Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 288
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    64
     
    vassey ist offline
    Da ist der eben nicht. Ich rede von der Quest wo man die Goldmine überfällt.Er kämpfte mit mir
    und nun soll ich mit ihm reden und er ist weg.

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist gerade online
    Hallo vassey

    Habe jetzt die Mod beendet.

    Cortney bleibt vorerst in der Mine.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Später beim Angriff auf die Burg, stehen erst einmal alle unterhalb der Burg, wo früher die Molerats waren und man den Alchemisten befreit hat.
    Nach dem Angriff auf die Burg ist gleichzeitig Cortney mit dem Rest zum Hafen aufgebrochen und hat diese befreit. Danach steht er am Eingang zum Hafen.


    MfG

    New Visitor

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    64
     
    vassey ist offline
    Wo den in der Mine?

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist gerade online
    Hallo vassey

    Wenn Du mit ihm in die Mine gegangen bist und er nicht da ist,
    hast Du noch nicht alle wachen beseitigt. Suche in allen Gängen und beim Kommandanten nach.

    Wenn Du einen Eintrag zur Befreiung der Mine hast, sollte er später automatisch auftauchen nach zwei Tagen.

    Du kannst es auch mit Marvin versuchen als Ausnahme.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    goto vob reb_601_cortney


    MfG

    New Visitor

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    2
     
    chris685 ist offline

    Schlösser öffnen?

    Moin, hab mich hier mal ein wenig durchgeklickt, aber konnte nicht wirklich was finden zum Thema: "Ich hab die Hehler in der Kanalisation getötet und kann jetzt keine Schlösser öffnen"

    Wusste nicht, dass man das Talent nur dort lernt und bin jetzt schon viel weiter.. muss ich neustarten? D:

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist gerade online
    Hallo chris685

    Hatte der Boss der Hehler nicht den Ring des geschickten Diebes im Inventar?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    insert itri_div_ring_taschendieb


    MfG

    New Visitor

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    2
     
    chris685 ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo chris685

    Hatte der Boss der Hehler nicht den Ring des geschickten Diebes im Inventar?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    insert itri_div_ring_taschendieb


    MfG

    New Visitor

    Ich bin nochmal hingegangen und die Leiche lag noch da, nur mit Bogen und im Inventar hab ich auch nichts, ist auch 2-3 Tage her und hab da nicht aktiv drauf geachtet..

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    durch den command bin ich an den Ring gekommen, aber schlösser knacken kann ich immernoch nicht D:


    Danke für die schnelle Hilfe!

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist gerade online
    Hallo chris685

    Ich habe die Diebestalente offiziell gelernt. Den Ring kaufte ich mir der Vollständigkeit wegen.
    Als ich diesen anlegen wollte, wurde gesagt das ich diesen nicht brauche, da ich es schon kann.

    Der Boss der Hehler sagte einem ja auch, mit dem Ring kann man beides.

    Wird wohl eine Variable extra freigeschaltet, sodass man den Ring zwar inserten kann,
    er aber nicht die volle Wirkung gibt.

    MfG

    New Visitor

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Schlösserknacken

    Es gibt noch einen Lehrer für die Diebestalente in einer Kneipe auf der "Hehlerinsel"

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Baemm1337 Beitrag anzeigen
    Habe das selbe Problem. Alles mögliche probiert, aber es stottert sich extrem einen ab. Spiele über Spine. Scheint dann anscheinend an Spine zu liegen.
    Leider ein Problem mit Spine, das nur bei manchen Spielern auftritt, die einzige Lösung bisher ist, die Mod entweder über den Steam Workshop oder mit dem Installer manuell zu installieren.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo vassey

    Niklas befindet sich hier:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Auf eigene Gefahr! Vorher speichern.
    Du bist zu früh mit Thomas jagen gewesen, oder war er schon tot?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    insert jg_804_thomas


    @ Baemm1337

    Ich spiele mit folgenden Einstellungen:

    Anhang 51859

    Machbar ist auch Union und Union_MarvinHelper, dann kein Systempack.

    Eine Frage habe ich auch: Ist die Speicherzeit von ca. 20 Sekunden normal?

    MfG

    New Visitor
    Verlängert sich die Speicherzeit oder bleibt es bei den "nur" 20 Sekunden? Ich erinnere mich, dass es damals in einer älteren Version mal irgendein Problem mit ich glaube LeGo gab, das dafür sorgte, dass die Speicherzeit immer länger wurde, wenn, dann müsste dieser Bug nun wieder hinzugekommen sein.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo vassey

    Ich habe noch einmal das Spiel gestartet. Bin in der gleichen Situation wie Du.

    Habe jetzt aber keine Zeit es auszuprobieren. Habe einen dringenden Termin.

    Versuche mehrmals das Spiel an der Stelle zu starten bzw. einige Zeit zu warten.

    Es muss ein Trigger ausgelöst werden.

    Hier müssten die Modder des Spiels eine Lösung haben. Würde morgen einen Save hochladen.

    Edit:

    Jarvis muss am Lesepult stehen und lesen, wenn man diesen anspricht!

    Anhang 51864


    Das ist ein Fehler, welcher schon in der älteren Version aufgetreten ist. Wenn man zu Jarvis geht und dieser noch auf seinem Thron sitzt. Soll er ingame (Trigger) eigentlich zum Lesepult gehen. Wird er aber zu diesem Zeitpunkt angesprochen, kann er dies nicht tun und der Einstiegspunkt wird nicht gehändelt.
    Vorschlag: Sollte dies passieren, eine Abfrage intern starten, ob er im Gespräch ist oder nicht. Erst danach sollte er dann zum Pult gehen.


    @Bloodfly91

    Schaut Euch diese Situation einmal genau an.

    MfG

    New Visitor
    Ich werde das mal überprüfen, falls du noch einen Speicherstand hast und diesen hochladen könntest, wäre das dafür sehr nützlich.

    Zitat Zitat von vassey Beitrag anzeigen
    Das mit Jarvis hat geklappt. Jetzt such ich Cortney nachdem ich die Goldmine überfallen hab.
    Wo ist der jetzt?
    Der müsste dann noch in der Mine sein, wenn ich mich richtig erinnere, in dem Gang, in dem auch die kleine Schmiede ist.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ja, es wäre interessant rauszufinden, was das Problem verursacht... dann könnte man was dagegen unternehmen. Gleiche Welt ist ein interessanter Hinweis... das könnte unter Umständen die Performance erklären in irgendeiner Form, wenn da irgendwas buggy ist, was dann vielleicht bei einem bestimmten Treiber oder so Probleme macht. Ist zwar nicht super wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.
    Das mit der Welt war tatsächlich auch schon meine erste Vermutung, allerdings scheint die Mod ohne Spine bei den Spielern problemlos zu funktionieren, deswegen habe ich das dann auch mal ausgeschlossen.

  11. Beiträge anzeigen #271 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist gerade online
    Hallo Bloodfly91

    Die Speicherzeit bleibt bis zum Spielende dann bei ca. 20 Sekunden.

    Leider habe ich den Speicherstand nicht mehr. Wie gesagt bei mir war es so dass Jarvis beim ersten Mal auf seinem Thron saß.

    Da ging es dann nicht weiter. Bin dann später zu ihm hin und er stand am Lesepult, dann klappte es. War ein reiner Zufall.

    Das Problem gab es aber auch schon in der älteren Version.

    MfG

    New Visitor

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #272 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline

    Velen 2.0 - Version 2.1.2

    Velen 2.0 - Version 2.1.2

    • Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn NPCs im Sitzen versuchen, einen Zettel zu lesen (dies war vor allem bei Jarvis oft der Fall)
    • Der Schlüssel, den man in der Ruine findet, öffnet nun auch tatsächlich die Truhe im Raum
    • Ein Baum neben der Ruine, der weit über dem Boden schwebte, wurde korrekt platziert

    Spielstände, die mit der Version 2.1.0 oder der 2.1.1 erstellt wurden, sind mit diesem Patch kompatibel, die beiden letzten Änderungen benötigen jedoch einen Neustart, um Wirkung zu zeigen! Eine Installationsanleitung liegt der Zip-Datei bei.

    > Download <
    (Google Drive)

    Selbstverständlich ebenfalls verfügbar bei Spine und im Steam-Workshop.


    Wir haben nun übrigens auch einen Discordserver, zu all unseren Projekten, auf dem ihr bei Problemen mit diesen Hilfe bekommen oder euch auch einfach nur darüber austauschen könnt. Ihr findet diesen hier:
    https://discord.gg/FwTXCsfzfZ

  13. Beiträge anzeigen #273 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Velen 2.0 - Version 2.1.2
    WoG Download ist aktualisiert.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #274 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline

    Velen 2.0 - Version 2.1.3

    Velen 2.0 - Version 2.1.3

    • Bei einem Levelaufstieg wird nun nicht mehr zusätzlich die Meldung angezeigt, wie viel Erfahrung zu eben diesem Level noch fehlen würde, welche, wenn man zum Zeitpunkt des Aufstiegs über diesem Wert war, einen Minuswert anzeigte
    • Wenn man ein Level aufsteigt, wird bei der Meldung, die die benötigte Erfahrung bis zum nächsten Levelaufstieg anzeigt, nun eventuelle bereits vorhandene Erfahrung berücksichtigt
    • Wenn ein Charakter an Gift- oder Feuerschaden stirbt und der jeweilige Effekt noch aktiv ist, zählt das Leben nun nicht mehr runter in den Minusbereich, sondern bleibt dann bei Null stehen
    • Die Effekte der Gift- und Feuerpfeile verursachen jetzt ebenfalls den Schaden in Prozent, was sie vor allem bei stärkeren Gegnern sinnvoller macht, dafür wurde die Wirkungsdauer allerdings jeweils um die Hälfte verringert
    • Während Frank verletzt in der Höhle sitzt, rüstet er nun keine Waffe mehr aus
    • Köcher werden beim Tod oder bei Bewusstlosigkeit nun auch dann abgelegt, wenn man die Fernkampfwaffe vorher in den Händen hatte, statt sie auf dem Rücken zu tragen
    • Die Alchemistenkleidung hat ein eigenes Inventar-Modell erhalten
    • Ein Busch, der in der großen Jägerhütte sichtbar war und ein Busch, der im Haus des Alchemisten sichtbar war wurde jeweils verschoben (nur wirksam nach Neustart der Mod!)

    Interessant für Spieler, die die Modifikation gerne per Spine spielen würden, aber das bisher eventuell nicht tun konnten, weil sie Probleme mit einer extrem niedrigen Framerate hatten: Dieses Rätsel konnte dank dem WoG-Mitglied Roland54 nun endlich gelöst werden! Eine Funktion, die für das Freischalten eines besonderen Erfolgs zuständig war, welche für dieses Problem sorgte, wenn man während dem Spielen bei Spine nicht angemeldet war, wurde umgeschrieben, das Problem dadurch behoben!
    Somit kann die Modifikation nun auch endlich problemlos von jedem über Spine gespielt werden!

    Für den Patch muss nicht zwingend ein neues Spiel gestartet werden, er ist kompatibel mit allen ab Version 2.1.0 erstellten Spielständen!



    > Download <
    (Google Drive)

    Eine ReadMe liegt der Zip-Datei bei. Kompatibel mit der deutschen und der englischen Mod-Version.
    Selbstverständlich ebenfalls verfügbar bei Spine und im Steam-Workshop.
    Geändert von Bloodfly91 (20.07.2022 um 23:21 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #275 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Das ging ja jetzt schnell. Danke für das Update.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  16. Beiträge anzeigen #276 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Velen 2.0 - Version 2.1.3
    WoG Download ist aktualisiert.

  17. Beiträge anzeigen #277 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.581
     
    Nik0lai ist offline
    Hallo, bei mir crasht das Spiel leider direkt nach dem Intro mit folgender Meldung:
    [Bild: image-2022-07-28-T18-55-10-975-Z.png]
    Habe alle Installationsschritte durchgeführt. Mein OS ist Win11. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

  18. Beiträge anzeigen #278 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Kann es sein, dass man beim Graben in Gräbern Schaufeln verbraucht? Ich habe mehrere Gräber geplündert, und plötzlich fehlt mir bei einem Grab etwas zum Plündern. Und ich habe jetzt keine Schaufel mehr im Inventar.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  19. Beiträge anzeigen #279 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.581
     
    Nik0lai ist offline
    Gibt es einen Fix dafür dass beim Ansprechen von NPCs nur der Sound eines Schaafs (määäh) abgespielt wird oder irgendeine Line eines anderen NPCs? Habe eine frische Steam Installation vom Spiel verwendet.

  20. Beiträge anzeigen #280 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Mir ist noch kein määäh oder so begegnet, alle reden so, wie sie es sollen, und auch mit ihren eigenen Sätzen. Scheint mit deiner Installation zusammenzuhängen. Ich spiele allerdings nicht über Steam, sondern in Stand- Allone- Installation oder auch über Spine.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

Seite 14 von 15 « Erste ... 37101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide