Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 11 « Erste ... 367891011 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 220
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Kannst dennoch bei Hausarzt eine Überweisung holen du brauchst dem nur das nötigste sagen außerdem steht so einer unter Schweigepflicht also darf er niemanden etwas sagen.
    So ein Schritt ist relative schwer.
    Vorallem haben die Behörden dadurch ein dokumentiertes Krankheitsbild, wenn man nichts macht denken die alles ist ok er hat keine Probleme er will einfach Geld abgreifen.
    Was aber in deinem Fall nicht stimmt.
    Das kann man nun sehen, wie man will.
    Die Behörden die monatelang nichts gemacht haben, als ich wirklich Hilfe brauchte, schicken mir nun nach Monaten endlich die geforderten Unterlagen zu!
    Heute bekam ich per Post Bescheid vom Versorgungsamt!
    100GdB mit allen Buchstaben! Unbefristet!!!
    Als ich blind war, sollten 4 Gutachten erstellt werden- Betreuung vom Gericht, Medizinischer Dienst von der Krankenkasse, LWL wegen Blindengeld und Versorgungsamt wegen Grad der Behinderung.
    Gemacht wurde nur EIN Gutachten!
    Alles andere ging auf einmal ohne Gutachten!?
    Nun sehe ich ja wieder etwas- muß ICH mich nun darum kümmern, daß die Bescheide SO nicht mehr stimmen?
    Ja, das werde ich wohl machen müssen- aber im Augenblick habe ich keine Zeit!
    Bin total überfordert mit den ganzen Schreiben und muß die mir irgendwann mal in Ruhe durchlesen!
    Vorab geht erst mal Steuervergünstigung für PKW raus und GEZ-Befreiung muß ich auch noch per Einschreiben losschicken.
    Ich bin ja nicht schlauer als die Ämter.
    eVENTUELL MU? ICH EINIOGES ZURÜCKZAHLEN- ABER mir doch egal1

  2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Das kann man nun sehen, wie man will.
    Die Behörden die monatelang nichts gemacht haben, als ich wirklich Hilfe brauchte, schicken mir nun nach Monaten endlich die geforderten Unterlagen zu!
    Heute bekam ich per Post Bescheid vom Versorgungsamt!
    100GdB mit allen Buchstaben! Unbefristet!!!
    Als ich blind war, sollten 4 Gutachten erstellt werden- Betreuung vom Gericht, Medizinischer Dienst von der Krankenkasse, LWL wegen Blindengeld und Versorgungsamt wegen Grad der Behinderung.
    Gemacht wurde nur EIN Gutachten!
    Alles andere ging auf einmal ohne Gutachten!?
    Nun sehe ich ja wieder etwas- muß ICH mich nun darum kümmern, daß die Bescheide SO nicht mehr stimmen?
    Ja, das werde ich wohl machen müssen- aber im Augenblick habe ich keine Zeit!
    Bin total überfordert mit den ganzen Schreiben und muß die mir irgendwann mal in Ruhe durchlesen!
    Vorab geht erst mal Steuervergünstigung für PKW raus und GEZ-Befreiung muß ich auch noch per Einschreiben losschicken.
    Ich bin ja nicht schlauer als die Ämter.
    eVENTUELL MU? ICH EINIOGES ZURÜCKZAHLEN- ABER mir doch egal1
    Ganz ehrlich ich würde erst einmal nichts machen erst wenn sie dich dazu auffordern oder wenn sie einen Gutachter zu dir schicken der das überprüft.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich würde erst einmal nichts machen erst wenn sie dich dazu auffordern oder wenn sie einen Gutachter zu dir schicken der das überprüft.
    Oops, habe in der letzten Reihe wohl mal wieder falsche Taste an gehabt- Kleinschreibung in Groß- sorry!
    Werde auch erstmal nichts machen, am 28.1.2020 habe ich einen Termin mit der Caritas zwecks Pflegeberatung (ist wohl halbjährlich Pflicht bei Pflegestufe 2).
    Bin zuversichtlich, das mir da geholfen wird.

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    KFZ-Steuer bin ich nun befreit- sogar komplett. Dachte immer, es wird nur 50% befreit. Naja, erstmal egal, Geld ist schon auf meinem Konto.
    Ja ne, schon klar, das ich da wieder einiges zurückzahlen muß, da ich ja nicht mehr blind bin.
    Immer mit der Ruhe sage ich mir- die Ämter haben sich ja auch alle Zeit gelassen! GEZ habe ich wegen Befreiung der Rundfunkgebühren immer noch nichts gehört- egal, Dauerauftrag habe ich ab Januar 2002 gekündigt!
    Wetten das ich spätestens im Februar 2020 eine Zahlungserinnerung von GEZ bekomme (da ich bisher immer monatlich zum 1. einen Dauerauftrag hatte und auch da schon zum 2. Monat eines Quartals eine Zahlungserinnerung bekommen habe, wird es diesmal auch so sein!)! Was mache ich dann? Ich habe den Deppen doch ein Einschreiben mit allen Unterlagen zugeschickt!

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    KFZ-Steuer bin ich nun befreit- sogar komplett. Dachte immer, es wird nur 50% befreit. Naja, erstmal egal, Geld ist schon auf meinem Konto.
    Ja ne, schon klar, das ich da wieder einiges zurückzahlen muß, da ich ja nicht mehr blind bin.
    Immer mit der Ruhe sage ich mir- die Ämter haben sich ja auch alle Zeit gelassen! GEZ habe ich wegen Befreiung der Rundfunkgebühren immer noch nichts gehört- egal, Dauerauftrag habe ich ab Januar 2002 gekündigt!
    Wetten das ich spätestens im Februar 2020 eine Zahlungserinnerung von GEZ bekomme (da ich bisher immer monatlich zum 1. einen Dauerauftrag hatte und auch da schon zum 2. Monat eines Quartals eine Zahlungserinnerung bekommen habe, wird es diesmal auch so sein!)! Was mache ich dann? Ich habe den Deppen doch ein Einschreiben mit allen Unterlagen zugeschickt!
    Das Einschreiben war hoffentlich mit Rückschein, dann solltest du ja einen Nachweis haben
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Das Einschreiben war hoffentlich mit Rückschein, dann solltest du ja einen Nachweis haben
    Leider nein, ich habe nur den Zettel von der Post, das ich ein Einschreiben abgeschickt habe.
    Eine E-Mail habe ich noch, das die GEZ sich darum kümmern wollte.
    Werde die Zeitnah nochmals anschreiben!

  7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Leider nein, ich habe nur den Zettel von der Post, das ich ein Einschreiben abgeschickt habe.
    Eine E-Mail habe ich noch, das die GEZ sich darum kümmern wollte.
    Werde die Zeitnah nochmals anschreiben!
    Auf dem zettel sollte eine nummer drauf stehen um einschreiben nach zu verfolgen das müsste auch ausreichen.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Habe GEZ heute nochmal angeschrieben, per Mail mit allen Daten. Rückantwort kam schon- wie gehabt... sehr viele Anfragen.

  9. Beiträge anzeigen #189 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Da meine Blindheit ja beendet ist (sieht man hier an meinen Posts), muß ich mich nun ja darum kümmern, das Schwerbehindertenausweis zurück gestuft wird und einige Sachen mehr.
    Pflegestufe 2 habe ich ja und bekomme Pflegegeld.
    Alle 6 Monate muß Pflegeberatung vorbei kommen. Gibt aber auch spezielle Pflegeberatung- da benötigt man einen Gutschein von der Pflegeversicherung.
    Ich wußte es nicht und habe mich bei meiner Pflegeversicherung heute schlau gemacht.
    Mein Pflegegrad Stufe 2 ist unbefristet und alle 5 Jahre wird dazu ein Gutachter mich besuchen- bis dahin bekomme ich weiter monatlich Pflegegeld!
    Verstehe ich nicht, da ich wieder etwas sehen kann, aber ich nehme es so zur Kenntnis!
    Mal hören, was die Pflegeberatung Dienstag 28.1 dazu sagt.

  10. Beiträge anzeigen #190 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    728
     
    PoPo19065 ist gerade online
    Hi Lucigoth!
    Wir kennen uns zwar nicht, aber aus meiner Berufung heraus habe ich das Bedürfnis, dir einen Rat mitzugeben:

    Pflege- und Krankenkassen haben das durchaus mal drauf, Geld zurückzufordern, falls ärztliche Befunde sich drastisch bessern.
    Wenn du zu deinem Hausarzt oder Augenarzt (-/in) Vertrauen hast, könntest du auch dort um Hilfe bitten bei der bürokratischen Abwicklung.
    Ich habe schon bei einigen niedergelassen Ärzten gearbeitet und die Bereitschaft, bei solchen Anliegen zu helfen und z.B. komplizierte Dokumente gemeinsam auszufüllen, war immer groß.

    Gute Besserung!

  11. Beiträge anzeigen #191 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von PoPo19065 Beitrag anzeigen
    Hi Lucigoth!
    Wir kennen uns zwar nicht, aber aus meiner Berufung heraus habe ich das Bedürfnis, dir einen Rat mitzugeben:

    Pflege- und Krankenkassen haben das durchaus mal drauf, Geld zurückzufordern, falls ärztliche Befunde sich drastisch bessern.
    Wenn du zu deinem Hausarzt oder Augenarzt (-/in) Vertrauen hast, könntest du auch dort um Hilfe bitten bei der bürokratischen Abwicklung.
    Ich habe schon bei einigen niedergelassen Ärzten gearbeitet und die Bereitschaft, bei solchen Anliegen zu helfen und z.B. komplizierte Dokumente gemeinsam auszufüllen, war immer groß.

    Gute Besserung!
    Da ich ja auch Angst hatte, das die Pflegekasse Geld zurückfordern könnte, habe ich ja dort auch angerufen. Da meine Pflegestufe2 aber unbefristet ist, gibt es seitens der Krankenkasse (Abteilung Pflege) keine Rückforderungen. Muß mir aber mal die Pflegesachen raussuchen- denn als ich die bekam, habe ich nur unterschrieben, da ich ja blind war. Was ein Stress.
    PKW Steuern werde ich zurück zahlen müssen- das ist mir schon klar.
    Und nun immer mit der Ruhe- ich genieße jeden Tag im Garten!
    ICH SEHE!
    Einfach ein geiles Gefühl und da gehen mir irgendwelche Kosten, Nachzahlungen usw. erstmal am Arsch vorbei!

  12. Beiträge anzeigen #192 Zitieren
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Da ich ja auch Angst hatte, das die Pflegekasse Geld zurückfordern könnte, habe ich ja dort auch angerufen. Da meine Pflegestufe2 aber unbefristet ist, gibt es seitens der Krankenkasse (Abteilung Pflege) keine Rückforderungen. Muß mir aber mal die Pflegesachen raussuchen- denn als ich die bekam, habe ich nur unterschrieben, da ich ja blind war. Was ein Stress.
    PKW Steuern werde ich zurück zahlen müssen- das ist mir schon klar.
    Und nun immer mit der Ruhe- ich genieße jeden Tag im Garten!
    ICH SEHE!
    Einfach ein geiles Gefühl und da gehen mir irgendwelche Kosten, Nachzahlungen usw. erstmal am Arsch vorbei!
    Haben die dir auch das Kleingedruckte vorgelesen?
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  13. Beiträge anzeigen #193 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.932
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Kann mal einer Lucigoth zum Ehrenmitglied der WoP ernennen, wird mal Zeit

    Dir alles erdenklich Gute, hoffentlich kriegst du den ganzen Stress bewältigt
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  14. Beiträge anzeigen #194 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    Kann mal einer Lucigoth zum Ehrenmitglied der WoP ernennen, wird mal Zeit

    Dir alles erdenklich Gute, hoffentlich kriegst du den ganzen Stress bewältigt
    Scherzkeks.
    Danke für die Wünsche!
    Nächster Teil wurde heute erledigt: Pflegeberatung!
    Die Schwester kam rein, füllte was aus und ich unterschrieb.
    Keine Fragen, kein nichts!
    Naja, habe ich mir so gedacht- Pflegegeld wird nun weiter gezahlt!
    In dem Schreiben waren meine Daten und handschriftlich das heutige Datum eingetragen; weiterhin handschriftlich:
    Pflege ist gesichert.
    Will und kann ich nicht verstehen.
    Schreiben ans Versorgungsamt habe ich fertig- wird morgen gefaxt. Ist eine Änderungsmitteilung- da ich ja nach meiner Augenop wieder etwas sehen kann. Mal sehen, wann da eine Antwort kommt. Ob das auch wieder 5 Monate dauert?
    @Turambars: Nein, Kleingedruckte wurde nicht vorgelesen, trotzdem Danke für den Hinweis! Muß mir die Unterlagen mal raussuchen und nachlesen! Vorab habe ich diese Informationen: Meine Pflegestufe ist unbefristet und kann erst nach einer "Kontrolle" durch MDK geändert werden. Dieses passiert frühestens 2024. Da ich eine Änderung der Krankenkasse mitgeteilt habe, brauche ich keine Rückzahlungen zu machen, wenn die Krankenkasse erst später reagiert.
    Ja, ich habe keine schriftlichen Beweise dazu und kann somit evt. zur Rückzahlung gefordert werden.
    Ich lebe heute und was später ist- mir doch egal! Trotzdem werde ich das "Kleingedruckte" nochmal in Ruhe durchlesen.

  15. Beiträge anzeigen #195 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Irrsinn Behörden!
    GEZ hat immer noch nicht reagiert, habe nun Verbraucherzentrale angeschrieben.
    Wohngeld:
    Während meiner Blindheit beantragte die damalige Betreuerin Wohngeld. Habe ich dann auch bekommen, da nur halbe Rente.
    Nun bekomme ich volle Rente und habe dieses dem Wohnungsamt Witten mitgeteilt- denn Mehrverdienst muß man sofort melden!
    Schreiben vom Wohnungsamt auch erhalten- soll neuen Antrag stellen.
    Mir steht kein Wohngeld mehr zu- das habe ich denen per Mail und Fax nochmal im Dezember 2019 mitgeteilt.
    Heute kam vom Wohnungsamt ein Schreiben hier an. Datiert vom 2.1.2020!???
    Meine Adresse wurde korrigiert- die wußten wohl meine Adresse nicht mehr! Auf welche Adresse lief den mein Wohngeldantrag?
    In dem Schreiben wurde mir mitgeteilt, das ich von 35 Euro auf 76 Euro hochgestuft werde!
    HEUL- was ist da los bei den Ämtern?
    Unberechtigtes Wohngeld muß zurückgezahlt werden- komisch, das ich für Januar kein Wohngeld bekommen habe.
    Was soll ich da nun machen?
    Versorgungsamt- habe gestern Fax rausgeschickt, das eine Veränderung eingetreten ist. Alte Krankheiten sind noch vorhanden (also weiterhin GdB 50?), aber ich kann wieder ETWAS sehen. Mal sehen, wie die nun reagieren!
    100 GdB steht mir ja nicht mehr zu und will ich auch nicht haben- denn ich bin ja ehrlich.

  16. Beiträge anzeigen #196 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Verbraucherzentrale ist der Meinung, das es bei der GEZ über 8 Wochen dauert und die mir nicht weiter helfen können!

    Muß ich nicht verstehen- wofür ist eine Verbraucherzentrale denn sonst?

  17. Beiträge anzeigen #197 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Heute endlich Bescheid bekommen- mir steht kein Wohngeld mehr zu!
    Seit 11.2019.
    Darf also für 2 Monate zurück zahlen.
    Hätte das Amt schneller reagiert, hätte ich nichts zurück zahlen müssen. Naja, ich kann damit leben und werde die 74 Euro bei Zeiten zurück zahlen.
    Mal sehen, wann ich vom Versorgungsamt Bescheid bekomme- dann kann ich auch die KFZ-Steuern zurück zahlen.
    Jaja, die Ämter haben alle Zeit der Welt- auch wenn man mal wirklich schnelle Hilfe braucht!
    Sorry Leute- ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Mein Gaslieferant hat ohne Probleme meine Betreuerin aus meinem Vertrag entfernt- E-Mail hat von mir gereicht.
    Andere "Bürokraten" brauchten unbedingt den richterlichen Beschluss!
    Mal schauen, wie lange ich dagegen noch kämpfen muß.
    GEZ hat sich immer noch nicht gemeldet. Schon komisch, das noch nicht mal eine Zahlungserinnerung bis dato kam.

  18. Beiträge anzeigen #198 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Xragol
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    95
     
    Xragol ist offline
    Ich hab dem Thread gerade durch Zufall und schierer Neugier gefunden und einmal komplett durchgelesen. Und ich wollte irgendwie was dazu sagen.

    Das wichtigste zu erst lucigoth du hast mein harten Respekt das du das komplett durchgestanden hast. Allein der Stress mit den Ämtern bringt Leute am den Rand des Wahnsinns, aber allein die Vorstellung meine Sehkraft zu verlieren, ich würde wahnsinnig werden. Aber du hast es geschafft es durchstehen, wie gesagt das verdient mordsrespekt. Ich hoffe das dir 2020 weitaus mehr wohlgesonnen ist.

    Und die zweite Sache, die ich erwähnen mag, ist wie wunderbar die Reaktion der Forenmitglieder hier, da geht sogar mir das Herz auf. Da bin ich einfach baff Es ist schön anzusehen das es noch solch guten Zusammenhakt in Spiele communities geben kann.

  19. Beiträge anzeigen #199 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Xragol Beitrag anzeigen
    Ich hab dem Thread gerade durch Zufall und schierer Neugier gefunden und einmal komplett durchgelesen. Und ich wollte irgendwie was dazu sagen.

    Das wichtigste zu erst lucigoth du hast mein harten Respekt das du das komplett durchgestanden hast. Allein der Stress mit den Ämtern bringt Leute am den Rand des Wahnsinns, aber allein die Vorstellung meine Sehkraft zu verlieren, ich würde wahnsinnig werden. Aber du hast es geschafft es durchstehen, wie gesagt das verdient mordsrespekt. Ich hoffe das dir 2020 weitaus mehr wohlgesonnen ist.

    Und die zweite Sache, die ich erwähnen mag, ist wie wunderbar die Reaktion der Forenmitglieder hier, da geht sogar mir das Herz auf. Da bin ich einfach baff Es ist schön anzusehen das es noch solch guten Zusammenhakt in Spiele communities geben kann.
    Ich danke dir recht herzlich- solche Worte tun gut!
    Durchgestanden habe ich das vom Geist her immer noch nicht- die tägliche Angst kommt immer wieder durch- gut, das ich Gothic spiele, das lenkt immer wieder ab.
    Ich bin seit einiger Zeit auch dabei, einen Bericht zu schreiben, wie alles wirklich ablief. Witten Aktuell hatte den Wunsch geäußert, mal genaueres über die Blindheit zu erfahren. Dauert aber noch etwas, bis der Bericht fertig ist, denn es erinnert mich immer wieder an die "Grausamkeiten"- Notaufnahme, Weiterbehandlung, Ämter usw.. Da kommt erst Recht meine Angst wieder durch. Ich kannte vorher keine Angst im Sinne von Krankheit, Hilfslosigkeit usw.
    Genug für heute nun schaue ich mir was lustiges an, damit ich auf andere Gedanken komme.

  20. Beiträge anzeigen #200 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Ein Wunder mit Fragezeichen. GEZ hat 40 Eure überwiesen (Rückzahlung wegen Blindheit- nehme ich an). Beitragsfrei bin ich für knapp 5 Monate, das wäre ein Betrag von über 70 Euro! Wieso die Idioten nur 40 Euro zurückgezahlt haben, das wird niemand je erfahren!
    Idiot ist keine Beleidigung, sondern eine TATSACHE- Info für die Moderatoren hier!
    Bin aber auch ein Idiot, (ist keine Beleidigung gegen mich, sondern eine Tatsache- danke für die große Zustimmung von euch USERN hier) weil ich bestimmt vergessen werde, der GEZ meinen neuen Grad der Behinderung mit zu teilen. Ich benötige aber erstmal den neuen Bescheid vom Versorgungsamt und das dauert ja auch noch was.
    Warum die GEZ mich nicht schriftlich oder per Mail über eine Änderung informiert hat, weiß ich nicht. Warum ich die 40 Euro zurück bekommen habe weiß ich auch nicht- die waren heute auf meinem Konto. Ohne Angabe von Gründen.
    Da ich ja meinen monatlichen Dauerauftrag zum 1.1.20 gekündigt hatte und keine Mahnungen bis dato von der GEZ kamen, lasse ich also alles erstmal so laufen. Die dumm, ich dann auch dumm- fertig!

Seite 10 von 11 « Erste ... 367891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide