Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Die DLC-Spielerweiterung „Scalebreaker“ wird ab 12. August auf PC/Mac und ab 27. August auf Xbox One und PlayStation®4 verfügbar sein.
    Fällt für mich in den Bereich, wird wohl nicht genutzt werden, da Verlies DLC .
    Aber dafür freue ich mich darüber, das ich ein Addon (Multicraft) weniger brauche, zumal man da ja auch nie wusste, ob das was man getan hatte, damit eigentlich nicht schon im verbotenen Bereich lag.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Aha! Verstehe kaum ein Wort, wobei es mich schon intessiert, warum ein "Verlies DLC" für dich nicht in Frage kommt. Stehst du nicht auf Verlies-Quests? Das mit dem Vorteil in Bezug auf Multicrafting und der scheinbar besseren Kontrolle, was man darf und nicht darf, ist mir eigentlich genauso schleierhaft. Das liegt sicherlich daran, dass ich von Levelwelten jenseits der 800 noch Lichtjahre entfernt bin und noch nicht die entsprechende Kenne hinsichtlich der Möglichkeiten des Spiels habe. Wenn du Lust hast, kannst du das ja mal kurz erklären.
    Gruß
    Malchian
    Malachian ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    ich bin größtenteils solo Spielerin. In einer Gruppe kann ich die Geschichte die sich hinter den Suengens verbrirgt einfach nciht vernünftig genießen und fühle mich, selbst wenn es hißt es wird gemütlich da durchgegangen, gehetzt
    Und alleine kann man die als mittelprächtige Spielerin halt nicht machen. Daher mag ich die nicht


    Multicraft ist ein Addon, das dafür sorgt das man nicht beispielsweise für das Herstellen von Tränken oder Verdeln jeden klcik selbst machen muß, sondern einfach sagt, stelle mir X Tränke her oder veredel mit sound soviele Gegenstände.
    Da man mit dem Addon aber halt nicht mehr selbst die Tasten benutzt kann das in den Bereich Cheaten fallen, was nicht erlaubt ist Also ist das halt eine Grenzwertiiges Addon
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Ja, das stimmt. In diesen Verlies-Quest ist jede Gang immer enorm unruhig. Man hat kaum Zeit, sich mit den NPCs, die dort für die Quests zuständig sind, kurz zu unterhalten. Na ja, was heißt schon unterhalten. ;-) Aber, wie gesagt, in den Verliesen schepperts nur so an Punkten.
    Malachian ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    5
    Hallo Leute,

    ich bin relativ neu in dem Spiel, wie ich hier das gerade lese, besteht die Erweiterung Scalebreaker also nur aus 2 Verliese und die Quest von den Verliesen gehört zu der Story von Elsweyr ?
    Es gibt also keine richtige vortaufende Story zu Elsweyr.
    Guardianos ist offline
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    5
    Danke für die schnelle Antwort
    Guardianos ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •