Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Hallo Zusammen,

    über diesen Mod bin ich dank des Forums gestolpert.
    Ich finde diesen echt super, aber ein wenig Hilfe bräuchte ich leider doch. Mein Englisch ist nicht wirklich gut, ich arbeite zwar viel mit dem googel übersetzter aber da kommen auch oft lustige Sätze raus.

    Zum einen soll in diesem Mod wohl eine Art Quest sein. Zumindest wird mir das angezeigt, doch wenn ich zu den NPC´s gehe wo ein Marker ist, passiert nichts. Da bin ich auch leider nicht weitergekommen. Ich meine mir übersetzt zu haben das da ganze verbuggt ist...hieße das, das ich diese Quest gar nicht machen kann?

    Wie stellt man diese Lauge her? Das habe ich auch nicht rausgefunden. Auch nicht wie man an die Wand nagelt.

    Zu guter Letzt, was bedeutet dieser Zähler, welcher am unteren Bildschirm eingeblendet ist? Der eine Wert steigt, der andere gar nicht.

    Ich hoffe auf etwas Hilfe
    Sousannah ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Hm, es gibt eine deutsche Version auf Nexus, aber die ist leider alles andere als aktuell, und nur für das alte Skyrim. In der Beschreibung konnte ich jetzt nichts finden, aber in den Kommentaren (auf der Seite der SE-Version) steht etwas von einer verbuggten Quest.

    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich die Mod nicht kenne.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Also ich habe mir das alles angeschaut, da ich aber aktuelle SSE nutze, bin ich mir grade nicht so sicher ob der Mod exakt gleich funktioniert.
    Ein wenig hat es mir geholfen. Die Lauge zum auflösen der Leichen muss man wohl kochen. Das sollte ich hinbekommen.
    Das mit dem nageln war dann wieder typisch, der erste Satz ist auf Deutsch und dann ist alles in Englisch, aber ich glaube ich konnte damit etwas anfangen.

    Sorry, ich bin echt nicht auf die Idee gekommen bei der normalen Skyrim Edition nach einer Übersetzung zu suchen
    Danke auf jeden Fall
    Sousannah ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •