Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, nachdem ich mir gerade ein Youtube-Video über das Analysieren von Gegenständen angeschaut habe und dort dringend empfohlen wird, sich einem Herstellungshandwerk zu widmen, wurde mir klar, vorausgesetzt, der Autor dieses Videos hat recht, dass ich etwas Wichtiges als eher Unwichtig eingestuft habe. Nun gilt es wohl, Versäumtes nachzuholen. Mein Frage wäre, wo ich mich über die Anwendung eines Handwerks informieren kann. Gibt es euch bekannte Seiten, die einem das, z.B. Schmieden von Waffen oder das Herstellen von Rüstungen (Schneidern?) gut erklären können?
    Gruß
    Malchian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    so viel gibt es da eigentlich nicht, was man wissen muß

    Durch herstellen von Gegenständen oder verwerten erhöht man die entsprechende Fertigkeit. Je höher diese ist, desto mehr Punkte kann man in die entsprechednen Fertigkeiten stecken

    Ansonsten schaue mal hier nach... weiß aber nicht wie aktuell das alles ist
    https://www.elderscrollsbote.de/eso/handwerk/
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Danke für die Tipps, sehr hilfreich!! Du scheinst ja schon ´ne Menge Erfahrung im Crafting zu haben. Sind die selbst gebastelten Aufwertung wirklich so unverzichtbar für höhere Herausforderungen oder lässt sich das Ganze nicht über Beutemachen und Käufen genau so gut, wenn über Käufe auch deutlich kostspieliger, bewerkstelligen?
    Malachian ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    kommt ja immer drauf an was man Spielen will. Wer Ind Endgame mit entsprechednen Gilden gehen will, der wird wogl um bestimmte Duengesetgegenstäände nicht rumkommen. Für "normales" spielen reichen sicherlich auch selbsterstellte.(nutze ich immer auf Lila aufgewertet , ausser Waffen, die sind Gold) Mit den Findbaren ist es immer so eine Sache. Diese zusammen zu bekommen kann halt dauern. Herstellen geht da halt schneller .
    und wenn man selbst nicht alles herstellen kann, findet sich aber in der Regel schon immer ein Spieler entweder über Gilden oder notfalls auch über den Chat, der wenn man fragt die gewünschten Teiler herstellen und bei Bedarf sicher auch aufwerten kann. Man sollte dann aber die benötigten Materialien zur Verfügung stellen.

    Alchemie Und Versorgen ist sicherlich nicht verkehrt schnell auf Endstufe zu bringen. Ist in der Regel doch günstiger sich Tränke selbst herzustellen als diese zu kaufen.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •