Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 220
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Am 6.7. Schrieb er mir noch wie sehr er sich auf meine nächste version freut und jetzt das.
    Ich fühl mich schlecht weil ich lieber die survivalmod gebaut hab statt gidk fertig zu stellen. Ich weiss es wäre eh nie in so kurzer zeit fertig geworden und ich hatte damals auch gar nicht die ideen, aber trotzdem...
    Ich wünsche lucigoth eine baldige genesung und bedanke mich von herzen für die vielen stunden des testens, die er für mich auf sich genommen hat. Auch wenn ich mich oft beschwert habe, hab ich die berichte und das feedback immer zu schätzen gewusst. Danke!!


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.198
     
    Gothaholic ist offline
    hat jemand was gehört? am 19.09. sollte ja die OP über die Bühne gehen.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Und wie war die OP? Verlief sie gut? Oder wurde sie erneut verschoben, soweit ich den "Appell" deines Satzes verstanden habe, Gothaholic.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.198
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Und wie war die OP? Verlief sie gut? Oder wurde sie erneut verschoben, soweit ich den "Appell" deines Satzes verstanden habe, Gothaholic.
    ich habe keine Ahnung ob die OP verschoben wurde, da hast du zu viel rein interpretiert, liegt aber sicher im Bereich des Möglichen. ich hoffe einfach dass wir irgendwann erfahren wie es um lucigoth steht.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Hi Leute!
    lucigoth ist wieder da!
    Ich liebe euch alle!
    Will versuchen, hier NIE wieder böse zu posten.
    9 1/2 Wochen Blindheit haben mich fertig gemacht.
    Dieser psychische Terror im Krankenhaus ( Knappschaft Bochum) hätte nicht sein müssen!
    Die OP wurde am linken Auge ( grauer Star) erst nach zig Wochen durchgeführt, das hätte schon Anfang August gemacht werden können.
    Nun kann ich links wieder sehen, 20- 30 Zentimeter super und was weiter weg ist, das ist nur unscharf.
    Laut Augenarzt heute, dauert das noch 6 Wochen, bis sich das alles wieder eingespielt hat.
    Habe zulange mit der Operation gewartet
    Durch den Terror im Krankenhaus habe ich natürlich für jede Hilfe unterschrieben- wurde dabei leider falsch beraten!!!
    Nun hatte ich Haushaltshilfe bekommen, aber nur für 4 Wochen.
    War ja nur BLIND und nach 4 Wochen kann ich blind alleine einkaufen, kochen, waschen usw.!
    Betreuerin habe ich bekommen.
    Die ist normal für Fahrten zu Ärzten und Schreibkram zuständig!!!
    24 Stunden am Tag.
    Nichts ist so, die hat mein Konto (kann nichts mehr selbst bezahlen oder Geld abheben) gesperrt ( Dispo ist weg, online Banking gesperrt, EC-Karte gesperrt usw.), erreichbar ist die nur über AB und meine OP hat fast nicht geklappt, weil die Betreuerin nicht die Narkosezustimmung vor Ort unterschreiben wollte.
    Bin also irgendwie entmündigt, obwohl ich geistig fit bin und einfach nur blind war.
    Dienstag ist Gerichtstermin- da wird dann entschieden, ob ich überhaupt eine Betreung in dieser Form benötige.
    Horror pur!
    Ich bin so überglücklich, das ich nun wieder sehe und danke allen hier für ihre aufmunternden Posts!
    Will morgen mal versuchen Gothic zu spielen.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
     
    Kaleva ist offline
    Ja, diese scheiß Betreuergeschichten, da habe ich schon echt derbe Stories gelesen. Ich hätte ja deshalb zur Vorsicht geraten, aber ja, ich weiß, den Rat kann ich mir im Nachhinein in die Haare schmieren. Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Und das andere Auge? Das wird doch hoffentlich auch noch?

    Edit: war das so eine gestellte Betreuerin oder hattest Du da ein Mitspracherecht? Ich kenne das so, dass "bestallte" Betreuer oft Juristen sind, die erst mal das Konto der Betreuten stilllegen, um es dann schön zu plündern. Dummerweise (für die) bist Du eben NICHT dement. Viel Glück! Würde mich interessieren, ob es eventuell Schadensersatzansprüche oder ähnliches gäbe
    Geändert von Kaleva (04.10.2019 um 21:22 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Wow, freut mich sehr, dass du wieder da bist und die OP geklappt hat!
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es sein muss, blind zu sein. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, mit welcher Freude es verbunden ist, nach all der Zeit wieder sehen zu können. Willkommen zurück!

    Diese Betreuersache klingt echt schlimm... ich hoffe, dass du da noch alles regeln kannst.

    edit: Was ich mir aber vorstellen kann: Wie glücklich man ist, nach längerer Zeit wieder Gothic spielen zu können. Viel Spaß!!
    Geändert von Raziel (04.10.2019 um 21:27 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Will morgen mal versuchen Gothic zu spielen.
    Spielst du blind?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    sorry, der Witz musste sein
    Willkommen zurück, schön dass es Aussicht auf Besserung gibt

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    General Avatar von KalomsZweiteFrau
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.186
     
    KalomsZweiteFrau ist offline
    Schön von Dir zu lesen! Alles Gute weiterhin!


    Never try to teach a pig to sing; it wastes your time and it annoys the pig.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Lucigoth
    Das ist die schönste Nachricht seit langem und ich freue mich sehr für dich daß die Operation gut verlaufen ist!

    Ich kann mir vorstellen daß die Zeit bis zur OP ein Riesenhorror war und wünsche dir daß du jetzt dazu kommst dich davon zu erholen, jedenfalls nachdem die Verhandlung am Dienstag vorüber ist.
    Aber dann wird wieder Gothic gezockt
    1 2 3 4 5

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Oh je! Ich befürchte, die Betreuerin hat dadurch mehr Porzelan zerschlagen, als dir lieb sein kann. Denn auch wenn du vor Gericht Recht bekommen solltest, wird die Bank sich wahrscheinlich quer stellen und die Annehmlichkeiten, welche du hattest, nicht mehr so ohne Weiteres einräumen.
    Na ja, ich hoffe für dich das Beste!

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
     
    Almalexia ist offline
    Ich wünsche dir alles gute. Lucigoth. Ich hoffe das regelt sich alles schnell wieder für dich!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
     
    mondy ist offline
    ich freu mich so unglaublich, dass du wieder da bist! und dass die ärzte heutzutage das wieder hinbekommen können.

    das mit der betreuerin und der schlechten beratung ist wirklich ärgerlich. oh man, da ist man in einer hilflosen lage und dann geht noch mehr schief...
    ich drück dir die daumen, dass alles in zukunft besser wird.

    gute genesung!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Willkommen zurück! Schön dass es wieder bergauf geht, auch wenn es schwierig war und noch ist.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Sehr schön das wieder sehen kannst, aber Betreuer gestellt oder Angehöriger handelt in deinem 100%igem interesse hab unschöne Sachen mitbekommen.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Oh je! Ich befürchte, die Betreuerin hat dadurch mehr Porzelan zerschlagen, als dir lieb sein kann. Denn auch wenn du vor Gericht Recht bekommen solltest, wird die Bank sich wahrscheinlich quer stellen und die Annehmlichkeiten, welche du hattest, nicht mehr so ohne Weiteres einräumen.
    Na ja, ich hoffe für dich das Beste!
    Mit der Bank habe ich heute schon vor Ort geredet und das geht soweit alles klar- es fehlt NUR eine Unterschrift von der Betreuerin.
    Das wird spätestens das Gericht am Dienstag entscheiden- da gehe ich stark von aus.
    Die Betreuerin ist ja nur vorab eingesetzt, bis das Gericht entschieden hat.
    Gerichtstermin wurde mehrfach wegen Krankenhausaufenthalt verschoben.
    Dieses sehe ich auch ganz gelassen entgegen, Geld ist nicht wichtig- mein SEHEN ist wichtiger!
    Danke auch an Blue Force- schade, das ich beim letzten Tippspiel nicht mitmachen konnte.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
     
    Kaleva ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Mit der Bank habe ich heute schon vor Ort geredet und das geht soweit alles klar- es fehlt NUR eine Unterschrift von der Betreuerin.
    Das wird spätestens das Gericht am Dienstag entscheiden- da gehe ich stark von aus.
    Die Betreuerin ist ja nur vorab eingesetzt, bis das Gericht entschieden hat.
    Gerichtstermin wurde mehrfach wegen Krankenhausaufenthalt verschoben.
    Dieses sehe ich auch ganz gelassen entgegen, Geld ist nicht wichtig- mein SEHEN ist wichtiger!
    Danke auch an Blue Force- schade, das ich beim letzten Tippspiel nicht mitmachen konnte.
    Wovon lebst Du denn eigentlich momentan? Musst Du wie ein 6-jähriger irgendwo antraben um Dir Taschengeld abzuholen?

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.833
     
    urphate ist offline
    Welcome back my friend
    to the show that never ends
    we so glad you could attend
    come inside, come inside


    Gut das du wieder da bist, alles andere wird schon
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Lucigoth, er ist zurück, wenn auch nicht ganz in einem Stück. Und ich hoffe für dich daß dein anderes Auge auch noch zu retten ist. Mir sind die Tränen gekommen vor Freude das du es geschafft hast lieber Lucigoth.
    Ich selbst war v. 16.08. 2019 wegen eines Bandscheibenvorfalls im Brüderkrankenhaus in Paderborn und nach einer 16 tägigen Reha bin ich dann am 30. o9. aus dem St. Marienhospital Maarsberg mit der Erkenntnis Prostatakrebs entlassen. der Krebs macht meinen 3. Lendenwirbel bröselig.Die Prostata, Wert5000,bekommt eine Hormontherapie (Testosteronstop) und wenn die anschlägt habe ich fast schon gewonnen.Nun kannst du dir sicher den Grund über meine besondere Freude deiner Genesung vorstellen.
    Nochmals gute Besserung für dich. Lass das Gothiczocken ist im Moment bestimmt nicht gut für dein Auge.
    Liebe Grüße Orkklopper
    Geändert von Orkklopper (05.10.2019 um 00:24 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Mir ist es nicht egal - dass es dir wieder besser geht
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide