Ergebnis 1 bis 10 von 10

Player Killer unterwegs

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Heute in Berkley Springs direkt am Spawnpunkt am Bahnhof.

    Ich komme dort an, falle sofort tot um! Sudden death hier? Es gibt zwar zwei bekannte Punkte an denen man plötzllich, ohne Einwirkung von außen, tot umfallen kann. Allerdings gibt es da keinen Totenkopf auf der Karte, sondern man respawnt automatisch am Ausgangspunkt.
    Hier war allerdings mein Totenkopf auf der Karte. Ich respawnte dann wieder an der selben Stelle, hörte Schritte hinter mir, bekam einen auf die Glocke und das Licht war wieder aus. Beim dritten Respawn bin ich direkt nach Berkley Springs und bin dann zum Bahnhof geschlichen.
    Dort am Spawnpunkt lagen drei Leichen und ihre Tütchen wurden kurzzeitig durchsichtig um dann an anderer Stelle wieder zu erscheinen. Es spawnte ein Mädel und in dem Moment gab es einen Knall und wieder Licht aus.

    Hier der Leichenfledderer bei der "Arbeit"
    [Bild: Fallout76-2019-07-31-16-50-55-14.th.png]

    [Bild: Fallout76-2019-07-31-16-54-17-99.th.png]

    Hier sind Leichen, zwei sind schon weg und auch die Tüten.
    Meine Lederrüstung brauchte nach diesem Abenteuer eine Generalüberholung, alles auf Null.

    Kurze Zeit später in Whitespring, da bekomme ich und ein Mitspieler Laserfeuer von allen Seiten, es wird auf die gesparkten Autos geschossen - Kettenreaktion. Ich hatte Glück, war weit genug von den Autos entfernt. Wieder war der selbe Typ (DimaGR) am Ort, zusammen mit anderen, die alle das selbe Logo hatten.

    Ich verstehe nicht warum die Typen kein Kopfgeld bekommen. Na ja, ich habe Beth ein Ticket geschickt.
    Pursuivant ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ach, Du Schei**!
    Hat er ein Gaussgewehr benutzt oder eine Explosivwaffe? Oder er cheatet.

    Kann man Spieler eigentlich auch im Hauptmenü blocken oder geht das nur im Spiel?
    Ich werd' auf jeden Fall die Augen aufhalten. Danke für die Warnung.

    Ist mir auch nicht klar, was jemand damit bezwecken will? Da muss einer ein Mini-Ego haben und kompensieren.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Mit Sicherheit wird da gecheatet. Hat es ja schon mal vor Monaten gegeben, dass es da so eine Mafia gab, die andere Spieler an Spawnpunkten aufgelauert und abgeknipst haben. Beth hat es dann angeblich gefixt. Die konnten einen auch im Chamäleon Mode sehen. Egal wie dick die Panzerung war, die Mafia produzierte nur One-Hits. Die Nicks auf der Karte waren gefaked.


    Das habe ich heute in einem Thread gefunden
    [Bild: Fake.th.jpg]

    Keine Ahnung wie dieser Spieler auf so einen hohen Schaden kommt.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (01.08.2019 um 08:36 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit wird da gecheatet. Hat es ja schon mal vor Monaten gegeben, dass es da so eine Mafia gab, die andere Spieler an Spawnpunkten aufgelauert und abgeknipst haben. Beth hat es dann angeblich gefixt. Die konnten einen auch im Chamäleon Mode sehen. Egal wie dick die Panzerung war, die Mafia produzierte nur One-Hits. Die Nicks auf der Karte waren gefaked.
    Ich habe im Battle Royale Modus gesehen, dass cheaten total easy ist. Einige Streamer auf Twitch zocken diesen Modus oft und haben es andauernd mit Aimbots zu tun. Jedes Kiddie kann sich die Anleitungen aus dem Netz zusammensuchen und leider geht Bethesda das voll am Ar*** vorbei. Wenn es um den AtomShop geht, dann sind die schnell mit dem fixen, aber das Spiel und die Interessen der Spieler? Voll egal.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie dieser Spieler auf so einen hohen Schaden kommt.
    Erstaunlich hoch. Ich weiß jetzt nicht, wie hoch man den Schaden generell mit einem "bloodied" Build bei der Waffe hochpushen kann. Da bräuchte ich Vergleichsmöglichkeiten. Is aber auch echt heftig ... aber ein "bloodied" Build ist nix für mich. Du haust Schaden raus wie irre, aber dafür nibbelst Du oft ab.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Beth hat sich gerade gemeldet, ich sollte einen Schilderung der Vorfälle schreiben und mit Bildern belegen. Mal schauen was daraus wird.
    Pursuivant ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Beth hat sich gerade gemeldet, ich sollte einen Schilderung der Vorfälle schreiben und mit Bildern belegen. Mal schauen was daraus wird.
    Ich drück' Dir die Daumen, dass die endlich mal reagieren.
    So was passiert ja am laufenden Meter. Wird Zeit, dass Bethesda endlich etwas unternimmt. Der Battle Royale Modus ist deswegen schon ruiniert, das soll nicht auch noch mit dem Abenteuer Modus passieren. Da gibts schon genügend andere Baustellen.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute in einem Thread gefunden
    [Bild: Fake.th.jpg]

    Keine Ahnung wie dieser Spieler auf so einen hohen Schaden kommt.
    Vielleicht Leben = 1?
    VRanger ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Vielleicht Leben = 1?
    Der hat das Leben wahrscheinlich unter 20%, damit "Nerd Rage" voll reinhaut.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wenn es sich so wie in FO4 verhält, sollte bei bloodied pro 10% HP weniger 5% Schaden dazu kommen (zumindest habe ich es noch so im Gedächtnis).
    Dann noch Nerd Rage, aber damit lässt es sich auch nicht erklären, da man auch mal genau hinschauen sollte, da es sich um den guten Automatikverschluss handelt und auch wenn der für eine Automatik gut Schaden macht, bleibt er doch ein gutes Stück hinter dem gehärteten Verschluss zurück.
    Alles zusammen genommen (hier dann vielleicht auch ein Bild, nachdem ein voll ausgebautes Adrenalin die maximale Verstärkung bringt), kann man nicht auf den Schaden kommen (mit legalen Mitteln).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    @Wolf13
    Uff, stimmt. Auf den Verschluss hatte ich nicht geachtet. Dann ist dieser Schaden wirklich nicht legal zu schaffen. Stell' Dir die Knarre mal in Aktion vor.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •