Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Da wurde dann aber auch fast immer verlängert, und in den Zeiten wo das wiederum noch nicht so war sind a) noch alle zur Schule gegangen und haben b) geschätzt 50% der Leute halt auch einfach nicht alle Storys gelesen.
    Früher hab ich aber auch Brecher wie Halbzeitkatastrophe in den Ring geworfen. Hätte ich Die Herrschaft von König Rhobar III. anmelden sollen?

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Frage: Wieso hast du deine Kategorie-4-Story gelöscht, DGDM? Die sah doch voll spannend aus.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.093
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Frage: Wieso hast du deine Kategorie-4-Story gelöscht, DGDM? Die sah doch voll spannend aus.
    Ich hatte sie sogar schon gelesen und fand sie ziemlich spieze. Und habe sogar einen Kommentar vorverfasst. Soll ich den jetzt wegschmeißen oder was? Das kannst du uns doch nicht antun, DGDM!

    Edit: Und JüdeX fand die Story, von dem, was er gelesen hatte, auch gut, das hat er mir selbst gesagt!
    Geändert von John Irenicus (10.09.2019 um 23:42 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.093
     
    John Irenicus ist offline
    Ach, und noch eine Frage habe ich, und zwar an Lord Regonas: Hast du deine gezogenen Wiki- und Almanachseiten schon irgendwie gepostet?

    Edit: Na toll, ich habe vor dem Posten zwar nochmal in den Kategorie-4-Thread, nicht aber in den Anmeldethread geschaut. Frage hat sich damit erübrigt.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ach, und noch eine Frage habe ich, und zwar an Lord Regonas: Hast du deine gezogenen Wiki- und Almanachseiten schon irgendwie gepostet?

    Edit: Na toll, ich habe vor dem Posten zwar nochmal in den Kategorie-4-Thread, nicht aber in den Anmeldethread geschaut. Frage hat sich damit erübrigt.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.371
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie sogar schon gelesen und fand sie ziemlich spieze. Und habe sogar einen Kommentar vorverfasst. Soll ich den jetzt wegschmeißen oder was? Das kannst du uns doch nicht antun, DGDM!

    Edit: Und JüdeX fand die Story, von dem, was er gelesen hatte, auch gut, das hat er mir selbst gesagt!
    Die Sache war halt einfach, dass ich mir nicht sicher war, was mit der Story geschehen soll. Da habe ich sie fürs erste gelöscht. Hatte eigentlich vor, sie nach Abstimmungsende wiederherzustellen.
    Die Geschichte ist eigentlich schon viel weiter als im Thread, allerdings habe ich es verpasst, die neueren Kapitel rechtzeitig zu posten. Weil die Geschichte halt doch noch ein gutes Stück von der Vollendung entfernt ist (auch wenn sie zum Großteil fertig sein sollte), wollte ich sie dann nicht im Wettbewerb mit den anderen Stories haben, weil ich sie sowieso noch während der Abstimmungsphase fortsetzen wollte. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn die Geschichte "außer Konkurrenz" teilnimmt.

    Deinen Kommentar kannst du gerne posten John. Du kannst aber natürlich auch warten, bis ich die Geschichte fortgesetzt habe.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Über welche Geschichte redet ihr denn eigentlich? Jupiter 17 GmbH ist doch gar nicht gelöscht. Oder kann ich jetzt als Moderator den Unterschied zwischen gelöschten und nicht gelöschten Posts nicht mehr erkennen?

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.093
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Oder kann ich jetzt als Moderator den Unterschied zwischen gelöschten und nicht gelöschten Posts nicht mehr erkennen?
    Hm, das scheint dann wohl so zu sein - für mich führt die Verlinkung im Anmeldethread nämlich weiterhin ins Leere bzw. eben auf ein gelöschtes Thema.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Hm, das scheint dann wohl so zu sein - für mich führt die Verlinkung im Anmeldethread nämlich weiterhin ins Leere bzw. eben auf ein gelöschtes Thema.
    Das ist ja was. In der Threadübersicht hab ich jetzt auch gesehen, dass die Geschichte gelöscht ist, aber wenn ich dem Link folge, sieht alles ganz normal aus. [Bild: igitt.gif]

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.093
     
    John Irenicus ist offline
    Also, DGDM hat seine Story damit ja offiziell aus der Kategorie 4 abgezogen, ne? Dann sollte man das vielleicht auch in der Umfrage vermerken (die Umfrageoption selbst wird man nachträglich ja nicht mehr herausnehmen können).

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.093
     
    John Irenicus ist offline
    Auch wenn das Thema Editierungen während der Abstimmphase ein heikles Thema ist, zumal in der zusätzlich regulierten Kategorie 4, habe ich es mir einfach mal erlaubt, bei "Gollwitzers Erbe" einen kleinen Rechtschreibfehler auszubessern. Das ändert die Story inhaltlich natürlich gar nicht und verbessert sie auch nicht wesentlich, aber mich hat der Fehler irgendwie so dermaßen geärgert, auch weil der ganz am Anfang der Story drin war, wie ich vorhin beim zufälligen Drüberlesen auf einmal gesehen habe, dass ich jetzt kaum anders konnte.

    Ich habe den Fehler auch in der pdf und der odt zur Story verbessert, und sofern diese Editierung nicht meinen unehrenhaften Ausschluss aus der Kategorie 4 zur Folge haben sollte, würde ich darum bitten, die pdf-Verlinkungen im Anmeldethread und vor allem im Umfragenthread dann nochmal auszutauschen: https://upload.worldofplayers.de/fil...tzers_Erbe.pdf

    Die veränderte Stelle ist übrigens, um das mal ganz transparent zu machen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Verstehst du, was ich das meine?

    ->

    Verstehst du, was ich meine?
    Geändert von John Irenicus (17.09.2019 um 18:48 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Thema Editierungen während der Abstimmphase ein heikles Thema ist, zumal in der zusätzlich regulierten Kategorie 4, habe ich es mir einfach mal erlaubt, bei "Gollwitzers Erbe" einen kleinen Rechtschreibfehler auszubessern. Das ändert die Story inhaltlich natürlich gar nicht und verbessert sie auch nicht wesentlich, aber mich hat der Fehler irgendwie so dermaßen geärgert, auch weil der ganz am Anfang der Story drin war, wie ich vorhin beim zufälligen Drüberlesen auf einmal gesehen habe, dass ich jetzt kaum anders konnte.

    Ich habe den Fehler auch in der pdf und der odt zur Story verbessert, und sofern diese Editierung nicht meinen unehrenhaften Ausschluss aus der Kategorie 4 zur Folge haben sollte, würde ich darum bitten, die pdf-Verlinkungen im Anmeldethread und vor allem im Umfragenthread dann nochmal auszutauschen: https://upload.worldofplayers.de/fil...tzers_Erbe.pdf

    Die veränderte Stelle ist übrigens, um das mal ganz transparent zu machen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Verstehst du, was ich das meine?

    ->

    Verstehst du, was ich meine?
    Das ist ein absoluter Faupax!

    Das geht in die Analen des Story-Forums ein; direkt nach "sein Name ist Moe". Das ist ein Skandal!


    Hoffentlich bekommt John jetzt voll den Schock und so...

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide