Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - Wann ist max bei sacred 2 Fallen Angel? #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    7
    Einen wunderschönen guten abend
    Ich Habe eine frage ich bin seit kurzem auf meiner xbox 360 sacred 2 fallen angel am zocken und wollte wissen wann der max char level bzw skill level und fertigkeits level und item level erreicht ist (vorrausgesetzt man ist noch nicht gestorben)

    Geändert von Golden Girl (27.07.2019 um 21:12 Uhr) Grund: Schriftfarbe von schwarz auf weiß geändert! Man konnte nichts lesen.
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Dia6olos666 Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten abend
    Ich Habe eine frage ich bin seit kurzem auf meiner xbox 360 sacred 2 fallen angel am zocken und wollte wissen wann der max char level bzw skill level und fertigkeits level und item level erreicht ist (vorrausgesetzt man ist noch nicht gestorben)
    Hallo Dia6olos666... Willkommen hier bei uns

    Ich habe deine Schriftfarbe geändert da man nicht ein Wort lesen konnte. Bitte in Zukunft bei sichtbaren Farben bleiben. Vielen Dank für dein Verständnis

    Zu deinen Fragen kann ich leider nichts sagen da ich die Version auf der xBox360 nicht kenne.

    Wenn sie so wie bei der PC Version sind, dann ist das Charlevel bei 200 und die Fertigkeiten bei 199.
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    7
    Und was ist mit denn runen wo mann einlesen kann und die skills und dem item Level
  4. #4  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    7
    Danke für die Änderung
  5. #5  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wenn sie so wie bei der PC Version sind, dann ist das Charlevel bei 200 und die Fertigkeiten bei 199.
    Habe ja das Spiel auch auf Xbox360 gespielt... das dürfte identisch sein. Der große Unterschied ist nach wie vor der Patch-Stand. Auf der Konsolenversion fehlen viele Items, die Balance ist anders und vor allem fehlt Alte Magie (das macht magische Charas deutlich schwieriger)

    Zitat Zitat von Dia6olos666 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denn runen wo mann einlesen kann und die skills und dem item Level
    Von den Runen anfangs möglichst wenig einlesen! Um so mehr du einliest desto höher die Reg-Zeit. Ein genaues Max. lässt sich da nicht bestimmen da dies von deiner Skillung und deinen Gegenständen abhängt.
    Sacred 2 ist in dem Punkt relativ komplex was die Skillung betrifft. Es geht nicht darum irgendwo ein Max, zu erreichen, die verschiedenen Komponenten müssen zusammenspielen damit ein Chara gut funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •