Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    77
     
    Texazon ist offline

    [G2 - Nacht des Raben] - Error-Message + Addons

    Servus,

    ich wollte nach langem wieder einmal Gothic 2 anspielen (nachdem ich Gothic 1 wieder durch hatte) und hab es mir auf Steam gekauft (Gothic II Gold Edition).
    Wenn ich es jetzt aber starten will, kommt folgende Error-Message:

    [Bild: bild-b51b9d-1564686073.png.html]

    Ich muss dazu sagen, dass ich zwar einen verhältnismäßig "alten" PC habe, aber es reicht, um z.B. das neue Tomb Raider (Shadow of the Tomb Raider) ruckelfrei zu spielen, also gehe ich davon aus, dass mein Gear auch ein 17 Jahre altes Spiel schafft :P

    Würde mich über Hilfe freuen, um diesen Fehler zu beheben.
    Treiber sind alle aktuell.


    Addons:

    Welche Addons sind "Pflicht"? (Ja, ich weiß - es ist alles Geschmackssache).
    Würde mich über die gängigsten Addons freuen. Welche die evtl. die Story etwas erweitern (solange es nicht ausartet), damit es flüssiger und ressourcensparender läuft, das eine oder andere fürs Auge darf auch gerne dabei sein

    Ich bedanke mich bereits jetzt bei euch

    Lg.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von lordofthedarkness
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    11
     
    lordofthedarkness ist offline
    Update evtl. mal deinen Grafiktreiber, installier gothic nochmal neu oder installier das Systempack.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    77
     
    Texazon ist offline
    Morgen,

    der 2.6 fix hat mir geholfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide