Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 109
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Kann ich die Kategorie kurzfristig wechseln, wenn sich in meiner keiner anmeldet, um dann damit die andere Kategorie zu retten?

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich möchte auf etwas viel Wichtigeres hinweisen, nämlich darauf, dass die Geschichten in Kategorie 4 nicht in der korrekten alphabetischen Reihenfolge angegeben sind.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich möchte auf etwas viel Wichtigeres hinweisen, nämlich darauf, dass die Geschichten in Kategorie 4 nicht in der korrekten alphabetischen Reihenfolge angegeben sind.
    Soll das meine Frage beantworten?

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Nö, deine Frage muss ein Moderator beantworten. (Ich gehe aber mal sehr davon aus, dass die Antwort Ja lautet, weil man jederzeit wechseln kann, solange noch nicht Anmeldeschluss ist).

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Kann ich die Kategorie kurzfristig wechseln, wenn sich in meiner keiner anmeldet, um dann damit die andere Kategorie zu retten?
    Das kannst du sehr gerne tun.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Das kannst du sehr gerne tun.
    Kann ich das auch pro forma schon einmal machen?

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Kann ich das auch pro forma schon einmal machen?
    Du kannst ja einfach sowas sagen wie "Wenn die dritte Kategorie nicht zustande kommt, melde ich stattdessen X in Kategorie Y an."
    Ich denke, das können diese Moderatoren dann im entscheidenden Moment richtig umsetzen.

    Solltest du unabhängig von weiteren Anmeldungen die Kategorie wechseln wollen, kannst du das aber natürlich auch machen.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Apropos Titel: Die von deiner und MiMos Geschichte wirken so, als wären sie Teil der gleichen Trilogie oder so.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Oh je.

    Nun, dann gibt es dieses Jahr keine dritte Kategorie. Die Umfragen werden in knapp einer Stunde eröffnet.

    Ich schlage, gemessen an dem Leseaufwand, folgende Fristenden vor:
    Kategorie 2: 29.09.2019
    Kategorie 4: 13.10.2019
    Kategorie 1: 27.10.2019

    Natürlich sollte man das Lesen der Kategorie 1-Geschichten nicht bis nach dem Ende der Kat4-Abstimmung aufschieben. Weitere Verlängerungen sollte es aufgrund des von vornherein großzügig ausgeloteten Zeitrahmens nicht geben.

    Einwände können noch 54 Minuten lang vorgebracht werden.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Eigentlich hätte ich die Geschichten vermutlich in der genau entgegengesetzten Reihenfolge gelesen (allein schon, weil es mir am Wichtigsten ist, ist den Kategorien abzustimmen, in denen ich selber teilnehme), aber ich lass mich dann einfach mal drauf ein. Sollte ja eigentlich gut machbar sein, in der Zeit mit allem durchzukommen.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ich die Geschichten vermutlich in der genau entgegengesetzten Reihenfolge gelesen (allein schon, weil es mir am Wichtigsten ist, ist den Kategorien abzustimmen, in denen ich selber teilnehme), aber ich lass mich dann einfach mal drauf ein. Sollte ja eigentlich gut machbar sein, in der Zeit mit allem durchzukommen.
    Es ist ja sogar gut, wenn dein natürlicher Drang dich eher zu den hinteren Geschichten drängt, denn dann schiebst du die ja vielleicht nicht bis zur letzten Sekunde auf und hast schon im September alles gelesen.
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Kategorie 2 bis 29.09. ist schon relativ sportlich, finde ich. Oblomows "Der Weg des Lee" hat meine ich alleine schon 32 A4-Seiten (mit wenig Absätzen, ihr kennt ihn).

    Aber wegen mir können wir es mal so versuchen!

    Wir können natürlich auch den Abstand zwischen den Abstimmungen verkürzen. Aber ich würde mit der Planung ungern noch in den November reinragen, darum das recht frühe Ende für Kategorie 2. Alle anderen Beiträge dort sind aber ja auch sehr überschaubar.

    Und früher wurde ja eher für alle Kategorien zusammen ein Monat als ausreichend betrachtet. Mit deutlich mehr Teilnehmern.
    Geändert von MiMo (09.09.2019 um 19:15 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Durchstreichungs-Formatierung bei den von mir nicht gewählten Artikeln beim Kopieren ins Forum anscheinend gelöscht wurde. Das darf ich ja hoffentlich noch kurz editieren, oder? In der PDF steht es auch jetzt schon richtig drin, kann man also überprüfen, dass ich da jetzt nicht noch nachträglich etwas zurechtpfuschen will!

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Durchstreichungs-Formatierung bei den von mir nicht gewählten Artikeln beim Kopieren ins Forum anscheinend gelöscht wurde. Das darf ich ja hoffentlich noch kurz editieren, oder? In der PDF steht es auch jetzt schon richtig drin, kann man also überprüfen, dass ich da jetzt nicht noch nachträglich etwas zurechtpfuschen will!
    Die Umfragen sind ja eh noch nicht offen, würde ich sagen.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Naja, ich wollte mal lieber fragen, weil ja der Anmeldeschluss schon vorbei ist. Aber gut, ist ja nicht SnB hier! Ich habs dann mal editiert.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Und früher wurde ja eher für alle Kategorien zusammen ein Monat als ausreichend betrachtet. Mit deutlich mehr Teilnehmern.
    Da wurde dann aber auch fast immer verlängert, und in den Zeiten wo das wiederum noch nicht so war sind a) noch alle zur Schule gegangen und haben b) geschätzt 50% der Leute halt auch einfach nicht alle Storys gelesen.

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide