herunterladen, Spieler, die die Installer-Version spielen, müssen den Patch manuell installieren. HIER kann er heruntergeladen werden.

    Changelog - Version 2.0.3:

    - auf der Banditeninsel wurden mehr Items, vorwiegend Pflanzen, platziert
    - der schwarze Wolf im Wald direkt vor der Festung wurde entfernt
    - einige Gegenstände der Schatzkammer, die für den Spieler nützlich sein könnten, wurden außerhalb der Schatzkammer versteckt

    - "Ring der Giftresistenz" ist nun etwas günstiger
    - Nahrungsmittel, die der Spieler selbst kochen kann, geben nun mehr Lebenspunkte, als die dafür benötigten Zutaten insgesamt
    - Milizsoldaten beim Rebellen-Konvoi-Überfall sollten sich nun gegen die Angreifer verteidigen
    - es wird nun der korrekte Erfolg freigeschaltet, sollte man Renwigs Angebot ablehnen
    - sämtliche Velen-Veteran-Erfolge sollten nun funktionieren
    - Schmerzensschreie von weiblichen NPCs sollten nun wieder funktionieren
    - das erweiterte Einstellungsmenü in den Einstellungen ist nun verfügbar

    (Sämtliche rot markierten Änderungen sind nur nach einem Neubeginn der Modifikation sichtbar!)

    -----

    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon mehrmals versucht die Untoten in der Goldmine zu besiegen.
    Maik hat mir den Schlüssel gegeben, aber sobald wir angegriffen werden greift er auch immer mich an, sogar wenn die Gegner besiegt sind.
    Ist das so gewollt, muss ich auch Maik besiegen?
    Einmal hab ich gegen ihn gekämpft, da kam ihm eine Wache zur Verstärkung. Da war dann schlecht für mich - ganz schlecht!
    Muss man diese Quest machen, ist das eine Hauptaufgabe?
    Gewollt ist das eigentlich nicht. Bist du vorher den Rebellen beigetreten und hast dich mit der Rebellenrüstung von ihm sehen lassen? Oder hast du ihn eventuell während dem Kampf mit deiner Waffe getroffen? Als mögliche Lösung fällt mir hier gerade nur ein, eine Schlafen-Spruchrolle zu verwenden, sobald er dich angreift, und sobald er schläft, eine Vergessen-Spruchrolle anzuwenden.
    Die Quest ist allerdings nur eine Nebenquest, zwingend notwendig ist sie also nicht.
    Hast du eventuell noch einen Spielstand, von bevor er dir den Schlüssel für die Tür gegeben hat? Dann könnte ich mir das mal anschauen.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Heute kommt der erste kleine Patch für Velen 2.0. Dieser behebt alle bisher gefundenen Fehler, auch wurden noch einige kleinere Änderungswünsche berücksichtigt. Spine-Spieler können den Patch ganz einfach bei Spine herunterladen, Spieler, die die Installer-Version spielen, müssen den Patch manuell installieren. HIER kann er heruntergeladen werden.

    Changelog - Version 2.0.3:

    - auf der Banditeninsel wurden mehr Items, vorwiegend Pflanzen, platziert
    - der schwarze Wolf im Wald direkt vor der Festung wurde entfernt
    - einige Gegenstände der Schatzkammer, die für den Spieler nützlich sein könnten, wurden außerhalb der Schatzkammer versteckt

    - "Ring der Giftresistenz" ist nun etwas günstiger
    - Nahrungsmittel, die der Spieler selbst kochen kann, geben nun mehr Lebenspunkte, als die dafür benötigten Zutaten insgesamt
    - Milizsoldaten beim Rebellen-Konvoi-Überfall sollten sich nun gegen die Angreifer verteidigen
    - es wird nun der korrekte Erfolg freigeschaltet, sollte man Renwigs Angebot ablehnen
    - sämtliche Velen-Veteran-Erfolge sollten nun funktionieren
    - Schmerzensschreie von weiblichen NPCs sollten nun wieder funktionieren
    - das erweiterte Einstellungsmenü in den Einstellungen ist nun verfügbar
    Vielen Dank für den guten Support und so schnelles Bugfixen. Und Yaeii... VETERAN

    EDIT: hättest du lust den Erfolg, wenn man Renwigs Angebot ablehnt in der Version 1.0.8 zu fixen? Dort funktioniert er in Spine leider nicht.
    Geändert von SimonderKiller (10.08.2019 um 18:32 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Danke für den Patch!
    Ich habe doch gleich beschlossen, noch einmal neu zu beginnen, Velen macht einfach zu viel Spaß. Und die Änderungen muß ich einfach testen, besonders die Verbesserung mit den Rezepten, da macht das Kochen endlich Sinn.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Kann es sein, dass mit dem Fernkampftraining etwas falsch läuft? Ich habe (beim Neustart) 15 Punkte Armbrust. Wenn ich lernen will, dann werden mir viel mehr Armbrustpunkte angezeigt, auf die ich aufbauen soll.
    Bei meinem vorigen Durchgang (das fiel mir gerade wieder ein, entschuldigt, dass ich es nicht eher gesagt habe) hatte ich keinen zusätzlichen Lernpunkt in Armbrust investiert, aber als ich dann etwas lernen wollte, wurde mir angezeigt, dass ich nicht 15, sondern 100 Armbrust hätte, und entsprechend hoch war auch der Lernpunkteaufwand, den ich investieren sollte.

  15. #35 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Werdet ihr noch eine Welten Korrektur machen? Es gibt sehr viele fliegende Büsche, Pilze und Sträucher in der Welt
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:28 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den guten Support und so schnelles Bugfixen. Und Yaeii... VETERAN

    EDIT: hättest du lust den Erfolg, wenn man Renwigs Angebot ablehnt in der Version 1.0.8 zu fixen? Dort funktioniert er in Spine leider nicht.
    Ich denke, hier liegt das Problem bei Spine. Dort sind bei der 1.0.8 zwei Erfolge nicht in der korrekten Reihenfolge und ich schätze, dass da irgendetwas deshalb durcheinander kommt. Heißt, die Erfolge müssten bei Spine in der korrekten Reihenfolge eingetragen werden, damit dieser (wieder) funktioniert. Soweit ich weiß, kann ich das nicht selbst erledigen, da man in Spine direkt keine Erfolge nach unten oder oben verschieben und auch nicht entfernen kann. Zumindest habe ich letztens keine Option dafür gefunden. Ich kann es mir aber gerne nochmal genauer anschauen.

    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Danke für den Patch!
    Ich habe doch gleich beschlossen, noch einmal neu zu beginnen, Velen macht einfach zu viel Spaß. Und die Änderungen muß ich einfach testen, besonders die Verbesserung mit den Rezepten, da macht das Kochen endlich Sinn.
    Es freut mich sehr, dass Velen so gut gefällt.

    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass mit dem Fernkampftraining etwas falsch läuft? Ich habe (beim Neustart) 15 Punkte Armbrust. Wenn ich lernen will, dann werden mir viel mehr Armbrustpunkte angezeigt, auf die ich aufbauen soll.
    Bei meinem vorigen Durchgang (das fiel mir gerade wieder ein, entschuldigt, dass ich es nicht eher gesagt habe) hatte ich keinen zusätzlichen Lernpunkt in Armbrust investiert, aber als ich dann etwas lernen wollte, wurde mir angezeigt, dass ich nicht 15, sondern 100 Armbrust hätte, und entsprechend hoch war auch der Lernpunkteaufwand, den ich investieren sollte.
    Ich konnte leider nur einen ähnlichen Bug reproduzieren: Im Dialogfenster wird beim Armbrustschießen-Talent der aktuelle Wert des Helden nicht angezeigt,sondern permanent nur der Wert, den man von Beginn an hat, plus dem Wert, den man erlernen möchte. Allerdings vermute ich da einen Zusammenhang. Bisher konnte ich den Fehler aber noch nicht ausfindig machen. Hast du diesen oder einen ähnlichen Fehler auch bei irgendeinem anderen Talent festgestellt oder tatsächlich nur beim Armbrustschießen?

    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Werdet ihr noch eine Welten Korrektur machen? Es gibt sehr viele fliegende Büsche, Pilze und Sträucher in der Welt
    Klar, können wir gerne machen. Allerdings bräuchten wir dann die ungefähren Positionen dieser Objekte.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Gewollt ist das eigentlich nicht. Bist du vorher den Rebellen beigetreten und hast dich mit der Rebellenrüstung von ihm sehen lassen? Oder hast du ihn eventuell während dem Kampf mit deiner Waffe getroffen? Als mögliche Lösung fällt mir hier gerade nur ein, eine Schlafen-Spruchrolle zu verwenden, sobald er dich angreift, und sobald er schläft, eine Vergessen-Spruchrolle anzuwenden.
    Die Quest ist allerdings nur eine Nebenquest, zwingend notwendig ist sie also nicht.
    Hast du eventuell noch einen Spielstand, von bevor er dir den Schlüssel für die Tür gegeben hat? Dann könnte ich mir das mal anschauen.
    Ja, ich bin vorher schon den Rebellen beigetreten. Die Rebellenrüstung hatte ich nicht an, da ich bereits die Erfahrung gemacht hatte, dass mich die Wachen dann angreifen.
    Getroffen habe ich ihn auch nicht.
    Einen Spielstand habe ich leider nicht mehr, da ich inzwischen weiter bin und der Spielstand überschrieben habe.
    Ich bin jetzt wie folgt vorgegangen. Schlüssel geben lassen und dann schnell reingerannt und die Crawler erledigt, bevor Maik da war und die Waffe gezogen hat.
    Dann die Tür geöffnet. Maik stand friedlich hinter mir. Jetzt schnell reingerannt, den ersten Untoten besiegt und die Waffe wieder weggesteckt. Maik stand noch im Gang. Als ich dann zu ihm ging hat er seine Waffe gezogen und mich angegriffen. Ich bin dann mit Maik im Schlepptau zu den Untoten gerannt. Diese haben Maik besiegt und danach habe ich die Untoten besiegt. Dann konnte ich die Quest abschliessen.
    Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es hieß ich könnte nach Erfüllung der Quest soviel Gold schürfen wie ich wollte und die Mine frei betreten. Allerdings hat mich die Wache immer noch nicht in die Mine gelassen.
    Die mittlere Rebellenrüstung bekommt man zu spät, da hatte ich schon die bessere Crawlerrüstung.
    Obwohl ich auf Leicht spiele ist die Herausforderung nicht leicht, da man doch recht früh auf starke Gegner trifft. Um auf schwer zu spielen müssten am Anfang mehr leichte Gegner ins Spiel. damit man sich mehr aufbauen kann.
    Gibt es eigentlich eine Teleportrune zum Banditenlager?
    Motelsoft

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Bezüglich Armbrusttalent:

    Ich habe dies bisher nur für Armbrust festgestellt. Stärke, Geschick, Einhand und Bogen sind richtig. Es schien mir jetzt aber, als ob beim Armbrusttalent der Stärkewert angezeigt wird, kann dort der Fehler liegen? Ich habe dieses Verhalten beim vorigen Durchgang bei Martin und auch bei dem Schmied der Rebellen festgestellt.

    Für Zweihandkampf kann ich im Moment nichts sagen, aber auch dort war beim vorigen Durchgang alles in Ordnung.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.368
     
    Moors ist gerade online
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Heute kommt der erste kleine Patch für Velen 2.0. Dieser behebt alle bisher gefundenen Fehler, auch wurden noch einige kleinere Änderungswünsche berücksichtigt. Spine-Spieler können den Patch ganz einfach bei Spine herunterladen, Spieler, die die Installer-Version spielen, müssen den Patch manuell installieren. HIER kann er heruntergeladen werden.

    Changelog - Version 2.0.3:

    - auf der Banditeninsel wurden mehr Items, vorwiegend Pflanzen, platziert
    - der schwarze Wolf im Wald direkt vor der Festung wurde entfernt
    - einige Gegenstände der Schatzkammer, die für den Spieler nützlich sein könnten, wurden außerhalb der Schatzkammer versteckt

    - "Ring der Giftresistenz" ist nun etwas günstiger
    - Nahrungsmittel, die der Spieler selbst kochen kann, geben nun mehr Lebenspunkte, als die dafür benötigten Zutaten insgesamt
    - Milizsoldaten beim Rebellen-Konvoi-Überfall sollten sich nun gegen die Angreifer verteidigen
    - es wird nun der korrekte Erfolg freigeschaltet, sollte man Renwigs Angebot ablehnen
    - sämtliche Velen-Veteran-Erfolge sollten nun funktionieren
    - Schmerzensschreie von weiblichen NPCs sollten nun wieder funktionieren
    - das erweiterte Einstellungsmenü in den Einstellungen ist nun verfügbar

    (Sämtliche rot markierten Änderungen sind nur nach einem Neubeginn der Modifikation sichtbar!)

    -----



    .

    Kannst du diesen Patch nicht per Installer bringen? Mit dem Zipp-Dings habe ich so meine Schwierigkeiten. Liegt sicher an mir, aber mit Installer ist es halt einfacher für mich.


    Moors

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Für den kleinen Mini Patch ist ein Installer nicht nötig. Das geht doch auch ohne .:-)

    Installiere Dir 7-Zip https://www.chip.de/downloads/7-Zip-..._38851222.html

    Zip auspacken.

    Öffne dein Gothic 2 Ordner und den System Ordner und schiebe die Text-Datei Velen_2-0.ini rein.
    Öffne den Ordner data und öffne dem Ordner modvdf und schiebe die Datei Velen_V2-0-3_CP_GER_Patch.mod rein.

    Fertig

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide