Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Suche Mitspieler für mein selbst geschriebenes Flashgame Crossover

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Hallo Leute!

    Ich möchte euch das Spiel Crossover vorstellen.

    Hier ist ein Link darauf

    Es handelt sich um ein MUD, bei dem ihr die Gegend erforschen und auch mit
    anderen Spielern interagieren könnt. Bitte probiert es aus und sagt mir eure Meinung zu dem Spiel.
    Auf Pinterest habe ich auch ein paar Eindrücke gezeigt, was alles in der Crossover-Welt erforscht werden kann:
    https://www.pinterest.de/jrgentoelke...ver-das-spiel/

    Viele Grüße,

    Indy


    Indy1969 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Zur Erleichterung werde ich in den Ausschreibungen dieses Spiels zufällig Hilfestellungen verteilen.

    Hier ist eine davon:

    Du kriegst Punkte dafür, dass du in der Strandbar einen Tequila mit Zitrone und Salz bestellst und in der richtigen Reihenfolge zu dir nimmst.

    Der Weg zur Strandbar ist, von der Windmühle aus:
    5xOst, 2xSüd

    Wer weiss die richtige Reihenfolge?
    Indy1969 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Hier kommt der nächste Hinweis:

    Wenn vier Spieler zusammenfinden, können sie gegeneinander Mahjongg spielen.

    Zum Mahjongg-Spiel geht es von der Windmühle aus 6 Schritte nach Westen und einen Schritt nach Süden.
    Indy1969 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Noch ein Hinweis:

    Zwischen den Jahren sitzt ein hungriges und frierendes Mädchen mit Schwefelhölzern in Ram.
    Indy1969 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Nächster Hinweis:
    Ist dir der Weg in die Technikstadt zu schwer gewesen?
    Keine Sorge, für den Rückweg kannst du ein Portal benutzen.
    Zu diesem Zweck liegt im Technikzentrum ein Portalgerät herum, mit dessen Hilfe das Portal geöffnet und in beiden Richungen genutzt werden kann.
    Ein Tipp noch: das Portalgerät ist viel leichter zu aktivieren, wenn sich mehrere Spieler dabei gegenseitig helfen.
    Indy1969 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    ...und der nächste Hinweis:

    Im nordwestlichen Teil von Ram kannst du Preise bei einem Spiel namens "Geh aufs Ganze" gewinnen.
    Entscheide dich für den richtigen Umschlag, und du kriegst dafür etwas Wertvolles
    Wenn du den falschen Umschlag nimmst, kriegst du den Zonk
    Falls du keinen Mut hast, kannst du auch das Geld nehmen, das dir manchmal für deinen Umschlag geboten wird
    Indy1969 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Nächster Hinweis:

    Westlich von Ram ist ein Waffenlager versteckt. Es ist gut abgeschlossen, aber du kannst es durch die Kanalisation erreichen.
    Im Waffenlager befinden sich Gewehre und Patronen, die du entschärfen musst.
    Wirf dafür jeweils eine Patrone mit einem Stück Holzkohle, bzw. ein Gewehr mit einem Brikett in einen Alchemiekessel und rühre das Ganze um, um es einzuschmelzen.
    Indy1969 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Nächster Hinweis:

    Direkt westlich vom Startraum kannst du des Haus des Riddlers betreten.
    Er hat ein paar schwere Fragen für dich.
    Vieles davon kannst du im Internet nachschauen, aber einiges ist so verzwickt, dass nicht mal das geht.
    Indy1969 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Nächster Hinweis zu Crossover:

    Am Nordostende der Wiese findest du ein Spiel, in dem du die Welt erobern musst.
    Oder du wählst den anderen Weg und sorgst für Frieden
    Eine schwere Entscheidung! Wenn du dich für Krieg entscheidest, kannst du andere Mitspieler töten und Gebiete erobern. Wenn du dich hingegen für Frieden entscheidest, dann kannst du mit Hilfe des Peacesymbols von Eve Gebiete befrieden, in denen das Töten danach verboten ist.
    Beides gleichzeitig geht nicht. Wie auch immer du dich entscheidest, es ist für die Gegenseite ein Ärgernis.
    Also entscheide dich: Bist du für oder gegen Krieg?
    Indy1969 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Direkt östlich vom Startraum mit der Windmühle kannst du Teekesselchen raten.
    Indy1969 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    ...und noch ein Hinweis:
    Am östlichen Ende von Asia kannst du gegen einen anderen Spieler Go spielen.
    Der Weg dorthin: von der Windmühle aus 6 Schritte nach Westen und 3 Schritte nach Süden.
    Indy1969 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Als nächster Hinweis ein Rezept für etwas, das du dir selbst im Kessel zusammenmixen kannst:

    Basisöl + 50 Rosen --> Massageöl (Rose)
    Indy1969 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Gulgarathz ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Hallo Gulgarathz,

    ich habe keine ICQ, unter der ich dauerhaft online bin.
    Du kannst mich unter admin@juergentoelke.de anmailen.

    Gruß,

    Indy
    Indy1969 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Im Weltall müssen verschiedene Substanzen gesammelt und aufbewahrt werden.
    Dafür werden insgesamt fünf Behälter gebraucht. Du brauchst dort oben jeweils zwei Stück Eisen, um einen Behälter zu bauen.
    Indy1969 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Indy1969 Beitrag anzeigen
    Hallo Gulgarathz,

    ich habe keine ICQ, unter der ich dauerhaft online bin.
    Du kannst mich unter admin@juergentoelke.de anmailen.

    Gruß,

    Indy
    Wenn es was für alle ist, kannst du auch in der Crossover-Gilde darüber kommunizieren.
    Indy1969 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Nächster Hinweis:
    Im Auftragsraum, in der hinteren linken Ecke des Technikzentrums, ist eine dunkelgraue Mappe zu finden. In dieser Mappe sind die Einzelheiten eines Hochverrats dokumentiert. Lies dir diese Mappe durch und finde heraus, wie du den Verräter schnappen kannst.
    Indy1969 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Nächster Hinweis:
    Einer der weiter oben erwähnten Behälter im Weltall muss mit Kieserit gefüllt werden.
    Du findest Kieserit im dunklen Keller des Kaufhauses von Ram, jeweils ein Stück davon im 4., 5. und 6. Untergeschoss.
    Indy1969 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Noch ein Hinweis:
    Mit dem Edelstein von Fidusa kannst du die Wünsche anderer Spieler erfahren.
    Ob du sie dann erfüllst, ist deine Sache.
    ...und für andere Spieler: Falls dir plötzlich ein Wunschzettel unbekannter Herkunft in die Hand flattert, denk darüber nach, was du draufschreibst. Du weisst nie, wer von deinem Wunsch erfährt.
    Mein Wunsch ist es jedenfalls, dass mehr Leute Crossover spielen. Jetzt noch den Zettel ausreichend frankieren...oh, er ist schon weggeflogen.

    Du findest den Edelstein von Fidusa im ersten Untergeschoss des Kaufhauses von Ram, in dem Raum, wo Äste und Rezepte verkauft werden. Er sitzt im Loch des dritten e des Worts "Rezepte".
    Indy1969 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    29
    Nächster Hinweis:
    Was war wirklich die Ursache für die Entstehung einer berüchtigten Terrorgruppe?
    Im nördlichen Teil des Gebirges kannst du die Antwort darauf finden...und das Beweisstück dann gleich zur Polizei bringen.
    Den genauen Raum erreichst du, indem du von der Technikstadt (bei Keiko) aus im Gebirge den Weg Süd,Ost,Ost,Süd,Ost,Nord nimmst.
    Indy1969 ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •