Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Stecke fest bei der Einführungsquest der Schwesternschaft

  1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Walküre Isis
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    am Teufelsfelsen
    Beiträge
    267
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob hier im Forum noch jemand aktiv ist, aber nachdem sich das Problem von alleine nicht gelöst hat und weder Google noch das hiesige Archiv was vernünftiges ausspucken, probier ichs einfach mal.

    Ich habe in Fernhain die Quest der Schwesternschaft von Loraine (?) bekommen, bin zu Schwester Dhara und habe von dieser ein Pakte für Elvitha bekommen.
    Also bin ich nach Arintal, um dieser das Paket abzuliefern, doch egal wann ich die Apotheke betrete, es taucht
    1. immer eine Fehlermeldung auf "NPC OP No Key: Dharas Spezialpaket ... No Key"
    2. wenn ich mit Enter diese Meldung "wegklicke" gibt es keine Möglichkeit, Elvithra auf das Paket anzusprechen.

    Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wann der erste Besuch war; ob ich da schon die Quest mit der Argalia angenommen hatte oder nicht.

    Inzwischen habe ich die Arintal-Storyline eigentlich komplett fertig, d.h.
    - Argalia geholt
    - Pfad des Tigers gemeinstert
    - Vetrian befreit
    - Galdryns Horn nach Talendor gebracht
    - Emmindor davon berichtet

    Weiß einer einen Rat wie ich das Paket doch noch abliefern kann oder müsste ich ein neues Spiel anfangen?

    Walküre_Isis
    Walküre Isis ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Walküre Isis
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    am Teufelsfelsen
    Beiträge
    267
    Okay, hat sich erledigt.

    Hab zwar keine Lösung gefunden, konnte das Problem dank des Savegame-Editors aber umgehen.
    Walküre Isis ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •