Ergebnis 1 bis 3 von 3

dungeonsiege.de down? hackerwarnung!

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    12
    Hallo, lange nicht mehr gemeldet. Spiele seid 3 Wochen wieder Dungeon Siege 2. Am 22.07.2019 kam ich noch rein. Nun besteht aber eine Hackermeldung, wenn man die Seite aufrufen will. In ausführlichen Text von mir:

    Bin wegen ein paar Bugs(vielleicht auch menschliches Versagen meinerseits aus) dann auf der Suche nach Dungeon Siege-Foren gewesen am 21.07.2019, bin auch reingekommen bis zum nächsten Tag. Ein anderes Forum(Name weiss ich nicht mehr) muss man sich registrieren um ins Forum zu gelangen. Im ersten Forum gab es vielleicht ein Hackerangriff auf die erste Seite. Richtiger Name ist mir entfallen, aber dort gibt es eine Administratorin namens Apophis, 2 User Knochenwanderer, Deus.Die Stimmung ist nicht so schön wie hier, aber das war mein erster Anlauf gewesen 2 bis 3 Wochen. Die Warnmeldung klingt wie: Das ist keine sichere Verbindung! und weiter im Haupttext: Es könnten Hacker ihre Zugangsdaten und ihre Accounts hacken! danach: Helfen sie uns das Daten geschützt werden!

    Dann hiess es: zurück zur sicheren Webseite! kann es sein, das dieses Forum nicht mehr existiert? World of Players ist eine gute Anlaufstelle bei Spiele allgemein. Gibt es sonst Foren Wie Laras-Foren oder Steam-Community Dungeon Siege Fragen?

    Edit: Hoffentlich ist meine Rechtschreibung lesbar, kenne mich in Foren nur wenig aus!
    atreides1 ist offline

  2. #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von atreides1 Beitrag anzeigen
    Edit: Hoffentlich ist meine Rechtschreibung lesbar, kenne mich in Foren nur wenig aus!
    Oh, keine Sorge, die meisten Forenuser teilen dein Leiden!
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    12
    Hallo Heinz-Fiction! Danke für dein Kommentar, dann bin ich beruhigt!

    Hm: nochmal bei GameBanshee-Forum vorbeigeschaut. Da gibt es Dungeon Siege 2 Forum. Genauso hilfreich wie hier. Dann ist das gemeinte Forum nicht mehr aktiv. Es kommt immer die Hackermeldung und das diese Seite nicht sicher sei.

    Edit: Die Administratorin Aphosis oder so war immer so:

    Benutz die Sufu! oder: Jetzt habe ich aber genug von dir. Trollst immer hier im Forum, Du bist raus! da hat es mir gereicht. Ist auch richtig so mit Forenregeln und Suchfunktion benutzen wenn ein Thema wie: Wie Valdis töten? 8 mal als Thema im Forum steht, aber ein Neuling mit nur drei Posts wurde so behandelt. War wie das Blizzard-Forum gewesen mit Mod Ulvareth bei Diabloforum. Vielleicht habe ich die Admin weniger deren Posts mal durchgelesen, sie war eigentlich auch eine Hilfe.

    Edit 2: Wenn dieser Post gegen die Person Apophis oder deren Forum gilt tut es mir leid. Wollte mich auch vor zwei Wochen registrieren dort wegen einige Questfragen aber naja, verpasste Gelegenheit!
    atreides1 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •