Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LordPappnase
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    152
     
    LordPappnase ist offline

    Gothic 2 DNdR - Bogen Only Challenge

    Hallöchen liebe Gothic Freunde ,


    ich verfolgte kürzlich verschieden Challange Waffen Runs in Dark Souls und war gespannt, welche neuen Herausforderungen dabei entstehen würden.
    Und wie ich da so sitze kam mir der Gedanke, ob sowas nicht auch in einem der Gothic Teilen möglich wäre, da es sich hierbei um meine Lieblingsrollenspiel-Reihe handelt.
    In den folgenden Tagen dann durch WorldOfGothic und Mondgesänge geforstet und: Ja, ein Bogen Only Run sollte möglich sein.

    Da ich schon lange Teil der WorldOfGothic Community und der Meinung bin, dass es sich um eine der besten handelt (ich alter Schmeichler) möchte ich,
    mh etwas zurückgeben wäre nicht ganz richtig, eher etwas mit euch teilen.
    Mir kam nämlich der Gedanke die ganze Aktion zu streamen, um einfach die Möglichkeit zu haben sich über Gothic live auszutauschen.
    Habe damit auch schon angefangen. Wir befinden uns aktuell in Kapitel 2 und im Moment sind wir so im Schnitt 10-20 Leute die sich an dem Challenge Run erfreuen.

    Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn auch IHR mit in dieses Abenteuer kommt.

    In diesem Sinne: Schaut doch mal rein, wir streamen (fast) immer:

    Mo: 19:30
    Di: 19:30
    Fr: 19:30
    Sa: 14:00
    So: 14:00

    Auf: https://www.twitch.tv/lordpappnase

    Grüße
    LordPappnase


    ps.: Gerne auch vorschläge für weiter Challenge Runs in einem der Gothic Teilen. (Ohne Tränen Gothic 4 zu spielen ist bereits gescheitert )

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Bogen only ist doch keine wirkliche Challenge.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LordPappnase
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    152
     
    LordPappnase ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Bogen only ist doch keine wirkliche Challenge.
    Finde schon, dass es eine gewisse Herausforderung ist.
    Queste die Duelle erfordern (Alrik) können z.b. nicht gemacht werden.
    Es gibt auch viele Gegner die eine hohe Pfeil Resistenz haben oder gar Immun sind.
    Es ist zwar nicht sagenhaft Ultra schwer, aber es fördert in vielen Situationen eine andere Spielweise.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
     
    Zephir ist offline
    Zitat Zitat von RespawnIn Beitrag anzeigen
    Queste die Duelle erfordern (Alrik) können z.b. nicht gemacht werden.
    Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, Gegner bewusstlos zu schießen. Dafür musst du sie mit dem Bogen so bearbeiten, dass ihnen noch exakt 1 Lebenspunkt verbleibt. Erfordert natürlich ein bisschen Rechnerei und ist nicht unbedingt etwas, das man bei einem normalen Spieldurchlauf machen würde. Aber möglich ist es.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LordPappnase
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    152
     
    LordPappnase ist offline
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, Gegner bewusstlos zu schießen. Dafür musst du sie mit dem Bogen so bearbeiten, dass ihnen noch exakt 1 Lebenspunkt verbleibt. Erfordert natürlich ein bisschen Rechnerei und ist nicht unbedingt etwas, das man bei einem normalen Spieldurchlauf machen würde. Aber möglich ist es.

    Da sag noch mal einer man lernt in Gothic nix mehr dazu
    Bisher läuft’s ganz gut, Raven ist tot und wir sind im Minental angekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide