Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415
Ergebnis 281 bis 295 von 295
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor

New Visitor ist offline
    Hallo Nik0lai

Dein Musik Ordner ist kaputt.
    Hatte ich auch erst und mir wurde dieses empfohlen und hat geklappt.
    Installiere ein sauberes Gothic 2 AddOn und kopiere zum Beispiel aus dem Verzeichnis D:\Gothic II Gold\_work\Data\Music
    den Music Ordner ein Dein aktuelles Gothic Verzeichnis.

@ neocromicon Da hats dir die Musik Dateien zerfetzt. Einfach irgendwo ein neues Gothic Installieren und alles aus "_work\Data\Music" in das Spine Gothic Kopieren.
    MfG

New Visitor
    Geändert von New Visitor (01.08.2022 um 17:06 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    General Avatar von neocromicon

neocromicon ist gerade online
    2 kleinere Bugs. Beim ersten hat der Busch Kollision und man muss sich an ihm herumschleichen.
    Beim zweiten weiß der Wirt nicht was los ist und zappelt mit SOund auf der Stelle rum. Ansprechbar ist er.

[Bild: 1j8kfx.jpg]
    [Bild: 2dskcs.jpg]

3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Neuling Avatar von El Santofisto

El Santofisto ist offline

Lernpunkte

Hallo, ich habe Velen mal angefangen und finde die Mod nach 2-3h schon mal super

Bevor ich mich demnächst also durch den Wald durchmetzeln werde, wollte ich mal fragen wie die Lernpunkte im Modus "Normal" am Spielende so aussehen werden? Hat man so ungefähr genug zur Verfügung, um einen allround Helden + jedes Nebentalent zu lernen oder sollte man lieber auf minmax gehen und sich bei den Nebentalenten auf etwas bestimmtes konzentrieren? Über einen kleinen Tipp ohne Spoiler würde ich mich hier freuen

Außerdem habe ich das Gefühl, dass man um Geschicklichkeit nicht drum herum kommt (Lurker-Rüstung benötigt Geschick) oder kommt mir das nur so vor.

Liebe Grüße und vielen Dank für das fleißige Erstellen der Mod

EDIT: übrigens geile Sache schon mal, was man auf dem "Turm" der Jägerhütte von Jens findet
    Geändert von El Santofisto (08.09.2022 um 23:01 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Neuling Avatar von SnafderKoch

SnafderKoch ist offline
    Zitat Zitat von El Santofisto Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe Velen mal angefangen und finde die Mod nach 2-3h schon mal super

Bevor ich mich demnächst also durch den Wald durchmetzeln werde, wollte ich mal fragen wie die Lernpunkte im Modus "Normal" am Spielende so aussehen werden? Hat man so ungefähr genug zur Verfügung, um einen allround Helden + jedes Nebentalent zu lernen oder sollte man lieber auf minmax gehen und sich bei den Nebentalenten auf etwas bestimmtes konzentrieren? Über einen kleinen Tipp ohne Spoiler würde ich mich hier freuen

Außerdem habe ich das Gefühl, dass man um Geschicklichkeit nicht drum herum kommt (Lurker-Rüstung benötigt Geschick) oder kommt mir das nur so vor.

Liebe Grüße und vielen Dank für das fleißige Erstellen der Mod

EDIT: übrigens geile Sache schon mal, was man auf dem "Turm" der Jägerhütte von Jens findet

Also ich geh bisher auf Stärke und habe bisher ohne einen Lp in Geschicklichkeit reingesteckt zu haben dort 56 Punkte (spiel auf schwer und bin noch nicht durch). Um dich zu beruhigen, man kommt ganz gut um Geschicklichkeit skillen drumherum, da es genug Stärke-basierte Rüstungen gibt. Zu den Lp würde ich sagen reicht aus um sich für eine Waffenart und entweder Stärke oder Geschicklichkeit zu entscheiden und Diebesskills mitzulernen.

Ich bin jetzt durch und bei 180 Stärke und um die 110 Geschicklichkeit rausgekommen. Habe alle Diebes- und Jagdtalente gelernt und abseits davon nur in Einhand bzw. Stärke Lp investiert. Also man ist auf schwer auch gut dabei. Mit normal hast du wahrscheinlich sogar noch mehr übrig...
    Geändert von SnafderKoch (21.09.2022 um 20:30 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    banned

Tharr ist offline
    I'm stuck on the main quest "The missing alchemist" I question in the city the people as follow: Tom the bow maker, innkeeper Ralph, Jorgan the hotel owner, Jeremiah the trader and Tyler the blacksmith. Victor the clerk and Jurgen the cook have no entry about it(or other named NPC). I told the guard Ulf about my findings but no new journal entry. WHat to do next?

Also to the secondary quest with the Jack ghost I'm suppose to bury his bones on his beloved Laura grave, where I put also the ring but I don't have his bones. I tried to move the shovel on the grave, nothing happens. What to do?

6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ikosaeder

Ikosaeder ist offline
    Ask the butcher. He knows where they took the alchemist to.

The lighthouse keeper's bones are in his chair on the first floor. You can collect them and bring them to Laura's grave.

7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX

N1kX ist offline
    Passed this modification. I was satisfied. It was interesting to run around and explore this small world, with its own rules. It has been modified for Extra difficulty.

The final characteristics.
    https://imgur.com/WDCBYU4

zSpyLog and fixed script
    https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing

8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Ranger Avatar von Tomatenbaron

Tomatenbaron ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Ist es gewollt, dass man an einer Eisenerzader endlos hacken und Erz abbauen kann? Habe den Helden mal eine Weile hacken lassen, er hat dabei 300 Eisenerz geliefert und nebenbei den Erzhacken Skill auf über 40% hochgeschraubt? Und nein, ich habe nicht x-hundert mal den Dialog
    Ich frage mich gerade dasselbe. Eventuell würde ich dann einfach darauf verzichten Erz abzubauen um das Gold Balancing nicht kaputt zu machen.

9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Spiele mal wieder Velen.
    Mit Patch diesmal.
    Was sollte ich auf alle Fälle nicht verkaufen?
    Wer bringt mir (wo und wann) Stärke und Geschick bei?

10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Scheint keiner eine Antwort zu wissen.
    Habe Snapperkraut verkauft und nun benötige ich es für eine Quest.
    Mal schauen, wo ich das nun finde.

11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Bin nun nach knapp 30 Stunden durch.
    Hat sehr viel Spaß gemacht. Gegen Skelette war es etwas schwer.
    Suche ähnliche Mods- jemand Vorschläge?

12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Neuling Avatar von Rhaegar

Rhaegar ist offline
    Moin allesamt!

Ich hab mal wieder Velen gespielt. Find die Mod gut gemacht, mir gefällt alles daran.
    Was mich aber leicht stört ist folgendes:

Sobald ich bei Chris sage, das ich NICHT für die Rebellen kämpfen möchte sondern für den Fürsten, wird man ja mit allen wieder rausgesetzt. Dann kann ich aber nicht mehr weiterspielen.

Ich hab die Mod mehrmals neu installiert, aber es passiert immer wieder. Kann mir wer sagen, was das Problem ist?

Schonmal danke im vorraus!
    Ich fürchte keinen Sturm, kein Schwert und kein Gesetz – denn solange mein Herz schlägt und die Flagge weht, gehört das Meer mir allein!

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    Team Velen

Bloodfly91 ist offline
    Falls das Problem noch immer besteht - kannst du mal deinen aktuellen Spielstand hochladen? Dann schaue ich mir das mal an.

Zitat Zitat von Rhaegar Beitrag anzeigen
    Moin allesamt!

Ich hab mal wieder Velen gespielt. Find die Mod gut gemacht, mir gefällt alles daran.
    Was mich aber leicht stört ist folgendes:

Sobald ich bei Chris sage, das ich NICHT für die Rebellen kämpfen möchte sondern für den Fürsten, wird man ja mit allen wieder rausgesetzt. Dann kann ich aber nicht mehr weiterspielen.

Ich hab die Mod mehrmals neu installiert, aber es passiert immer wieder. Kann mir wer sagen, was das Problem ist?

Schonmal danke im vorraus!

14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Neuling Avatar von Rhaegar

Rhaegar ist offline
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Falls das Problem noch immer besteht - kannst du mal deinen aktuellen Spielstand hochladen? Dann schaue ich mir das mal an.

Wenn du mir erklärst wie ich das anstelle klar xD
    Hab davon nämlich null ahnung

Edit: Muss aber nochmal bis zu dem punkt spielen, hab das nämlich nach dem ersten Post nochmal neu installiert über Spine
    kann also noch ne weile dauern
    Ich fürchte keinen Sturm, kein Schwert und kein Gesetz – denn solange mein Herz schlägt und die Flagge weht, gehört das Meer mir allein!

Geändert von Rhaegar (02.05.2025 um 23:08 Uhr) Grund: Hab was vergessen

15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Hier im Forum gibt es den WOP Upload.
    Wenn du dich anmeldest findest du dicht über deiner Begrüßung Hallo (dein Nickname) den Reiter dafür. Dahinter verbirgt sich die Upload Funktion mit eigenem Passwort ("Hochladen")
    Du verpackst deinen Speicherstand zuvor als Archiv und bekommst nach dem Upload einen Link, den du kopieren und hier posten kannst.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415