Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 109
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Als Desensibilisierungsmaßnahme habe ich dann gleich mal einen Haufen Fehler in meiner eigenen Story korrigiert (darunter natürlich auch die mir freundlicherweise von meinem Erzfeind auf dem Silbertablett servierten Patzer, har har! ). Bitte die neue PDF in den Wettbewerbsthreads eintragen.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    DGDMs Jupiter 17 GmbH hab ich in den Listen nun durchgestrichen. Die Auswahlmöglichkeit konnte ich nicht aus der Umfrage entfernen, ich konnte sie aber in "-" umbenennen. Was ich übrigens ganz schön erstaunlich finde. Ob man die Optionen auch noch umbenennen kann, nachdem jemand abgestimmt hat? So kann man den Usern ja alles Mögliche in den Mund legen.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Nur mal so aus Neugier: Möchte noch jemand bei der zweiten Kategorie abstimmen und schafft es nicht mehr bis Morgen?
    Die Abstimmung ist ja bisher sehr dünn besucht, aber traurigerweise hab ich nicht das Gefühl, dass das an einem zu geringen Zeitrahmen liegt.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ich werde morgen abstimmen und brauche keine Verlängerung. Man weiß natürlich nie, aber bislang habe ich leider auch nicht das Gefühl, dass da außer uns Dreien noch jemand abstimmen wird.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Ich würde gern noch mit abstimmen, allerdings schaffe ich es vermutlich nicht mehr bis zur Deadline zuhause zu sein. Wenn ich meinen Kommentar bis morgen Abend nachreichen darf oder ihr die Abstimmung generell verlängert, dann gebe ich meine Stimme gerne noch mit ab. Gelesen habe ich schon alles, allerdings hatte ich die Deadline nicht mehr im Blick und das Kommentarschreiben demnach vor mir hergeschoben.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Morgen reicht mir vollkommen aus.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ich hoffe mal, Xrüssi wurde nicht gekidnappt oder so.

    Die Siegerehrung gibts wahrscheinlich erst am Ende, ne? Ich gratulier dir einfach trotzdem schon mal, Oblomow.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Das ist aber ganz schön voreilig, denn vielleicht stimmt ja nicht nur Xrüssi gleich noch ab, sondern, sagen wir mal, Olivia, und dann kann aus Oblomows (Co-)Sieg noch im letzten Moment eine waschechte Niederlage werden! Sach also mal lieber nix, wasse nich richtig weißt!

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ich weiß dat aber sicher. Die Umfrage ist doch zu, wer soll denn da noch abstimmen?

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich hatte gestern noch überlegt, die Umfrage einen weiteren Tag zu verlängern, aber da von Xrüssi gar keine Reaktion kam, hab ich es sein lassen.

    Ja, ich dachte auch, dass die Siegerehrung besser gebündelt am Ende kommt. Von daher schließe ich mich hier schon mal an: Herzlichen Glückwunsch, Oblomow!

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, John! Schade dass wir drei jetzt wohl alleine das Abstimmungstriumvirat bilden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch bei mehr Stimmen gewonnen hättest, allein schon weil du die Aufgabe der Wettbewerbskategorie eindeutig am besten gelöst hast. Ist also auf jeden Fall ein sehr verdienter Sieg!

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Vielen Dank! Und vielen Dank auch schonmal vorab an dich MiMo für den Kommentar, zu dem ich mich dann morgen oder übermorgen ausführlich äußern werde.

    Vorab zur Diskussion über Laidos "Gameboy" nur eines, weil mir das beim Überfliegen aufgefallen ist: Automatikgetriebe in den 80ern/90ern sollten ja eigentlich nichts Besonderes gewesen sein, vor allem in diesem US-Setting. Aber auch in Deutschland wäre das nicht soooo ungewöhnlich, meine Mutter jedenfalls hat damals in der Fahrschule auch teilweise auf Automatik gelernt, das hat sich hier dann ja nur nicht so durchgesetzt.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Siehste, MiMo, genauso isses nämlich. Alles perfekt recherchiert von mir!

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide